Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 5:08 am

"Hm, ja Melodie ist ein schöner Name", meinte Pravum und betrachtete das Baby wie es in ihren neuen Bettchen lag und schlief. Er konnte sich kaum von diesen süßen Anblick los reißen, bevor er sich wieder zu Solenia wandte und zu dieser ging. "Du wirst sie sicher zu einer guten Prinzessin erziehen", meinte er dann und lächelte sanft.

Innocentia stöhnte leise und unschuldig, während sie genau so lächelte. Sie genoss es wie der Kerl mit ihr um ging und war schon gespannt wie er sie nehmen würde. Ihr Blick viel vor allem auf sein riesiges hartes Glied und hätte sich fast schon über die Lippen geleckt, doch sie wollte ihre unschuldige Fassade nicht vernichten.

Der Raum in dem sich Samira befand verdunkelte sich auf eine Schlag und sie konnte spüren wie ihr Meister mit seiner Essenz in sie eindrang. "Ja, meine kleine Schlampe?", hallte es dann leise durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 5:44 am

Samira lächelte, als sie die stimme ihres Meisters hörte. "Meister, ich habe ein paar hübsche Frauen für euch. Sie warten nur noch darauf, euer Bett teilen zu dürfen," antwortete sie lieblich.

Solenia lächelte Pravum an. "Wollen wir heute etwas unternehmen?" fragte sie dann neugierig.

Der Wächter schob Innocentia auf sein Bett, dann legte er sich auf sie und drang in sie ein. Erregt stöhnte er dabei auf.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 5:52 am

Pravum betrachtete Solenia etwas und nickte anschließend. "Natürlich, mein Juwel. Was schwebt dir denn vor?", fragte er sie dann.

Innocentia stöhnte laut auf als der Wächter in sie eindrang und krallte sich mit ihren Händen ins Bett. Dabei spreizte sie ihre Beine so breit wie sie nur konnte.

"Gut", kam es von Dross und sie konnte direkt sein finsteres Lächeln spüren, "Und was ist mit dir, meine Kleine? Was sind deine Pläne?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 5:59 am

"Nun, ich hätte lust auf einen kleinen Spaziergang. Solange der Rat mich nicht belästigt," Solenia schmunzelte.

Der Wächter stieß hemmungslos zu und stöhnte laut auf vor lust.

"Ich habe mir ein paar Lustsklaven ausgesucht. Sie haben mir etwas geholfen, die Frauen zu verderben."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 6:17 am

Pravum nickte leicht und half Solenia auf, bevor er ihre Hand in seiner sanft hielt. "Was ist mit deinen Kind? Möchtest du sie alleine lassen oder mit nehmen?", fragte er sie dann.

Innocentia stöhnte leise und während sie sich leicht gegen den Wächter bewegte. Sie genoss es sehr wie hart er sie nahm. Etwas fragte sie sich auch ob dieser Kerl noch all seinen Frust Luft machen würde. Schließlich hatte er nicht wie der hellste gewirkt und jetzt nach all dem Zurückweisungen lag er endlich zwischen den Beinen einer Frau. Ob er wohl vergessen würde das sie eigentlich eine Adlige war?

"Wie haben sie dir geholfen die Frauen zu verderben?", kam es nun neugierig von Dross.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 6:22 am

"Lass Melodie ruhig schlafen, meine Dienerinnen werden schon auf sie achten," antwortete Solenia ruhig. Dann verließ sie das Zimmer.

Samira lächelte. "Nun, ich habe ihnen zwei Frauen überlassen, die haben sie ziemlich oft gefickt.
Aber ich habe auch 3 Frauen als Jungfrauen für dich gelassen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 6:25 am

Pravum nickte leicht und hielt Solenias Hand in seiner, während er mit ihr einen Spaziergang durch die Gärten des Elfenschlosses machte. Dabei genoss er sehr die Nähe der jungen Elfenkönigin, während oft sein Blick auf ihr lag, bekam er kaum etwas von den Gärten und der schönen Umgebung mit.

"Gut, meine Klein", kam es wieder von Dross, während sie fast schon seine Berührungen spüren konnte, "Möchtest du bereits zurück kehren oder nur einmal die Frauen voraus schicken?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 6:49 am

Solenia lächelte leicht. Während sie durch die Gärten wanderten, begegneten sie auch einigen Bewohnern die nahe beim Schloss lebten. Sie verneigten sich vor der Königin und sahen verwundert zu dem Magier.

"Ich würde gern zurück kehren. Ausser du willst noch mehr Frauen,Meister."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 6:51 am

Pravum störte sich nicht daran das die Leute ihm etwas verwundert ansahen. Schließlich war er es noch von damals gewöhnt und auch machte es für ihm Sinn. Wie oft war schon ein Mensch im Herzen des Elfenreichs zu sehen?
Von so etwas würde er sich nicht stören lassen und genoss viel lieber die Nähe zu seinen Juwel, dabei genoss er die Zeit mit ihr so gut er konnte.

"Gut, ich werde die Verbindung aufrecht halten. Sammle die die du verdorben hast und ich werde euch zurück holen in meine Festung", kam es dann von Dross.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 7:07 am

Bald kam ein junger Diener angelaufen und verbeugte sich vor Solenia. "Majestät, der hohe Rat wünscht eine Audienz. Am besten sofort, " sagte er höflich. Solenia nickte. "Gehen wir in den großen Saal. Wenn sie es so eilig haben, werden sie sicher schon dort auf mich warten." Würdevoll machte sie sich auf den Weg zum Palast.

Samira nickte. Dann brachte sie alle zusammen in ihre Hütte. Die Jungen Frauen blickten erwartungsvoll drein. "Der Meister wird uns jetzt zu uns holen. Seid höflich zu ihm, "wies sie ihre Schar an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 7:12 am

Pravum ging neben Solenia her und fragte sich ob er eigentlich dabei sein sollte bei diesen Treffen zwischen dem Rat und seiner Königin. Es war jetzt nicht so das sie etwas besprechen würden was er nicht hören durfte oder nicht sowieso schon wusste.

Als alle sich um Samira versammelt hatten, breiteten sich die Schatten aus und begannen die Gruppe zu umhüllen. Für die verdorbenen würde es sich anfühlen als würde sich eine warme Decke um sie legen. Kurze Zeit blieb alles dunkel, bevor sich die Schatten langsam wieder zurück zogen und die Gruppe so freigaben die nun in der Haupthalle von Dross Zitadelle standen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 7:49 am

Bald kamen sie im großen Saal an. Dort standen bereits eine gruppe von Männern und Frauen in unterschiedlichen Altersklassen. Der älteste der gruppe trat vor und verneigte sich leicht vor Solenia.
"Meine Königin, ich bin froh, das ihr so zügig für uns zeit hattet." Solenia nahm auf ihrem Thron platz und sah ihren Ratsleuten. "Wir hörten, das ihr euch für einen Mann entschieden habt," sprach der Mann weiter. Dann sah er zu Pravum und runzelte die Stirn. "Ihr?" fragte er dann. "Ihr seid der Gefährte unserer Königin?" Der Mann hatte schon unter Solenias Mutter und Großmutter den Rat vertreten, und er klang verblüfft.

Samira lächelte ihren Meister an, dann zeigte sie auf die fünf jungen Frauen. "Eure neuen Dienerinnen." Die drei Männer, die Samira sich als liebesdiener erwählt hatte, waren ebenfalls etwas verwirrt über ihre neue umgebung.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 8:01 am

Pravum folgte Solenia in den großen Saal und betrachtete dort die anwesenden Männer und Frauen. Zwei oder drei Gesichter erkannte er noch als vergangener Zeit. "Es ist schön das ihr noch am Leben seid, mein Kind", kam es von Pravum, während er den alten Elfen betrachtete und leicht lächelte. Im Grunde hätte er ihm auch als alten Mann bezeichnen können, doch das wäre eine Lüge gewesen, da Pravum selbst weit aus älter war als der Elf. "Man könnte das sagen", begann Pravum dann und lächelte leicht, "Hätte ich gewusst wie sehr sie sich nach meiner Nähe sehnt, wäre ich schon früher wieder hier gewesen und hätte meine Platz an ihrer Seite eingenommen."

Dross betrachtete die Frauen genau und nickte dann leicht. "Gut, folgt mir...ich werde euch zeigen was ich von euch erwarte und wo mein Schlafgemach ist", kam es von Dross dann, während er sich abwandte, "Samira, ich erwarte das du dein Training weiterhin ernst nimmst, auch wenn du nun drei Kerle hast die deine Löcher stopfen. Auch werde ich auch noch mit meinen Schwanz eins deiner engen Löcher stopfen." Dann ging Dross schon einmal vorraus den Frauen ihre Aufgaben zeigen und sie wohl einmal einzuweihen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 8:14 am

Der Alte schmunzelte leicht. "Nun, ihr seid der einzige, der mich noch als Kind bezeichnen darf, Pravum. Jedem anderen hätte ich das nicht durchgehen lassen. Zur Zeit von Königin Lavinia war ich ein Knabe, ein Kind.. und sie war die Urgroßmutter von Solenia. Inzwischen bin ich ein alter Mann," er kicherte leicht, dann musste er husten. "Bald werde ich von jüngeren ersetzt. Ich spüre meine zeit nahen." Er räusperte sich. "Nun, ihr wisst, das euer volk einen Elfischen Herrscher wünscht, auch wenn ihr sicher von eurem Gefährten Kinder haben wollt." Solenia lächelte. "Sorgt euch nicht, Teven. Es gibt bereits eine Prinzessin. Loran ist der Vater."

Die Frauen folgten Pravum artig, während Samira ihren dienern ihre Gemächer zuwies.
Bald konnte mann lautes stöhnen aus der Richtung von Dross gemächern hören.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:59 pm

Pravum lächelte leicht, während er den alten Mann betrachtete. Er wusste noch wie dieser Elf als junger Mann in den Rat kam. Im Moment schwieg er jedoch und sah zu wie der Rat es aufnahm das es bereits eine Elfenprinzessin gab. Wahrscheinlich würde der Vater der Kleinen ebenfalls hergerufen werden, bevor man die Prinzessin selbst holen würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 2:27 am

"Loran?" fragte Teven verblüfft. Ein anderer Mann trat dazu. "Wieso wussten wir nichts von eurer Schwangerschaft, eure Majestät? Ihr kennt doch das Protokoll.." Solenia seufzte. "Marceus, ich kenne das Protokoll, doch ihr wisst auch genau, das meine Mutter sich auch nicht daran gehalten hat.
Ich habe heute eine Tochter bekommen. Pravum und Loran haben sie gesehen und können dies bezeugen. Und ich habe Loran bereits als Vater anerkannt." Marceus sah Solenia ernst an. "Dann werdet ihr sicher nichts dagegen haben, uns die Prinzessin zu zeigen und das wir mit dem Vater reden.
Was habt ihr dazu zu sagen, Mensch?" wandte er sich dann an Pravum. Marceus war immer schon als recht negativer Kritiker aufgefallen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptyDo Okt 31, 2013 12:01 am

Pravum betrachtete den Elf vor sich mit einen kritischen Blick, bevor sein Blick über den Rest der Anwesenden schweifte. "Was soll ich schon groß dazu zu sagen haben?", begann er dann und sah wieder zu den Elfen der ihm gefragt hatte, "Ich kann bezeugen das die Prinzessin das Kind der Königin und von Loran ist, so wie ich bereits Zeuge der Geburt ihrer Mutter und ihrer Großmutter wurde."
Im Grunde waren ihm die Protokolle des Königlichen Elfenhauses egal und das lag wohl vor allem darin das es kaum mehr jemanden gab der Älter war als er selbst. Auch kannte er die Rasse der Elfen länger als es das Königliche Haus gab.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptyDo Okt 31, 2013 2:49 am

Solenia seufzte leise. "Mit Loran könnt ihr sprechen, wann ihr es wünscht. Aber meine Tochter liegt in ihrem Bett und schläft. Ich werde sie dem Rat heute nachmittag vorstellen, wenn das in ordnung ist. Und nun bitte ich euch, mich zu entschuldigen." Höflich nickte sie den Ratsmitgliedern zu, dann verließ sie den Saal. Als sie in ihrem Wohnraum war, schnaubte sie leicht. "Wenn Marceus so weiter macht, dann entferne ich ihn aus seinem Amt."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptyDo Okt 31, 2013 8:55 pm

Bevor Pravum den Raum verließ, betrachtete er noch einmal die Anwesenden, bevor er sich abwandte und Solenia folgte. Sobald er mit ihr alleine war in ihren Räumlichkeiten und umarmte sie dann sanft.
"Solche wird es immer geben, mein Juwel", begann der alte Nekromant und seufzte leise, "Ich weiß nicht wie er so ist, doch abgesehen von einer negativen Einstellung kann ich ihm nichts vorwerfen. Vielleicht das er mich nicht leiden kann, weil ich zu einer anderen Rasse gehöre."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptyFr Nov 01, 2013 1:56 am

"Marceus soll schon als Kind so gewesen sein, hat Mutter mir jedenfalls erzählt. Er hat ihr immer nachgestellt und wollte mit ihr zusammen sein. Er hat sogar versucht ihr König zu werden. Doch sie hat meinen Vater erwählt, die götter mögen die beiden beschützen.. Als er in den Rat gewählt wurde, hat er stets schlechte laune verbreitet und Mutter spüren lassen, was er von ihr hält. Aber sie konnte nie wirklich etwas gegen ihn tun, weil es geschah, wenn keine zeugen da waren. Später hat er auch versucht, bei mir zu landen. Er wollte unbedingt in mein Bett, um König zu werden. Und ich bin mir sicher, wenn ich ihm verfallen wäre, hätte er mich ermordet, sobald ein Thronfolger da gewesen wäre."

Der Wächter war nach großartigem Sex auf innocentia eingepennt und schnarchte laut in ihr ohr.

Gwen hatte auch einige Freier empfangen und war mit einem vollen goldbeutel nach Hause gegangen. Sie war jung und zufrieden, sie brauchte keinen mann, der ihr in ihrem haus vorschrieb was sie zu tun und zu lassen hatte. Aber vielleicht würde sie sich einen Sexsklaven anschaffen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptyFr Nov 01, 2013 8:35 pm

Pravum lauschte Solenias Worten und seufzte leise. Es war einfach nur natürlich das es solche Abweichungen aus dem Volk gab, wahrscheinlich gab es mehr als nur eine Person die am liebsten König geworden wäre. So war es in jeden Volk und so würde es auch immer bleiben.
"Wenn du möchtest kann ich mich um ihm kümmern", begann Pravum und strich Solenia sanft über die Wange, "Es würde wie ein Unfall oder natürlicher Tod aussehen."

Innocentia lag etwas außer Atem neben dem Wächter und richtete sich nur langsam wieder auf. Der Kerl war vielleicht nicht der hellste, doch er hatte Ausdauer gehabt und sie mit seinen harten dicken Schwanz hart genagelt.
Langsam zog sie ihr Kleid wieder an und verließ langsam seine Stube, während sie sich daran machte in die Richtung der Stadt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySa Nov 02, 2013 3:13 am

"Ich weiss nicht.. es muss einen anderen weg geben..Vielleicht könnte ich ihn einfach als Botschafter irgendwo hin schicken.."

Arthur hatte nach dem Frühstück ein Pferd gesattelt und war hinaus in die umliegenden Wälder geritten. Er wollte einfach etwas zeit für sich haben.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySo Nov 03, 2013 4:32 am

"Hm, ob das jedoch seine Bemühungen abschwächt?", kam es von Pravum, während er Solenia sanft in seinen Armen hielt und anschließend leise seufzte, "Du könntest ihm als Botschafter weg schicken und ich lasse ihm von einen meiner Geister überwachen, sollte er anfangen etwas zu planen erleidet er einen Unfall."
Es war zwar nicht beste Lösung doch die Einzige die ihm einfiel ohne das man viel vorbereiten musste oder irgendetwas riskierte.

Innocentia ging langsam durch die Stadt und betrachtete die Bauwerke hier. Doch vor allem hielt sie nach dem Gefängnis der Stadt Ausschau, denn sie hatte immer noch vor sich von Gefangenen ficken zu lassen. Irgendwie schienen aber auch sonst kaum Leute unterwegs zu sein, doch vielleicht würde sich das noch verändern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySo Nov 03, 2013 6:54 am

Zwei Wochen vergingen praktisch wie im Flug. Solenia schickte Marceus ins Reich der goldenen Sonne um dort 100 Jahre als Botschafter der Elfen zu fungieren und die dort lebenden Elfen zu unterstützen. Er durfte seine Familie, sowie seine Dienerschaft mitnehmen. Prinzessin Melodie war offiziel vom Rat anerkannt und dem Volk vorgestellt worden, und Solenia hatte mit Pravum das Ritual der Zusammengabe gefeiert. Bei den Elfen gab es keine langen Verlobungen oder Hochzeiten, es war nur eine Öffentliche bekanntgabe vor dem Volk und den Göttern, das Solenia Pravum als ihren Gefährten anerkannte.

Altair und Malik hatten in diesen zwei Wochen viel mit ihrem Sohn erlebt. Dieser hatte noch einen Wachstumsschub durchgemacht und war nun 15 Jahre alt, geistig und Körperlich. Nachdem die beiden Männer sich ausgiebig gestritten und versöhnt hatten, lehrte Altair Darim das Kredo der Assassinen. Malik half ihm beim lesen und schreiben und verschiedenen sprachen, sowie anderen dingen, die ein junger Mann so wissen sollte. Das Portal in ihre Welt war auch bereits fertig, doch bis jetzt hatten sie es noch nicht ausgetestet.

Kareen und Matteo hatten mit freude festgestellt, das Pravums Zauber funktionierte, denn Kareen war inzwischen Schwanger. Es schien aber eine relativ normale Schwangerschaft zu sein. Auch Samira zeigte inzwischen die ersten anzeichen einer Schwangerschaft und war stolz mit sich.

Gwen hatte mit Viktoria zusammen einen großen Kundenstamm aufgebaut und Gwen leitete diesen von ihrem Haus aus. Sie hatte auch etwas anbauen lassen und nun lebten noch drei weitere Mädchen unter Gwens Dach.

Arthur hatte mit Innocentia verlobung gefeiert, und sie hatten zusammen bereits zweimal die Familäre orgie besucht, wo es ziemlich zur Sache ging. Gwaine hatte festgestellt, das er Schwul war und war offiziel mit einem Fürstensohn zusammen. Und Lucius hatte Shava geheiratet.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 EmptySo Nov 03, 2013 8:55 am

Die letzten Zwei Wochen waren schnell vergangen, doch das war für Pravum auch nichts neues. Denn je älter er wurde, desto schneller vor der normale Tag aus seiner Sicht. Doch diese zwei Wochen hatte er sehr genossen und versucht viel Zeit mit Solenia zu verbringen, während er das Artefakt fertig stellte. Nebenbei hatte er sich auch darum gekümmert das in seinen Reich wieder die Disziplin einkehrte und so wurden viele Männer wieder in den Dienst des Heeres getrieben und mussten an den Übungen teilnehmen.
Die Soldaten und Offiziere von Pravum achteten dabei sehr streng auf die Einhaltung gewisser Regeln. Die Männer die sogar versuchten das Reich und damit den Dienst an der Waffe zu entkommen wurden meist Kurzerhand gehängt. Auch wenn viele der jüngeren Generation das ganze als Unterdrückung ansah, wusste die älteren Generationen das dies nur solange vorherrschen würde bis die Disziplin und die Ordnung wieder im Reich hergestellt war. Dann würden auch die Gesetze wieder gelockert werden.
Im Moment befand sich Pravum tief in seiner Festung in dem Raum den er dem er zum Portalraum zu andreen Welten umgeformt hatte. Es funktionierte bereits und er hatte auch es bereits einmalig aktiviert gehabt. Er plant bereits einen Geist hindurch zu schicken und Berichte über die Welt dahinter zu bekommen. Den Geist wollte er schicken da falls etwas schief ginge würde der Geist nichts davon mit bekommen, da dieser bereits tot war und im Grunde ein reines Magiekonstrukt.


Auch Innocentia genoss die zwei Wochen sehr, besonders die neue Freiheit kostete sie in vollen Zügen aus. Dabei war sie sehr froh das sie hier war und nicht mehr im Reich ihres Großvaters als sie davon hörte das er die alten Gesetze wieder in Kraft treten lies. Sie glaubte nicht das sie es dort noch ihr Leben genießen könnte.
Sie trainierte zwar weiterhin ihre Magische Kräfte und hatte die eine oder andere Unterhaltung mit Arthurs Vater über die Magie welche meist darin endete das er sie hart fickte. Auch der Sex mit Arthur war herrlich gewesen und erst ihre Feier zu der Verlobung. Auch hatte sie schon etwas Spaß mit den Schwestern von Arthur gehabt und auch zugesehen, beziehungsweiße auch mit gemacht als Arthur seine Schwestern fickte. Eine kleiner Wettbewerb war unter ihnen ausgebrochen wer mit Arthur am häufigsten und am heftigsten fickte.
Auch hatte Innocentia im Reich von Arthurs Familie den Ruf einer Hure erreicht, auch wenn das wohl das gemeine Volk niemals in der Gegenwart der Adligen sagen würden. Doch jeder Mann im Reich wusste das Innocentia leicht zu haben war und viele Männer hatten sie auch schon gefickt. Einige Soldaten haben sie auch einmal genommen und dabei gedacht das sie es gegen ihren Willen taten.
Das Einzige was sie noch nicht geschafft hatte war sich von Gefangenen vögeln zu lassen.


Auch Dross hatte die Zeit sehr genossen, auch wenn er im Grunde sich sehr still verhalten hatte. Die meiste Zeit fickte er seine Sklavinnen, wobei Samira seine Lieblings Sexsklavin war. Als sie die ersten Zeichen der Schwangerschaft zeigte war er schon erfreut, auch wenn er sich nicht sicher war ob es sein Kind war oder von einen ihre Lustsklaven. Diese begnügten sich nicht immer nur mit Samira, sondern fickten auch immer wieder die anderen Sklavinnen, was Dross mehr als nur ärgerte.
Als er einen dabei erwischt prügelte Dross solange auf ihm ein bis dieser Kerl sich kaum noch rührte. Zwar hatte er keinen seitdem mehr dabei erwischt, doch er wusste das es hinter seinen Rücken immer noch passierte. Auch hatte sich Samira beinahe Liebevoll sich um den Verprügelten gekümmert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: