Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 9:09 am

Altair war neugierig auf die Maschine, also wollte er sich zumindest einmal ansehen, als er hörte, das sie fertig war. Mit Malik zusammen kam er nach unten in Pravums Portal raum. "Dürfen wir dabei sein, wenn ihr unsere Heimat erkundet?" fragte Altair höflich.

Arthur genoß die Zeit sehr. Es gab viele feste, jagten und jede menge Sex. Als er mal wieder mit seiner Verlobten zusammen saß lächelte er sie an. "Gefällt es dir in Camelot? Oder möchtest du wieder zurück in deine Heimat?," fragte er sie interessiert.

Samira trat zu ihrem meister und lächelte ihn liebevoll an. "Ich habe meine Sklaven angewiesen, euer Eigentum nicht mehr zu berühren, Meister. Sie tun eigentlich nur das, was ich ihnen eingetrichtert habe. Es ist nicht recht sie deswegen zu verprügeln und sogar fast zu töten," wagte sie dann doch etwas ernster zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 9:28 am

Pravum sah zu den beiden Assassinen und nickte leicht. "Natürlich dürft ihr beide dabei sein", begann Pravum, während man hören konnte wie sich in den Wänden etwas in Bewegung setzte, während zwischen den beiden Säulen die das Tor darstellten Blitze zuckten. Langsam öffnete sich ein kleiner weißer Riss im Raum, sofort schickte Pravum einen seiner Geister hindurch, bevor er den Riss auf eine Stecknadelkopfgröße verkleinerte. Dann rief ihr mit Hilfe seiner Magie einen Spiegel hervor der das zeigte was der Geist sah. Am Anfang war das Bild nur Schneeweis, bevor man langsam einen Raum erkannte.


Innocentia lächelte leicht und betrachtete ihren Verlobten. "Mir gefällt es hier sehr und ich bin froh hier zu sein", kam es von ihr, bevor sie weg sah, "In meiner Heimat würde ich jetzt nicht gerne sein. Mein Großvater scheint es gereicht zu haben wie die Leute sich dort verhalten und hat damit begonnen ihnen wieder Disziplin und Ordnung ein zu trichtern."


Dross sah Samira an, wobei sein Blick mehr als nur zeigte das er damit nicht zu frieden war. Samira hingegen würde spüren wie sich plötzlich der Ring den sie damals von dem Händler gekauft hatte sie um ihren Ringfinger legte und anschließend hörte sie die Stimme des Händlers in ihren Kopf, als wäre er neben ihr. "Möchtest du ihm nicht strafen dafür das er deinen Sklaven fast getötet hat? Du bist mächtiger als er und könntest seine Herrin werden. Lass ihm zu deiner Sklavin werden und zeig ihr dann wie es ist von deinen Diener genommen zu werden!"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 9:39 am

Altair sah verwirrt den Raum an. "Wo zum teufel hast du den Apfel versteckt, Mal.. in einem Berg?."
Malik war genauso verwirrt, wie sein Gefährte. Der Raum war alt. Zwei Bücherregale standen an den seiten und in der mitte standen zwei stühle und sie konnten ein Skelett erkennen, in den Schwarzen Roben des Großmeisters. Ein Mann kniete daneben, ebenfalls in dunklen Roben. "Requiescat in Pace, Altair," sagte dieser gerade und wandte sich dann ab. Der Mann ging geradewegs auf den Geist zu, berührte die Wand und dort in der Wand in einem loch, lag der Apfel. "Was ist da passiert? Das kann nicht sein.."

Arthur nickte, nahm sanft Innocentias hand und drückte diese sanft. "Wir können hier so lange bleiben, wie du möchtest. Wenn du willst, können wir ja gern die Tage zu meinem Anwesen reiten, das ich ausserhalb des Schlosses bewohne, nahe der gegend, die ich verwalte."

Samira sah Dross an und runzelte die Stirn. Dann lächelte sie. "Geist im Ring, ich wünsche mir, das mein Meister meine Sklavin wird," äusserte sie ihren wunsch in gedanken.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 9:48 am

Pravum betrachtete das ganze Nachdenklich und sah dann zu den beiden Assassinen. "Eine meiner Theorien ist das die Zeit in beiden Welten anderes fließt, von daher kann schon weit aus mehr Zeit in eurer Welt vergangen sein", kam es von dem Nekromanten und sah wieder das was der Geist zeigte, "Auch scheint ihr dort eine wichtig Rolle gespielt zu haben, so das der Zeitstrom selbst euer fehlen wieder korrigiert hat."

"Das können wir gerne demnächst machen, Liebster", kam es von Innocentia und lächelte sanft, "Ich bräuchte sowieso einen Ort der etwas ungestörter ist da ich gern ein Ritual ausprobieren würde, das ich vor kurzen entwickelt habe."

Das erste was sich veränderte war das Dross haut Schneeweis wurde und seine Augenfarbe hellblau. Dann wurde sein Haar solang das es bis zu seinen Hintern reichte und schwarz wie die Nacht war. Während dessen wurde sein Gesicht und Körper immer feminier, auch wurde er um einiges kleiner. Dabei veränderte sich auch seine Rüstung und er trug am Ende nur noch einen extrem kurzen schwarzen Faltenrock und ein Bikinioberteil, während seine Stiefel sich nur ein wenig veränderten und extrem hohe Absätze bekamen. Dann wuchsen ihm riesige fest Brüste.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 10:19 am

"Aber.. dann können wir nicht zurück..Und dort ist nur mein Körper. Wo ist Malik..Können wir mit dem Mann reden? Vielleicht hat er antworten für uns."

Arthur lächelte. "Mein Vater scheint richtiges Interesse an dir zu haben, nicht nur sexueller natur."

Samira lächelte. "Nun, Sklavin.. Du gehörst jetzt mir," sagte sie streng.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 10:25 am

"Es wäre nicht gut das Zeitgefüge zu sehr zu belasten", meinte Pravum dann und seufzte leise, "Wie es aussieht als müsstet ihr hier bleiben. Alles andere wäre zu Gefährlich, außerdem ist es kein Garant das der Zeitstrom es überhaupt zu lässt. Ich kann meinen Geist die Welt weiter erkunden lassen und vielleicht finden wir so die Antworten die ihr sucht. So beeinflussen wir auch nicht diese Zeit, so wird der Zeitstrom wohl auch meinen Geist nicht vernichten."

"Ja, er scheint sehr an der Magie interessiert zu sein, auch wenn sein Potential schon ausgeschöpft ist, wie es aussieht. Aber ich bin gern zur Hilfe. Hier fühle ich mich auch nützlich mit meiner Magie, bei meinen Großvater war nichts wirklich besonders. Auch wenn er sagte er wäre Stolz auf mich, doch wenn es von einen Wesen kommt das beinahe Göttliche Kräfte hat, bedeutete es einen eher wenig."

Dross versuchte sich gegen den Einfluss zu wehren, doch sein blick wurde kurz glasig, bevor sie unterwürfig zu Boden sah. "Ja, Herrin", kam es leise von ihr.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 10:34 am

Der Mann hatte bereits das Fach wieder verschlossen und seine Waffen sowie eine versteckte Klinge abgelegt. Erschüttert sahen Altair und Malik dessen tun zu. "Ja, ich möchte gern wissen, was gesehen ist." Sie sahen, wie der Mann den Raum verließ und konnten dort eine Frau stehen sehen. "Er sieht ein wenig aus wie du," sagte Malik ruhig zu Altair und drückte seine Hand.

"Nun, die Pendragons hatten nie wirklich groß Magie. Aber soweit ich weiss, wurde Großvater mit Magie gezeugt. Vielleicht hat er so etwas Magie auf meinen Vater übertragen. Und seine Mutter war auch eine Magierin."

"Ich habe ein paar Hübsche jungs da, die würden sich freuen, dich kennen zulernen, meine liebe. Komm, ich zeig dir alles," sagte Samira nun sanft
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo Nov 03, 2013 2:21 pm

Pravum ließ den Geist den Mann folgen, während er zu den Beiden Assassinen sah. "Es heißt aber nicht das wir ganz sicher etwas heraus finden, doch wenn ihr Glück habt erfahren wir etwas", meinte der Nekromant.

"Interessant", meinte Innocentia und lächelte leicht, "Dass könnte seine Bindung zu der Magie erklären und auch warum sie anscheinend mit den Jahren schwächer wird."

"Ja, Herrin", kam es von Dross, während sie Samira nun folgte. Der Ring an Samiras Hand leuchtete kurz leicht auf, während er für ein angenehmes Gefühl für Samira folgte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 04, 2013 1:39 am

Die ganze Festung sah aus als wäre Jahrhunderte lang niemand mehr dort gewesen. Vereinzelt konnte mann einige Männer in Rüstungen erkennen, die Altair als Templer erkannte. Als der Geist einen alten friedhof erreichte, bat Altair das dieser stehen blieb. Er las die namen auf den Gräbern. Abbas, Labib, Maria, Malik.. und noch viele andere mehr. Es kamen so aber nur noch mehr fragen auf. Malik drückte Altairs hand fest und gab ihm so etwas halt. "Die Gruft ist wieder zu. Wenn dort niemand hinein kann, ist der Apfel sicher.. Vielleicht brauchen wir ihn gar nicht her zu holen.." meinte Malik dann ruhig.

Arthur nickte leicht. "Ich habe meinen kleinen Vorrat an magie schon mit 10 verloren. Es war nicht sonderlich viel, doch ich habe einige zeit darunter gelitten. Dann habe ich etwas anderes gefunden, das mir mut und sicherheit gab," erzählte er ruhig.

Samira führte Dross zu ihren Lustsklaven. "Ich hab hier ein neues spielzeug für euch, Jungs. Zeigt ihr mal, was ihr so drauf habt. Aber seid lieb zu ihr." Die drei Elfenmänner sahen interessiert zu der Frau und lächelten. Einer kam zu ihr. "Na süsse.. willst du meinen schwanz lutschen?"
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 04, 2013 1:50 am

"Man könnte versuchen das Artefakt her zu bringen, wenn es euch Sicherheit gibt das ihm niemand missbraucht", meine Pravum und betrachtete dabei die Assassinen, "Zumindest wenn es eure Zeitlinie es zulässt das das Artefakt verschwindet."

"Was denn genau?", fragte Innocentia und sah zu ihren Verlobten, während sie sich es zum Teil schon denken konnte, doch es konnte auch sein das etwas anderes ihm dieses Gefühl gab.

Schüchtern nickte Dross und ging auf langsam auf die Knie bevor sie begann über den Schwanz des Mannes zu lecken. Innerlich kämpfte er immer noch gegen diesen Einfluss an und hoffte sich wieder aus dieser Hülle zu befreien.
"Er hat einen deiner Lieblinge beinahe getötet!", kam wieder die Stimme in Samiras Kopf, "Willst du dich dafür nicht rächen? Sollen sie wirklich lieb zu ihr sein?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 04, 2013 2:16 am

Altair schüttelte den Kopf. "Lassen wir es dort." Dann schob er die Kapuze seiner Robe zurück und sah zu Pravum. " Somit gehören wir wohl zu eurer Bürgerschaft."

"Elementare Magie. Feuer, Wasser, Luft. War recht lustig. Ich habe die anderen Kinder immer wieder damit geärgert. Doch als sie verpuffte, musste ich kämpfen lernen um mich weiter gegen die anderen behaupten zu können."

Samira sah zu, wie Dross einem ihrer lieblinge den schwanz lutschte. "Fickt sie richtig hart durch Jungs. Ich werd euch zukucken."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 04, 2013 2:22 am

"Gut, dann lassen wir das Artefakt dort", meinte Pravum, bevor er den Spiegel fürs erste verschwinden ließ, den Geist sich jedoch noch etwas umsehen ließ. "Es ist mir eine Freude euch beide in meinen Reich willkommen zu heißen."

"Interessant", kam es von Innochentia mit einen sanften lächeln, "Ich habe in meiner Kindheit nichts über meine Magie gelernt, ich bin im Reich der Goldenen Sonne aufgewachsen. Dort habe ich gelernt was es bedeutet eine Frau zu sein und habe früh meine Jungfräulichkeit verloren. Erst als meine Großvater sich zu sich holte, habe ich mit meiner Magischen Ausbildung begonnen."

Dross nahm den Schwanz des Elfen in den Mund und begann daran zu saugen und ihren Kopf vor und zurück zu bewegen. Dabei hielt sie sich an der Hüfte des Kerles fest. Was Samira sagte bekam sie kaum mit.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 04, 2013 6:15 am

"Wir würden gern wissen, wie es jetzt mit uns weiter geht.. Wenn wir hier bleiben müssen," machte Malik sich wieder bemerkbar. Er war zwar ebenso geschockt wie Altair, doch er war vernünftiger als sein Partner.

"Und in diesem Reich ist es gang und gäbe, das eine Frau wie eine Hure behandelt wird?" fragte Arthur interessiert.

Ein zweiter elf kam hinzu und rieb sein Geschlecht an ihr, dann drang er grob in sie ein. Während er sie fickte, massierte er grob ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 04, 2013 10:22 pm

"Nun, das ist im Grunde eine einfache Frage", meinte Pravum mit einen leichten lächeln, während er das Paar betrachtete, "Entweder ihr bleibt in meinen Dienst und erledigt immer wieder einmal Aufträge für mich oder ihr versucht euren eigenen Weg in dieser Welt zu finden."

"Im Grunde ja", begann Innocentia und lächelte sanft, "Frauen sind dort nur Objekte und werden nach Freuden benutzt. Je niedriger der Stand desto mehr wird man benutzt, je höher der Stand so muss man nur für den Ehemann und Freunde die Beine breit machen. Es ist auch gang und gäbe das man als Frau sein Geld mit Sex dort verdient. Gold ist dort das wichtigste und je mehr man davon hat desto angesehener und mächtiger ist man."

Die Elfen fickten Dross hart in jedes ihres Löcher, dabei schlugen und beleidigten sie dabei. So sehr sich Dross auch dagegen wehrte begann er immer mehr das ganze zu genießen und ihre Gedanken schweiften immer mehr in Richtung Sex und schwänze ab.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMi Nov 06, 2013 1:46 am

"Wir werden darüber nachdenken," erwiderte Malik. Altair war momentan nicht mehr fähig zu antworten. Malik zog ihn sanft hinter sich her, aus dem Keller hinaus in ihr Zimmer.

"Das ist.. naja.. Bei uns lernen die Mädchen zwar auch, wie sie am besten einen Mann kriegen. Doch das geschieht dann wohlgemerkt im hintergrund. Niemand würde auf die idee kommen offen eine Frau so zu behandeln..Ausser im bett, wenn beide das toll finden," meinte Arthur dann leicht grinsend.

Die Elfenmänner hatten mit Dross ordentlichen spass und rächten sich ordentlich an ihm. Später ließ sich Samira auch noch von ihrem lieblingen ficken, da sie vom zukucken geil geworden war.
Bei ihr waren sie etwas sanfter, da sie schwanger war. Sie wollte das Baby nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Nov 07, 2013 12:20 pm

Pravum wartete bis die Assassinen die Kammer wieder verlassen hatten und er spürte das sich ihre Seelen von der Kammer entfernten. Dann beschwor er wieder den Spiegel herauf, während er den Geist befahl zurück zum Artefakt zu kehren. Über den Spiegel betrachtete Pravum diese kleine unscheinbare Ding und berührte es mit seiner Macht. Doch im Grunde empfand er das nicht wirklich besonders war in seinen Augen. Natürlich in einer Welt ohne Magie oder etwas was ähnliche Effekte hervor rufen konnte war so etwas sicher sehr mächtig und konnte für viel Gutes oder für viel Leid sorgen. Beides war möglich und wer wusste schon was für Geheimnisse es noch verbarg. Doch im für Pravum selbst war es im Grunde genau so gut wie ein Stück Altmetall und es war sehr wahrscheinlich das er es nach bauen konnte.
Selbst in seiner Welt könnte dieses Ding großen Chaos anrichten, da es dann den einfachsten Sterblichen ermöglichte Gedankenkontrolle aus zu üben. Von daher beschloss er auch das das Artefakt in der Welt von Altair blieb und er es auch nicht nach bauen würde. Auch glaubte er nicht das dieses Ding ihm wirkliche Geheimnisse offenbaren konnte. Kurzerhand öffnete er das Portal wieder so weit das der Geist zurück kommen konnte, bevor sich es sich kurz nach dem Geist wieder schloss.

Innocentia betrachtete Arthur mit einen sanften lächeln. "Nun auch wenn die ganzen Reiche eng beieinander liegen, merkt man doch wie sehr sie sich unterscheiden", meinte sie darauf hin und lehnte sich etwas an ihm.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Nov 07, 2013 12:54 pm

Weitere zehn monate strichen durchs Land. Malik und Altair hatten sich entschieden, weiter bei Pravum zu bleiben. Schließlich mussten sie sich um Darim kümmern, und Altair müsste dann die meiste zeit arbeiten, wenn sie es alleine versucht hätten. Matteo und Kareen hatten inzwischen geheiratet, und mann hatte richtig zusehen können, wie der Bauch der jungen Frau anschwoll. Das Kind das sie gebar, war ein Cougari mädchen. Sie hatte ein wenig von der Mutter geerbt und sah richtig süss aus.

Samiras Kind war ebenfalls ein Mädchen geworden. Die Frauen ,die mit ihr die Festung und die Männer teilten kümmerten sich mit um das Kleine. Aber zwei standen ebenfalls kurz vor der Geburt. Die Kleine hatte Schwarze haare und helle Haut bekommen und dunkle Augen.

Arthur und Innocentia hatten geheiratet und zwei Tage nach ihnen hatte Gwaine seinen Freund zu seinem Mann gemacht. Zur Hochzeit war sogar Solenia angereist und hatte Melodie mitgenommen.
Als Hochzeits geschenk hatte sie ihnen hochwertige Elfische stoffe, sowie Schmuck und einige andere Elfentypische sachen mitgebracht. Zu ihrem Schutz war ihre Elfengarde mit dabei.
Arthurs Großvater war gestorben und mit allem Respekt beerdigt und sein Sohn Mordred war zum Oberhaupt der Pendragon Familie gekürt worden. Arthur selber war somit eine stufe aufgerückt. Sollte Mordred sterben, wäre er dann der Herr von Camelot.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySa Nov 09, 2013 2:27 am

Die letzten Monate waren für Pravum genauso schnell vergangen wie die davor, doch er hatte die meiste Zeit davon mehr genossen als die letzten. Vor allem weil er viel Zeit mit Solenia verbringen konnte. Auch in seinen Reich hatte sich einiges getan, wenn auch für außenstehende zum Schlechteren. Das Land wirkte finster und düster, während die Raubtiere darin aggressiver wurden. Dafür war die Bevölkerung wieder sehr militärisch ausgerichtet und vieles war aus dem alttäglichen Leben verbannt worden. Zum einen machte es das Leben der Frauen viel besser, aber für Außenstehende um einiges schlechter.
Die Hochzeit seiner Enkelin hatte er beigewohnt, auch wenn man ihm ansah das er nicht besonders erfreut war in diesen Reich zu sein und auch nicht über die Familie in die sie einheiratete. Dennoch hatte er ihr einige Geschenke mit gebracht und ihr übergeben. Doch er blieb nur so lange wie er musste.

Innocentia hatte die Zeit sehr genossen und auch ihre Hochzeit war das schönste Ereignis ihres Lebens. Auch das ihr Großvater da war an diesen Tag freute sie besonders, einzig was ihrer Stimmung einen Dämpfer an diesen Tag verpasste war das er früh wieder abreiste. Doch sie konnte es ihm nicht wirklich übel nehmen, da sie wusste wie ungern er wohl hier war.
Über seine Geschenke und die Geschenke von der neuen Frau an seiner Seite hatte sie sich sehr gefreut. Auch wenn sie sich nicht darüber freute das die Elfenkönigin nun an seiner Seite war.

Dross hatte die einige Zeit gebraucht um sich aus dem Fluch zu befreien und während seiner Zeit als Frau war er häufig hart und brutal gefickt worden. Doch sobald er sich aus seinen Fluch befreit hatte, war er in den Schatten verschwunden und er war erfüllt von Hass. Er wusste zwar noch nicht ob das Mädchen von Samira seine Tochter war oder nicht, doch sollte er heraus finden das es nicht seine Tochter war würde sie sterben.
Im Moment plante er in seiner Schattenwelt seine Rache an Samira und wusste jetzt schon das er langsam vorgehen würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySa Nov 09, 2013 4:36 am

Darim war glücklich darüber, endlich sein eigenes Zimmer zu haben. Er war ein hübscher junger Mann geworden, mit Maliks schwarzen Haaren , der etwas dunkleren Haut und Altairs bernsteinfarbenen Augen. Sein Gesicht und sein Körper hatten aber immer noch ansätze vom Kinderspeck, das er aber fleissig wegtrainierte. Er verbrachte gern zeit mit seinen Eltern. Er profitierte von ihren erfahrungen und ihrem Wissen. Die anderen Diener mochte er nicht so gern, und er fand es schade, das er einfach keine Freunde fand. Die einzigen, die er mochte waren Matteo und Kareen. Pravum wiederum fand er unheimlich.

Arthur war mit Innocentia in sein eigenes Anwesen gezogen. Schließlich musste er ein Gut verwalten. Er hatte auch Lucius und Shava herkommen lassen, schließlich waren sie seine persönlichen diener und hatten genug Urlaub gehabt. Dafür hatte er zwei andere Diener zu seinem anderen Anwesen in Innocentias Heimat geschickt.

Samira verwaltete die festung recht gut. Sie hatte inzwischen einige Orks dazu gebracht, die Festung zu bewachen, da sie fürchtete das Dross sonst irgendwas tun könnte in seiner Wut auf sie.
Nun, er hatte die behandlung verdient, da er fast einen ihrer lieblinge zu tode geprügelt hatte.
Doch sie wusste, das sie ihn damit gedemütigt hatte. Doch sie war eine Albae.. Geboren um zu herrschen, nicht um zu dienen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 11, 2013 11:30 am

Malik hatte sich dem studium der Bücher in Pravums Bibliothek gewidmet und jedesmal entdeckte er neues, das er vorher noch nicht wusste und das ihn faszinierte. Er hatte sich daran gewöhnt, das er nur noch einen Arm hatte, es blieb ihm ja nichts anderes übrig.

Altair hatte länger gebraucht, sich mit der Tatsache abzufinden, das sie nun für immer in dieser Welt bleiben würden. Doch solange er Malik hatte, würde er sich wohl überall heimisch fühlen. Er hatte begonnen, ein umfassendes Waffentraining zu absolvieren, um die Waffen, es hier gab kennenzulernen, und auch um sein Wissen zu vergrößern. Aber er verbrachte auch viel zeit mit Malik und Darim, wer wusste schon, wieviel zeit sie haben würden.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo Nov 11, 2013 9:40 pm

Selbst wenn Malik sagte er hatte sich daran gewöhnt das er nur noch einen Arm hatte, konnte man wenn man ihm genau beobachtete immer wieder sehen das dem nicht wirklich so war. Auch schien es ihm mehr zu behindern als er zu geben wollte. So hatte sich Pravum auf den Weg gemacht Malik auf zu suchen und fand diesen in der Bibliothek.
"Malik", begann er und betrachtete den Assassinen etwas, "Auch wenn du erst seit kurzen in meinen Dienst stehst, denke ich das es dir helfen würde wenn du deinen Arm wieder bekommst. Natürlich nur wenn du das möchtest? Doch der Vorgang wäre wohl Schmerzhaft und du müsstest wieder auf Missionen gehen auf die ich dich schicken könnte."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDi Nov 12, 2013 1:32 am

Malik sah Pravum abschätzend an. "Als ich meinen Arm verlor, war ich durch die Schmerzen und die medizin unseres Arztes betäubt. Dennoch hatte ich schmerzen. Auch jetzt noch habe ich ab und an Schmerzen, obwohl ich weiss das mein Arm nicht mehr da ist. Ich musste mich damit abfinden, das mir ein Arm fehlt. Zumindest war ich am leben. Aber ihr habt recht.. Es würde mir sehr helfen." Er schloss kurz die Augen und schien zu überlegen. "Ich danke euch, Pravum. Ich möchte es gerne."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDi Nov 12, 2013 12:06 pm

Pravum nickte leicht und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, während er die Antwort des Assassinen entgegennahm. "Gut, gut", begann er dann, bevor er sich abwandte und langsam die Bibliothek verließ, "Dann kommt sobald ihr hier fertig seid in mein Zimmer. Nehmt euren Sohn und/oder Altair mit wenn ihr Unterstützung braucht."
Damit verschwand Pravum aus dem Raum und begab sich in sein Gemach. Den Assassinen seinen Arm wieder zu geben wäre eine seiner leichtesten Übungen. Doch im Normalfall hätte er nicht so lange gewartet, doch da Malik ihm nicht darum gebeten hatte nach dem Wunder des Lebens das Pravum vollführt hatte, hatte Pravum es auch nicht als das wichtigste erachtet den Attentäter seinen Arm wieder zu geben.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDi Nov 12, 2013 10:21 pm

Malik schmunzelte leicht... Altair würde den Alten Mann sicher versuchen zu töten, wenn dieser zusehen muss, wie sein gefährte schmerzen erleidet. Und Darim..? er wollte seinem Sohn so einen anblick erstmal ersparen.. Dennoch würde er Altair von diesem Entschluss berichten. Sonst würde er sich nur unnötig Sorgen machen. Einige Zeit später kam er zu Pravum. "Ich habe Altair im Übungsraum eingesperrt, zusammen mit Darim. Aber er weiss bescheid, was mit mir passiert. Wenn er hier dabei wäre, würde er wohl versuchen, euch umzubringen, weil ich Schmerzen erleiden muss. Er ist recht impulsiv," erklärte Malik lächelnd.

Arthur genoss das Eheleben und auch ein wenig die anderen dinge. Es war zwar nervig, Gutsverwalter zu sein, weil jeder zu ihm kam wenn er was wollte. Doch er war nun mal der Herr und musste sich um diese Dörfer kümmern. So war es nunmal immer gewesen. Nie hatten die Pendragons ihre Ländereien anderen überlassen. Aber er wollte seiner Frau eine freude machen. Er hatte einfach ein paar junge Männer für seine Frau abgezwackt und sie in den Kerker unterm Haus gesteckt.
Er hatte den Männern eingeschärft, das sie wieder frei kommen, wenn seine Frau das bekommt was sie will und das ist wilder, hemmungsloser, brutaler sex.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMi Nov 13, 2013 12:20 am

Pravum nickte leicht und lächelte leicht, während er Malik betrachtete. "Gut dann beginnen wir einmal", meinte Pravum, während er begann seinen Magie zu wirken und sich am Anfang würde Malik ein leichtes Kribbeln spüren, "Wenn der Schmerz zu schlimm wird sage bescheid, dann unterbreche ich." Dabei ließ er es langsam angehen und der Schmerz würde nur langsam schlimmer werden, während er kurz vor der Vollendung des Armes fast unerträglich werden würde.

Innocentia war gerade auf den Weg in der Keller und lächelte leicht. Arthur hatte ihr versprochen das er eine Kleinigkeit für sie dort hätte. Seit er die Verwaltung übernommen hatte hatten sie kaum noch Sex, da er doch am Anfang etwas überfordert war mit der Verwaltung. Außerdem hatte sie das Gefühl das dieses Gebiet das er verwaltete eines von diesen war wo ständig etwas los war, denn bisher hatte er fast ständig zu tun gehabt.
Im Moment trugt Innocentia ihre Schuhe mit den Höchsten Absätzen und ein Kleid das fast dursichtig war und besonders ihre Brüste zur Geltung brachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: