Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyMi Nov 13, 2013 12:38 am

Malik versuchte sich zu entspannen. Seine Schulter kribbelte leicht, und dann spürte er, das dort etwas passierte. Gewebe schob sich aus der Haut, knochen bildeten sich. Meter um Meter bildete sich dort ein neuer Arm. Je weiter er wuchs, desto stärker wurde der Schmerz. Tapfer biss er die Zähne zusammen, doch lange hielt er nicht durch. Er schrie auf vor schmerz. "Halt," rief er vor schmerzen. Als er kurz auf den arm sah, konnte er erkennen, das nicht mehr viel fehlte. Der obere Arm bis zum Ellbogen war bereits voll ausgebildet. Es fehlte nur noch der Untere teil und die Hand.

Als Innocentia den Keller betrat wurde sie bereits von einer Wache erwartet. Er öffnete die Tür hinter sich und zwinkerte ihr kurz zu. "Mylady," sagte er freundlich. Arthur hatte den Wachmann strikte befehle zu geben. Wenn seine Frau drinnen war, sollte sie keiner stören.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyMi Nov 13, 2013 12:46 am

Pravum betrachtete sein Werk und nickte leicht als Malik "Halt" rief, so stoppte er fürs erste. "Ich würde einen Verband um das noch nicht vollendete Stück des Armes legen und dann machen wir morgen weiter wenn sich eure neuen Nervenzellen sich wieder beruhigt haben", erklärte der Nekromant und betrachtete den neuen Arm von Malik. Auch wenn dieser erst vor kurzen gewachsen war hatte er bereits Muskelmasse die zum Rest seinen Körpers passte und ihm so das Training des neuen Armes ersparen würde.

Innochentia lächelte die Wache sanft an, während sie den Keller betrat und hinter ihr wurde wieder die Tür geschlossen. Sie war bereits gespannt was hier auf sie warten würde, dabei konnte sie sich vieles vorstellen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyMi Nov 13, 2013 1:05 am

"Gut das werde ich machen." Also begab sich Malik zuerst zu dem Raum, den er mit Altair teilte und wickelte ein paar leinenbinden um den Ellbogen. Dann ging er zum Trainingsraum. Er konnte Altair schon von weitem toben hören. Malik schloss die Tür auf und lächelte seinen Gefährten sanft an.

Der Keller raum war mit mehreren Fackeln und Feuerschalen beleuchtet. An der Mauer saßen vier junge Männer und starrten Innocentia an. So als hätten sie schon ewig keine Frau mehr gesehen in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyDo Nov 14, 2013 1:39 am

Pravum setzte sich wieder an seinen Tisch und begann in einen seiner alten Bücher zu lesen. Im Moment erwartete er einen Bericht seiner Offiziere. Im Grunde war er mit den Entwicklungen mehr als nur zufrieden, auch wenn außenstehende die Entwicklungen in seinen Land wohl nicht besonders gut heißen würde. Auch hatte er einigen seiner Schüler befohlen das jeder von ihnen ihre eigene Armee ausheben sollten und hatte ihnen dazu jeden eine eigene Festung am Rand seines Reiches zu gewiesen. Die letzten Berichte die er von ihnen erhalten hatte machten seine Schüler große Fortschritte darin. Auch wenn er sie seine Schüler nannte war jeder von ihnen bereits ein Meister seines Faches, doch sie hatten unter Pravum gelernt und seit dem nannte er sie immer noch seine Schüler.
Ein paar von ihnen waren Nekromanten und hatten damit begonnen in ihren Festungen Untoten Armeen zu sammeln. Zumindest zwei hatten sich auch anderer Magie verschrieben und hatten neben Untoten und lebenden Soldaten auch einige Elementare in ihre Reihe beschworen, während nur einer von ihnen ein Bestienmeister war und sich eine Armee aus Bestien aufstellte.


Innocentia ging langsam in die Mitte des Raumes und betrachtete die Männer genau. So wie diese Kerle sie bereits mit ihren Blicken auszogen konnte das ganz interessant werden. Natürlich nur wenn die Gefangenschaft sie nicht weich gekocht hätte und sie nur Schlappschwänze vor sich hätte.


Dross befand sich in seiner eigenen kleinen Welt und hatte aus dieser einige kleine Spione aus geschickt. Dabei beunruhigte es ihm sehr das der Herr der Unterwelt sein Reich wohl für einen Krieg rüstete. Doch vielleicht könnte ihm das auch zum Vorteil gereichen und ein Abkommen mit diesen eingehen. Dann könnte er die Verräter los werden und seine Zitadelle zurück holen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyDo Nov 14, 2013 4:36 am

Einer der Männer lachte rau. "Hat Mylord uns nun eine Dirne runtergeschickt? oder seid ihr gar eine hohe Dame?" wandte er sich an Innocentia. Die anderen Männer grinsten dabei. Es war natürlich mit Arthur abgesprochen, doch das musste Innocentia ja nicht wissen.

Die Diener verrichteten ihre Diener, Malik und Altair wussten nicht so recht, was sie tun sollten, da Pravum ihnen keine aufgaben zugeteilt hatte. Kareen kümmerte sich um ihre Tochter. Ein wenig beneidete sie die beiden Männer, das ihr kind bereits groß genug war, um selbständig zu sein. Doch
auch die ersten jahre eines Kindes konnten schön sein.

Samira ließ ihre Männer und Frauen eifrig trainieren. Es war wichtig, das sie einen angriff von Dross abwehren konnten. Er konnte sich ja hin und her teleportieren, es würde schwer werden.

Darim interessierte sich immer mehr für die anderen Menschen. Er war sich bewusst, das ihm beide Geschlechter gefielen. Doch bis jetzt hatte er noch nicht den mut und die richtige person gefunden, mit der er diese Sachen probieren wollte. Ab und zu hörte er seine Väter, aber auch Kareen und Matteo. Und dann musste er das Ergebnis davon vor seinen Eltern verbergen, da ihm das peinlich war.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyDo Nov 14, 2013 6:24 am

Pravum lehnte sich leicht zurück und dachte an die beiden Assassinen. Er beschloss das sobald Malik wieder seinen Arm hatte würde er erst einmal sehen was die beiden so wirklich konnten. Dafür würde er so zu sagen ihnen ein Anwesen herauf beschwören und ihnen ein Ziel vorgeben das sie erledigen sollten. Sie würden es zwar nicht wissen das er es war der dieses Anwesen erschaffen hatte oder das sie wahrscheinlich nie wirklich in Gefahr schweben würden, doch es würde so wirken als wäre eine echte Gefahr.

Innocentia lächelte unschuldig und betrachtete die Männer. Sie musste schon zu geben das sie etwas feucht wurde eine Dirne genannt zu werden, doch sie wollte es etwas anders angehen, außerdem glaubte sie nicht das sie in ihren feinen Gewändern wie eine einfache Dirne wirkte. "Ich bin eine hohe Dame", kam es von ihr und sie ging langsam auf die Männer zu.

Miseria war gerade auf den Weg durch die Stadt und war immer noch von ihren typischen Unglück verfolgt. Wieder hatte sie kein Gold und ihre Rüstung verbarg gerade mal das nötigste, ließ jedoch kaum Spielraum für Fantasie was darunter liegen könnte. Langsam und erotisch ging sie durch die Seitengassen der Stadt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyDo Nov 14, 2013 6:32 am

Der Mann, der zuerst gesprochen hatte, trat näher und betrachtete sie ausgiebig. "Ach, und was macht mylady hier unten bei uns Gefangenen? Kriegt ihr es nicht vernünftig besorgt? Oder wollt ihr nur sehen, wie wir untergebracht sind?"

Darim hatte sich mit ein paar münzen ausgestattet aus dem Haus geschlichen. Er war neugierig auf die Stadt, hatte aber keine lust, das seine Väter ihn an die kurze leine nahmen. Die Geschäfte lockten ihn, so das er sich bald einen stand mit Waffen betrachtete. Er achtete dabei kaum auf die Wege, und merkte bald das er sich verlaufen hatte. Als er eine Junge Frau bemerkte, musste er mut fassen, um sie zu fragen, wie er zurückfand aus dem Strassengewirr.


Zuletzt von Mali am Sa Nov 16, 2013 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 1:16 am

Innocentia lächelte süß und betrachtete den Mann vor sich. Sie fragte sich schon was sie hier erleben würde. "Ersteres würde ich sagen", meinte sie und verschränkte ihre Arme unterhalb ihrer Brüste.

Miseria ging langsam auf den Jungen zu und fragte sich was dieser hier machte. Ihr Fluch begann sich bereits wieder aus zu wirken und das Oberteil ihrer Rüstung veränderte sich etwas, damit es mehr ihre Brüste betonte und sie so gut wie kaum verdeckten. "Hast du dich verlaufen?", fragte sie ihm mit süßer Stimme. Dabei wusste sie bereits was für eine Auswirkung sie auf ihm haben würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 1:43 am

Der Mann grinste. "Nun, dabei können wir helfen, Mylady," antwortete er ruhig. Die anderen lachten.
Er öffnete seine Hose und packte seinen Schwanz aus. "Wir werden es euch ordentlich besorgen, nicht wahr jungs?" fragte er in Richtung der anderen, und die anderen lachten noch ein wenig mehr.
Einer begann bereits, Innocentias Brüste zu befummeln. Die zwei anderen warteten, bis sie an die reihe kamen.

Darim betrachtete die Frau unsicher. Er hatte bemerkt, wie ihr Kleid sich veränderte. Und er spürte auch das prickeln zwischen seinen Beinen, und das sein Glied hart wurde. Er war verwirrt. "Was macht ihr mit mir? Seid ihr eine Zauberin?" fragte er scheu. Verlegen hielt er die Hände vor seine Hose, die schon reichlich ausgebeult war.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 1:51 am

Innocentia stöhnte leise auf als der Mann ihr Brüste begann zu befummeln. "Glaubt ihr wirklich das ihr es mir ordentlich besorge könnt?", kam es von ihr mit einer ungläubigen Stimme, dabei hatte sie kurz zu seinen Schwanz gesehen und gesehen das dieser doch ganz ordentlich war.

"Nein bin ich nicht", kam es von Miseria und lächelte unschuldig, "Die Magie liegt mir sehr fern. Auch wenn sie mich zu dem gemacht hat das ich heute bin." Für sie sah es nicht so aus als hätte er eine wirkliche Erfahrung mit Sex, aber sie glaubte auch das schon bald seine Instinkte das für ihm übernehmen würden. So wie sie die Beule in seiner Hose gesehen hatte, war er sehr gut ausgestattet, falls sie es richtig gesehen hatte. Nicht das sie es unbedingt wollte, doch ihr würde da wohl kaum eine andere Wahl bleiben.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 2:30 am

"Komm und leck meinen schwanz. Du wirst schon auf deine kosten kommen," erwiderte der Mann ruhig.
Der andere Mann fummelte weiter begierlich an Innocentia herum.

Darim schluckte. "Warum habe ich den drang, euch zu beschimpfen? Oder Sex mit euch zu haben.."
dabei wurde er Rot. Er fühlte sich unwohl. Am liebsten würde er schreiend weglaufen, doch er konnte nicht.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 2:33 am

Innocentia ging auf ihre Knie und begann den Schwanz des Mannes zu lecken und stöhnte dabei leise, während ihre Brüste bearbeitet wurden. Sie genoss es schon, doch sie war bereits gespannt wie weit die Kerle gehen würden.

Miseria lächelt leicht während sie Darim betrachtete. "Vielleicht ist es ein unterdrückter Wunsch von dir?", kam es von ihr, bevor sie leicht den Kopf schüttelte, "Aber viel wahrscheinlicher ist das die Flüche die auf mir liegen dich beeinflussen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 2:43 am

Der Mann stöhnte erregt, während Innocentia ihm einen blies. Der andere fummelte fröhlich an Innocentia herum, schob ihr kleid hoch und leckte ihre fotze.


Darim wusste nicht so recht was er tun sollte.. "Ich.. ich hab überhaupt keine ahnung was ich tun soll..," meinte er dann scheu.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 2:49 am

Innocentia stöhnte leise während sie den Schwanz des Mannes in den Mund nahm und daran saugte. Dabei hielt sie sich an seiner Hüfte fest. Im Moment hoffte sie das die Männer noch aggressiver wurden und ihr das Kleid vom leibe rissen und sie dann nahmen. Sie wollte sich wie eine Hure fühlen.


"Möchtest du mich ficken?", fragte sie ihm mit einer unschuldigen Stimme, während sich ihr Oberteil wieder veränderte und nun ihre riesigen Titten frei legten. Vielleicht war er nur zu unschuldig als das er wissen würde was sie meinte und dann würden auch seine Instinkte ihm nicht leiten können. Natürlich hoffte sie das es so war, dann würde sie damit davon kommen das er zwar ihre Titten gesehen hatte, aber seinen Schwanz auf keinen Fall in sie rein gesteckt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 3:03 am

Der erste Mann fing an, sich leicht zu bewegen, der Mann hinter Innocentia leckte ausgiebig an ihrer Fotze. Die anderen beiden schauten zu und sabberten leicht.


Darim schluckte.. "Ich -- ähm... ich weiss nicht.."Dabei glotzte er auf ihre Titten und leckte sich die lippen. Seine Errektion war recht schmerzhaft, doch hatte er überhaupt keine ahnung, was er tun sollte. Er wusste nur, wie sich das anhörte, nicht wie mann es tat.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 3:09 am

Innocentia stöhnte leise während sie sich in den Mund ficken ließ und schloss dabei die Augen. Sie genoss es sehr sich so zu verhalten wie sie es von ihrer Mutter gelernt hatte.


Miseria seufzte leise, bevor sie langsam vor ihm auf die Knie ging und zu ihm aufsah. "Lass mich nur machen", kam es von dann von ihr. Der Kerl vor ihr hatte es sicher nicht einmal bemerkt, doch er hatte nicht mehr mit seinen Händen seine Erregung verborgen und so konnte sie sehen wie steif sein Schwanz war. Auch wenn sie es überhaupt nicht mochte, würde sie ihm Erleichterung verschaffen, denn wenn sie einfach ging könnte er etwas tun was er noch bereuen würde. So begann sie daran seine Hose zu öffnen und runter zu ziehen. Darauf sprang ihr auch schon Darims Schwanz entgegen. Dabei musste sie leicht schlucken als sie die Größe sah. Langsam begann sie mit ihrer Zunge darüber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 3:18 am

Der Zweite Mann schob ihr Kleid noch ein wenig höher und drang dann grob in sie ein. Erregt begann er sie zu ficken.

Darim wurde so rot wie eine Tomate, als die Frau seine Hose runterschob und anfing, an seinem Schwanz zu lecken. Es fühlte sich gut an, dennoch war er recht verlegen. Auf diese art und weise hatte er nicht daran gedacht, seine Unschuld zu verlieren.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 3:23 am

Innocentia hätte am liebsten Laut aufgestöhnt als der Mann in sie eindrang, doch da sie einen Schwanz im Mund hatte konnte sie das nicht. Langsam versuchte sie den Schwanz aus den Mund zu nehmen. "Ich dachte ihr wollt mich ordentlich durch nehmen!", kam es von ihr stöhnend, bevor sie wieder den Schwanz in den Mund nahm.

Miseria leckte sanft über den Monsterschwanz von Darim und begann ihm auch sanft mit ihren Händen zu verwöhnen, während sie langsam mit einer Hand langsam zu seinen Eiern wanderte und diese begann zu massieren. Auch diese waren größer als das was sie gewohnt war und erschauderte schon vor den Gedanken wenn dieser junge Kerl kommen würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 3:54 am

Beide Männer fickten Innocentia hart durch und stöhnten um die Wette.

Darim stöhnte, während Miseria ihm einen blies und seine eier massierte. Er fand seinen Schwanz normal, zwar etwas groß für sein Alter aber trotz allem normal.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 4:00 am

Innocentia genoss es sehr wie die Männer sie fickten und sie bewegte sich leicht mit ihnen mit.

Miseria leckte sanft Darims Schwanz weiter, bevor sie ihm langsam in den Mund nahm und leicht daran saugte. Dabei massierte sie die Eier des jungen Mannes weiter. Langsam begann sie den Schwanz immer tiefer zu nehmen und ihren Kopf schnell vor und zurück zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 4:43 am

Darim stöhnte. Das fühlte sich einfach gut an, was sie mit ihm tat. Instinktiv begann er, sich in ihr zu bewegen.

Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 5:01 am

Miseria bewegte schnell ihren Kopf vor und zurück, während sie sich an seinen Hüften festhielt. Als er sich instinktiv zu bewegen begann stöhnte sie leise auf und beschleunigte noch einmal ihr Tempo, während sie stärker an seinen Schwanz saugte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySa Nov 16, 2013 11:07 am

"aaaaAAAAHH!" stöhnte Darim laut auf, während der Orgasmus über ihn hinweg rauschte und sein sperma in Miserias mund spritzte.

Die Männer hatten sich inzwischen abgewechselt und fickten Innocentia immer noch ordentlich durch. Ihr Kleid war schon recht kaputt und zeigte mehr, als es verbarg.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptySo Nov 17, 2013 8:24 pm

Innocentia genoss den harten fick sehr und bewegte sich leicht mit, während sie mit ihren Händen die beiden wichste sie die beiden anderen Kerle. Sie fragte sich wie lange diese Kerle es wohl durch halten würden, bevor sie einfach erschöpft zusammen sanken.

Miseria schluckte soviel von Darims Sperma wie sie konnte, bevor sie langsam seinen Schwanz aus dem Mund nahm und diesen noch sauber leckte. "Na, mein Süßer? Hat es dir gefallen?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 EmptyMo Nov 18, 2013 8:49 am

Die vier Männer fickten sie noch ne weile weiter, und tobten sich richtig an ihr aus, bis sie nicht mehr konnten. Erschöpft schliefen die Männer schließlich ein.

Darim nickte mit roten Wangen, er war verlegen. "Es war sehr gut," stammelte er. Er wünschte sich ganz weit weg.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: