Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:07 am

" Ja ich bleibe," erwiderte Gwen. "Ich weiss eh nicht, wo ich hin soll.. oder wie ich dieses zimmer hier bezahlen soll."

Samira verliess den Thronsaal und ging zu ihrem Zimmer, das in einem Stock über dem Thronsaal lag. Ihr ganzes Zimmer war mit Samt verkleidet und überall lagen Pelze und edle Teppiche. Daneben gab es einen kleinen Ankleideraum, wo bereits einige kleider und schuhe bereitlagen, sowie ein badezimmer komplett aus Marmor und Obsidian. Samira badete sich zufrieden, dann zog sie ein Kleid an, das ihr bis knapp an die hüften reichte und hauchdünn war. Im Brustbereich war es nur spitze, so dass man viel von ihren Brüsten sehen konnte. Dazu trug sie hochhackige schuhe. So gestylt stiefelte sie zurück zu Dross.

Altair war erleichtert als er Malik sah. Dann sah er zu Pravum. "Der Anführer der Orks ist tot. Er hatte gerade Sex mit der Elfe, die ich und Dross aus euren Armen entführt hatten. Die Frauen habe ich mitgenommen, weil sie mir leid taten. Und sie hatten mich gesehen. Da konnte ich sie nicht zurück lassen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:16 am

"Oh danke", kam es von ihm, während er ihre Füße küsste, "Das Zimmer zahle ich dir für diese Nacht!" Er freute sich wirklich das sie ihm nicht hier zurück ließ, auch wenn er sie nicht ficken konnte und sein Schwanz sich immer noch nicht meldete.

Dross saß in einen Art Speisesaal und seufzte leise. Sein neues Heim mit den verschiedensten Dingen aus zu statten würde wohl noch ewig dauern und dann brauchte er auch noch Leute. Aber er würde keine Männer in seine Zitadelle lassen, sondern nur junge Frauen. Vielleicht sollte er Samira beibringen wie sie Leute korrumpieren konnte. Als er sie dann sah lächelte er finster. "Du hast dir ganz schön Zeit gelassen", kam es dann von ihm und er betrachtete sie genau, "Und wie brav willst du nun sein, Kleine?"

Pravum nickte leicht und seufzte Leise. "Verstehe. Es ist zumindest gut, das du deine Aufgabe so schnell erledigt hast. Du und Malik kümmert euch um die Frauen, das sie Baden und sich anziehen. Wohin sie dann kommen werden wir noch sehen. Unwahrscheinlich das ihre Familien noch leben."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:23 am

Gwen sah zu dem Mann und nickte ihm zu. "Setz dich zu mir. Ich bin nicht deine herrin, sondern deine Hure, ok? Was soll ich für dich tun?"

"Du kannst machen mit mir, was du willst, Meister. Ich tue, das du mir befiehlst," antwortete Samira mit ihrer lieblichen stimme. Langsam ging sie zu ihm und kniete sich vor ihn hin. Sanft streichelte sie ihn zwischen den Beinen und lächelte ihn an.

Altair nickte leicht. "Malik und ich sind uns einig, das wir nicht schwanger werden wollen. Die zweite Option ist uns lieber," dabei sah er kurz zu Malik und als er sah das dieser nickte, lächelte er. Sanft griff er nach der Hand seines Freundes und drückte diese.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:32 am

Der Mann nickte leicht und stand auf, bevor er sich zu ihr aufs Bett setzte. "Hm, für den Anfang hätte ich gern etwas mehr Milch aus deinen Brüsten", kam es von ihm, während sein Blick vor allem auf ihren Brüsten lag.

"Dann geh auf den Tisch und tanz ein wenig für mich", meinte Dross mit einen finsteren lächeln, während er sich daran machte und seinen Schwanz aus der Hose heraus holte.

"Gut, wenn ihr euch um die Frauen gekümmert habt, können wir euern Wunsch nach gehen", meinte Pravum dann, bevor er sich wieder abwandte und den Raum langsam verließ. Neben den Assassinen wünschte sich auch seine neuste Dienerin Kinder von ihren Liebhaber, doch diese waren sich anscheinend noch nicht so sicher, sonst wäre sie bereits wieder gekommen. Einerseits freute er sich darauf das wieder Kinder durch diese Hallen rennen zu hören, andererseits hatte er damit auch gemischte Gefühle.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:36 am

Gwen schob sich das Kleid wieder hinunter, so das ihre Brüste frei waren. "Dann mal zu," meinte sie dann lächelnd.

Samira kletterte elegant auf den Tisch und begann zu tanzen. Dabei streichelte sie sich sanft über den Körper und animierte ihn.

Altair nickte. Dann ging er mit Malik raus und kümmerte sich um die Frauen, damit diese alles bekamen was sie brauchten.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:42 am

Der Mann war fast sofort an ihrer Brust und begann an ihren Nippen zu saugen und die andere Brust etwas zu massieren. Er genoss das reiche Aroma ihrer Milch und so langsam formte sich eine Idee wie er das zu Geld machen konnte. Dazu musste er heraus finden wie viel Milch sie eigentlich gab.

Dross betrachtete Samiras Körper und wie sie tanzte. Dabei wurde sein Schwanz schnell steif und ragte stramm empor, während er leicht über diesen Strich.

Pravum kehrte in sein Arbeitszimmer zurück und stützte sich dann am Tisch ab. Wenn er so an das ganze dachte wurde ihm klar wie sehr ihm eine Frau an seiner Seite fehlte. Er würde wohl am nächsten Tag dann die Elfenkönigin besuchen, damit er das alles aus seinen Gedanken bekam.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:50 am

Gwen stöhnte sinnlich, während der Mann ihre Brüste bearbeitete. Selbst aus der brust, die er massierte tropfte Milch.

Samira drehte sich hin und her und wackelte eifrig mit ihrem po. Sie liebte ihren Meister und hoffte, das er sie bald ficken würde.

Nach einer weile waren die Frauen versorgt. Als Altair zusammen mit Malik zu Pravum gehen wollte, trafen sie auf Kareen, die ebenfalls auf dem weg zu ihm war. Sanft lächelte sie die beiden Männer an.
Altair klopfte an die Tür von Pravums zimmer.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 7:57 am

Der Mann trank weiter gierig ihre Mild und krallte sie mich seiner anderen Hand regelrecht in ihre freie Brust. Diese Milch schmeckte einfach göttlich.

"So nun zeig mir doch einmal wie sehr du mich und meinen Schwanz liebst", kam es dann von Dross, während er seinen Schwanz weiter streichelte.

Pravum richtete sich wieder auf und sah zu der Tür. "Kommt herein", kam es von ihm und er sah wie die Assassinen und die Dienerin den Raum betraten, "Ich denke ich weiß bereits warum ihr jetzt schon hier seit, aber zu erst Kareen. Bist du ebenfalls hier weil ihr zu einer Entscheidung gekommen seit?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 8:09 am

Samira hüpfte elegant von dem Tisch und nahm seinen Schwanz zwischen ihre Hände. Zärtlich massierte und leckte sie ihn.

Kareen sah zu Pravum und lächelte. "Matteo ist bereit, mit mir ein Kind zu haben. Er hatte nur zeit gebraucht um eine Entscheidung zu finden," erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 8:45 am

Der Mann hörte auf Gwens Brüsten zu sagen und sah sie anschließend an, während ihm noch etwas Milch aus den Mund lief. "Wie viel Milch gibst du, meine kleine Milchkuh?"

Dross betrachtete Samira wie sie seinen Schwanz massierte und lächelte finster. "Wirst du heute deine geilen Titten einsetzen wenn du mir einen bläst?"

Pravum nickte leicht und lächelte etwas, während er Kareen an sich heran winkte und ihr anschließend eine Hand auf den Bauch legte. Sie würde kurz eine Wärme spüren die sich schnell wieder verzog. "Du solltest nun in der Lage sein seine Kinder zu empfangen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 8:49 am

Gwen runzelte die stirn. "Ich weiss es nicht," antwortete sie verlegen.

Samira lächelte ihren Meister an. "Gern," erwiderte sie. Dann erhob sie sich leicht und schob seinen Schwanz zwischen ihre Brüste. Dann drückte sie diese leicht zusammen und massierte seinen Schwanz mit ihren Titten.

Kareen lächelte. "Danke sehr," antwortete sie. Dann zog sie sich zurück. Altair und Malik blieben im raum.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:05 am

"Hm, das müssen wir dann heraus finden", meinte der Mann und lächelte leicht, während er ihre Brüste massierte und dabei achtete er darauf sie zu melken, "Mit deiner Milch könnten wir ein Vermögen machen."

Dross keuchte leise auf während Samira seinen Schwanz verwöhnte und lächelte finster. Er genoss es sehr und sie schien es auch noch zu lieben wie er sie behandelte. Mit ihr hatte er wirklich einen Glücksgriff gemacht und wollte nun noch mehr.

"Nun zu euch beiden", begann der Nekromant und seufzte leise, während er die Assassinen betrachte, "Stecht euch mit einen Dolch in den Finger und gebt mir jeweils einen Tropfen Blut." Die Beiden vor ihm taten das genannte und der Tropfen Blut viel nicht zu Boden, sondern schwebte zu Pravum. Der Kombinierte Blutstropfen begann leicht rötlich zu leuchten und begann sich zu verformen, bevor er an Masse gewann und langsam die Form eines Babys annahm. Dieses Kind schwebte nun in der Luft und schien zu schlafen. "Nehmt euer Kind entgegen.", meinte er am Ende des Schauspieles.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:14 am

Gwen runzelte die stirn. "Geld mit meiner Milch?" sagte sie verwundert.

Samira lächelte ihn liebevoll an und bearbeitete seinen Schwanz weiter mit ihren Brüsten.

Altair nahm das Kind vorsichtig in seine Arme und betrachtete es ausgiebig. Malik nickte dem Magier dankbar zu. "Wir brauchen einige Sachen, um das Kind zu versorgen. Eine Amme, damit es milch bekommt, ein Bett wo es schlafen kann und Kleidung," wandte er sich an den Magier. "Wir sind momentan von euch abhängig. Deshalb bitten wir euch um diese sachen.. oder zumindest etwas Gold oder sowas, damit wir diese sachen besorgen können."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:20 am

"Natürlich, deine Milch ist göttlich", kam es von dem Mann, während er ihre Brüste grob weiter massierte, "Wenn du viel gibst und mit meiner Hilfe können wir gut davon leben, da bin ich mir sicher." Zwar war sein Schwanz immer noch schlaf und er würde sie wohl auch nicht ficken können, doch er hoffte das sie das nicht stören würde.

Ohne Vorwarnung spritzte etwas Sperma in Samira Gesicht, während Dross Schwanz weiterhin steif blieb. "Na meine Schlampe, möchtest du mehr davon?", fragte er sie mit einen finsteren Lächeln, während sein Schwanz etwas zuckte.

"Geht zu Kareen, sie wird euch helfen bei den Sachen", dann warf er einen der Assassinen einen Goldbeutel zu und wandte sich dann ab, "Das sollte ausreichen um alles zu bekommen was ihr braucht."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:31 am

Gwen schien zu überlegen dann nickte sie leicht. "Meinetwegen. Ich möchte aber auch mal gerne gefickt werden. Wenn dich das nicht stört."

"Ohja Meister. Ich möchte von dir gefickt werden.," seufzte Samira erregt.

Malik nickte und fing den goldbeutel halbwegs auf. Altair war mit dem Baby beschäftigt und versuchte es warm zu halten in seinen Armen. Gemeinsam verließen sie das Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:35 am

"Natürlich...wenn ich es nicht kann, dann gibt es sich da draußen genug Schwänze die in dich wollen", meinte der Mann mit einen schwachen lächeln, während er ihre Brüste weiter massierte. Eigentlich gefiel ihm der Gedanken nicht besonders, doch es blieb ihm nichts anderes übrig solang seiner nicht stehen wollte.

Dross hob Samira auf den Tisch und drückte ihre Beine auseinander, bevor er mit einen harten Stoß eindrang. "Bist du meine kleine Hure?", fragte er sie, während er sie mit langsamen harten Stößen fickte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:40 am

Gwen lächelte. Es floss ziemlich viel milch aus ihren Brüsten.

Samira stöhnte auf, als Dross in sie eindrang und zustieß. "Ohhja Meister.. Ich bin deine Hure," antwortete sie.

Kareen und Matteo halfen den beiden natürlich dabei, den kleinen Jungen zu versorgen. Während Matteo mit Malik und Altair die Sachen kaufen ging, kümmerte Samira sich um das Kind. Die Männer würden erstmal eine weile beschäftigt sein, bis sie alles da hatten.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySa Okt 12, 2013 9:35 pm

Der Mann massierte ihre Brüste weiter und leckte immer wieder über ihre Nippel.

Dross fickte sie mit harten und festen Stößen, dabei begann er ihre Brüste durchs Kleid zu massieren.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 2:02 am

Gwen stöhnte leicht, doch langsam langweilte sie sich. Also begann sie, sich selber zu befriedigen.
Zärtlich rieb sie über ihre Perle und schloss leicht die augen dabei.

Samira stöhnte erregt bei jedem stoß auf und kam ihm wild entgegen. "Oh jaa meister, das tut so gut.. jaaaa ," rief sie in extase.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 2:12 am

Der Mann machte wie zuvor weiter, mehr auf die Milch konzentriert als auf das was Gwen machte. Wie geil sie gerade war bekam er so nicht mehr wirklich mit, auch das sein Schwanz sich immer noch nicht meldet und schlaf aus der Hose hing.

Dross fickte Samira nun mit harten und schnellen Stößen, während er grob ihre Brüste massierte. "Oh, du bist immer noch so schön eng", kam es leise von ihm, während er sich weiter nach vorne lehnte und ihren Hals anfing zu küssen. Er genoss sie sehr und wollte mehr, in seinen Gedanken hatte er bereits einen ganzen Harem von jungen Frauen um sich herum.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 2:24 am

Gwen fingerte sich selbst , während der Mann immer noch mit ihren Brüsten beschäftigt war.

Samira schlang ihre beine um seine Hüften und stöhnte lustvoll. "Jaa, meister, Jaaa.."

Bald kamen die Männer vollgepackt zurück. Sie brachten alles in das Zimmer, das Altair und Malik zusammen bewohnten und verstauten die sachen in einem kleinen schrank. Kareen reichte Altair lächelnd das Baby. "Ich glaube, es braucht keine Amme.. Er ist schon recht gewachsen, seid ihr fort gegangen ward." Und tatsächlich sah der Kleine schon größer aus als vorher. Behutsam legte Altair ihr Kind in das Große Bett. Dann zog er ihm ein paar sachen an für die nacht. Dann gingen auch die beiden Männer schlafen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 2:35 am

Langsam ließ der Mann von ihren Brüsten ab und sah wie Gwen sich bereits fingerte. Er wünschte er könnte sie ficken, doch immer noch blieb sein Schwanz schlaff.

Dross fickte Samira noch etwas, bevor er schnell tief in sie hinein stieß. Dann kam er bereits und füllte sie mit seinen Sperma. Dabei küsste er sie wild am Hals und krallte sich fest in ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 3:10 am

Nach kurzer zeit kam Gwen zum Höhepunkt und seufzte zufrieden. Ihre Brüste hatten aufgehört zu tropfen.


Samira schrie laut auf, als sie zum Höhepunkt kam. Erschöpft und zufrieden blieb sie auf dem tisch liegen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 4:24 am

Der Mann betrachtete Gwen wie sie kam und lächelte leicht. Er empfand es schlimm das er sie nicht zum Höhepunkt bringen konnte.


Dross zog seinen Schwanz aus ihr heraus und spritzte noch etwas Sperma auf Samira. Er ließ sie einfach auf den Tisch liegen und zog sich anschließend in seine Gemächer zurück.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 6:18 am

Gwen zog ihr kleid wieder hoch und blickte dann den Mann an. "Ich will jetzt etwas schlafen. Wag es ja nicht mich zu stören," teilte sie ihm mit. Da sie ihn eh bereits als verlierer abgestempelt hatte, wagte sie es so mit ihm zu reden.

Samira sah enttäuscht hinter ihrem Meister her. Da sie müde war, zog sie sich in ihr Zimmer zurück und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: