Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Das Schattenreich --msg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 1:00 am

Samira weinte leise und lies sich von Pravum halten. "Ich habe angst, das er mir wieder seine perversen fantasien aufdrängt..Er ist so widerlich," sagte Samira verzweifelt.

Altair hielt sein versprechen und wartete im Flur auf Samira. Er würde sie beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 1:49 am

"Ich weiß, Samira", begann Pravum und strich ihr sanft über den Rücken, "Ich werde mein Bestes geben und für deinen Schutz sorgen, damit er nicht noch einmal an dich heran kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 7:38 am

Samira schmiegte sich eng an Pravum. "Ich weiß nicht, wie lange ich seinem Einfluß noch standhalten kann. Sein Blut ist in meinen Körper eingedrungen... es fühlt sich an wie gift.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 8:11 am

Pravum strich ihr weiterhin sanft über den Rücken und nickte leicht. "Verständlich, er ist im Grunde eine Seelenlose verdorbene Kreatur. Da ist sein Blut mit Sicherheit ähnlich wie Gift für jede andere Person", meinte Pravum, während er an das Mysterium Dross dachte. Diese Kreatur war sehr interessant im Grunde und am liebsten würde er diesen Mann studieren, doch es war schwer ihm gefangen zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 8:18 am

"Ich befürchte, das ich dich irgendwann wieder betrügen werde... " sagte Samira leise. Sie hauchte ihm sanft einen kuss auf die wange. "Ich will dir nicht weh tun.. Deshalb werde ich fort gehen.. " Sie ließ den kopf sinken. "Deine Enkelin wird sich darüber freuen."

Arthur war wieder in seinem Anwesen und beaufsichtigte seine Diener. Aber er merkte rasch, das sie seine Anweisungen genau befolgten. Das Gebäude strahlte Würde und prunk aus. So wie er es liebte. Überall waren Teppiche und Pelze, edle Möbel und die Betten waren zum größten teil mit Samtstoffen bezogen. Goldene und Silberne Kerzenleuchter wurden in den räumen verteilt und spendeten Licht.
Es sah richtig einladend aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 8:33 am

Pravum küsste sie zärtlich und lächelte leicht. "Du musst nicht gehen...selbst wenn es passiert, würde ich dir verzeihen", begann er mit leiser Stimme und zog sie etwas enger an sich, "Es ist nicht schön wenn es passiert, doch wenn man dagegen nichts tun kann...wäre es falsch es dir vor zu werfen. Außerdem bist du seit langen wieder einmal jemand der mein Herz berührt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 8:43 am

Samira lächelte. "Dann werde ich dich nicht weiter stören. Du hast sicher noch viel zu tun.. Ich werde mich mit deinen dienern unterhalten," sagte sie dann und wollte sich schon abwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Sep 18, 2013 10:50 am

Pravum zog Samira noch einmal an sich und küsste sie sanft. "Ich hoffe es stört dich nicht, wenn dich zwei Geister in den Schatten begleiten, damit Dross nicht mehr zu dir kommt", meinte er noch, bevor er ihr hinter her sah und betrachtete wie sie den Raum verließ. Langsam begab er sich wieder an seinen Schreibtisch und machte sich an seine Arbeit.

Während dessen beobachtete Dross aus den Schatten heraus Samira und fluchte innerlich das sie zu Pravum gegangen war. Doch die Saat war gesät und mit etwas Glück würde sie bald sprießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Sep 19, 2013 1:44 am

Samira hatte seinen kuss sanft erwiedert, dann verließ sie sein Arbeitszimmer und nickte Altair zu, der sich zurück zu den anderen begleitete. Zwei Geister folgten ihnen, für sie unsichtbar.

Arthur machte wieder eine Wanderung durch die Stadt und machte halt bei einem Juwelier. Dort wählte er einen wunderschönen Ring aus, geschmückt mit Saphiren und Rubinen und eine dazu passende Kette. Sein Schneider hatte bereits weitere Kleider für Innocentia gefertigt, ein Hauch von nichts, das mehr preisgab als es verbarg. Arthur lächelte. Er hoffte nur, das sie bald wieder zu ihm kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Sep 19, 2013 3:05 am

Innocentia war etwas enttäuscht, da sie keinen Kerl gefunden hatte der sie noch einmal nehmen wollte. Sie hatte sich wieder in ihr Zimmer begeben und sich frisch gemacht, auch ein neues frisches Kleid angezogen. Auf ihren Weg aus der Festung heraus lief sie zwar Samira über den Weg, doch sie ignorierte die Elfe, während sie Altair ein sanftes Lächeln schenkte. Langsam machte sie sich wieder auf den Weg zum Anwesen ihres Geliebten. Langsam aus dem Grund da sie wieder Schuhe mit extrem hohen Absätzen trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Sep 19, 2013 3:24 am

Nach einiger zeit kehrte Arthur zu seinem Anwesen zurück und begegnete Innocentia. Liebevoll lächelte er sie an. "Schön siehst du aus, meine Liebe. " Bis zum Anwesen war es nicht mehr weit.
"In der Zeit wo du weg warst, haben meine Diener schon sehr viel getan in meinem Anwesen. Ich hoffe, du wirst dich darin wohlfühlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 4:21 am

"Mit Sicherheit", meinte Innocentia mit einen leichten lächeln, während sie Arthur ansah, "Das Anwesen sah schon vorher gut aus, jetzt wo du es wieder herrichten lässt wird es umso besser." Dann schwieg sie wieder etwas und wirkte nachdenklich, bevor sie erneut zu Arthur sah. "Denkst du wenn ich meine Studien wieder ernster nehme, das mein Großvater mir wieder mehr Beachtung schenkt?", fragte sie dann mit leiser Stimme, während sie ihre Hände zu Fäusten ballte wenn sie an diese Elfe dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 6:29 am

Als sie im Haus angekommen waren, führte Arthur seine Geliebte ein wenig herum. Dann führte er sie in ein Schlafzimmer und lächelte. "Dieses Zimmer kannst du für dich nutzen, solltest du mal alleine schlafen wollen oder irgendwelche Männer empfangen willst. Ein paar Zimmer weiter habe ich mein Zimmer." Alles war Sauber und edel eingerichtet. Dann reichte er ihr das Päckchen mit den Kleidern und lächelte sie an. "Ich hoffe, sie gefallen dir."


Zuletzt von Mali am Fr Sep 20, 2013 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 7:13 am

"Danke dir", kam es von ihr und küsste Arthur sanft, während sie das Päckchen entgegen nahm und anfing es aus zu packen. Sie zog sich auch gleich vor ihren Liebsten um in das Kleid das wirklich mehr zeigte als es verdeckte. "Wie steht es mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 7:33 am

" Es steht dir wunderbar." Arthur lächelte sie liebevoll an. "Mein Schneider ist richtig gut."
Sanft umarmte und küsste er sie. Dann ging er vor ihr auf die Knie und öffnete ein Schmuckkästchen, in dem die Kette und der Ring drin lagen. "Liebste Innocentia, möchtest du meine Frau werden und mit mir über Camelot herrschen, wenn meine Zeit gekommen ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 8:45 am

Nun starrte Innocentia Arthur etwas überrascht an und schwieg erst einmal. "Nur, wenn du, mein Liebster, mir versprichst mir nie meine Freiheiten zu nehmen, dann möchte ich deine Frau werden", kam es von ihr mit einen sanften Lächeln, auch wenn ihr die Idee nicht so ganz behagte sie an einen Mann zu binden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 8:58 am

"Das verspreche ich dir, meine liebste," erwiderte Arthur liebevoll. Dann steckte er ihr den verlobungsring an den Finger. Elegant erhob er sich, küsste sie sanft und legte ihr dann auch noch die Kette um. "Du bist wunderschön," hauchte er ihr erregt ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 9:19 am

Innocentia lächelte sanft, während sie Arthur den Ring anstecken lies und ebenfalls noch die Kette umlegen ließ. "Danke, Liebster", kam es von ihr, während sie ihre Arme um ihm legte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 9:31 am

Sanft umarmte Arthur seine Verlobte. Dann wurde er auf ein leises Knurren aufmerksam, das von seinem Bauch ausging. "Nun, mal schauen, ob meine Diener bereits etwas zu essen gekocht haben.
Ich sollte einen Koch einstellen, der das erledigt."

Samira verließ nach einer weile Pravums Anwesen. Es war als drängte sie etwas hinaus zu gehen, um jemanden zu suchen. Einen Mann, der sie ficken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 9:38 am

Innocentia nickte leicht, während sie ihren Liebsten begleitet. Sie selbst hatte noch kaum Hunger, dennoch freute sie sich auf eine Kleinigkeit zu essen. Sie musste schon zu geben das die Diener von Arthur ziemlich schnell arbeiteten und das Anwesen in Schuss brachten. Ihr gefiel es hier wirklich sehr und sie würde wohl ihr Portalnetzwerk um diesen Ort erweitern. "Die Frage ist ob es in der Stadt noch einen guten Koch gibt, Liebster", meinte Innocentia und dachte mit einer Grimasse an den Fraß der in den meisten Tavernen verkauft wurde.

Dross folgte Samira in den Schatten und lächelte finster als sie das Anwesen verließ. Er konnte im Moment nicht all zu viel tun, da er die Präsenz der Geister spürte und sich mit denen nicht anlegen wollte. Vorerst hieß es zu beobachten was die kleine Elfe vor hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 9:46 am

Bald kamen sie an der Küche an, aus der schon kochgerüche drangen. Lucius und Shava standen am Herd und köchelten dort vor sich her. Lucius hob den Kopf und lächelte leicht. "Das essen kommt gleich, Arthur," säuselte der junge Diener mit seiner sanften Stimme. Die anderen diener begannen den Tisch zu decken.

Samira verschwand bald in einer dunklen Gasse, wo sie es sich von irgend nem typen besorgen ließ. Nach einer halben stunde schickte sie die Geister nach Hause, auch wenn sie diese nicht sehen konnte. Sie blieb noch ein wenig draussen und wanderte etwas rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 9:55 am

Innocentia setzte sich an den Tisch und lächelte ihren Liebsten an. "Erzähl mir doch etwas über dein Land, mein Liebster", begann sie dann, "Ein wenig weiß ich ja schon, aber ich würde gerne mehr erfahren." Sie wusste das wenige was er ihr erzählt hatte, ansonsten hatte sie immer ihre Ausbildung vernachlässigt wenn es um die anderen Reiche ging. Es hatte sie nicht wirklich interessiert. Selbst die Magischen Künste hatte sie nur erlernt um es ihren Großvater gleich zu tun und um seine Anerkennung zu bekommen. Sie nahm sich auch vor dieses Studium wieder ernster zu nehmen und vielleicht ihre eigenen Experimente durch zu führen, damit er wieder stolzer auf sie war.


Dross lächelte finster als er zu sah wie sich Samira von einen besoffenen Kerl vögeln ließ. Als sie die Geister weg schickte begann er finster zu grinsen, während er wieder seinen Einfluss aus breitete und versuchte in ihren Geist ein zu dringen. Vielleicht hätte er nun mehr glück dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 10:06 am

"Nun, Camelot ist ein großes, Reiches Land. Als ich abgereist bin, hat mein Vater die Herrschaft übernommen, da mein Großvater abgedankt hat. Ich werde wohl die Ländereien übernehmen, die mein Vater vorher verwaltet hat. Wir haben mehrere kleine Dörfer, die Getreide anbauen und viehwirtschaft betreiben. Ein teil ihrer ernte landet in Camelot. Dann haben wir die Hauptstadt, in der jetzt mein Vater residiert und zwei kleinere Städte, die für den Schutz der Dörfer zuständig sind.
Da wir nahe am Land der Karanai sind, haben wir auch eine recht gute Armee um uns zu verteidigen.
Ich will meinem Vater nichts böses, doch Mordred Pendragon ist kein guter Herrscher für Camelot.
Er glaubt aber das selbe auch von mir," dabei musste Arthur grinsen. Lucius brachte das Essen rein.


Samira keuchte leise auf, als dross wieder in ihren Geist eindrang. Ihre Augen wurden leicht schwarz und sie lächelte leicht. "Kommt her, mein meister.. ich gehöre euch," wisperte sie leise in die Schatten. Ihr Stimme klang nun ein wenig dunkler als vorher. Seine Saat war erblüht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 10:19 am

Innocentia hörte Arthur aufmerksam zu und nickte leicht. "Sehr interessant, warum glaubt er denn das von euch?", fragte sie ihm anschließend, "Nun wenn er abdankt werde ich an deiner Seite über das Land herrschen...wohl auch meine einzige Chance über ein Land zu regieren, da mein Großvater ein Unsterblicher ist."


Dross kam aus den Schatten und betrachtete Samira mit einen finsteren lächeln. "So ist es brav Elfenhure", kam es von ihm, während er sie umrundete, "Da habe ich doch gute Arbeit geleistet...wie es scheint bist du perfekt geworden." Dabei packte er sie einmal hart am Hintern und betrachtete nun ihre Gedanken. Er war gespannt was er nun dort sehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Sep 20, 2013 10:30 am

Arthur schmunzelte leicht. "Nun, mein Vater und auch ich sind ziemlich versaut. Wir haben schon jeden Bewohner unseres landes durchgevögelt. Und soweit ich weiß, hab ich einige Bastardbrüder und Schwestern. Und vielleicht sogar schon eigene Kinder, wer weiß das schon. Aber ich will dir nichts vormachen. Es wird sicherlich ein paar Jahre dauern, bis mein Vater die Herrschaft abgibt. Falls er sie überhaupt abgibt. Solange müssen wir uns mit ein paar Dörfern und einer Stadt zufrieden geben, über die ich Herrschen darf. Ausser ich zieh los und erober mir ein eigenes Land, über das ich dann Herrschen kann."

Dross konnte in ihren Gedanken sehen, wie sie es mit dem Besoffenen getrieben hat, und das sie sich auch weiter nach Sex sehnt. Wie verdorben und verkommen sie geworden war, durch sein dunkles Blut. Erregt schmiegte Samira sich an Dross. "Nehmt mich, meister.. ich will euch tief in mir spüren," schnurrte sie ihm ins ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: