Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 12:15 pm

Innocentia führte ihren Liebsten aus der Festung und in Richtung des Anwesen das zum Verkauf stand. Sie sprach mit dem alten Besitzer und ließ dabei etwas ihren Charm spielen. Im Grunde verschwand sie kurz mit diesen und kam erst nach einer Weile wieder, wobei man sah wie Samen zwischen ihren Brüsten in der Sonne glänzte.
"Ich habe mich um das Geschäftliche gekümmert und dir einen Nachlass aus gearbeitet", kam es von ihr mit einen unschuldigen Lächeln und nahm Arthurs Hand wieder in ihre, "Ich hoffe auch das es dir zusagt, sonst hab ich mich umsonst angestrengt."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 10:33 pm

Arthur grinste. "Nun, sehen wir uns das ganze mal von innen an." Gemeinsam betraten sie das Gebäude und Arthur inspizierte jeden Raum gründlich. Es sah alles sauber und gepflegt aus. Nur an der Einrichtung würde er noch einiges ändern müssen. "Ich werde es kaufen," sagte er dann zu Innocentia.

Kareen fand Samira völlig aufgelöst in ihrem Badezimmer und versuchte die Elfin zu trösten. Sie hüllte sie in ein Handtuch ein und bugsierte sie in ihr Bett. Dann machte sie sich auf den Weg zu Pravum, um ihm davon zu berichten.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 10:40 pm

"Wunderbar", kam es von Innocentia und lächelte glücklich, "Wenn du möchtest kümmere ich mich darum? Könnte aber etwas dauern."


Bevor Kareen bei Pravum ankommen würde, wurde sie in plötzlich in einen Raum gezogen und gegen die Wand gedrückt. Vor ihr stand Dross und grinste sie finster an. "Also du willst deinen Lord erzählen was der Elfenschlampe passiert ist?", begann er und näherte sich dabei ihren Mund, "Ein Angebot, du erzählst ihm nichts und ich werde dir dein Hirn nicht heraus ficken."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 10:46 pm

Kareen quietschte erschrocken auf, als sie plötzlich in einen Raum gezogen wurde. "Lasst mich los!" schrie sie den Mann angstvoll an. Nein, vergewaltigt werden wollte sie nicht. "Ich.. ich werde nichts sagen, aber bitte.. lasst mich los.."

Arthur nickte leicht. Seine liebste wollte mit dem alten Besitzer wohl noch etwas ficken.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 10:52 pm

Überraschend und intensiv küsste er dann Kareen bevor er sich von ihr löste und sie los ließ. "Ah, zu schade", begann er dann und betrachtete Kareen, "Ich hätte zu gerne meinen Schwanz in dich gerammt. Vergiss nicht, nichts sagen und am besten der Elfe die kalte Schulter zeigen, wobei bring ihr noch etwas Wein und bring sie dazu sich komplett zu betrinken oder ich ficke dich doch noch...wobei geh ruhig und erzähle es jemanden, denn ich würde dich nur zu gerne ficken."

Innocentia lächelte ihm sanft an, bevor sie ihm einen Kuss gab. Dann verschwand sie mit dem alten Besitzer in einen der Räume. Man hörte am Anfang nicht viel, dann jedoch wie Kleidung zerrissen wurde und Innocentia anfing laut zu stöhnen. Außerdem waren Schläge auf Nacktes Fleisch zu hören, wobei Innocentia immer wieder einmal aufschrie.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 12:43 am

Als der Mann sie endlich los ließ, lief Kareen weg. Sie versteckte sich bei Matteo, der sich gerade in seinem Zimmer mit zwei anderen Männern unterhielt. Bei dem Löwenmann fühlte sie sich sicher.

Arthur grinste leicht. Von der Tür aus sah er den beiden zu. Es erregte ihn sehr.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 12:53 am

Innocentia war auf allen vieren und ihr Kleid lag zerrissen nehmen ihr auf den Boden. Während dessen wurde sie von hinten hart gefickt und ihre Brüste schaukelten wild hin und her. Dabei schlug der alte Besitzer ihr immer wieder fest auf den Hintern. "Du kleine Schlampe...wie geil Eng du doch bist", kam es von ihr, während er sie hart fickte. Innocentia selbst stöhnte laut und schrie jedes mal auf wenn er sie auf den Hintern schlug.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:01 am

Arthur widerstand der Versuchung, einfach mitzumachen. Stattdessen sah er einfach nur zu und grinste leicht.


Altair genoss die zeit bei Matteo. Und er war froh, das Malik bei ihm war. Und dieses Mädchen, Kareen, vergaß bald auch ihre angst und lauschte neugierig ihrem Gespräch.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:07 am

Nach einer Weile kam der alte Mann in Innocentia und zog sich zurück, während er sich langsam zurück zog. Sie stand auf und sah den Mann an, bevor dieser ihre Brüste begann zu schlagen. "Auf die Knie, Hure", kam es von ihm, bevor er Innocentia noch einmal schlug und sie auf die Knie ging, "Worauf wartest du, mach ihm sauber!" Nun begann sie mit ihrer Zunge den Schwanz des Mannes zu lecken und so sauber zu machen, bevor sie ihm in den Mund nahm und an diesen saugte, dabei massierte sie auch seine Eier.
Nach einer kurzen Weile wurde der Mann auch wieder steif und legte seine Hände auf Innocentias Kopf, bevor er sie so anfing in den Mund zu ficken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:18 am

Gebannt sah Arthur zu. Doch nach kurzer zeit ging er hinaus und mann hörte nur noch ein lautes Gerumpel.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:23 am

Es dauerte etwas über eine Stunde bevor Innocentia wieder den Raum verließ und ganz schön erschöpft aussah. Sie trug nun eine sehr enge weiße Bluse und einen kurzen schwarzen Rock, beides war mit Spermaflecken übersät. Die Bluse war viel zu Klein für ihre Brüste und diese sprangen auf und ab bei jeden Schritt. "Liebster?", kam es von Innocentia, während sie sich nach Arthur umsah.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:26 am

"Ich bin hier," kam es aus der eingangshalle. Ein paar zerschlagene Möbelstücke lagen um Arthur herum am Boden. Er selber hatte sich auf eine Kiste gesetzt und sah niedergeschlagen zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:28 am

Sind ging zu ihm und betrachtete ihm. "Was hast du denn, Liebster?", fragte sie und kniete sich vor ihm hin.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:32 am

Arthur blickte auf, als Innocentia zu ihm trat. "Ich konnte euch nicht mehr zusehen.. Ich weiß, das es dir gefällt, was der kerl da mit dir gemacht hat.. Aber mir gefiel es nicht... Es fällt mir leichter, wenn ich den Mann für dich auswähle.. mit dem ich dich teile.." Verlegen blickte er zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:34 am

Innocentia lächelte süß und nahm seine Hände in ihre. "Das Verstehe ich, mein Liebster", begann sie und sah ihm in die Augen, "Sonst wirst du ja immer die Kerle aussuchen die mich ficken werden, dieses Mal war es ja dafür das du das Anwesen bekommst."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:38 am

Arthur nickte leicht und lächelte sie an. "Hat er zugesagt?" fragte er ruhig. Er fühlte sich hilflos. Eifersucht hatte ihn vorher nicht überfallen, er konnte jedes Weib nehmen, das er wollte. Doch bei Innocentia war es etwas anderes.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:41 am

"Natürlich, Liebster", begann sie und zog einen goldenen Schlüssel zwischen ihren Brüsten hervor, "Er hat mir das Anwesen sogar umsonst gegeben." Dabei kniete sie immer noch vor Arthur, während der Samen des Mannes aus ihr heraus lief und die Beine hinunter.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:47 am

Arthur atmete erleichtert auf. "Wunderbar." Er nahm ihr den Schlüssel ab. Langsam erhob er sich und küsste sie sanft. "Dann werde ich erstmal zum Gasthaus gehen und meine Diener anweisen das Gepäck hierher zu bringen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:51 am

"Gut, ich werde mich in die Festung zurück begeben und mich etwas frisch machen", meinte Innocentia und stand langsam wieder auf, "Bis später, Liebster." Danach verließ sie das Anwesen und wackelte dabei mit ihren Hintern. Was er nicht wusste oder wissen sollte war das sie sich noch einen Fick suchen wollte, am liebsten mit mehren Männern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 2:07 am

Arthur begab sich zu dem Gasthaus, bezahlte alles und führte seine Diener dann zu dem Anwesen. "Macht am besten alles sauber, ich werde euch etwas geld geben, dann könnt ihr schon mal einiges an Sachen besorgen. Ihr wisst ja bereits, was ich schätze. Enttäuscht mich nicht." Die Diener nickten eifrig und erledigten die Aufgaben, die ihr Herr ihnen gegeben hatte.

Samira hatte einige zeit in ihrem Bett gelegen und sich in ihre Decken eingegraben. Nach einer Stunde hatte sie sich angezogen und ging zu den Räumen der Diener. Bald hörte sie stimmen und entdeckte den Löwenmann, sowie Altair und noch einen Mann. Zaghaft lächelte sie. "Würdet ihr mich zu Pravum begleiten?" fragte sie leise. Altair nickte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 2:12 am

Pravum blickte auf als er das Klopfen hörte. "Kommt herein", kam es von ihm und sah wie Altair und Samira herein kamen, "Ja?"

Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 2:16 am

"Ich warte draussen," wandte Altair sich an Samira. Die elfe nickte leicht. Nachdem Altair den Raum verlassen hatte, sah Samira Pravum traurig an. "Er war in meinem Zimmer.. mein Vergewaltiger.." begann sie leise. "Aber ich habe euch betrogen... Ich habe mit dem Freund eurer Enkelin geschlafen," sie schämte sich. "Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 2:21 am

Langsam stand Pravum auf und ging zu Samira, bevor er sie in den Arm nahm. "Du musst dich nicht entschuldigen", begann der Nekromant mit leiser Stimme, während er sie betrachtete, "Es schmerzt nur dich an jemanden anderen zu verlieren. Sag bereust du es oder würdest du es wieder tun? Sei bitte ehrlich zu mir."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 6:43 am

"Der Kerl hat mich mit alkohol gefüllten pralinen vollgestopft.. Er wird sicher sagen, das ich es ja gewollt habe mit ihm zu schlafen. Und als er weg war, kam mein Vergewaltiger und vergewaltigte mich dreimal in meinem Bett..Er verschmierte sein Blut auf meinen Brüsten und drang mit seinen perversen vorstellungen in meine Gedanken ein.. Er will das ich sex und sperma liebe.." Tränen traten ihr in die Augen und rannen ihre Wangen hinab.

Arthur verließ das leere Haus. Seine Diener würden es schon herrichten. Zufrieden wanderte er ein wenig in der Stadt umher und landete dann in dem öffentlichen Garten bei Pravums Anwesen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 9:09 pm

Pravum zog sie sanft an sich und hielt sie so in den Armen. "Gegen Dross kann ich nicht viel machen, aber ich weiß das er dir nichts tun wird solang ich in deiner Nähe bin und außerdem werde ich ein paar Geister als deine Wachen in der nähe lassen. Du wirst sie nicht bemerken, taucht aber dein Vergewaltiger auf, werden sie ihm wieder vertreiben", kam es von Pravum mit sanfter Stimme, während er Samira über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: