Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:39 am

"Ich kann keinen Tag ohne dich sein, liebste. Alleine schon unten im Sklaventrakt liegen zu müssen ohne dich in meiner nähe zu haben ist schon schmerzvoll," antwortete er liebevoll.

Solenia ging den Weg zu Arthurs Gemächern. Als sie anklopfte, öffnete Arthur ihr. "Tretet ein, Mylady."
Solenia betrat das Zimmer und sah dann Arthur an. "Ich möchte eure Tochter mitnehmen, Arthur. Sie hat sehr viel potential, was ihre Magie betrifft. Sie braucht die besten Lehrer, die es gibt."
Arthur runzelte die Stirn. "Möchtet ihr einen Schluck wein? so lässt es sich leichter reden," sagte er und reichte ihr das Glas. Dann nahm er sich selber etwas und trank aus seinem Glas. Dabei sah er zu, wie sie ebenfalls etwas trank.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:44 am

Willow lächelte sanft, bevor sie Nuramon zärtlich küsste. "Danke dir, mein Leben", kam es leise von ihr, bevor sie sich wieder an ihm kuschelte. Sie wusste zwar das sie ihr Studium heute noch fortsetzen musste, doch für den Moment genoss sie erst einmal die Nähe ihres Liebsten.

Pravum erreichte eins der Dörfer die in der Nähe des Friedhofs lagen und befragte die Bewohner fürs erste einmal. Diese erzählten ihm die verschiedensten Geschichten und auch wie alt angeblich der Friedhof war. Der alte Nekromant glaubte nicht wirklich daran das der Friedhof so alt war wie in den Geschichten der Bauern, doch wenn nur ein Fünkchen Wahrheit in den Geschichten der Bauern war, dann würde sich etwas auf den Friedhof befinden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:50 am

Nuramon kuschelte sich sanft an Willow und streichelte sie liebevoll. Sein wunderschöner Engel, sein Stern. Er hatte sie aufwachsen sehen, und hatte sich stets gefreut, wenn sie als kleines kind zu ihm kam um seiner Elfischen stimme zu lauschen. Er hätte nie gedacht, das sie mal mehr in ihm sehen würde.

Solenia war verwirrt. Warum war ihr plötzlich so warm? Und Arthur erschien ihr plötzlich so attraktiv.
"Nun, es ist wichtig, das Willow ihr Potential voll ausschöpfen kann. Hier hat sie nur ihre Mutter und bei mir im Palast sind sehr viele Magier, die ihr helfen können," sprach sie weiter.

Zwei Stunden später brachte Arthur Solenia in ihr Gemach. Dort fickte er sie nochmal ordentlich durch, bis er sie dann liegen ließ und das Gemach dann verließ.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:58 am

Willow hatte eine Stunde lang mit Nuramon gekuschelt, bevor sie aufstand und langsam die Kammer verließ. Sie machte sich auf den Weg in die Räume die für ihr Studium vor gesehen waren und dabei kam sie an den Gemächern ihres Vaters vorbei. Dort konnte sie lautes Gestöhne hören und beeilte sich deswegen schnell von dort weg zu kommen. Was dachte sich ihr Vater dabei irgendein Mädchen aus dem Schloss zu ficken während Gäste hier waren. Was wenn Solenia in der Nähe wäre und das mit bekommen würde. Zumindest Willow war dieser Gedanke peinlich. Natürlich wusste sie nicht das es zu diesen Zeitpunkt Solenia war die hemmungslos von ihren Vater gefickt wurde.
Endlich hatte sie die Räume erreicht in dem sie Studierte, dabei hatten die Wachen sie aber auch seltsam angesehen und einer hatte sich tatsächlich die Lippen geleckt. Schnell hatte sie sich in dem Spiegel angesehen, doch ihr Kleid sah immer noch so aus wie zu vor. Sie sah immer noch nicht wie sehr sich ihr neues Kleid wieder verändert hatte und im Grunde nichts vor fremden Blicken verbarg.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:09 pm

Solenia erhob sich aus dem Bett und wusch sich, dann zauberte sie sich ein frisches Kleid, da sie ja nichts mitgenommen hatte. Sie verließ das Zimmer und entdeckte Willow schließlich in ihrem Studierzimmer. "Hallo, mein Kind." begrüßte sie sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:11 pm

"Hallo, Mylady", kam es von Willow, während sie sich von dem kleinen Schreck erholte als Solenia sie begrüßte und sah Solenia an, "Ha-habt ihr mi-mit meinen Vater gesprochen?" Man konnte ihre Hoffnung direkt aus ihrer Stimme hören. Sie hoffte sehr das die Elfenkönigin erfolgreich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:13 pm

"Nun, das habe ich. Aber ich weiß nicht genau, ob er nun zugestimmt oder abgelehnt hat." Irgendwie wirkte sie verlegen. "Ich habe bei ihm wein getrunken, und seitdem ist es irgendwie für mich verschwommen. Ich bin in dem Raum aufgewacht, den dein Vater uns zur verfügung gestellt hat und ich weiss nicht wie ich dahin gekommen bin."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:18 pm

"Verstehe. Ich danke euch dennoch für eure Mühe, vielleicht wird dank eurer Vorarbeit es mir gelingen ihm zu überzeugen", kam es eher leise von Willow mit einen sanften lächeln, "Ich werde ihm nachher fragen oder wollt ihr davor noch einmal mit ihm reden?"
Wie es schien war sich die Königin nicht mehr sicher ob ihr Vater zu gesagt hatte, wahrscheinlich, so dachte sich Willow, lag es daran das die Königin nicht all zu viel Wein vertrug. Wahrscheinlich hatte ihr Vater sogar versucht sie in sein Bett zu bekommen, aber sie glaubte nicht das die Elfenkönigin mit einfachen Wein dazu zu bekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:22 pm

"Versuch du ruhig dein Glück, mein Kind. Ich werde ein wenig im Garten spazieren gehen." Damit erhob sie sich, nickte Willow zu und ging dann hinaus. Sie merkte nicht mal, das Arthur aus dem Fenster sah, als sie den Garten betrat. Beim nächsten mann würde er sie wieder geil machen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:26 pm

Willow nickte leicht, während sie ihr Studium fortsetzte und immer wieder kleinere Zauber übte. Sie würde später noch einmal mit ihren Vater reden, wenn die Elfenkönigin erfolg gehabt hätte, würde er sie vielleicht wirklich ziehen lassen.

Der Garten war im Moment leer, bis auf die Wache die hier ihre Kreise zog. Er langweilte sich eigentlich und beneidete seine Kameraden im Schloss. Die durften oft genug die ganzen Weiber darin ficken, während er hier draußen selten eine davon zu Gesicht bekam. Als er die Elfenkönigin sah hatte er im ersten Moment schon Hoffnungen seinen Schwanz endlich wieder einmal in einer Frau versenken zu können, doch dann viel ihm ein das sie sehr wahrscheinlich keine solche Hure war wie die meisten Frauen im Schloss.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:28 pm

Solenia war sich gar nicht bewusst, was sie tat. Als sie den Mann sah, brannte ihr ganzer körper und es gab nur eines, das dieses brennen löschen konnte. Mit wiegenden hüften ging sie auf ihn zu. "Hallo süsser.. Lust auf einen fick?" fragte sie verrucht.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:31 pm

Die Wache traute ihren Ohren nicht und begann wie blöd zu grinsen, während er seine Hose öffnete und seinen Schwanz heraus holte. "Klar, Schlampe", begann er, "Ich hätte nicht gadacht das die Elfenkönigin so eine Hure ist. Blas mir doch erst mal einen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:33 pm

Solenia kniete sich vor den Mann hin und nahm seinen Schwanz geschickt in den Mund. Sie ließ ihre Zunge darum kreisen und saugte ihn vom feinsten.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:34 pm

"Ohja", kam es von dem Mann und er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss leicht die Augen, "Besser als jede Hure im Reich." Dann packte er sie am Kopf und begann sie in den Mund zu ficken, während er leise stöhnte dabei. Bevor er kam hörte er wieder auf und zog seinen Schwanz aus Solenias Mund. "Na, meine kleine Schlampe. Willst du diesen Schwanz auch noch wo anders spüren als in deinen Mund?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:36 pm

"Ohja, das will ich," antwortete Solenia, drehte sich um und präsentierte sich ihm, damit er in sie stoßen konnte. Sie war bereits feucht und erregt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:38 pm

Ohne lange zu warten stieß die Wache in Solenia hinein und begann mit schnellen und raschen stößen, dabei griff er mit seinen Händen an ihre Titten und riss ihr dabei das Kleid herunter. "Wie geil eng du bist, Hure", stöhnte der Mann laut.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:39 pm

Solenia stöhnte laut auf vor lust, als der Mann in sie hinein stieß. "ohhh jaaa... fick mich.. fick mich so hart du kannst," stöhnte sie.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:42 pm

Die Wache fickte Solenia mit schnellen und harten stößen, während er an ihre Haare fast und leicht daran zog. "Ohjaa, am liebsten würde ich dir einen Bastard machen", kam es von der Wache, während er Solenia hart fickte.

Willow seufzte leise als sie plötzlich gestöhne von draußen hörte und ging vorsichtig nach sehen. Das was sie sah glaubte sie nicht. Die Elfenkönigin ließ sich gerade von einer Wache im Garten ficken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:45 pm

Solenia stöhnte und schrie vor lust und ging richtig mit. Es gefiel ihr richtig gut, von der Wache gefickt zu werden.

Auch aus Arthurs räumen war wieder gestöhne zu hören, diesmal von zwei Männer stimmen. Mit wem genau Arthur es trieb ließ sich aber nicht sagen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:49 pm

Willow bückte sich so das sie nur leicht um die Ecke sah und Solenia beobachtete. Sie versuchte heraus zu finden warum Solenia so etwas tat. Es wirkte nicht so als wäre es ihre Natur, auch hatte sie vorher keine Anzeichen gehabt so geil zu sein. Es musste etwas anderes dahinter stecken und sie würde es heraus finden.
Sie wusste, während sie so da stand, nicht das sie sich selbst für jeden Mann präsentierte.

Die Wache fickte Solenia hart weiter, während er ihr immer wieder auf den Hinter schlug. Oh wie er es genoss diese Elfenhure zu ficken und davon träumt ihr ein Kind zu machen. "Willst du ein Kind von mir du Hure?", stöhnte der Mann leise, während seine Stöße etwas langsamer aber härter wurden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:52 pm

"Du bist nur ein Fick wert, keinen bastard..," knurrte Solenia.. "Fick mich härter, " stöhnte sie dann.
Dabei presste sie sich fester an ihn und kam jedem stoß stöhnend entgegen.

Nuramon seufzte leise und träumte von seiner liebsten. Dann holte er seinen Schwanz aus der hose und besorgte es sich selber.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 12:57 pm

Die Wache fickte Solenia hart und schnell weiter, während er ihr immer wieder auf den Hintern schlug. "Hure, wenn du willst das ich dich so weiter ficke, dann lass mich dir ein Kind machen", kam es von der Wache und zog dabei an der Elfenköningin ihren Haaren.

Willow betrachtete das ganze Schauspiel weiterhin und versuchte mit Hilfe ihre Magie heraus zu finden ob ein Zauber auf der Elfenkönigin lag. Doch wenn sie konnte nichts spüren und doch wusste sie das etwas faul war. Sie würde es noch heraus finden.
Sie präsentierte sich weiterhin für jeden der vorbei kommen würde ohne es zu wissen.

Während Nuramon begann es sich selbst zu besorgen trat langsam Innocentia in den Raum ein. "Na, kannst du deinen Schwanz nicht mehr unter kontrolle halten?", kam es von ihr mit einen unschuldigen lächeln, während sie langsam mit schwingenden Hüften auf den Elfen zu ging.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 1:02 pm

Nuramon sah erschrocken auf, als Innocentia hereinkam. "Mylady.." sagte er erschrocken und schob sein Glied in die Hose zurück. Es war ihm unangenehm, das sie ihn so sah. "Ich gehöre jetzt eurer Tochter, Mylady," sagte er nun etwas fester. Er wusste, das es aufsässig klang.

"Nein," schnaubte Solenia.. Diese geilheit war ein fluch.. Sie konnte einfach nicht aufhören. Aber sie wollte kein Kind von diesem dreckskerl.-- "Lass mich los," verlangte sie dann.

Lucius kam an der Bücherei vorbei und sah, das Willow ihren hintern ziemlich heraus streckte. Ab und zu hatte Arthur ihm erlaubt sie zu ficken.. Langsam trat er zu ihr und begann ihren Hintern zu streicheln. "Was schaut ihr da, Mylady?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 1:07 pm

"Das ist doch egal", kam es von Innocentia und lächelte süß, während sie weiter zu ihm ging und dann eine Hand auf seine Hose legte, "Nimmst du sie dann auch richtig oder bist du nicht Manns genug sie richtig hart zu nehmen?"

Die Wache fickte Solenia dennoch hart weiter während er ihr auf den Hintern schlug. "Ruhe Hure", knurrte er und hielt sie fest damit sie nicht weg kam. Er war sich sicher das sie sich schon wieder beruhigen würde und sich ihm wieder hin geben würde.

"N-Nichts", kam es leise von Willow und blickte über die Schulter zu Lucius. Sie war leicht rot im Gesicht und man konnte sehen das ihre Spalte bereits feucht war. Das alles wollte sie sich nicht eingestehen während sie immer noch versuchte heraus zu finden was mit Solenia los war.
Natürlich sorgte ihre Kleidung ebenfalls dafür das ganze als Einladung zu nehmen das sie gefickt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 1:12 pm

"Ich nehme sie richtig," antwortete er ruhig genug.. Er wollte nicht, das sie über seine Gefühle für Willow bescheid weiss. Er musste auch zulassen, das sie seine Härte berührte. Schließlich war sie die herrin und er ein sklave.

Solenia schrie um hilfe, als er nicht aufhörte. Sie hoffte, das er sie dann losließ oder jemand kam und ihr half.

Lucius lächelte. Dann sah er aus dem Fenster. "Die Königin lässt sich ficken?" fragte er ungläubig. Als er aber ihre Hilfeschreie hörte, wusste er das er helfen musste..
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: