Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 2:15 am

..fortsetzung..
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 2:35 am

Innocentia schmiegte sich an Arthur, während sie den Kuss vertiefte. Doch man merkte das sie nicht ganz so bei der Sache war wie sonst. Diese verfluchte Elfe geisterte immer noch in ihren Gedanken herum.


Pravum lächelte leicht, während er Samira betrachtete und einen Arm um sie legte, bevor er sie sanft zu sich zog als er neben ihr lag. Er fühlte sich sehr zu dieser jungen Elfe hin gezogen und über den Altersunterschied machte er sich auch keinen Gedanken, da es wohl auch kein lebendiges Wesen mehr gab das an sein Alter heran kam.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 2:44 am

Arthur ließ Innocentia los und sah sie an. "Ist alles in ordnung, liebste?" fragte er mit samtweicher stimme.


Samira kuschelte sich verlegen an Pravum, schlief dann aber erschöpft ein, auch durch die wirkung des alkohols.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 2:51 am

"Es ist nichts", begann Innocentia und seufzte leise, "Zumindest nicht was dich betrifft...es gefällt mir nur nicht das diese Elfe bei meinen Großvater ist und ihm so nahe ist." Dabei sah sie zu Boden und ballte ihre Hände zu Fäusten. Es musste doch einen Weg geben die Elfe von ihren Großvater weg zu bekommen oder zumindest ihr Großvater die Elfe nicht mehr mochte.


Pravum lächelte leicht, während er Samira betrachte wie sie einschlief und hielt sie eng an sich. Kurz strich ihr eine Strähne von ihren Haar aus dem Gesicht, bevor er ebenfalls langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 3:03 am

"Du könntest sie beseitigen lassen," erwiderte Arthur ruhig. Mit geschick schob er ihr das Kleid vom Körper und streichelte sie ausgiebig. Er wusste zwar, das sie grob angefasst werden wollte, aber er wollte sie auch gern erkunden und entdecken. Ihr zeigen, wie es ist, zärtlich geliebt zu werden.

Der nächste Morgen begann ruhig und friedlich. Die Diener begannen damit das Frühstück zu richten und ihre anderen Pflichten wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 3:13 am

Am nächsten Morgen wachte Pravum langsam wieder auf, während Samira immer noch schlief und sich im schlaf enger an ihm gekuschelt hatte. Sanft strich er ihr nun übers Haar und betrachtete wie sie so friedlich schlief. Normalerweise stand er immer sehr früh auf und begann mit seinen Studien, doch dieses Mal blieb er im Bett denn er wollte die Elfe in seinen Armen nicht wecken.


Innocentia wachte ebenfalls recht früh auf und begab sich langsam aus dem Bett. Eher müde begab sie sich langsam zu ihren eigenen Badezimmer, bevor sie begann sich zu waschen. Die letzte Nacht hatte sehr sanft und schön begonnen und war dann doch etwas ausgeartet, doch sie hatte es sehr genossen und fürs erste sie von dem Gedanken an die Elfe vertrieben. Doch nun kam dieser Gedanke um so schlimmer wieder zurück und sie wusste nicht was sie tun sollte. Am besten waren die Optionen sie entführen zu lassen und irgendwo hin als Sklavin verkaufen zu lassen, doch das wäre auch nicht sehr Aussichtsreich da die Agenten ihres Großvaters die Elfe sicher finden würden. Vielleicht bekam sie es dazu das die Elfe mit irgendeinen Mann freiwillig schlief und ihr Großvater es sehen würde, das würde ihm sicher das Herz brechen, doch dann würde er auch die Elfe aus der Festung verbannen.
Bei dieser Idee musste sie finster lächeln, während sie sich im Spiegel betrachtete. Das wäre die beste Idee und die erfolgreichste und sobald ihr Großvater mit gebrochenen Herzen da war konnte seine geliebte Enkelin ihm wieder trösten. Nun musste sie nur noch die Elfe dazu zu bekommen wie eine kleine Hure fremde Männer zu vögeln.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 3:27 am

Arthur wachte auf, als Innocentia gerade im Bad verschwand. Zufrieden sah er ihr nach und lächelte leicht. Hoffentlich schaffte er es, das sie bereit war ihn zu heiraten. Sie passten so gut zusammen.
Dann stand er auf und zog seine Hose an.

Samira wachte langsam auf und sah sich etwas verwirrt drein. Als sie erkannte wo sie war, sah sie sich etwas erschrocken um und zog schnell die decke enger um sich.

Die Diener liefen eilig herum und klopften an den Türen der Herrschaften. "Das Frühstück steht bereit, Mylords und Myladys, " teilten sie den höhergestellten mit. Altair war zwar kein Höhergestellter, aber er war ja auch kein Diener. Dennoch nahm er gern das Frühstück an. Doch diesmal kam er mit der Robe in den Essensraum. Die edleren kleidungsstücke hatte er in dem Zimmer gelassen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 3:33 am

Innocentia zog sich ein freizügiges Kleid an und begab sich langsam zum Frühstück, während sie sich überlegte wie sie ihre Idee um setzen konnte. Arthur würde ihr vielleicht ebenfalls helfen.

Pravum lächelte leicht, während er Samira betrachtete als sie Aufwachte. "Ganz ruhig, mein Juwel", begann er mit sanfter Stimme, "Ich hoffe du hattest eine schöne Nacht und einen angenehmen schlaf." Langsam ließ er die junge Elfe los und stieg aus dem Bett, während er sich begann um zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 3:42 am

Samira griff nach ihrer Bluse, die zum glück bis über ihren Po runter ging und zog sie über ihren Kopf.
"Ich habe gut geschlafen, danke," erwiderte sie freundlich. "Ich weiss nur nicht, wie ich in eurem Bett gelandet bin." Dann nahm sie ihre Hose und zog diese ebenfalls an. Nun war sie wenigstens nicht mehr nackt. Zum schluss noch das Mieder und die Stiefel.

Arthur folgte Innocentia wohlgelaunt zum Frühstück, wo er sich wieder dem Assassinen gegenüber sah, der diesmal in einer weißen Lederkluft gekleidet war. Eifersucht stieg in ihm auf, aber auch ein gefühl von Begehren. Wie es wohl wäre, diesen stolzen Mann zu ficken?
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 3:54 am

Pravum betrachtete Samira mit einen sanften lächeln, während er die Tür von seinen Raum öffnete, aber wartete bis die Elfe als erstes den Raum verließ. "Du wolltest das ich dir etwas Gesellschaft leiste", meinte Pravum und verließ nach ihr den Raum, während er neben ihr ging, "Mir ist klar das der Alkohol wohl etwas aus dir gesprochen hat, aber es war für mich eine sehr schöne Zeit und ich habe deine Nähe genossen."


Innocentia saß neben Arthur und betrachtete Altair vor, während sie sich fragte ob sie ihm dazu einspannen konnte? Doch das glaubte sie nicht wirklich. Aber zumindest Arthur könnte sie wohl überreden, das er diese Elfe verführen sollte und sie dann ficken würde, sie müsste dann nur ihren Großvater dort hin bringen und er würde das ganze sehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 4:02 am

"Ich verstehe," antwortete Samira leise. An Elfenwein war sie gewöhnt, aber das was die Menschen wein nannten, bekam ihr nicht so sehr.

Altair nickte Arthur und Innocentia leicht zu. Er blieb vor dem stuhl stehen und wartete höflich.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 4:10 am

"Ich hoffe es ist nicht zu unangenehm für dich", begann dann Pravum und wirkte wieder etwas müder als zu vor, während er sie zum Frühstück begleitete und ihr wie am Abend den Sitz neben ihm anbot, bevor er sich selbst setzte.

Innocentia blickte sofort zu ihren Großvater als dieser den Raum betrat und sah das die Elfe wirklich noch bei ihm war. Schnell wandte sie ihren Blick wieder ab und konzentrierte sich entweder auf Altair oder Arthur ohne noch einmal zu der Elfe zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 4:21 am

Samira nahm am Tisch platz und lächelte scheu. Altair schien ihr freundlich gesinnt. Er hatte auch etwas dagegen gehabt, als Dross sie vergewaltigen wollte. Freundlich nickte sie ihm zu. Pravums Enkelin war ihr gegenüber abweisend. Das essen verlief schweigend und nach einiger zeit verliefen sich alle wieder. Altair machte sich für das Gespräch mit Pravum fertig. Mal sehen, was der Alte mit ihm vor hatte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 4:28 am

Pravum begab sich in seinen Thronraum, welchen er in den letzten Tagen häufiger betreten hatte als in den letzten Jahren. Doch kurz bevor er seinen Thronraum betrat, wandte er sich zu Samira. "Wenn du möchtest darfst du an meiner Seite sein während ich mit dem Assassinen rede, aber wenn du möchtest kannst du auch ruhig was anderes machen. Von der Bibliothek bis zu meinen Gärten und falls du schwimmen möchtest, gibt es hier auch eine Möglichkeit."

Innocentia zog Arthur hinter sich her, bevor sie sich sicher war das niemand in der Nähe war. "Liebster? Würdest du mir helfen?", begann sie, während sie sich an ihm schmiegte, "Ich möchte die Elfe los werden, aber töten oder entführen geht nicht. Es bleibt aber eine Möglichkeit...aber dafür brauche ich dich."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 4:32 am

Samira sah zu Pravum "Ich werde in den Garten gehen, und mich an den blumen erfreuen," antwortete sie. Dann ging sie hinaus.

Altair wurde zum Thronsaal geführt, wo er warten sollte.

Arthur sah zu seiner Geliebten und runzelte leicht die Stirn. "Was hast du vor?" fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 4:42 am

Pravum nickte leicht und betrat anschließend seinen Thronsaal, bevor er sich zu seinen Thron begab und sich hinsetzte.
"Ich möchte dir ein Angebot unterbreiten", begann Pravum, während er zu Altair sah, "Und zwar sollst du meinen Reihen beitreten und einer meiner persönlichen Assassinen werden. Natürlich werde ich auch nach sehen ob es einen Weg gibt dich zurück in deine Welt zu schicken."

Innocentia lächelte so süß wie sie nur konnte und legte ihre Hände auf seine Brust. "Ich will das die Elfe verführt wird und freiwillig mit fremden Männern oder einen fremden Mann fickt", begann Innocentia, während ihr lächeln nun finster wurde, "Wenn mein Großvater das mit bekommt wird sie sicher verbannt und ich bin die Elfe los."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 5:15 am

Altair sah Pravum direkt an. Ein wenig zog er seine Kapuze zurück, so das dieser Altairs gesicht sehen kann. "Was ist mit diesem Tempel der Zeit?" fragte Altair direkt. "Assassine zu sein, ist besser als Türsteher zu sein. Ich denke, ich nehme für eine Weile euer angebot an."

Arthur sah Innocentia nachdenklich an. "Und ich soll das für dich machen?" fragte er ruhig.
"Nicht das dein Großvater mich nachher umbringt deswegen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 5:26 am

"Der Tempel der Zeit...", begann Pravum und lehnte sich etwas zurück, "Die wenigsten können seine Kräfte nutzen und noch weniger können sie so nutzen das man auch dort hin gelangt wohin man möchte. Außerdem wäre es dir damit unmöglich andere Welten zu erreichen, außer du bist durch ein Portal hier her gekommen, dann vielleicht."


"Keine Sorge, er wird dich nicht hinrichten lassen deswegen...zumindest solange die Elfe freiwillig mit dir ins Bett gestiegen ist", begann Innocentia, "Verführe sie und ficke sie. Bekomm sie dazu freizügiger sich zu kleiden und das sie sich nach einen guten Fick verzehrt."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 5:57 am

"Ich besaß eine art Artefakt. Die Templer nannten es einen Edenapfel. Dieser Apfel brachte mich hierher. Dabei unterließ es aber, mich zu begleiten. Ansonsten hätte ich schon dafür gesorgt, das er mich wieder heim bringt. Ich weiß nicht, was dieses Artefakt getan hat, um mich hierher zu bringen. Es war ein helles licht um mich herum. Und dann bin ich in eurer Stadt gelandet."

Arthur rieb sich das kinn. "Ich habe die diener und wachen tuscheln hören, das die Elfe vergewaltigt worden ist. Es wird schwer sein, sie zu verführen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 6:01 am

"Interessant", begann Pravum und sein Blick lag auf Altair, "Erzähl mir etwas mehr über dieses Artefakt und vielleicht gibt es auf dieser Welt etwas ähnliches mit dem man dir helfen kann."

"Hm, das ist natürlich ein Problem", meinte Innocentia und sah etwas enttäuscht aus, "Aber man könnte es ja dennoch versuchen? Vielleicht kann ich dir helfen mit irgendwelchen Tränken oder so...Zauber kann ich keine einsetzen, sonst merkt mein Großvater etwas."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 6:26 am

"Das Artefakt ist rund. Wenn mann es in die Hand nimmt, zeigt es einem viele verschiedene dinge.. Waffen, Gebäude, Symbole.. Sogar eine Karte auf der alle Artefakte zu sehen sind, die es auf meiner Welt gibt. Mann kann den Apfel auch selber als Waffe einsetzen. Mein ehemaliger Meister hat damit meinen Brüdern den Willen geraubt, so das ich viele töten musste um zu ihm zu gelangen," erzählte Altair.

Arthur runzelte die stirn. "Ich könnte sie ja betrunken machen," erwiderte Arthur.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 6:46 am

"Hm, ein interessantes Artefakt", begann Pravum und nickte leicht, während er überlegte, "Ich bin mir nicht sicher ob es etwas ähnliches auf dieser Welt gibt, aber man könnte so etwas erschaffen. Vielleicht könnte ich auch eine Maschine erschaffen die dich wieder in deine Welt bringt, aber dazu werde ich mit Sicherheit etwas aus dieser Welt brauchen um eine Verbindung her zu stellen. Aber sei dir Bewusst das du so auch deine Welt in Gefahr bringen könntest oder mit den Richtigen Verbündeten deine Feinde für ein und aller Mal besiegen."

"Hm, das hört sich nach einer guten Idee an", begann Innocentia und lächelte ihren Liebsten wieder süß an, "Glaubst du sie wird so offen dadurch, das sie sich vögeln lässt?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 6:57 am

Altair runzelte die stirn. "Ich habe diesem Dross zugesagt, das ich ihn mitnehme in meine welt. Jetzt weiss ich nicht mehr, ob dies eine gute idee war. Und ich habe einiges aus meiner Welt dabei. Meine Waffen und meine Kleidung. Falls die etwas nützen."


Arthur nickte. "Jeder spricht mehr oder weniger auf Alkohol an. Und so dicht wie die gestern abend war, würde sie sich sicher vögeln lassen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 7:05 am

"Verständlich, nun die Gefahr besteht dennoch das er dann einen Weg findet wenn du einen Weg findest", meinte Pravum und seufzte leise, "Er kann eine Plage sein, aber meist ist er harmlos. Ja, eine deiner Waffen würde dafür sicher reichen."

Innocentia lächelt und schmiegte sich mehr an ihren Liebsten an. "Das ist gut, nun müssen wir nur noch einen Weg finden das sie sich auch betrinkt?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg EmptySo Sep 15, 2013 7:08 am

"Mein Waffengürtel liegt in dem Zimmer, das ihr mir zugewiesen habt. Ich trage nur meine Versteckte Klinge am Körper, von der trenne ich mich nicht," merkte Altair an.

Arthur nickte leicht. "Das könnte ein problem werden. Vielleicht wird sie heute abend nichts trinken wollen," sinnierte er.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: