Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 2:38 am

Owain runzelte leicht die stirn. "Wie wäre es, wenn ich einfach den Blutsturm anführe, solange du eine Frau bist? Ich bin doch sowieso deine rechte Hand." Er lehnte sich etwas zurück. "Wir haben ja schon öfters darüber geredet, was ich für dich empfinde.. Jetzt kann ich mit dir schlafen.. doch es ist der falsche Körper."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 2:45 am

"Das ginge wohl auch, dennoch wirst du den Männern etwas sagen müssen was mit mir passiert ist. Da wäre die Prüfung oder Auftrag von den Göttern ganz recht. Die meisten glauben stark an die Götter und es würde viele zum Schweigen bringen, die ansonsten etwas dagegen hätten." Vanya verschränkte dabei ihre Arme unter ihren Brüsten, wodurch sie etwas hervor gehoben wurden. "Nun ich hätte auch gern meinen alten Körper zurück, aber dagegen kann man wohl nicht so viel machen. Aber wenn wir schon dabei sind, was habe ich zu erwarten? Irgendwelche Regeln die ich als Hohepriesterin von Ninianne zu befolgen habe?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 2:59 am

"Nun, als Hohepriesterin ist es wichtig, das du die richtigen Rituale kennst. Besprech dich am besten mit Lydia. Ich weiss nicht, ob sie begeistert sein wird, wenn sie als Hohepriesterin abgelöst wird. Du hast das recht, dir selber auszusuchen, mit wem du schlafen möchtest. Du kannst also auch Männer abweisen. Wenn dir einer zu aufdringlich wird, dann kannst du natürlich bescheid sagen. Zu anfang werden sie vermutlich eh versuchen, deine Grenzen auszutesten, was du dir gefallen lässt und was nicht."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 3:05 am

"Verstehe.", begann Vanya und nickte leicht. Auch wenn sie Männer abweisen konnte, wusste sie jetzt schon das sie etliche zwischen ihre Beine lassen musste. Ob die andere Priesterin würde wohl nicht wirklich begeistert sein ihre Position her zu geben. "Gut, dann werde ich mich dann mit Lydia besprechen und soviel über die Rituale lernen wie es geht. Sonst noch irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 3:40 am

"Nein, ich denke das ist alles. Du wirst wohl jetzt bei den Mädels schlafen müssen. Ich weiss nicht, ob es so gut ist, wenn du in deinem alten Haus wohnst."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 3:47 am

"Das werden wir noch sehen", meinte Vanya und stand langsam auf, bevor sie sich etwas streckte, "Ich habe meine Wege in mein Haus zurück zu kehren. Dennoch solltest du mir die Gemächer einmal zeigen, zudem mich zu Lydia führen." Ihr Blick lag sanft auf Owain, unklar ob es beabsichtig war oder nicht. Vanya war sich auch nicht sicher wie ihre neue Gestalt auf Owain wirkte oder wie hoch sie nun im Rang war oder unter Owain stand.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 3:54 am

Owain nickte leicht und stand auf. Er merkte schon, das sein Körper stark auf Vanya reagierte. Er hatte sich schon stark zusammen reißen müssen, um nicht über sie herzufallen. Ruhig führte er Vanya zu einem Zimmer, das bereits möbliert, aber leer war. "Hier kannst du schlafen, wenn du mal im Tempel bleiben solltest." Dann führte er sie zu Lydia. Diese war eine 30 Jährige Brünette mit Üppigen Brüsten und einem wohlgerundeten Hintern. Sie trug ein Hautenges Kleid, das ihre Rundungen gut zur Geltung brachte. "Lydia, das ist Vanya. Ninianne hat sie zur neuen Hohepriesterin ernannt. Es wäre nett von dir, wenn ihr euch etwas unterhaltet, damit Vanya weiss, worauf es ankommt. Falls etwas ist, ich bin in meinem Arbeitszimmer."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 4:15 am

Vanya ging ruhig hinter Owain her und nickte leicht als er ihr das Zimmer zeigte. Auch folgte sie ihm als er sie zu Lydia brachtet und sie vorstellte. Vanya verbeugte sich leicht vor ihr, wobei ihre Brüste beinahe aus dem Kleidchen fielen. Sie unterhielt sich mit der ehemaligen Hohepriesterin und es verlief ganz gut, auch wenn Lydia nicht wirklich begeistert war. Vanya konnte sich eine kleine Rede darüber anhören wie Lydia sich ihren Weg nach oben gearbeitet hatte, nur um dann ersetzt zu werden. Anschließend erklärte sie all die Rituale und Dinge die Vanya zu beobachten hatte, zusätzlich sagte sie ihr wo sie die Bücher finden würde, wenn sie etwas nachlesen müsste.
Zudem bewertete Lydia wie sich Vanya bewegte und musste ihr zu ihren erstaunen keine wirklichen Tipps geben. Sie schien deutlich zu sehen das die Göttin Vanya gesegnet hatte und sagte auch zu dieser das sie keine Probleme damit haben würde die Position ein zu nehmen und viele Männer glücklich zu machen.
Nach dem Gespräch ging Vanya langsam wieder zurück zu Owain und trat in sein Arbeitszimmer.

Melodie befand sich derzeit im der Bibliothek von Owain und las eins der Bücher. Sie wusste das sie schwanger war und sie freute sich nicht wirklich darauf. Im Grunde hatte sie gehofft das es dauern würde bevor sie ein Kind zur Welt bringen würde. Es war nicht so das sie Owain nicht mochte, doch sie fühlte sich hier immer noch nicht wirklich zu hause und vermisste ihre Eltern. Auch fühlte sie sich als wäre sie in einen goldenen Käfig gefangen. Ihr liebster Ort war die Bibliothek von Owain, dort konnte sie lesen und ihren Geist wandern lassen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 5:08 am

Owain saß an seinem Schreibtisch und arbeitete an etwas, als Vanya eintrat. Owain sah von dem Tisch auf und blickte Vanya fragend an.

Malice kam zu Melodie und lächelte sie an. "Wie geht es dir?" fragte sie freundlich. Die Junge Elfin schien ziemlich viel zu lesen. "Das Ritual, das wir gefunden haben , war recht überraschend. Erik ist jetzt eine Frau und Owain ist ein junger Mann geworden."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 5:18 am

"Lydia war sehr hilfreich, wenn auch etwas anstrengend", kam es von Vanya, während sie auf Owain zu ging und vor seinen Schreibtisch stehen blieb, "Das einzige was sie mir nicht wirklich sagen wollte und deswegen ich zu dir kommen sollte, war die Weihe zur Priesterin von Ninianne. Sie sagt auch wenn die Göttin mich erwählt hat muss ich die noch von dir empfangen? Sie hat mir nicht wirklich gesagt was das für eine Weihe ist, aber sie hat etwas gegrinst." Vanyas Stimme klang fragend und leicht verwirrt, jedoch immer noch sanft und melodisch.

Melodie lächelte leicht als sie von ihren Buch aufsah und Malice sah. "Es geht...", begann sie mit leiser Stimme, "Es würde mir besser gehen wenn ich wüsste das ich nicht schwanger bin. Aber Owain hat heute meine Befürchtungen bestätigt, auch wenn er sich selbst darüber gefreut hat." Kurz pausierte sie und legte ihren Kopf etwas schief. "Erik ist eine Frau? Das ist...überraschend. Wie geht es nun weiter da er eine Frau ist?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 5:56 am

"Ich denke Owain wird die Leitung des Blutsturms übernehmen, solange Erik eine Frau ist. Er ist ja eh seine rechte Hand," erwiederte Malice ruhig. "Achja, die Göttin hat gesagt, das alle, die gehen wollen, gehen dürfen. Ich weiss nicht, ob Owain dich gehen lassen wird, weil er dich ja heiraten will. Aber ich werde versuchen, auf jedenfall zu gehen und auch meine Schwester mit mir zu nehmen."

Owain seufzte. "Ja, ich kann mir vorstellen, weswegen sie gegrinst hat." Er schüttelte leicht den Kopf. "Diese Weihe, die sie erwähnte , bedeutet, das ich mit dir schlafen werde."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 6:01 am

Man konnte Vanya ihre Überraschung nur leicht an sehen, bevor sie leicht nickte. "Das hätte ich mir auch denken können...", meine sie dann und seufzte leise, "Dann bringen wir das hinter uns, dann auch ich auch mein erstes Mal hinter mir. Irgendwas was man dazu beachten muss oder vorbereiten muss für diese Weihe?"

"Ich...ich weiß nicht ob ich gehen werde. Wenn sie uns einfach aussetzen...bedeutet es nicht das wir es zurück schaffen...oder ein anderer Sklavenjäger nur darauf wartet uns zu fangen", kam es unsicher von Melodie, während sie Malice betrachtete, "Ich hoffe das Owain die Leitung ohne Probleme übernehmen kann. Erik hat jetzt im Grunde auch nichts mehr oder? Auch keine Kleidung?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 6:20 am

"Wir beide müssen uns erstmal waschen und dann bekommst du noch rituelle Körperbemalung, bevor es zur sache geht. Sei unbesorgt, ich werde sanft sein," erwiederte Owain darauf. Das Bad war im Selben gang wie die Schlafräume. Es war auch recht nah an Vanyas schlafzimmer.

"Nun, ich glaube nicht, das es auf der seite des Elfenreiches noch andere Sklavenjäger als die Piraten gibt. Die Orks kommen kaum an die Meerseite. Und ja, derzeit hat Erik gar nichts. Er musste ein vergessenes Kleid eines der Priesterinnen anziehen. Sonst würde er noch in einem Handtuch bekleidet da rumlaufen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 6:26 am

"Mach dir um mich keine Sorgen...auch wenn dieser Körper sanfter und weicher ist als mein alter, heißt es nicht das ich zerbreche wenn man mich rauer anfasst", begann Vanya, bevor sie voraus zum Bad ging, "Verstanden? Müssen wir uns gegenseitig waschen oder jeder für sich?"

"Wer weiß...Informationen reisen schnell und wenn man hört das hier plötzliche viele rauskommen, aber wir werden sehen", meinte Melodie und lächelte leicht, "Nun dann bekommt Erik zumindest seine eigene Medizin zu schmecken."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 6:33 am

"Nein, wir müssen uns nicht gegenseitig waschen. Naja.. " Owain war nun etwas verlegen. Auch wenn Ninianne Erik einen anderen namen und einen anderen Körper gegeben hatte, war es irgendwie immer noch Erik. "Willst du zuerst oder soll ich? Oder zusammen?"


"Hast du hunger oder Durst? Ich könnte zumindest etwas vertragen," fragte Malice freundlich. Sie hatte in einem der Sessel platz genommen. Ein paar Diener waren gerade dabei, sauber zu machen und einige bereiteten das Mittagessen zu.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 6:40 am

"Zusammen", kam es von Vanya, bevor sie das Bad betrat. Es war groß genug um mehrere Leute zu beherbergen und wohl auch einer der Orte die nur die Priester und Priesterinnen zu sehen bekamen. Vanya ging vor Owain her und zog sich ihr Kleidchen ohne wirklichen Gedanken aus, bevor sie langsam ins Wasser stieg. Jede ihrer Bewegungen dabei waren Grazil und verführerisch. "Muss die Rituelle Köperbemalung sein für die Weihe?", kam es von ihr mit sanfter Stimme ohne das sie zu Owain sah.

"Ja, ebenfalls", kam es leise von Melodie und lächelte leicht, während sie sich an den Tisch setzte, "Ich...ich hab seit ein paar Tagen seltsame Gelüste." Sie dachte an ein paar seltsame Dinge die sie bis vor kurzen nie gegessen hätte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 6:57 am

Owain ließ sich etwas zeit um sich auszuziehen. Als Vanya nach den bemalungen fragte blickte er zu ihr. "Nein, heute müssen sie nicht unbedingt sein. Aber bei dem Fest der heiligen Hochzeit," erwiederte er. Seine stimme klang bereits rauh. Schnell ging er ins Wasser und nahm ein stück seife. Er schüttelte leicht den Kopf. Es war ja nicht sein erstes mal, warum benahm er sich jetzt wie ein Teenager, der von nichts eine ahnung hatte.

Malice atmete tief ein. "Scheint so, als würde es eh gleich essen geben. Vermutlich werden die Diener aber nachher noch für Owain kochen müssen, da er noch nicht hier ist."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 7:02 am

"Verständlich", kam es von Vanya und begann sich langsam und sinnlich zu waschen, "Wenn wir die Weihe ohne die Bemalung hinter uns bringen, bei der heiligen Hochzeit ist es ja Pflicht." Ihr Körper fühlte sich so anders als sie sich wusch. So viel sanfter und weicher, auch ihr Haar war wie Seide. Sie musste leise auf stöhnen als sie sich über die Nippel strich, diese schienen extrem sensible zu sein.

"Ja, seltsam", kam es von Melodie, während sie in Richtung der Diener sah, die die erste Speise herein trugen, "Normaler weiße verpasst er es nie mit mir zu speisen, besonders wenn keine Pflicht im Tempel ihm aufhält."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 7:32 am

Owain wusch sich ebenfalls mit der Seife und beobachtete Vanya dabei wie sie sich wusch. Nach einer weile stieg er aus dem Becken und trocknete sich ab. "Ich bin bereit," wandte er sich an Vanya.

"Ich glaube, ich weiss was ihn aufhält," erwiederte Malice und schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 7:34 am

Langsam stieg Vanya aus dem Becken und nickte leicht. "Ich bin ebenfalls bereit", begann sie und sah zu Owain, "Was nun?"

"Was denn?", fragte Melodie, während sie ihr Buch zur Seite legte und der Diener begann die Suppe auf zu tragen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 7:52 am

An der Wand des Baderaums war ein Kamin, der angenehme wärme spendete. Davor lag ein Bärenfell. "Setzen wir uns vor den Kamin," wandte sich Owain an Vanya und nahm dort platz. Erwartungsvoll blickte er sie an und merkte, wie sein Penis anschwoll.

"Erik wird ihn aufhalten," erwiederte Malice. "Ich weiss zwar nicht, wie das dort zugeht, aber ich denke mal schon, das er mit Vanya, so heisst Erik jetzt als Frau, sex haben wird."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 8:06 am

Langsam und verführerisch ging Vanya zu dem Bärenfell und setzte sich neben Owain hin. Es war nicht zu übersehen wie erregt dieser schon war und natürlich fragte sich Vanya ob Owain sich sehr zurück halten musste. "Und die Weihe besteht nur darin das du mir nun die Unschuld nimmst?", fragte sie mit sanfter Stimme, während sie sich etwas zurück lehnte, dabei huschte ihr Blick immer wieder über den Penis von Owain.

"Verstehe...nun wenn dem so ist geschieht es ihm...ihr...recht", kam es von Melodie und begann etwas von der Suppe zu essen, "Dann wird sie mal sehen wie es ist genommen zu werden. Ich...ich möchte dich etwas fragen. Wie war es bisher mit Erik so? Ich weiß nur das du diese Kleider immer tragen musstest, aber war er sonst auch sehr bestimmend? Musstest...musstest du oft mit ihm...?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 8:30 am

"Ähm.. ja," erwiederte Owain. Er rückte etwas näher an Vanya heran und begann ihre Brüste zu streicheln und zu kneten. Dabei beobachtete er Vanya sehr genau. Es war schon verrückt, aber er war nervös.

"Nun, so oft musste ich in letzter zeit nicht mehr. Er ist mehr bei meiner Schwester. Und wie ist es bei Owain? Er kommt mir nicht so rüber, als sei er ein grober mensch."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 8:46 am

Vanya stöhnte leise auf als Owain begann ihre Brüste zu streicheln und zu kneten. Sie konnte spüren wie sie bereits feucht wurde und ihre Nippel steif wurden. Unbewusst begann sie ihre Beine breit zu machen. "Na dann...", stöhnte sie leise, "bringen wir das ganze hinter uns."

"Versteh. Owain, er war am Anfang nicht anders als Erik, denke ich. Er möchte mich heiraten und...ich denke ich bin Schwanger. Owain sagt mir zwar das ich frei wählen kann ob ich zu ihm ins Bett komme, aber ich glaube das er es gerne hätte wenn ich öfters bei ihm bin und...naja...", dabei wurde Melodie etwas rot auf den Wangen und sah verlegen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyMo März 28, 2016 9:15 am

"Er scheint dich ehrlich zu lieben, trotz seiner sexuellen orientierung. Und zumindest war er ja ehrlich zu dir. Ich kann zwar auch nicht wirklich über Männer philosophieren, aber ich finde bei Owain hast du es gut getroffen. Und das er dich so im haus hält, liegt wohl daran, das er angst hat, das dich die anderen Männer missbrauchen könnten, oder dich ihm wegnehmen."

Owain liebkoste Vanyas Körper von oben bis unten, bevor er in sie eindrang und sie vögelte. Erregt stöhnte er auf und hin und wieder küsste er sie leidenschaftlich auf den Mund.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: