Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyMo Feb 10, 2014 2:17 pm

Tamlen leckte und saugte sie, wie sie ihn geleckt hatte. Mit seinen Händen griff er hoch zu ihren Brüsten, massierte diese ein wenig, dann streichelte er immer wieder über ihren Körper. Dann schob er einen Finger leicht in sie hinein, bewegte diesen leicht hin und her. Nach einer weile schob er dann seinen Körper über sie und drang mit einem raschen stoß in sie ein.

Solika sah sich um. Es war recht düster und unheimlich hier. "Ja, ich hab hunger und durst. Aber danach bringt ihr mich nach hause, ich besteh darauf."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyMo Feb 10, 2014 2:21 pm

Willow stöhnte laut auf als Tamlen in sie eindrang und bewegte sich gegen ihm. "Ohjaaa...jaa", kam es leise von ihr, während sie sich bewegte, "Bitte...härter...stärker."

Dross lächelte leicht, während Solika betrachtete. "Natürlich meine Liebe, alles was ihr möchtet", kam es von ihm und führte sie in die Taverne und zu einen freien Tisch. Anschließend ging er zum Wirten und bestellte, dabei achtete er darauf das er den Wirten klar machte das er das Solika ein Getränk mit hohen Alkoholgehalt bringen sollte, aber man es nicht wirklich schmeckte. Außerdem sollte im Getränk und im Essen ein Mittel sein das sie wirklich geil werden lassen soll. Dann ging er wieder zurück zum Tisch und stellte das Essen und Trinken vor Solika, bevor er sich ihr Gegenüber hinsetzte. Er selbst hob sein Glas ein wenig. "Lasst es euch schmecken, meine Liebe"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyMo Feb 10, 2014 2:25 pm

Tamlen stieß fest in Willow hinein, dann küsste er sie leidenschaftlich auf den mund. Es tat wahnsinnig gut.. es war viel zu lange her, das er mit einer Frau zusammen war.

Solika trank einen kleinen Schluck, dann verspeiste sie hungrig das essen. Je mehr sie ass, desto feuchter und geiler wurde sie. Sie musste schon die Beine zusammen pressen. Sie war so feucht, das es auf den boden tropfte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyMo Feb 10, 2014 2:33 pm

Willow bewegte sich so gut sie konnte gegen ihm und stöhnte dabei laut, während sie ihre Brüste massierte. Sie genoss den Fick sehr und auch wenn sie nicht ganz sicher war wie es dazu gekommen war, doch das war ihr im Moment eigentlich egal. Sie wollte einfach nur das Tamlen seinen Schwanz wie wild in sie stieß.

Dross betrachtete die junge Solika mit einen leichten lächeln, bevor er auf stand und sich direkt neben sie setzte. Mann konnte ihr ansehen wie geil sie bereits war durch das essen und mit Sicherheit war sie nun noch leichter zu manipulieren. "Alles in Ordnung meine Liebe?", fragte Dross, während er ihr heimlich auf die Brüste starrte, "Es wirkt so als wäre euch heiß? Ihr wisst das eure Kleidung magisch ist und zu dem wird was du dir vorstellst?" Dabei strich er ihr leicht über den Oberschenkel.
Oh wie Dross sich schon darauf freute Solika hier zu nehmen und er war sich sicher das er sie dazu bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 12:46 am

Tamlen stöhnte laut vor lust und bewegte sich immer schneller und fester in Willow. Als er schließlich zum Höhepunkt kam, schrie er laut auf vor lust und sackte dann erschöpft auf Willow zusammen.

Solika sah Dross erschrocken an. "Meine kleidung ist was?" Als sie aufstehen wollte, um ein wenig von ihm abzurücken wurde ihr schwindlig und sie sank wieder auf den Stuhl. "Ich will nach hause," wimmerte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 12:51 am

Willow stöhnte laut während sie von Tamlen gefickt wurde und spürte wie dieser in ihr kam. Der Sex war genial gewesen, doch dieses mal war sie selbst nicht gekommen und fühlte sich etwas unbefriedigt, was sie aber nicht vor hatte Tamlen zu zeigen. Während er noch auf ihr lag legte sie leicht ihr Arme um ihn, während sie hoffte das das er bald von ihr runter gehen würde. Es war zwar nicht wirklich schwer, doch für sie selbst war er dennoch schwer.

"Ganz ruhig, meine Liebe", kam es von Dross und hielt sie leicht fest damit sie nicht vom Stuhl fiel, "Wusstet ihr das etwa nicht? Ihr habt eine Verzauberte Rüstung, wenn ihr euch konzentriert kann sie der Kleidung werden die ihr euch wünscht." Dabei sprach er ruhig und sanft auf sie ein. Eigentlich hatte er gehofft das sie zu geil war um eine solche Abwehrreaktion zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:06 am

Tamlen legte sich neben Willow und streichelte sie sanft. Liebevoll lächelte er sie an. "Es war wundervoll," sagte er dann ruhig und zärtlich. Er fühlte sich verzaubert.


Solika wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. "Ich.. ich.. ich will hier weg." Sie fühlte sich nicht gut. Ihr war schlecht und die Erregung war ihr unangenehm.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:09 am

Dross lächelte leicht, während er Solika betrachtete und ihr ihr Getränk reichte. "Trink erst einmal etwas, das wird dir gut tun, meine Liebe", kam es von ihm und dabei versuchte er so besorgt zu klingen wie möglich. Außerdem hoffte er das sie ihm vertrauen würde. So hoffte er das wenn sie trinken würde das sie schnell betrunken werden würde und etwas lockerer werden würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:20 am

Tamlen küsste Willow zärtlich, sanft streichelte er weiter über ihren Körper. "Du bist wunderschön, Willow Pendragon," hauchte er ihr ins Ohr.

Arthur lächelte, während er die beiden betrachtete. Was könnte er nun mit ihr anstellen..
Sie war eine Pendragon. "So liebes Töchterchen, Wenn dieser nette prinz dich fragt ob du ihn heiraten willst, darfst du gerne ja sagen. Heirate auch meinetwegen deinen Elfensklaven. Sorg dafür das die Pendragons neuen nachwuchs erhält und trage unser erbe weiter," sagte er zum spiegelbild.
"Ich werde dich nun alleine lassen und mich meinen pflichten widmen, mein kind." Dann schloss er den spiegel.

Solika trank wieder einen schluck und nach einer weile war das glas leer. Sie kuschelte sich an Dross und fühlte sich seltsam geborgen.."Ich.. will .. ficken," lallte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:32 am

"Danke", kam es eher leise und schüchtern von Willow, während sie leicht lächelte und sich an Tamlen kuschelte.

Dross lächelte nun finster, während er Solika sanft an sich zog und zusammen mit ihr aufstand. Dabei hielt er sie so fest das sie nicht zusammen klappte. Er ging mit ihr langsam durch den Schankraum zu den Treppen. "Nur mit mir? Oder dann auch mit anderen?", fragte er sie leise, bevor er sie sanft auf die Wange küsste. Zumindest der erste Schritt war schon einmal getan.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:40 am

Sanft kuschelte Tamlen sich an Willow und döste ein wenig. Es war ein gutes gefühl neben einer Frau zu schlafen.

Solika wankte neben Dross die Treppen hoch. "Nur dir.." lallte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:42 am

Dross brachte Solika in ein Zimmer und drängte sie mehr oder weniger in Richtung des Bettes, während er sie küsste und dabei ihren Hintern massierte. "Vertraust du mir?", fragte er sie dann, während er ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:47 am

"Ja," sagte Solika leise. Sie war erregt und sehr feucht. Hungrig erwiderte sie seine Küsse und drängte sich an ihn.


Einige zeit später wachte Tamlen wieder auf und lächelte Willow an. "Ich habe nachgedacht.. ich möchte mehr für dich sein, als nur ein teilzeit fick.. Es ist bei uns Elfen möglich, zu dritt oder auch zu viert als "Ehepaar" zusammenzuleben, wenn alle partner damit einverstanden sind. Ich würde mich gerne mit deinem Gefährten unterhalten, und dann mit dir und ihm.. zusammenleben."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:51 am

Willow lächelte Tamlen sanft an und nickte leicht. "Es wäre wirklich schön wenn das ginge", kam es leise von ihr, während sie sich eng an ihm kuschelte.

Dross lächelte leicht und holte eine kleine Pille aus seiner Tasche und legte sie ihr in die Hand. "Schluck diese Pille und danach ficken wir", kam es von ihm, während seine Hände auf ihren Brüsten lagen und sie massierte. Diese Pille war eine Droge die Schlagartig süchtig machte und ebenso wahnsinnig geil.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 1:54 am

"Möchtest du denn als meine Frau mit mir zusammenleben? Ich muss dir nur sagen, das ich wohl nie König werde, da ich nur ein Halbelf bin. Meine Schwester Melodie wird Königin, sollte meine Mutter irgendwann mal sterben, oder sich zurückziehen."

Solika lächelte leicht. Dann schluckte sie die pille und küsste ihn stürmisch. "Fick mich," raunte sie ihm ins ohr und stöhnte erregt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 EmptyDi Feb 11, 2014 2:04 am

"Ja, ich möchte", kam es von Willow, während sie sich weiter an Tamlen kuschelte und sanft lächelte.

Dross lächelte finster als Solika ohne groß nach zu denken die Pille schluckte. Schnell drängte er sie zu den Bett und begann sie dabei aus zu ziehen, bevor er sie ins Bett drückte. Er sagte ihr sie solle auf alle viere gehen, bevor er schnell und hart mit den ersten Stoß ihr die Jungfräulichkeit nahm. Er wartete etwas bis sie sich etwas an seinen Schwanz gewöhnt hatte, bevor er begann sie erst einmal langsam zu ficken.

-------

https://arthos.forumieren.com/viewtopic.forum?t=6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: