Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptyDo Okt 10, 2013 7:18 am

Innocentia stöhnte laut auf als Arthur in sie eindrang und begann ihre Brüste zu massieren. "Ohjaaa...jaaa", keuchte sie, während sie es genoss wie er sie hart fickte, "Das ist so geil!" Im stillen fragte sie sich ob sie bei ihren Zauber einen Fehler gemacht hatte und auch Arthurs Persönlichkeit etwas verändert hatte oder ob er einfach nur nach knapp einen Tag ohne Sex so geil auf sie war.

Pravum nickte leicht und sah noch zu wie der Assassine den Raum verließ, bevor er sich wieder an seinen Tisch setzte und sich seinen Buch widmete. Im Grunde waren die Orks keine wirkliche Bedrohung für sein Reich, doch es war immer gut ein Auge auf diese Kerle zu haben und so würden sich die auch in die Welt einleben können.

"Natürlich meine Süße", kam es von Mann und stand schnell auf, während er Gwen mit sich zog.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptyDo Okt 10, 2013 7:41 am

Arthur stieß Hemmungslos in Innocentia rein und stöhnte laut dabei."Ohhh jaaa.. du bist so herrlich eng, meine schlampe.."

Altair war mit seinen gedanken irgendwo weit weg, als er in Malik hineinlief und zu boden fiel. Erschrocken blickte er seinen gefährten an dann begann er zu lächeln. Gemeinsam gingen sie in ihr zimmer und da erzählte er ihm von dem Auftrag und das was er sonst von Pravum erfahren hatte.

Gwen sah den Mann gespielt erschrocken an, als er sie so hinter sich herzog. "Du scheinst es ja richtig nötig zu haben, mein Guter," schnurrte sie leicht erregt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptyDo Okt 10, 2013 8:12 am

Sie bewegte sich so gut sie konnte gegen Arthur und massierte ihre Brüste dabei. Innocentia stöhnte immer lauter während sie es sichtlich genoss wie Arthur sie fickte. Noch war sie sich nicht sicher was es genau war, das er nun so war, doch sie würde es wohl sehen wenn die Beiden fertig wären.

Der Mann zog Gwen an sich und küsste sie stürmisch auf die Lippen. "Oh ja und du machst mich so richtig geil, mein Kleine", hauchte der Mann als er den Kuss wieder löste und seine Hände in ihren Hintern vergrub, "Du und dein Prachtkörper...deine geilen Titten."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptyDo Okt 10, 2013 8:53 am

Arthur fickte sie richtig hart und stöhnte dabei immer wieder laut auf. Als er dann zum Höhepunkt kam, schoss ziemlich viel samen aus ihm heraus.

Gwen lächelte ihr zuckersüsses Lächeln. Dann streifte sie sich ihr Kleid ab und präsentierte dem Fremden ihren Körper. "Fick mich hart durch, ja," schnurrte sie erregt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptyFr Okt 11, 2013 11:15 pm

Innocentia stöhnte laut und bewegte sich stark gegen ihm, während sie sich von ihm ficken ließ. Als sie spürte wie er in ihr kam stöhnte sie noch einmal laut auf und kam selbst ebenfalls. Etwas erschöpft sackte sie am Bett zusammen.

Der Mann öffnete rasch seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Sein Schwanz bereits steif und hart, wenn auch nicht besonders groß. Grob begann er ihre Brüste zu massieren und sah mit Lust wie etwas Milch aus ihren Nippeln heraus kam, bevor diese in seinen Mund nahm und begann daran zu saugen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 1:24 am

Arthur brummte zufrieden und legte sich dann neben Innocentia. Sanft zog er sie in seine Arme und streichelte sie zärtlich. "Die Hochzeit können wir ja im nächsten Jahr feiern. Erstmal ist es wichtig, das meine Eltern und mein Großvater dich kennenlernen. Wir müssen dann nur überlegen wo wir feiern. Bei mir oder bei dir. " Arthur grinste leicht.

Gwen stöhnte lustvoll, als der Mann an ihren Brüsten saugte. Mit sanften fingern fing sie an seinen Schwanz zu massieren.

Altair hatte seine Ausrüstung beisammen und hatte sich aus der Küche noch einige Vorräte geben lassen. Malik hatte sich entschlossen, hier im Palast zu warten. Er würde sich weiter mit den Büchern beschäftigen, die er sich aus der Bibliothek des Hausherren geliehen hatte.
Altair rieb dreimal an dem Ring und wartete auf das Portal.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 1:54 am

"Dafür haben wir ja noch Zeit uns das zu überlegen", meinte Innocentia leise und man merkte das sie etwas außer Atem war. "Denkst du das deine Familie mich mögen wird?"

Langsam löste der Mann sich von ihren Brüsten und keuchte leise auf, als Gwen anfing seinen Schwanz zu massieren. "Los geh auf die Knie und verwöhn ihm doch einmal mit deinen Mund", kam es dann von dem Mann, während er seine Hände auf ihre Schultern legte und sie langsam runter drückte.


Als Altair den Ring rieb erschien kurze Zeit danach eine Portal welches wie ein schwarzes Loch in der Luft aussah. Sobald er hindurch gegangen wäre, würde er sich am Rand eines Waldes wieder finden. Von dort aus konnte er ein kleines Dorf und eine kleine Festung sehen, doch sein Ziel lag in mitten des Waldes. Man konnte auch sehen wie Rauch aus dem Wald aufstieg und deutlich zeigte das dort jemand sein Lager aufgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 1:59 am

"Nun, ich denke schon das sie dich mögen werden," antwortete Arthur.

Gwen ging runter auf die knie und nahm seinen Schwanz in den mund. Geschickt lies sie ihre zunge um sein gemächt kreisen.

Altair ging durch das Portal und fand sich in einem Wald wieder. Verdammt.. mit seiner Weißen Robe würde er hier recht schnell auffallen. Er machte sich auf den weg in die Richtung der Rauchsäule. Aufmerksam lauschte er auf irgendwelche geräusche.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 2:23 am

Innocentia kuschelte sich etwas an Arthur und strich ihm über den Körper. "Hm, ich bin schon gespannt auf deine Familie", kam es von ihr mit einen süßen lächeln.

Der Mann stöhnte auf als er spürte wie seinen Schwanz in den Mund nahm und ihre Zunge einsetzte. "Oh...du bist schon eine geile kleine Schlampe", hauchte er, während seine Hände auf ihren Kopf lagen. Er stöhnte laut und musste sich zusammen reißen nicht bereits zu kommen.


Der Wald war sehr ruhig und je näher der Assassine den Lager kam, desto lauter wurden die Geräusche. Wobei man das Stöhnen von Frauen hören konnte, so wie das Laute Gespräch von den Orks und Kampfgeräusche. Man konnte den Schweiß der Orks bereits riechen, sowie den Rauch des Feuers.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 2:35 am

Arthur knetete sanft Innocentias Brust und brummte genüßlich. Es gefiel ihm so mit ihr im bett zu liegen.

Gwen bewegte ihre zunge flinker und saugte leicht an dem Schwanz.

Altair näherte sich dem Lager immer mehr. Der Geruch der Orks war widerlich. Und die Frauen taten ihm leid, die dort vergewaltigt wurden. Aufmerksam blickte er sich um, ob er einen Anführer entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 2:47 am

Innocentia keuchte leise auf als Arthur ihre Brust massierte und lächelte unschuldig dabei. "Sag wie der Hof bei euch so?", fragte sie dann und wollte wissen auf was sie sich einstellen musste. Sie hoffte sehr das es dort etwas anders war als hier. Sie glaubte zwar nicht das Arthurs Großvater noch bei Kräften war das dieser versuchen würde sie ins Bett zu bekommen, aber sie erwartete es fast das sein Vater es versuchen würde.

Der Mann stöhnte auf als er unerwartet kam und relativ wenig Sperma in ihren Mund schoss.

Auf den ersten Blick war es schwierig zu sehen welcher Ork wirklich das sagen hatte, wahrscheinlich müsste Altair eine gewisse Zeit lang die Orks beobachten. Das Lager bestand aus etlichen Zelten und einer provisorischen Schmiede. Die Frauen der verschiedensten Völker waren vollkommen nackt und eigentlich recht sauber, auch wenn einige von ihnen teilweiße oder ganz mit Sperma bedeckt waren.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 4:35 am

Arthur überlegte kurz bevor er antwortete. "Nun, Camelot ist sehr prachtvoll. Die Frauen tragen prachtvolle Kleider und oftmals ihren ganzen Schmuck spazieren. Sie hüten sich davor all zu viel von ihrem Körper preiszugeben. Doch im Schlafzimmer sind sie alle gleich. Alles fickgeile Schlampen."
Er zog die decke etwas hoch, da ihm langsam kalt wurde. "Nun, ich weiss nicht, ob mein Vater bereits die regierungsgeschäfte übernommen hat. Ich habe Gerüchte darüber gehört. Du solltest dich ihm gegenüber Höflich und Respektvoll verhalten."

Gwen schluckte das Sperma und lächelte den Mann unschuldig an. Sanft rieb sie wieder über seinen Schaft.

Altair brummte leicht. Langsam näherte er sich weiter dem Lager und den Orks. Er nutzte die Zelte als Deckung und lauschte den unterhaltungen der Orks.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 4:42 am

Innocentia betrachtete Arthur mit einen sanften lächeln, während sie ihm durchs Haar fuhr. "Also falle ich dann mit meinen Kleidern dort sehr auf?", fragte sie dann, während sie sich fragte ob sie dann dort viel gefickt werden würde, "Natürlich, keine Sorge. Ich weiß wie man sich einen Herrscher gegenüber verhält."

Der Mann strich Gwen übers Haar und genoss es wie sie ihm streichelte, doch im Moment wollte sein Schwanz einfach nicht wieder steif werden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 5:06 am

Arthur schmunzelte. "Nun in deinen Kleidern fällst du sehr auf. Die Männer werden sabbern und die Frauen vor neid erblassen, " erwiderte er.

Gwen wusste nicht so recht was sie machen sollte. Langsam stand sie auf und gab dem Mann einen feurigen Kuss. Irgendwie musste sie seine lunte ja wieder zu neuem leben erwecken.

Altair hörte, wie die Orks sich über ihre Angriffspläne unterhielten, und das ihr Boss wohl bald eine Albae vögeln durfte und sie deswegen neidisch waren. Altair bewegte sich wie ein Schatten durch das lager. Bald fand er doch ein Zelt, das ein wenig prachtvoller aussah als das der anderen. Ob es wohl dem anführer gehörte?
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 5:17 am

"Wunderbar", kam es von Innocentia und kuschelte sich näher an ihren Verlobten, "Dann wird es mir dort noch mehr gefallen meine Kleider zu tragen. Hier sieht mich kaum einer aus Angst an."

Der Mann erwiderte den Kuss so gut er konnte, während sich seine Hände in ihren Hintern vergruben. Doch sein Schwanz blieb schlaf.

Aus dem Zelt war das Stöhnen einer Frau zu hören. Sobald Altair das innere des Zeltes sehen würde, würde er sehen das der Boden mit den verschiedensten Pelzen gepflastert ist und einige Fässer in den Zelt standen. Ansonsten standen oder lagen dort die verschiedensten Trophäen herum die der Orkboss wohl erbeutet hatte. Am Ende des Zeltes stand ein Thron, gefertigt aus den verschiedensten Knochen verschiedener Wesen. Auf diesen saß ein großer Ork vollkommen nackt, während auf seiner Schoß und damit auch auf seinen Schwanz ein junge Frau saß und ihm ritt. Sie trug nur noch Stiefel mit sehr hohen Absätzen. Ihre restliche Kleidung lag neben dem Thron.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 5:31 am

Altair lugte leicht in das Zelt und sah das der Ork gerade mit einer Frau beschäftigt war. Sie hatte langes rotes Haar und Altair hatte das gefühl, diese Frau schonmal irgendwo gesehen zu haben. Der Assassine überlegte, wie er am besten vorgehen sollte. Von vorne ran würde zu lange dauern. Am einfachsten wäre es von hinten. Also umrundete er das zelt und schnitt den Stoff etwas an um zu sehen ob er direkt hinter dem Thron war. Schnell schlüpfte er in das Zelt, schlich an den thron ran, dann stieß er die Versteckte Klinge in den Hals des Nackten Orks. Kurz sah er die Frau, die in Extase ihre Augen geschlossen hatte. Und er erkannte sie.. Es war die Elfe, die er damals mit Dross zusammen entführt hatte. Schnell verschwand er wieder aus dem Zelt und einen Moment später hörte er auch schon ihren entsetzten Schrei.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 5:49 am

Der Mann schaffte es nicht mehr das sein Schwanz steif wurde. Vor ihm stand eins der geilsten Weiber und er schaffte es nicht sie zu ficken. Er begann nervös zu werden und schwitzte etwas mehr.

Mit dem Schrei von Samira stürmten auch bereits die ersten Orks ins Zelt und sahen das ihr Boss ermordet worden war. Die Elfe wirkte entsetzt während das Blut über den toten Körper des Orks floss und sich am Boden sammelte. Der Anblick des Todes war nicht unbedingt etwas was die Orks erschüttern konnte, viel mehr ging gerade ein Gedanke durch ihre Köpfe. Wie sie selbst davon profitieren könnten und wie sie diese Albae vögeln könnten. Sie sahen sich dabei gegenseitig an, denn sie wussten das jeder von ihnen ähnliche Gedanken hatte.
Altairs Flucht verlief dank diesen Verhalten der Orks unbemerkt, wenn auch eine der Frauen ihm gesehen hatte und ihm hilfesuchend hinterher sah.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 5:58 am

Gwen sah den Mann an. Irgendwie hatte sie sich das ganze anders vorgestellt. Langsam nahm sie ihr Kleid und zog es sich wieder über den Kopf. "Dein Freund mag mich anscheinend nicht so wie du es möchtest," sagte sie dann zu ihm.

Samira nahm schnell ihr kleid auf und verbarg ihre Blöße vor den anderen Orks. So sehr liebte sie den Sex dann auch nicht um sich von diesen stinkenden wesen dauer vögeln zu lassen. Und die Wunde am Hals des Orkbosses erinnerte sie an eine Waffe, die sie schonmal gesehen hatte.

Altair seufzte leise auf, als eine der Frauen offensichtlich zu ihm hersah. Er legte einen Finger auf seine Lippen und sah sich schnell nach den Orks um. Dann lief er schnell zu ihr Rüber. "Wenn ihr und die anderen Frauen leise sein könnt nehme ich euch mit, aber ihr müsst euch beeilen, wer weiss wie lange die noch im zelt ihres Anführers sind." Dann schaute er, ob die Frauen irgendwie gefesselt oder anderweitig an der Flucht gehindert waren.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:08 am

"Nein bitte...bitte geh nicht, das wird schon wieder", kam es von dem Mann und sah sie schon flehend an. Im Moment wirkte er sehr erbärmlich. Doch er wollte sich diese Frau nicht gehen lassen.

Die Orks begann mit einander zu streiten und es artete schnell in einen Faustkampf aus. Dabei ging es weniger in ihren Streit um die Nachfolge des Bosses als darum die Frau vor ihnen zu ficken. Ein paar schlossen sich zusammen und wollten sie gemeinsam nehmen, so kämpften sie auch gemeinsam gegen die anderen Orks.

Die Frauen nickten leicht, zumindest die Meisten von ihnen. Einige wirkten schon so gebrochen das sie nicht mehr weg wollten. Keine der Frauen hatte eine Fessel oder Verletzung die sie daran hindern könnte das sie fliehen könnten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:13 am

Gwen sah den Mann ernst an. "Nun, dein schwanz bleibt Schlaff.. was soll ich da mit dir? Ich brauch einen Mann der mich ordentlich ficken kann.."

Samira verließ schnell das Zelt, während die Orks sich weiter um sie Prügelten. Sie wusste nicht wohin, da ihr Meister sie hier zurück gelassen hatte.

Altair nickte, dann winkte er den Frauen, das sie ihm folgten. Vorsichtig führte er sie aus dem Lager heraus und in den Wald hinein, weit genug weg. Dann nach einer weile drehte er an dem Ring von Pravum. Den Frauen bot er sein Wasser und das Essen an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:20 am

"Bitte...", kam es von ihm, während er auf die Knie viel, "Bitte geh nicht, Süße...das wird schon noch."

Die Orks merkten nicht wie Samira verschwand. Die vernahm anschließend die Stimme ihres Meister, wenn auch nur leise und etwas verzerrt. "Wie läuft es mit den Orks, mein Kleine?"

Sobald Altair wieder an den Ring rieb öffnete sich bereits wieder das Portal. Sollte er und die Frauen durch schreiten, würden sie im Thronsaal von Pravum heraus kommen. Dieser war jedoch bis auf zwei Wachen an der Tür verlassen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:31 am

Gwen brummte. "Trags wie ein Mann... Oder behandel mich wenigstens wie eine hure, damit ich auch meinen spass habe.."

Samira lächelte erleichtert, als sie die Stimme ihres Meisters vernahm.. "Meister, der Orkboss ist ermordet worden.. während ich mit ihm gefickt habe.. nun prügeln sich die anderen um mich.. ..meister bitte.. lass nicht zu, das die mich alle nehmen.. ich werde auch brav sein.."

Altair führte die Frauen durch das Portal und wunderte sich, das es so leer war. Unruhig suchte er nach Malik, aber selbst der war nicht da. Aufgeregt stiefelte er zu den Wachen an der Tür. "Wo ist Malik? Und wo sind alle anderen?" fragte er barsch. "Die Frauen habe ich vor den Orks gerettet.. Sie brauchen Kleidung und Essen.. und ein bad."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:38 am

Der Mann senkte seinen Blick. Irgendwie bekam er es nicht zusammen das zu tun was sie von ihm wollte, zumindest beleidigte sie ihm nicht.

Es hörte sich beinahe an als würde Dross seufzen, bevor er ihr antwortete. "Von mir aus...aber dafür musst du extra brav sein!", kam es von ihm, während sich die Schatten um ihre Beine schlängelten und sie langsam komplett verhüllten. Damit verschwand sie aus den Wald und als die Schatten sie wieder gab, stand sie in einer großen leeren Halle aus Obsidian. Dies war die Haupthalle der Zitadelle von Dross, auch wenn bis jetzt jegliche Möbel oder andere Dekoration fehlte.


"Darum wird sich bereits gekümmert", kam es von der Wache und blicke Altair eher gelangweilt an, "Euer Freund kümmert sich gerade um das ganze, auch wenn er noch nicht weiß warum. Er sollte bald hier sein...bis dahin Geduld."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:49 am

Gwen nahm auf dem Bett platz und sah auffordernd zu dem Mann.

Samira sah sich in der Halle um. Sie zitterte vor freude, für ihren Meister die Beine breit machen zu dürfen. Sie wollte von ihm benutzt und hart durchgefickt werden.

Altair knurrte leicht. Es fiel ihm schwer, diesen Kerl nicht einfach nieder zu stechen. Dann drehte er sich um und kehrte zurück zu seinem Zimmer. Die Frauen standen unschlüssig herum. Altair drückte ihnen ein paar Decken in die Hände, die er im schrank fand, so das sie sich wenigstens bedecken konnten. Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 EmptySa Okt 12, 2013 6:57 am

Der Mann schaffte es nicht wieder auf zu stehen und ging auf Knien zum Bett. "Du bleibst also?", fragte er sie und sah zu ihr auf, auch wenn sich bei ihm immer noch nichts rührte.

Dross kam langsam in die Halle und betrachtete Samira mit einen finsteren Blick. Er war eben fertig geworden mit seiner Zitadelle, zumindest noch das Äußere war fertig gestellt. Das einzige Zimmer das voll war mit Möbel und anderen Zeug, war das Zimmer von Samira. "Na los...geh auf dein Zimmer, wasch dich und zieh dir etwas an das mir zeigt wie brav du sein möchtest.", kam es von ihm dann.

Die beiden Wachen sahen zwar zu den Frauen, doch sie wirkten nicht gerade als wären erregt soviel nacktes Fleisch zu sehen. Erst nach einer Weile kam Malik den Thronsaal betrat, während Pravum kurz nach ihm den Raum betrat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: