Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Das Schattenreich --msg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 4:29 am

Valaria küsste sanft Eriks Brust entlang, streifte seine Brustwarzen, bis hinunter zur seinem Bauch. Mit der Hand verwöhnte sie sein Glied, streichelte und massierte es sanft. Dann setzte sie sich rittlings auf seinen Schoss und nahm ihn in sich auf.

Owain nahm selber eine erdbeere. Liebevoll fütterte er Melodie mit den Früchten und küsste sie zwischendrin immer mal wieder. Mal auf die Wange, mal aufs Ohrläppchen, dann auf den Hals. Und einmal frech auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 4:34 am

Erik keuchte leise auf als Valaria begann sein Glied zu verwöhnen. Als er dann in sie eindrang musste er aufstöhnen und betrachtete Valaria lächelnd, bevor er sie küsste. "Da ist jemand aber sehr ungeduldig", kam es von ihm, bevor er sanft auf den Mund küsste, wenn auch nur kurz, "Wenn du nicht so süß wärst und deine Unschuldige Art hättest, würde ich ganz anders über dich denken, meine Kleine."

Melodie ließ sich von Owain füttern und errötete jedes Mal wenn er sie küsste, besonders als er sie das eine Mal auf den Mund küsste. Es war süß von ihm und doch war sie es nicht wirklich gewöhnt das ihr jemand solche Aufmerksamkeit schenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 5:07 am

Valaria bewegte sich hemmungslos auf ihm auf und ab und schmiegte sich an ihn. Dabei küsste sie ihn immer wieder leidenschaftlich und stöhnte ungeniert.

Owain legte sich nach einer weile auf der decke hin und zog Melodie zu sich, so das sie in seinen Armen lag. "Gefällt es dir?" fragte er sie sanft, während er sie zärtlich streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 5:13 am

Erik bewegte sich so gut er konnte gegen Valaria, während sie ihm ritt. Dabei lagen seine Hände auf ihren Hintern und packten fest zu. Er würde lügen wenn er sagen würde es würde ihm nicht gefallen wie Valaria sich verhielt und hoffte das dem so bleiben würde, doch fürs Erste genoss er es einmal.

Melodie wurde wieder leicht rot als Owain sie zu sich zog und seine Arme um sie legte und sie dabei streichelte. "J-Ja", kam es leise von ihr, während ihr Blick auf den blauen Himmel gerichtet war.

Einer der Diener brachte Malice etwas zu Essen, bevor er wieder ihren Raum verließ. Das Essen war mit einen Mittel versetzt das man nicht schmecken konnte, aber erotische Gedanken verursachte. Meist von der Person für die man am meisten etwas empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 5:19 am

Valarias Brüste hüpften heftig auf und ab, während sie Erik ritt. Immer wieder stöhnte sie auf und drückte sich an ihn.

Sanft hielt Owain Melodie im arm. Seine finger strichen hauchfein ihren Arm hinauf und hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 5:23 am

Erik stöhnte leise, während er Valaria immer wieder küsste. Ihm gefiel es wie ihre Brüste auf und ab sprangen, auch wenn sie nicht so groß waren wie die von ihrer Schwester, waren sie doch nicht zu verachten. Er genoss wie eng Valaria war und mit wie viel Eifer sie ihm ritt. Dabei massierte er ihren Hinten mit seinen Händen fest. "Ohja, meine Kleine", hauchte er leise, während er sie betrachtete, "Wenn du so weiter machst komme ich gleich."

Melodie kuschelte sich etwas an Owain, auch wenn sie komplett rot im Gesicht war, genoss sie den Moment etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 6:06 am

Valaria verlangsamte ihr Tempo und bewegte sich ruhig und gemächlich. Glücklich blickte sie Erik an.

Owain seufzte leicht. "Bald müssen wir zurück. Die Wachen werden irgendwann Erik bescheid sagen, das wir an der oberfläche sind," meinte er dann. Am liebsten würde er den ganzen tag so liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 6:14 am

Erik musste leise stöhnen als sie ihr Tempo veränderte und küsste Valaria auf die Brüste und spielte mit seiner Zunge etwas an ihren Nippeln. "Oh, du...du bist einfach nur herrlich, diese Seite an dir gefällt mir sehr", hauchte er leise, als ihr in die Augen sah und anschließend auf die Lippen küsste, während seine Bewegungen etwas stärker wurden.

"Dann...dann sollten wir...wir vielleicht zurück", kam es leise von Melodie, "Ich...ich möchte nicht das du ärger mit...mit deinen Anführer bekommst." Sie mochte sich zwar noch nicht wirklich damit abgefunden haben hier in dieser Stadt zu leben und umgeben, in ihren Augen, von Barbaren. Doch sie wusste solange Owain seine Stellung behielt, müsste sie nichts befürchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 6:22 am

Valaria stöhnte lustvoll, als Erik sich in ihr bewegte. Sie wiegte sich sanft auf seinem Schoss und genoss das Gefühl der lust.

Owain nickte leicht. "Sie könnten denken, das ich versuchen würde, mit dir zu fliehen. Obwohl ich bis jetzt mir nichts zu schulden kommen habe," erwiderte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 6:30 am

Eriks Hände massierten Valarias Hintern fest und er bewegte sich etwas stärker. "Du bist so herrlich eng, meine Kleine", kam es von Erik, während er stöhne und immer wieder leicht in Valarias Nippel biss, "Ich werde gleich kommen!"

"Ja, aber...aber die anderen könnten...könnten Gerüchte verbreiten um deine Position zu schwächen", kam es leise von Melodie und schmiegte sich etwas an Owain. Er hatte ihr selbst erzählt das die wenigsten der Leute dort mochten, wegen seiner Vorlieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 7:31 am

Owain nickte schwach. "Die jenigen, die versucht haben, offen gegen mich zu intrigieren, saßen entweder mit verstopfung oder Durchfall auf der Latrine oder wurden von Erik massakriert. Erik ist derjenige, der den Ton angibt. Er vertraut mir. Er hat mich mit Blut an sich gebunden. Ansonsten wäre ich nicht Hohepriester der drei Götter und sein engster Vertrauter."


Valaria stöhnte und wimmerte laut in Eriks armen. Ihr Becken zuckte bereits und kurz darauf kam sie laut schreiend zum Höhepunkt. Erschöpft kuschelte sie sich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 7:46 am

Es fühlte sich herrlich an als Valaria kam und kurz darauf kam ebenfalls Erik. Er schoss seinen Samen tief in Valaria, während er sie an sich zog. "Es war einfach wunderbar", hauchte er leise, während er ihr sanft über den Rücken strich und sanft lächelte.

Melodie nickte leicht und wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Sie glaubte ihm das Erik ihm vertraute, doch sie wusste nicht wie weit. Sie hatte noch nicht viel von dem Anführer gesehen oder mit bekommen, als das sie sich ein Bild über ihm machen konnte.
In den Geschichten die sie gelesen hatte, hatten Anführer von Barbaren oder Banditen immer mit Furcht regiert oder lebten Paranoid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 7:51 am

"Wir können ihn ja zum Essen einladen. Einfach so. Vielleicht bringt er ja die Prinzessin mit," erwiederte Owain ruhig. Er sagte ihr lieber nicht, das beide Prinzessinnen hier waren. Sofern Malice es ihr nicht schon selber gesagt hat.

"Ja, das war es," hauchte Valaria und löste sich von ihm. Sie trieb noch etwas in dem Wasser und nach einer weile stieg sie aus dem Becken,trocknete sich ab und zog dann ihr Kleid wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 7:54 am

Kurz nach ihr stieg auch Erik aus dem Wasser, während er Valaria dabei betrachtete. Anschließend trocknete er sich ab und zog sich wieder an. Sobald er damit fertig war legte er einen Arm um Valaria und führte sie langsam wieder in ihre Gemächer. "Ich werde schauen das ich mir mehr Zeit für dich nehmen kann, meine Kleine", meinte Erik dann als sie in den Gemächern der Prinzessin waren, bevor er sie sanft auf die Lippen küsste.

"J-Ja, das wäre sicher nett", kam es leise von Melodie, wobei sie sich unsicher war. Es war vielleicht besser den Anführer früh kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:01 am

Owain lächelte leicht, dann erhob er sich und half Melodie beim hochkommen. Die Decke faltete er sorgsam zusammen und legte diese in den Korb. "Gehen wir," sagte er ruhig. Dann ging er zum aufgang, der einen hierher führte. "Ich werde mit Erik reden, wegen dem Essen. Und einigen anderen dingen," meinte er dann.

Valaria erwiderte seine kuss sanft. " Ich werde hier sein," sagte sie dann zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:05 am

Erik lächelt leicht, während er Valaria noch einmal über die Wange strich. "Falls du etwas brauchst, lass es mich wissen", meinte er noch dann, bevor er langsam ihre Gemächer verließ. Essen stand für sie bereit und wurde von kleinen Flammen warm gehalten. Das Essen war wieder ein wenig mit dem Aphrodisiakum versetzt.

Melodie nickte leicht und folgte Owain schüchtern, wenn auch eng an seiner Seite. "Na-Natürlich", meinte sie zu ihm und sah etwas mehr zu Boden sobald sie die Höhlen wieder betraten, "Ich...ich werde solange in meinen Zimmer sein und sehen ob ich etwas finde...wegen dem Ritual um mit den Göttern zu Reden." Sie sprach wie immer leise und mit schüchterner Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:27 am

Valaria nickte, ging dann zu dem essen und nahm am tisch platz.

Owain führte Melodie über wege, wo niemand zu sehen war. Es war ihm lieber, das sie niemand sah, wenn sie zurück kamen. Zuhause entließ er Melodie in ihr Zimmer. "Wenn du etwas brauchst, läute mit der glocke. Meine Diener werden dann deine wünsche erfüllen," meinte er, dann verließ er das Haus um zu Eriks Haus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:34 am

Erik hatte sich in seine Gemächer begeben und begonnen über einige Bücher zu sehen. Im Grunde gab es nur wenig Schriftverkehr innerhalb des Blutsturms, doch Erik besaß ein Buch das alles innerhalb des Blutsturms aufzeichnete was an Geschäften gemacht wurde, Strafen verhängt wurden oder was die Männer trainierten. So waren auch die Waren in den Lagerhäusern des Blutsturms aufgezeichnet und wer was heraus nahm. So wie die Namen, Geschlecht und Gesundheitszustand der Sklaven die dem Blutsturm gehörten.
Im Moment betrachtete er vor allem die Zahlen des letzten Tages. Die Männer wussten nie woher Erik wusste was für Geschäfte sie abschlossen oder wenn sie etwas klauten, doch selbst wenn Erik ihnen nicht sagte woher er das wusste, war es einfacher es zu zugeben als den Anführer zu widersprechen.

Melodie betrachtete ihre Regale mit den Büchern und versuchte ein Buch zu finden, welches ihr helfen konnte Kontakt zu den Göttern auf zu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:40 am

Owain klopfte an die Tür von Eriks haus und wartete ruhig. Ein Diener öffnete und bat Owain in den Eingangsbereich, wo er sich dann auf ein sofa hinsetzte. Der Diener meldete Erik den besuch und verschwand dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:45 am

Erik stand langsam von seinen Buch aus und ging zum Eingangsbereich. "Was kann ich heute für dich tun, Owain?", kam es von Erik als er Owain sah und ging zu diesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:48 am

"Also als erstes will ich dir eine Einladung zum essen aussprechen. Vielleicht willst du ja eine der Prinzessinnen mitbringen. Es würde mich sehr freuen. Und als zweites... naja.. " Owain seufzte. "Ich brauche eine zweite Elfin.. ich habe Melodie versprochen, das sie nicht mehr mit dem Elfenmann schlafen muss.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:51 am

Erik lachte leicht auf als er das von Owain hörte und legte seine Hand auf dessen Schulter. "Nun, es gibt derzeit einige Elfen, also solltest du keine Probleme haben eine schöne zu finden. Ich würde mich aber beeilen", meinte Erik und zog seine Hand wieder zurück zog und sich von Owain wegdrehte, "Wir werden zum Essen kommen. Ich werde mit Malice kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 8:56 am

Owain nickte leicht und lächelte. "Das freut mich. Ich muss gleich noch in den Tempel wegen Sven. Hast du irgendwo ein Haus frei, in das er einziehen kann? oder steckst du ihn in das Gruppen trainingslager?" fragte er dann freundlich. Er versuchte, Erik normal anzublicken. Es fiel ihm so schon immer schwer, so nah an dem anderen dran zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 9:02 am

"Als erstes wird er im Trainingslager leben und wie die anderen dort wir er die Möglichkeit haben sich eine Wohnung zu erarbeiten. Natürlich kannst du ihm dabei unterstützen, so wie es einen jeden Vater erlaubt ist", meinte Erik und lächelte leicht, während er wieder zu Owain sah, "Wäre das alles?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Jul 29, 2015 9:23 am

Owain überlegte kurz, dann schüttelte er den Kopf. "Heute abend? oder morgen zum mittag? wegen dem Essen. Wann würde dir eher passen?" fragte er dann. Wobei er ja eigentlich der Gastgeber war. "Vielleicht wäre morgen mittag besser, dann kann sich mein Koch besser vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: