Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:21 am

"Das ist auch dein gute Recht", meinte Pravum und stand langsam auf, bevor er auf den Assassinen zu ging, "Es liegt in deiner Hand ob du zurück möchtest oder hier bleiben möchtest. Es wird natürlich einiges an Zeit kosten bis ich das Artefakt erschaffen habe das es möglich macht einen Weg in deine Welt zu ebnen."

"Das wäre wohl auch zu spät", meinte Innocentia und klang wieder enttäuscht, während sie die Nähe ihres Geliebten suchte, "Wir müssten sie irgendwie dazu bekommen das sie vorher schon was trinkt, dann würde sie wohl auch nicht aufhören bis sie bereit ist gefickt zu werden. Nur wie? Vielleicht mit Alkohol gefüllten Pralinen?"
Sie wusste das Elfen kaum Alkohol vertrugen und jede etwas anders darauf reagierte. Die meisten wurden jedoch offener und meist auch geil.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:27 am

"Ich würde schon gern zurück.. Wer weiss, was Abbas mit dem Artefakt macht, wenn er es in die Finger bekommt. Ausserdem mach ich mir sorgen um Malik. Er ist ein guter Freund, und ich würde ihn nur ungern im stich lassen. Ausserdem gehöre ich hier nicht hin."

Arthur grinste. "Hast du denn welche hier? Oder müssen wir noch welche besorgen?" fragte er dann.
Erregt drückte er sie an sich.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:33 am

"Vernünftige Gründe", begann Pravum und schien leicht zu lächeln, "Wenn du dich als ein guter Verbündeter herausstellst, wäre ich dann auch bereit dir in deiner Welt zu helfen. Aber zuerst werde ich mich darum kümmern das ich einen Weg in deine Welt finde."

Innocentia strich mit ihrer Hand über Arthurs Körper und blieb bei seinen Schritt stehen und begann seinen Schwanz durch die Hose zu massieren. "Es ist besser wenn wir welche von außerhalb besorgen, damit niemand hier vorher etwas merkt, Liebster", begann sie mit einen zuckersüßen Lächeln, "Und ich selbst habe keine in meinen Raum. Ich habe dort einige Tränke und andere Spielereien die uns helfen könnten, aber keine Pralinen gefüllt mit Alkohol."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:40 am

"Dann werde ich euch einen meiner Wurfdolche überlassen," meinte Altair.

Arthur stöhnte leise auf. Erregt rieb er ihre Nippel und knetete ihre Brüste. "Ich will dich, Liebste," raunte er ihr ins Ohr.

Matteo und Kareen unterhielten sich in Kareens zimmer über einiges. Sie mochten sich sehr, und Matteo konnte sich sogar vorstellen, mit ihr länger zusammen zu bleiben. Aber er würde niemals mit ihr Kinder haben können, falls sie welche wollte.

Samira genoss den Duft der Blumen und der anderen Gewächse. Es gefiel ihr sehr. Und sie fühlte sich momentan sicher hier.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:46 am

"Gut, bring mir einen deiner Dolche sobald es geht", meinte Pravum, bevor er sich abwandte und sich auf machte zu seinen Studierzimmer. Es wäre interessant ein Artefakt zu erschaffen mit dem man einen Weg in eine andere Welt schaffen konnte. Doch er war sich auch sicher das das ganze viel Arbeit bedeuten würde, aber dafür konnte er auch seinen neuen Assassinen einspannen.

Innocentia stöhnte leise auf als er begann ihre Brüste zu bearbeiten, währen sie seinen Schwanz weiter bearbeitete. "Du möchtest mich?", fragte sie ihm mit einer unschuldigen Stimme, während sie ihm in die Augen sah, "Denkst du, du kannst mich jetzt nehmen und dann dennoch noch die Elfe beglücken?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:52 am

"Sicher kann ich das," knurrte Arthur leise in ihr ohr. Er hob sie hoch und legte sie auf den Tisch. Dann öffnete er seine Hose, zog seinen Schwanz raus und drang mit einem festen Stoß in sie ein. Erregt stieß er sich tief in sie hinein.

Altair zog sich in seine Räume zurück, wo er sich dann erstmal den Gürtel umlegte. Jetzt fühlte er sich besser. Er würde sich nach einem Ort umsehen, an dem er üben konnte. Er brauchte Bewegung.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:58 am

Sie stöhnte laut auf als er so erbarmungslos in sie eindrang und sie klammerte sich an den Tisch. "Ohjaa", stöhnte Innocentia, während sie die Augen schloss und es genoss wie sehr Arthurs Schwanz sie ausfüllte.

Ein Diener würde zu Altair kommen und ihm anschließend die Trainingshalle zeigen, damit dieser etwas trainieren konnte. Schließlich sollte der Assassine in Top-Form bleiben.

In den Schatten verborgen betrachtete Dross die Elfe und lächelte finster. Er vermisste es sie zu berühren und ihren Duft zu riechen, so wie sie hart zu ficken. Auch hatte er es genossen wie sie sich gegen seinen Einfluss gewehrt hatte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:07 am

Arthur stöhnte laut, während er sie hart fickte. Leidenschaftlich küsste er ihren Hals und ihren Mund, saugte und knetete ihre Brüste.

Altair folgte dem Diener zu der Halle und nickte ihm dankend zu. Mit aller kraft schlug er mit einer übungswaffe auf die übungsgeräte ein. Es tat ihm gut, sich so zu verausgaben. Es half ihm seinen Körper in Form zu halten.

Samira merkte gar nicht, das sie beobachtet wurde. Sie beobachtete gerade einen schmetterling, der auf einer blüte saß und seine Flügel nach beiden seiten ausstreckte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:11 am

Innocentia bewegte sich leicht gegen Arthur und stöhnte laut, dabei stützte sie sich am Tisch ab. "Bitte...bitte sag mir was ich für dich bin", hauchte sie leise zwischen ihren Gestöhne.


Noch blieb Dross in der Entfernung und begann jedoch seinen Einfluss auf sie zu wirken. Er versucht heimlich in ihre Gedanken ein zu dringen. Der einfache Gedanke das der Schmetterling nicht süß, sondern schwach war und sterben musste.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:17 am

Arthur stöhnte. "Du bist meine Hure," raunte er ihr zu.

Samira verzog das Gesicht. Ängstlich sah sie sich um. Dann ging sie zum Turm zurück, so schnell sie konnte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:22 am

"Jaaaa, ich bin deine Hure", stöhnte Innocentia auf, während sie von ihm hart gefickt wurde, dabei krallte sie sich regelrecht in den Tisch.

Dross folgte ihr so, das sie ihm sicher nicht spüren konnte, während er versuchte seinen Einfluss zu verstärken. Er versuchte sie geil werden zu lassen ohne das er zu direkt vor ging. Es sollte so wirken als wären es ihre Gedanken und keine die jemand versuchte ihr auf zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:26 am

Samira zog sofort ihre Barriere hoch, so das kein fremdes empfinden in ihren kopf gelangen konnte.
Sie wollte das nicht.

Arthur stieß noch fester zu und stöhnte laut auf vor lust.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:29 am

Innocentia bewegte sich nun stärker gegen sie und stöhnte dabei laut. "Ohja", hauchte sie und warf ihren Kopf in die Nacken, "Bitte, Liebster, wenn du kommst spritz mir alles ins Gesicht!"

Dross folgte Samira weiter, doch er versuchte nicht gegen die Barriere an zu laufen. Er hoffte das er einen kleinen Samen pflanzen konnte und würde nun etwas warten, sicher würde es einen Moment geben wo er wieder in ihre Gedanken eindringen konnte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:37 am

Arthur stöhnte. Hemmungslos stieß er zu. Als er merkte, das er dem Höhepunkt nah war, zog er seinen Schwanz aus seiner liebsten und rieb sich etwas mit der Hand, bis sein Samen aus ihm hinaus spritzte, in Innocentias Gesicht.

Samira verschwand in Pravums zuhause und zog sich in ihr Zimmer zurück. Dort verbarg sie sich in einer Ecke und weinte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:40 am

Innocentia genoss es als er ihr ins Gesicht spritzte und schob sie soviel es ging in den Mund, bevor sie es herunter schluckte. "Das war wunderbar, Liebster", hauchte sie, bevor sie langsam auf stand und ihr Kleid wieder richtete, bevor sie mit Magie den restlichen Samen in ihren Mund schob, "Nun sollten wir uns aber um die Elfe kümmern."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 8:55 am

Arthur machte sich zurecht und lächelte leicht. "Ich werde Pralinen besorgen." Dann verließ er das Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:12 am

Innocentia sah Arthur hinter her, bevor sie sich in ihren Raum begab. Sie wechselte wieder ihr Kleid, wobei sie noch einmal etwas recht freizügiges heraus suchte. Neben bei überlegte sie sich ob sie etwas hatte womit sie ihren Plan unter stützen konnte. Dabei fiel ihr ein Parfüm ins Auge, welches weibliche Wesen geil werden ließ wenn sie es rochen. Doch es war nicht besonders stark, jedoch konnte es sein das wenn Samira betrunken war stärker darauf reagierte.

Dross beobachtete Samira die ganze Zeit und wartete auf eine Gelegenheit. Er genoss es sehr wie sehr sie litt und hoffte das bald etwas passierte das ihr Barriere schwächte oder gar auflöste. Er wollte wieder in ihre Gedanken eindringen und sie manipulieren.

Pravum hingegen verbrachte seine Zeit im Studierzimmer und begann nach einer Möglichkeit zu suchen ein Artefakt zu erschaffen. Dabei begann er die ersten Skizzen zu zeichnen. Er hatte bereits eine Idee wie der Raum aussehen sollte und wohin was kam. Doch er würde wohl einige Komponenten brauchen. Im Moment nahm ihm diese Aufgabe komplett in Besitz.

Die Zeit verging und Arthur kehrte schon bald wieder mit den Pralinen zurück und wurde von Innocentia begrüßt. Nach einen kurzen Kuss löste sie sich wieder von ihm. "Die Elfe ist in ihren Zimmer und scheint nicht besonders gut gelaunt zu sein", begann sie und strich Arthur über die Brust, "Geh hin und tröste sie und vögle sie dann, mein Liebster."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:21 am

Arthur grinste leicht. Mit den Pralinen unterm arm begab er sich zu Samiras zimmer. Er klopfte an und hörte dann ein leises "herein." Er betrat das zimmer und lächelte die Elfin freundlich an. "Habt ihr kummer, Mylady? Ich habe etwas für euch, um euch aufzumuntern." Er nahm auf einem Stuhl in ihrer nähe Platz und legte die Pralinen auf den Tisch.

Altair stand vor Pravums studierzimmer. Er wusste nicht, das er nicht hinein durfte. Er klopfte an die Tür und wartete ab.

Im Garten vor Pravums Anwesen erschien ein Lichtblitz und blendete die Wachen. Sie hörten , das etwas im Garten landete und einen lauten fluch. Als das Licht verschwand, stand dort ein Mann mit schwarzen haaren, einer Schwarzen Robe, weissen Hosen und nur einem arm. Geschockt sah Malik sich um. Wo, beim Kredo, war er nur gelandet?
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:26 am

Dross betrachtete Arthur als er ins Zimmer von Samira ging. Dieser Kerl hatte doch sicher etwas vor? Nun war der Schurke gespannt was dieser Kerl vor hatte und würde das ganze aus den Schatten heraus beobachten.

Die Wachen waren sofort zur Stelle und überwältigen Malik. Wobei dies auch keine Kunst war, so verwirrt wie dieser im Moment war. Sofort führten sie ihm ab und würden ihm zu Pravum bringen.

Pravum bat Altair herein und erst nach dem dieser in seinen Raum war, erhob er seine Stimme. "Was möchtest...", weiter kam er nicht, den da wurde er bereits von einen weiteren Klopf gestört und dieses mal wartete der vor der Tür nicht. Die Wachen öffneten sofort die Tür und schleppten Malik in den Raum. "Mein Lord, dieser Mann erschien plötzlich direkt vor uns!", begann die Wache und verneigte sich leicht. Interessiert betrachtete Pravum nun den Fremden Mann.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:33 am

Altair sah geschockt aus, als die Wachen Malik hereinbrachten. "Malik?Was machst du denn hier?"
Die beiden Männer starrten sich an. "Altair?" fragte Malik und sah verblüfft drein. "Wir glaubten schon alle, du seist tot.." So weit er es mit einem Arm konnte, umarmte er den anderen Assassinen.
Nach einigen Augenblicken löste er sich wieder von Altair. "Ich habe den Apfel in Sicherheit gebracht. Abbas hat den Orden übernommen. Ich bin verbannt worden. Heute musste ich den Apfel woanders hinbringen. Ich konnte ihn gerade in sein versteck legen, als dieser helle lichtblitz mich einschloss und dann erschien ich vor diesem Gebäude hier," erzählte er.

Arthur lächelte Samira freundlich an. "Dieser Mistkerl, der mich vergewaltigt hat.. er versucht mir seine versauten gedanken einzupflanzen," wimmerte Samira. Vorsichtig näherte Arthur sich der Elfe und strich ihr tröstend über den Rücken. "Es wird alles wieder gut," sagte er tröstend.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:37 am

Pravum betrachtete die beiden Assassinen nachdenklich, während er die Wachen mit einen einfachen Handzeichen entließ. "Interessant", begann er dann und machte so auf sich aufmerksam, "Dieses Artefakt schein seinen eigenen Kopf zu haben oder ihr könnte es nicht kontrollieren. Deswegen mache ich euch den Vorschlag, sobald ich ein Tor in eure Welt habe, das ihr mir dieses Artefakt bringt und ich es sicher für euch verwahre."


Dross lächelte finster, als er wieder an die schöne Zeit dachte wo er sich Samira einfach genommen hatte. Doch nun musste er sich in Geduld üben und beobachten was der Kerl vor hatte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:41 am

"Könnt ihr uns auch versichern, das ihr es nicht für eure Zwecke benutzt?" fragte Malik ruhig. Er wusste von der Gefahr. Er hatte selbst damit zu tun gehabt, nachdem Altair so plötzlich verschwunden war. Abbas wollte den Apfel für sich haben. Malik hatte flüchten müssen.

Sanft streichelte Arthur die Elfe, während diese sein gutes Hemd vollheulte. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, bot er ihr ein Taschentuch und eine praline an. Samira nahm beides an und sank zurück an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:45 am

"Natürlich kann ich euch Beiden versichern das ich es nicht für meine Zwecke benutze", begann Pravum und lehnte sich etwas zurück, "Die einzige Eigenschaft die mich an diesen Artefakt interessiert ist die Personen in andere Welten zu schicken. Der Rest der Eigenschaften die Altair mir beschrieben hat wirken wie eine schwache Form der Magie und wäre von daher eher Nutzlos in dieser Welt."

Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2183
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:50 am

Malik nickte leicht. Altair reichte Pravum eines seiner Wurfdolche. "Könnt ihr Malik etwas anbieten in euren Diensten? Vielleicht schreiber oder sowas.. mit einem arm wird er schlecht kämpfen können," merkte Altair an. "Na, warte, Novize.. das kriegst du zurück," giftete Malik. Altair grinste. "Wieso, das stimmt doch. Du hast zwar nichts verlernt, aber mit einem Arm kämpfen ist recht schwer."

Arthur fütterte Samira mit den Pralinen, wisperte ihr Komplimente ins ohr. Nach einer weile schmiegte sie sich an ihn und seufzte leise auf, als er an ihrem Ohr knabberte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:58 am

"Für ihm finden wir sicher auch noch etwas", meine Pravum und betrachtete die Beiden, anscheinend Freunde, "Hoffen wir jedoch das nicht noch mehr von euch hier auftauchen."

Dross lächelte finster als er merkte wie dieser Arthur die Elfe mit Pralinen fütterte und sie dadurch betrunken wurde. Schnell ließ er wieder seinen Einfluss spielen und versuchte sie geil werden zu lassen. Er konnte spüren wie die Barriere schwächer wurde und hoffte das sie ganz zusammen fallen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: