Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 9:16 am

"Natürlich, mein Liebster", meinte sie mit einen zuckersüßen lächeln, bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Danach stand sie auf und begann ihre Kleider zu durch suchen, bevor sie Gwen ein richtig freizügiges Kleid hinlegte und vor ihr Bett Schuhe mit hohen Absätzen. Dann legte sie noch einen Ring aufs Kleid. "Ich werde hier bleiben und alles mit meiner Magie mit verfolgen. Der Ring ermöglicht mir zu sehen was du siehst und mit meiner Magie ein zu greifen, aber verliere ihm nicht", erklärte sie.


Pravum nickte leicht und seufzte, bevor er sie langsam los lies und wieder aufstand. "Verständlich, bei dem was du erlebt hast. Lass es mich wissen wenn du etwas brauchst", meinte er und lächelte sie wieder an, bevor er langsam den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 9:42 am

Samira lächelte Pravum kurz zu, dann nahm sie sich ein buch und las ein wenig.

Altair war mit Malik hinaus in den Garten gegangen und genoß die Sonne, die auf sie beide hinab schien. Er hatte seine Kapuze zurückgezogen und saß nun mit offenem Gesicht da. "Weißt du Malik, in momenten wie diesen bin ich am überlegen, ob es nicht einfacher wäre hierzubleiben. Hier gibt es keine Templer, keinen großen krieg um den wir uns kümmern müssen." Malik runzelte die Stirn. "Und was ist mit unseren Brüdern? Du bist Al Mualim, schon vergessen?" Altair schüttelte den Kopf. "Abbas kann den Orden meinetwegen leiten. Das hatte er eh von anfang an vor."

Arthur zog das Kleid an, das seine Verlobte ihm rausgesucht hatte. Dann schlüpfte er in die schuhe.
"Herrje.. wie kannst du in den dingern bloss laufen?" fragte er frustriert. Als letzte schob er sich den Ring auf den Finger und sah sie leicht erbost an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 9:52 am

Innocentia lächelte süß und zog Arthur das Kleid etwas zu recht. "Alles reine Übung", meinte sie dann nur und küsste ihm noch einmal auf die Lippen, "Jetzt schau doch nicht so, es wird dir sicher gefallen, Liebster." Im schlimmsten Fall, dachte sich Innocentia, würde sie schon dafür sorgen das es ihm gefallen würde. "Warte kurz", dabei legte sie ihre Hand auf seine Stirn und sprach wieder etwas in einer unverständlich Sprache, "So, nun sollte es dir einfach Fallen damit zu gehen. Nun viel Spaß, Gwen."


Pravum verließ das Zimmer von Samira und seufzte leise. Er hatte irgendwie das Gefühl das sie ihm die kalte Schulter gezeigt hatte. Er hoffte nur das es sich bald wieder legte und er ihre Nähe genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 10:13 am

Arthur verließ das Anwesen und wanderte ein wenig durch die Stadt. Einige Männer pfiffen hinter ihr her, und drei zogen sie in eine Seitengasse und fickten sie erstmal ordentlich durch. Eigentlich suchte Arthur sich seine liebhaber selber aus, doch er konnte nicht viel tun gegen die Männer.

Malik seufzte. "Ich habe den Apfel zwar sicher versteckt, aber dennoch könnte er früher oder später gefunden werden. " Altair runzelte die Stirn. "Das wird er eh irgendwann. Menschen sind immer neugierig. Hauptsache Abbas bekommt ihn nicht." Aufmerksam betrachtete Altair seinen Freund. "Was denkst du eigentlich über sex zwischen Männern?" fragte er interessiert. "Ich.. hatte lange zeit kein interesse daran.. egal ob mit einer Frau oder mit einem Mann.. Doch wo ich bei euch bin, Altair.. ist es was anderes.. ich empfinde mehr für dich, als ich dürfte."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 9:57 pm

Innocentia lächelte als sie beobachtete was mit Arthur passierte, während sie sich selbst fingerte. Sie hatte es Arthur zwar nicht gesagt, aber den Ring den sie ihm gegeben hatte war ein Artefakt das sie selbst geschaffen hatte. Sobald sich die Persönlichkeit von Gwen gebildet hat und gefestigt hat, würde sie die Dominante Persönlichkeit sein. Mit Hilfe des Rings konnte Innocentia dann entweder Arthur oder Gwen hervor rufen. Der jeweils andere würde sich nie daran erinnern was der andere gemacht hatte.
"Komm schon Gwen", hauchte sie, während sie beobachtete wie Arthur von den Männern genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 4:12 am

Gwen stöhnte laut auf, lutschte dann aber weiter an dem Schwanz, der in ihren mund gestoßen wurde.
Das fühlte sich richtig geil an. Bald kam sie zum Höhepunkt und die Männer tauschten die plätze..
Insgesamt 3 mal wurde sie von jedem Mann ordentlich gefickt. Als die Männer endlich von ihr abließen richtete sie das Kleid und stökelte zu Arthurs Anwesen.

Samira streckte sich. Dann packte sie ihre Kleider, schrieb einen kleinen zettel, in dem sie Pravum lebewohl sagte und verließ das Anwesen. Sie wollte für immer bei ihrem Meister sein, doch dieses spielchen mit Pravum konnte sie nicht durchziehen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 4:23 am

Während sich Gwen auf den Weg macht zu Arthurs Anwesen ging ein Mann auf sie zu und hielt sie kurz fest. "Na schöne Dame", kam es von ihm ,während er sie fest hielt und langsam mit ihr in Richtung einer Seitengasse ging, "Hättest du Lust dir ein paar Goldmünzen zu verdienen?"

Innocentia hatte aufgehört das ganze zu verfolgen und hatte sich Lucius gesucht. Im Moment war sie einfach nur geil und wollte etwas in ihr haben. "Hallo, Lucius", begann sie mit zuckersüßen Stimme, "Lust vielleicht noch ein Loch heute zu stopfen?"


Pravum stand auf seinen Balkon und genoss etwas die Frische Luft. Im Moment wusste er nicht weiter. In keinen der Dinge. Samira schien auf einmal so abweisend zu sein und mit dem Artefakt kam er auch nicht weiter. So ließ er seinen Geist einmal schweifen und betrachtete seinen schönen Garten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 4:30 am

Gwen hatte sich etwas erschreckt als der fremde neben ihr auftauchte. "Nun, mein Herr, ich bin nicht abgeneigt, habt ihr irgendwelche wünsche?" fragte sie nun etwas selbstbewusster als vorher.

Lucius lächelte leicht, als die Herrin zu ihm kam. "Ich bin euch gern zu diensten, Mylady," antwortete er höflich. "Wie möchtet ihr es denn? Auf allen vieren oder im liegen? oder wollt ihr über mich gebieten?" fragte er frech.

Unten im Garten, in sichtweite von Pravum saßen Altair und Malik. Altair hatte sich Malik angenähert und nun saßen sie recht nahe beieinander. "Ich habe mich in dich verliebt, Malik..," gestand der Assassine seinem Freund. Malik lächelte leicht. Dann beugte er sich zu Altair und küsste ihn schüchtern auf den Mund.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 4:37 am

Der Fremde verschwand mit Gwen in der Seitengasse und drückte sie gegen die Wand. "Nun meine Süße, schon wir mal wie gut du küssen kannst", meinte er und begann sie leidenschaftliche zu küssen, während seine Hände ihren Körper abtasteten.


"Hm", begann Innocentia und lächelte Lucius unschuldig an, "Auf allen Vieren hört sich doch gut an." Dabei ging sie bereits auf alle viere und wackelte dabei mit ihren Hintern.


Pravum betrachtete das frische Pärchen und im Grunde freute er sich für die Beiden, auch wenn es seine Stimmung etwas drückte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 4:41 am

Erregt erwiederte Gwen die Küsse des Fremden. Interessiert ließ sie ihre Hände über seine Brust wandern.

Lucius grinste leicht. Er schon seine Hose runter und kniete sich hinter Innocentia. Mit einem raschen stoß war er in sie eingedrungen und stieß feste zu.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 4:47 am

Der Fremde löste den Kuss und lächelte. "Nun zeig mir wie gut du mit deinen Mund bist", kam es von ihm, während er sie auf ihre Knie drückte und seine Hose öffnete, "Nimm ihm schön tief in den Mund ja?"

Innocentia stöhnte laut auf und bewegte sich leicht gegen Lucius, während ihre Titten hin und her wackelten. "Ohjaa...jaaa", kam es von ihr dabei, "Das tut so gut."


Pravum betrachtete Altair und Malik noch etwas, zum Glück schienen sie nicht gleich über einander her zu fallen. Langsam ging er wieder nach drinnen und er fragte sich was er nun tun sollte. Im Moment war ihm nach Arbeiten und wollte erst einmal sich etwas ablenken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 5:05 am

Sanft griff sie nach seinem Glied und streichelte es versonnen, dann nahm sie es in den Mund und lutschte daran herum. Dabei nahm sie es so tief in ihren mund wie möglich.

Lucius stieß hemmungslos zu und schlug sie dabei auf den Hintern. Dabei stöhnte er laut vor lust.
Auch ihm gefiel es. Arthurs Diener zu sein war ein recht guter job. Immer zu ficken und immer mal wieder auch eine neue frau dabei, was will mann mehr..

Altair und Malik küssten sich sanft und hielten sich einfach nur im Arm. Es tat ihnen beiden gut, sich zu spüren. "Ich werde immer für dich da sein, Malik," wisperte Altair zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 5:16 am

Der fremde Mann stöhnte leise, während er Gwen übers Haar strich. "Das machst du wirklich gut, meine Süße", kam es von dem Mann, "Du wirst dir auf jeden Fall dein Gold verdienen..." Dann begann er sie etwas gegen seinen Schwanz zu drücken damit sie ihm tiefer nahm.

"Ja...Ja!", stöhnte Innocentia bei jeden Schlag, "Bitte, schlag mich härter. Nimm mich so richtig hart." Sie genoss es sehr wie Lucius sie mit seinen harten Schwanz fickte, während sie im Moment keinen Gedanken an Arthur verschwendete.


Pravum wanderte durch die Hallen, während ein Diener ihm den Abschiedsbrief von Samira brachte. Als er ihm gelesen hatte zerknüllte er diesen und ließ ihm in Flammen aufgehen. Sie war verschwunden und hatte kaum ein wirkliches Wort verloren warum. Er wusste nur das sie weg war. Genervt schlug er gegen die Wand seiner Festung.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 5:34 am

Gwen saugte und leckte intensiv an dem Schwanz des Mannes herum. Dabei bewegte sie ihren kopf vor und zurück.

Lucius stöhnte und schlug fester zu. Seine Stöße wurden noch etwas härter und schneller. Sein Atem ging stoßweise. "Du bist so herrlich eng, schlampe.. jaa.." stöhnte er.

Kareen tat ihr Herr leid. Zaghaft näherte sie sich Pravum und lächelte ihn scheu an. "Kann ich etwas für euch tun, Herr?" fragte sie ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 5:41 am

Der Mann stöhnte laut auf bevor er plötzlich kam und seine gesamte Ladung in Gwens Mund schoss. "Ah, du bist herrlich, Süße", kam es von dem Fremden, während er ihr über die Haare strich, "Du wirst sicher einen Haufen Gold machen mit deinen Körper."

"Oh jaaa", stöhnte Innocentia und laut, während sie mühe hatte sich mit den Händen ab zu stützen, "Erinnere mich immer das ich nur eine Frau bin, Lucius!"

Pravum sah zu Kareen und lächelte nur schwach. "Ich weiß nicht", begann er und seufzte leise, bevor er sich langsam in Richtung des Speisesaals begab und Kareen andeutete ihm zu folgen, "Was möchtest du denn für mich tun?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 5:51 am

Kareen lächelte. "Nun, ich könnte euch zur Aufmunterung etwas singen, wenn ihr möchtet," schlug sie vor.

Gwen schluckte etwas von dem sperma runter, den rest wischte sie sich vom mund ab. Dann lächelte sie den Mann an.

Lucius schrie leise auf vor lust. Hart stieß er in Innocentia hinein. "Du bist eine Schlampe.. du fühlst dich so gut an.."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 5:57 am

Der Fremde lächelte, während er in das unschuldige Gesicht von Gwen sah. "Damit hast du dir eine Goldmünze verdient", meinte er und steckte ihr eine Goldmünze in den Ausschnitt, "Und möchtest dir noch ein paar Verdienen?" Dabei begann er seinen Schwanz etwas zu reiben.

Innocentia stöhnte laut und bewegte sich gegen Lucius, während ihre Brüste stark hin und her wackelten. Dann stöhnte sie laut auf als sie kam und sackte mit ihren Vorderarmen ein.


"Ich würde sehr gerne deine süße Stimme hören", meinte Pravum, während er sich auf seinen Platz am Tisch setzte, dabei setzte er sich sehr bequem hin und betrachtete Kareen. Sie war doch eine schöne junge Frau und eine süße Seele. Zweites war seiner Meinung nach sehr selten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:00 am

Gwen lächelte den fremden an, dann ging sie auf die knie und präsentierte ihm ihre blüte.

Lucius schrie laut auf, als er zum Höhepunkt kam und seinen Samen in Innocentia schoß. Einen teil davon verteilte er dann noch auf ihrem rücken.

Kareen sang mit sanfter Stimme ein paar schöne lieder, um Pravum aufzumuntern. Dabei lächelte sie ihn immer mal wieder an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:08 am

Der Fremde brauchte nicht lange, bevor er seinen Schwanz in Gwen hinein rammte und sie mit harten Stößen begann zu ficken. "Oh Gott, du bist ja herrlich eng!", kam es von ihm, während er sie hart fickte und sie an der Hüfte packte, "Sag süße was ist eigentlich dein Name?" Dabei schlug er ihr ein mal auf den Hintern.


Langsam richtete sich Innocentia auf und begann den Schwanz von Lucius sauber zu lecken. Dabei hielt sie sich an seinen Hüften fest und nahm den Schwanz immer wieder in den Mund.

Pravum betrachtete seine junge Dienerin und lächelte leicht. Er genoss ihre süße Stimme sehr während sie ihre Lieder sang, zum Teil verursachten die Lieder aber auch das er sich eine Frau an seine Seite wünschte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:14 am

"Mein name ist Gwen," stöhnte diese. Erregt kam sie ihm entgegen und stöhnte bei jedem stoß auf.

Lucius blickte Innocentia zufrieden an. Dann begann er leicht, sie in den Mund zu ficken.

Kareen beendete ihr lied und nahm auf einem Stuhl platz. "Es tut mir leid, das ihr wieder alleine seid.
Lady Samira war recht nett.. aber ich glaube, dieser böse Mann hat sie vertrieben.."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:21 am

"Gwen, ein schöner Name für eine schöne rothaarige Schlampe", kam es vom Fremden, während er sie hart weiter fickte und dabei versuchte mit jeden Stoß so tief wie möglich ein zu dringen.

Innocentia hielt sich an Lucius Hüften fest, während sie sich in den Mund ficken ließ. Sie hoffte sehr das dieser Diener schnell lernen würde und sie immer nahm wenn er gerade Lust hatte. Sie wollte keine Liebe von dem Kerl, dafür hatte sie ja Arthur, doch sie wollte häufig den Schwanz dieses Kerles in irgendeinen ihrer Löcher spüren.


Pravum lächelte Kareen an und betrachtete sie. "Es ist wahrscheinlicher das sie seinen Einfluss verfallen ist", begann Pravum und seufzte leise, während er an seinen Verlust dachte, "Hätte ich doch nur früher davon gewusst und ihr helfen können..."


Dross suchte während dessen nach seiner Dienerin in der Stadt. Es war nicht so einfach sie zu finden, da es für ihm neu war ein Wesen so nah an seine Essenz gebunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:35 am

Gwen stöhnte vor lust und erwiederte seine Stöße. Es fühlte sich richtig geil an. Arthurs Persönlichkeit war schon seid einer weile verschwunden.

Lucius fickte Innocentia hart in den Mund und stöhnte. "Ohjaa du geile Schlampe..Das machst du gut," knurrte er erregt.

Kareen nickte traurig. "Ihr werdet schon jemanden finden, der zu euch passt und mit euch zusammen sein möchte," sagte sie leise. Kurz strich sie durch ihr Kastanienbraunes Haar. "Ich habe mit Matteo geschlafen.. ich glaube, ich liebe ihn.. er möchte auch gern mit mir zusammen sein, aber er hat angst mir wehzutun, da er mir kein Kind schenken kann."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:44 am

Der Mann fickte Gwen schnell und hart weiter, während er ihr wieder auf den Hintern schlug. Nach einer Weile kam er in Ihr und stöhnte dabei laut auf. "Ohjaaa, du melkst mich so richtig ab, Süße", kam es von dem Mann, während er seinen Schwanz langsam aus ihr heraus zog und ein paar Goldmünzen auf den Boden warf.

Diese Aggressivität von Lucius überraschte Innocentia nun doch, doch sie genoss es sehr. In ihren Augen gehörte es sich genau so. Dabei hielt sie sich an seinen Hüften fest und ließ sich in den Mund ficken. Sie hoffte wirklich sehr das Lucius ab nun immer so gegenüber ihr war. Ständig Mylady oder Herrin genannt zu werden, nervte sie schrecklich, zu hören wie dreckig er mit ihr eigentlich sprach gefiel ihr sehr.


Pravum lauschte Kareens Worten und nickte leicht. Das hatte er mit bekommen wie die Beiden mit einander schliefen. "Ein Kind? Hm, da ließe sich sicher etwas machen, Kareen", begann Pravum und lächelte leicht, "Entweder von einen anderen Mann oder...wobei es nicht ungefährlich ist, könnte ich mit Magie nach helfen das du seine Kinder empfangen kannst."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 6:56 am

Gwen erhob sich langsam, nachdem der Orgasmus abgeklungen war. Dann hob sie die Goldmünzen auf. "Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, werter Herr," säuselte sie dann Freundlich.

Nach ein paar weiteren Stößen kam Lucius laut stöhnend zum Orgasmus und ergoß sich in ihren Mund.

Kareen lauschte angeregt. "Nun, er sagte, als Cougari könnte er sich nicht mit den anderen Völkern fortpflanzen, nur mit einer anderen Cougari. Dabei wünscht er sich eine Familie. Ich hoffe nur, das er von seiner Droge loskommt. " Bei dem letzten satz schlug sie sich die hand vor den mund. Sie wusste nicht so recht, ob sie ihm das hätte sagen dürfen oder nicht. Hoffentlich würde Matteo jetzt nicht zornig werden deswegen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 EmptySo Sep 22, 2013 7:07 am

"Wünsche ich dir auch, mein Süße", meinte der Fremde, während er sich abwandte und langsam die Seitengasse verließ, "Falls du mehr Gold verdienen willst, besuch einfach ein paar Tavernen und die Männer werden sie nur so freuen dich dort zu sehen." Damit verschwand er auch wieder auf die Straße.

Innocentia schluckte soviel wie sie konnte, während der Rest ihr aus den Mund floss. Dann nahm sie langsam den Schwanz aus ihren Mund und leckte ihm noch sauber von den Resten, bevor sie auf stand. "Danke, Lucius.", kam es von ihr mit süßer Stimme.


"Wie gesagt entweder ihr findet einen anderen Mann für eure Kinde, eine Familie wärt ihr dann dennoch oder ich sorge dafür das du seine Kinde gebären kannst, sie wären dann auch zu 100% Cougari, aber es gibt da auch das eine oder andere Risiko", meinte Pravum, während er Kareen mit einen leichten lächeln betrachtete, "Das mit seiner Droge, es ist schwer das er wirklich davon loskommt. Eher unwahrscheinlich, du wirst damit leben müssen und einfach für ihm da sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: