Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:42 am

"Hm, das mit dem Land erobern könnten wir vielleicht mal machen", meinte Innocentia mit einen sanften lächeln, "Aber das würde etwas Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen." Kurz pausierte sie und lächelte ihm unschuldig an. "Wirklich jeden? Dann sag mir wenn du mit Männern gefickt hast, warst du dann eher der der gefickt wurde oder der gefickt hat?" Im Moment schoss ihr das Bild durch den Kopf wie Arthur von starken Männern hart durch genommen wurde und wie eine Hure behandelt wurde. Dabei wurden ihre Brustwarzen steif und sie spürte wie sie feucht wurde.


Dross lachte finster auf, während er begann seine Hose zu öffnen und seinen Schwanz heraus holte. "Na dann, weißt du doch was du zu tun hast, Elfenhure?", begann Dross, während er sie an sah, "Hm, Elfenhure passt nicht wirklich zu dir, wir brauchen einen besseren Spitznamen für dich." Natürlich dachte er auch bereits nach das er die Kleidung von ihr etwas verändern müsste. Denn im Moment war sie ihm etwas zu zugeknöpft. Auch wenn die Spermaflecken auf ihren Gewand eine schöne Verbesserung waren.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:49 am

Arthur grinste. "Nun, die die mir gefielen, durften auch mich ficken.. die anderen aber hab ich dann gefickt," antwortete er schmunzelnd.

Samira ging auf die knie und fing an, an seinem Schwanz zu lecken und zu saugen. Gleichzeitig massierte sie seine Hoden. Unschuldig blickte sie ihn von unten her an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:56 am

"Ich würde zu gerne sehen wie du von einen starken Mann gefickt wirst", kam es Innocentia mit einen süßen lächeln, während sie über ihr Kleid strich und damit auch über ihre Brüste, "Der Gedanke dich in der Rolle der Frau zu sehen macht mich irgendwie erregt."


Dross strich Samira über ihre Haare, während er leise stöhnte und ihre Zärtlichkeit genoss. Dann legte er seine Hände auf ihren Kopf und zwang sie dazu seinen Schwanz tiefer zu nehmen und begann so ihren Mund zu ficken. "Oh, dein Mund ist einfach herrlich", begann er mit einen lauten Stöhnen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:01 am

"Nun, dafür habe ich ja Lucius," meinte Arthur schmunzelnd. Aber erstmal vertilgte er hungrig, das essen, das Lucius und Shava gekocht hatten.

Leidenschaftlich leckte und saugte Samira seinen Schwanz, während dieser immer wieder in ihren mund stieß. Erregt atmete sie ein und aus.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:07 am

"Nach dem Essen hätte ich gern das er dich durch nimmt und ich dabei zu sehe", mein Innocentia und begann ebenfalls mit dem Essen, wobei sie die ganze Zeit nur daran denken konnte wie Arthur gefickt wurde. Ob sie ihm wohl erlauben würde wenn sie ihm ein paar Männer besorgte die ihm fickten?


Langsam zog er seinen Schwanz wieder aus ihren Mund und lächelte finster. "Na, welches deiner süßen Löcher möchtest du am liebsten gefickt bekommen?", fragte Dross nun und rieb seinen großen Schwanz erregt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:13 am

Samira lächelte erregt. "Meine feuchte, geile Fotze, mein Meister," antwortete sie willig.

Arthur lächelte leicht. Dann sah er kurz zu Lucius, der ihn aufmerksam ansah.

Altair war mit Malik in sein Zimmer zurück gekehrt und erkundigte sich, ob der Raum für Malik bereits fertig war. Er mochte seinen Freund sehr gerne und war froh, das er hier bei ihm war.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:21 am

Innocentia beendete ihr Mahl und lächelte leicht, während sie nun zu Lucius sah. Dabei bewegte sie sich etwas unruhig, da sie bereits sehr erregt war. Das mochte sie an Arthur so, er schien zu wissen wie er sie auf einfachste Art und Weiße erregte.


Dross begann Samira nun die Kleidung regelrecht vom Leib zu reisen und drückte sie anschließend an die Wand. "Wenn du es so sehr brauchst, dann gerne doch", kam es von ihm, während er ihre Beine aus einander drückte und mit einen schnellen Stoß tief in sie ein drang. Er begann sie mit harten und schnellen Stößen zu ficken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:31 am

Samira stöhnte laut auf, als dross in sie eindrang. Ein Bein schlang sie um seine Hüfte, um ihn noch etwas tiefer in sich zu lotsen. Ihre Augen wurden noch etwas dunkler, sie war schon eine richtige Albae geworden.

Arthur beendete sein mahl und sah zufrieden drein. "Schaffst du es noch ins Schlafzimmer, Schatz?," fragte er mit rauer stimme und lächelte Innocentia an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:36 am

Innocentia begann über ihre Brüste zu streicheln und schüttelte leicht den Kopf. "Nein...ich will das er dich gleich hier nimmt", begann sie mit erregter Stimme, "Er soll zeigen was für ein Mann er doch ist und dich nehmen."


Dross lächelte leicht während er in Samiras dunkle Augen sah und sie hart fickte. Er genoss es wie sehr sie sich verändert hatte und wie verdorben sie nun war. Während des Ficks drang er wieder in ihre Gedanken Welt ein und wollte das sie ab nun auch mehr von ihren Körper zeigte und nicht wieder so versteckte wie sie es zuvor mit ihrer Kleidung getan hatte. Dabei begann er ihre Brüste harte zu massieren.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:42 am

Arthur begann sich auszuziehen und auch Lucius entkleidete sich. Wild und leidenschaftlich küssten sich die beiden. Lucius griff Arthur hart in die Haare und zog ihn nach unten. Arthur griff nach dessen Glied und begann ihn zu lecken und zu saugen. Lucius stöhnte erregt auf.

Samira wand sich in seinem Griff, schrie und stöhnte laut vor lust, so das sie jeder hören konnte. "Oh ja, meister, das tut sooo gut.."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:47 am

Innocentia streichelte nun ihre Brüste etwas mehr, während sie dabei zu sah wie Arthur begann Lucius zu blasen. Es erregte sie wirklich sehr ihren Liebsten in einer Weiblichen Rolle zu sehen.


Dross fickte während dessen Samira mit harten Stößen und packte bei ihren Brüsten fester zu. "Wunderbar eng, meine Schlampe", hauchte er leise, bevor er sie wild küsste und als er den Kuss wieder löste fragte er sie, "Wie soll ich dich von nun ab nennen, denn ich glaube Elfenschlampe passt nicht mehr zu dir?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:52 am

"Ich bin eine Albae, Meister.. Ein geschöpf der Dunkelheit," antwortete Samira rau. Sie klammerte sich an ihn, küsste seinen Hals, hinauf zu seinem Kinn und dann seinen Mund. Leidenschaftlich gab sie sich ihm hin und stöhnte ihm ins ohr.

Arthur leckte eine Weile über Lucius Schwanz, bis dieser hart und steif war. Dann kniete er sich hin und hob Lucius seinen Hintern entgegen. Kurz weitetete dieser Arthur mit den Fingern, dann drang er hart in ihn ein. Arthur stöhnte laut auf und reckte sich seinem Lustdiener entgegen. Hart stieß sich Lucius in ihn hinein.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 11:57 am

Innocentia keuchte leise auf als sie begann ihre Schamlippen zu streicheln und breitbeinig beim Tisch saß, wobei sie ihre Beine am Tisch abgelegt hatte. Sie genoss es sehr ihren liebsten beim Ficken zu zusehen, doch im Moment waren die Beiden ihr etwas zu still. "Lucius", keuchte sie leise, "Du musst dich nicht zurück halten oder schweigen. Jetzt ist er nur eine kleine Schlampe die gefickt werden will." Sie selbst begann auch leise zu stöhnen als sie mit ihren Fingern in sich eindrang.


Dross erwiderte den Kuss leidenschaftlich, bevor er über ihr Ohr leckte. "Was für ein geiles Geschöpf ich doch geschaffen habe", hauchte ihr in Ohr, während er sich mit seinen Händen in ihre Brüste krallte. Seine Stöße wurden langsamer und fester. Sobald sie kam würde er sich auch in ihr entladen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 12:10 pm

Arthur musste kurz schmunzeln. Als Lucius hart in ihn stieß musste er dann aufstöhnen. Lucius stöhnte ebenso, bei jedem Stoß. "Oh jaa,"


"Oh ja, Meister," stöhnte Samira. "Fester, Meister," forderte sie heißblütig.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 12:14 pm

Innocentia stöhnte laut während sie sich selbst befriedigte und ihr Beine etwas mehr spreizte. Das Schauspiel das sich ihr bot erregte sie nun.


Dross begann sie härter zu ficken und massierte ihre Brüste hart weiter. Im Moment genoss er es sehr das die dunkle Saat auf gegangen war und er die erste Albae geschaffen hatte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 12:22 pm

Lucius und Arthur stöhnten beide vor lust, während Lucius immer wieder hart in den anderen hinein stieß. Eine Hand wanderte an Arthurs glied, und rieb dieses im gleichen Takt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:44 pm

Innocentia stöhne lauter während sie sich selbst verwöhnte und im Moment wünschte sie sich das sie Spielzeug dabei hätte um sich damit zu verwöhnen.

Dross kam tief in Samira und zog sich langsam aus ihr zurück, während er sie betrachtete. "Jetzt brauchst du noch neue Kleider", meinte er und zog etwas an ihren Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 3:21 am

Nach einiger Zeit kamen Lucius und Arthur zum höhepunkt und schrien laut auf vor lust. Lucius sackte auf Arthur zusammen und schnaufte vor anstrengung.

Samira atmete erschöpft. Das war ein richtig geiler fick gewesen, Ihr Meister hatte sie richtig hart ran genommen. Sperma lief ihre Beine hinab und tropfte auf den Boden. "Ihr wollt, das ich nackt durch die Stadt gehe, meister?" fragte sie mit rauer stimme. "Ich will euch Kinder gebären, meister.. Auf das die Albae zahlreich werden und euch dienen können."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 3:31 am

Innocentia kam am Ende ebenfalls und blieb für eine Weile so sitzen, bevor sie sich langsam wieder zurecht machte. Sie musste unbedingt schauen das ihr Liebster häufiger gefickt wurde, denn dieses Schauspiel erregte sie sehr. Vielleicht konnten sie ja irgendwann einmal eine Orgie abhalten mit lauter starken Männern welche dann sie und Arthur fickten.


"Nein, nackt würdest du zu viel Aufmerksamkeit auf dich ziehen", meinte Dross und lächelte finster, bevor er Samira noch einmal an sich zog und sie leidenschaftlich küsste. Langsam löste er den Kuss wieder. "Aber deine neune Kleider sollte nicht mehr deinen Körper so verstecken und dein nuttiges Wesen so richtig unterstreichen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 3:57 am

Nachdem Lucius sich aus Arthur zurück gezogen hatte erhob dieser sich. Zärtlich lächelte er seinen liebhaber an. Dann nahm er seine Hose und zog sich an. "Ich glaube wir müssen für dich Spielzeug besorgen, oder einen zweiten liebhaber, der dich dann durchnimmt, während ich mit Lucius ficke," meinte er dann zu Innocentia.

Samira wand ihre kaputte bluse um ihre Brüste, so das diese wie ein Bikini oberteil aussah.
Aus ihrer Hose machte sie eine art stringtanga. "So, das sollte erstmal reichen, bis ich neue kleidung habe. Ich habe noch ein wenig gepäck in dem Gasthaus, in dem ich zu anfang mich eingelebt habe."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 4:08 am

Innocentia lächelte leicht, während sie neben Arthur war und ihm sanft über sein Haar strich. "Spielzeug ist gut, das mit dem zweiten Liebhaber auch", begann sie und lächelte unschuldig, "Sag, Liebster, hast du dich je gefragt wie es als Frau wäre? Also nicht nur gefickt zu werden, sondern einmal in einen Körper ein Frau zu stecken? Kleider eine Frau zu tragen und als Frau durch die Stadt zu gehen?"


"Brave Schlampe", meinte Dross und betrachtete Samira genau, bevor er sich von ihr abwandte, "Hm, willst du in dieser Stadt bleiben oder möchtest du dann wieder zurück zum Anwesen von Pravum?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 4:20 am

Arthur schien zu überlegen und runzelte leicht die stirn. "Nein, gefragt habe ich mich das nie," antwortete er dann ruhig.

Samira überlegte. "Ich weiß keinen ort wo ich sonst hin sollte.. Aber ob der Alte mich jetzt noch will?"
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 4:26 am

Sanft strich Innocentia Arthur über die Wange und lächelte süß. "Wie wäre es wenn ich dir diese Sichtweise einmal ermögliche? Für einen Tag oder ein paar Stunden eine Frau zu sein?", begann sie und strich ihm langsam über die Brust.


"Hm", kam es von Dross und er rieb sich übers Kinn, "Nun es wäre ein versuch wert, lebe weiterhin bei ihm und verstecke deine Albae Merkmale. Aber wenn du bei ihm bist, verweigere ihm deinen Körper. Mit seinen Diener darfst du gerne ficken soviel du möchtest und küsse Pravum nur wenn du vor kurzen einen Schwanz im Mund hattest und derjenige auch in deinen Mund gekommen ist. Wenn das ganze klappt ohne das er verdacht schöpft, könnten wir auch andere Pläne in Angriff nehmen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 4:30 am

"Wie ihr wünscht, Meister," antwortete Samira gehorsam.

Arthur runzelte die Stirn. "Ich weiß nicht..," antwortete er unsicher.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 4:35 am

Innocentia sah ihm in die Augen, dabei hatte sich ihr Blick etwas verfinstert. "Vertraust du meinen Fähigkeiten etwa nicht?", fragte sie ihm dann etwas gereizt, bevor ihr Blick langsamer trauriger wurde, "Ich würde das ganze doch für dich überwachen und wenn es zu gefährlich wird dich sofort zurück holen. Du könntest einmal erleben was ich erlebe, nur ohne das sich jemand zurück hält oder Angst vor deinen Namen hat."

"Gut", meinte Dross, während er noch einmal zu Samira sah, "Dann würde ich sagen das du dir deine Sachen holst und deine Kleider entweder veränderst oder die neue von einen Schneider holst, bevor du dich zurück zu Pravum begibst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: