Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 2:30 am

Sanft streichelte Pravum Solenia weiter und lächelte leicht, während er sie so in den Armen hielt. Es würde ihm zwar nicht gefallen, aber es war die einfachste und ungefährlichste Methode wenn sie es versuchen würde von einen anderen Elfen schwanger zu werden, auch wenn das hieß das sie häufig mit fremden Elfen vögeln müsste.

Dross strich Samira durchs Haar, während er sie essen ließ. Nach einer Weile schlang er jedoch seine Hände um sie und massierte etwas ihre Brüste.

Innocentia ließ sich weiter in den Mund ficken und sah unschuldig nach oben zu Mordred.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 2:40 am

"Ich denke.. ich nehme einfach meinen Toyboy.. Er ist es zufrieden, mit mir schlafen zu dürfen. Bis jetzt hat er nicht nach mehr gedrängt, und er ist von adliger Herkunft. Von der seite aus sollte es dann auch keine probleme geben." Bedauernd sah sie ihn an. "Es tut mir leid, das ich dir damit weh tue. Ich könnte natürlich auch eine meiner Hofdamen zur Königin ernennen, doch das wäre nicht das selbe."

Samira seufzte zufrieden. Sanft kuschelte sie sich an ihren Meister und genoss seine Hände an ihren Brüsten.

Nach einiger Zeit zog Mordred sein Glied aus ihrem Mund, dann trat er hinter sie und drang mit einem festen Stoß in sie ein.

Arthur fickte seine Schwester hemmungslos, inzwischen hatten sie schon die position gewechselt und recht verschwitzt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 3:28 am

Mit einen sanften lächeln betrachtete er Solenia. "Ich denke nicht das du mir damit mehr weh tust als meine Enkelin es häufig tut und schon gar nicht wie meine letzte Frau...", kam es am Ende leise von ihm, während er die Elfenkönigin näher an sich zog.

Dross massierte ihre Brüste stark weiter, während er sie im Nacken küsste. "Oh, wie schön es wird wenn du Milch gibst", begann er, "Dann werde ich dafür sorgen das ich dich jeden Tag melke."

Innocentia war nun auf allen vieren und stöhnte jedes Mal laut auf wenn Mordred fest in sie eindrang. Dabei sprangen auch ihre Brüste aus dem Ausschnitt ihres Kleides und wackelten stark hin und her. "Ohjaaa, mein Lord", kam es von ihr dabei.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:48 am

Solenia drehte sich leicht zu ihm und küsste ihn dann sanft auf den Mund. Dann zog sie die Decke hoch, kuschelte sich an ihn und schloss die Augen.

Samira stöhnte lustvoll. Sie hatte aufgehört zu essen und genoß seine Massage.

Mordred stieß hemmungslos in Innocentia hinein und stöhnte lustvoll.
Arthur war inzwischen fertig und hatte sich an seine Schwester gekuschelt. Bald würde er zu seiner anderen schwester gehen und sie ebenfalls ficken. Zum Glück hatten sie sich noch nicht beschwert, das er beide fickte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 5:58 am

Pravum schloss leicht die Augen, während er sich zudeckte . Dabei genoss er es wie sich Solenia sich an ihm kuschelte.

"Gefällt dir das?", fragte Dross seine kleine Sexsklavin, während er ihr Brüste grob massierte und sie in den Nacken küsste.

Innocentia stöhnte laut, während sie sich gegen Mordred bewegte. "Ohjaaaa, euer Schwanz ist so geil...mein Herr!", stöhnte Innocentia, während ihr Brüste stark hin und her schaukelten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 6:02 am

"Jaa, meister, das gefällt mir sehr," schnurrte sie erregt. Es fühlte sich einfach gut an.

Mordred hielt ihre Hüften fest und gab etwas mehr gas. Diese Frau war wirklich gut zu ficken.
Da hatte sein Sohn einen wahren schatz mit gebracht.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 6:07 am


"Oh wie ich den Tag herbei sehne wo du Milch gibst, meine Kleine", kam es von Dross, während er ihre Brüste weiter massierte, "Ich werde dich Melken bist du täglich mehrere Liter gibst!"

"Ohjaaa...jaaa", stöhnte Innocentia, während sie sich so stark wie möglich gegen Mordred bewegte, "Jaaaa...mein Lord!" Sie genoss es sehr wie sein Schwanz sich in sie bohrte und er sie wirklich hart fickte. Das Treffen mit Arthurs Familie begann schon einmal gut und sie hoffte sehr das es so weiter ging.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 6:39 am

Samira räkelte sich genüßlich, während Dross ihre Brüste massierte. Alleine schon von diesem Gefühl bekam sie einen recht aussergewöhnlichen Orgasmus.

"Du bist so wunderbar eng," stöhnte Mordred. So einen Fick hatte er schon lange nicht mehr gehabt.
Mit einem lauten schrei ergoß er sich schließlich in Innocentias Spalte.

Gwen hatte einen kleinen Ausflug in die Stadt gemacht und sich dort mit einem neuen Freier getroffen, der sie kräftig durchficken sollte. Es machte ihr spaß, mit Fremden zu ficken. Langsam überlegte sie, ob sie nicht ihren Untermieter rauswerfen sollte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 6:44 am

Dross lächelte leicht als er merkte das sie einen Orgasmus hatte und packte noch einmal kurz an ihren Brüsten zu, bevor er sei wieder los ließ. "Brave Schlampe", hauchte er ihr dabei ins Ohr. So wunderbar sie auch war, er war sich nicht sicher ob sie ihm noch reichte.

Innocentia stöhnte laut auf als sie kam und das heiße Sperma in ihr spürte, während sie über die Schulter zu Mordred sah. "Das war wunderschön, mein Herr", kam es dann von ihr, während sie noch in der Position blieb, da sie nicht genau wusste was er nun von ihr wollte.

Ein verhüllter Händler beobachtete Gwen wie sie sich gerade ficken ließ und rieb sich leicht die Hände. Eine potentielle Kundin für seine besonderen Sachen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:06 am

Samira kuschelte sich an Dross und seufzte zufrieden. Sie spürte irgendwie, das leben in ihr Begonnen hatte. Glückshormone schossen durch ihren Körper.

Mordred ließ von Innocentia ab und nahm auf dem sessel platz. "Was macht ihr so, wenn ich nicht gerade am Ficken seid?" fragte er interessiert.

Gwen stöhnte zufrieden, während der Freier sie fickte. Er hatte viel geld für dieses Privileg bezahlt und er kaufte auch immer die Milch, die sie verkaufte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:14 am

Dross hob Samira hoch und setzte sie dann auf den Platz neben ihm. "Du würdest alles für mich tun, egal was ich von dir verlange oder?", fragte Dross sie nun, dabei klang er nicht wirklich unsicher und auch klang es nicht besonders danach als würde er fragen.

Innocentia stand langsam auf und richtete ihr Kleid, während sie ihre Brüste wieder zurück ins Kleid stopfte. "Ich lerne noch die Wege der Magie, mein Lord", kam es von ihr, mit einen unschuldigen Lächeln, während sie zu ihm sah, "Ich genieße jedoch jeden Luxus den ich in die Hände bekomme und vor allem mache ich gerne meine Beine breit."

Noch immer beobachtete der verhüllte Händler Gwen und wenn man sein Gesicht gesehen hätte, hätte man ein finsteres lächeln auf den Lippen gesehen. Er wusste zwar nicht woher sie kam, doch er wusste das sie gerne fickte und eine sehr gute Milch verkaufte, die wohl aus ihren Brüsten kam.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:19 am

"Ja, meister," antwortete Samira leicht unsicher. Sie wusste nicht, was er jetzt von ihr wollte.

"Interessant. Ich besitze auch Magie, durch meine Mutter. Meine Mutter war die Schwester meines Vaters. Sie starb bei meiner Geburt. Von ihr habe ich mein dunkles Aussehen," erzählte er. Mit festem interessierten Blick sah er sie an.

Nach einiger Zeit kam der Mann zum Höhepunkt und verließ Gwen. Diese richtete ihr Kleid und blieb noch eine weile dort. Sie hatte noch kein interesse daran, nach hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:26 am

Dross betrachtete Samira und lehnte sich an seinen Platz zurück. "Dieser Ort ist noch so leer, ich möchte das du für mich nach guten Kandidatinnen für diesen Ort Ausschau hältst", begann er und lächelte finster. Er war sich nicht sicher ob sie diesen Befehl so nach kam oder eher nach Männern Ausschau halten würde, der er nicht wusste wie sehr seine eigene Gier nach Sex bei ihrer Verderbung übertragen wurde.

Langsam setzte Innocentia sich neben Mordred hin und lächelte Unschuldig. "Das ist interessant, mein Lord", begann sie und schlug ihre Beine übereinander, "Wie stark seit ihr in der Magie? Also für was für einen Bereich der Magie habt ihr euch entschieden?"

Als der Mann Gwen verließ, machte sich der Händler daran auf sie zu zugehen. Dabei hatte er eine leicht gebückte Haltung. "Hallo, meine Liebe", begann er dann mit sanfter Stimme, während er auf sie zu ging, "Hättet ihr Lust das Geschäft eines alten Händlers auf zu suchen, ich habe Sachen die euch interessieren könnten."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:40 am

Samira nickte schwach.. Das sie nun nebenbuhlerinnen suchen sollte, betrübte sie. Sie wollte ihren Meister für sich. Doch sie war eine Gehorsame Sklavin.

Mordred blickte Innocentia an, dann antwortete er. "Ich habe das zweite Gesicht. So hat meine Mutter das genannt. Zumindest sagte Vater das. Das heisst, ich kann im Traum eine mögliche zukunft sehen, und dann im notfall verhindern oder schwächen. Und ich besitze die Magie der Heilung und der Elemente. Das ist recht viel. Und ich bin recht stark in der Magie."

Gwen sah den alten Mann fragend an. Dann sah sie in die richtung aus der er gekommen war. "Ich weiss nicht so recht, ob eure Waren mich interessieren könnten," erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 7:50 am

Dross merkte wie ihr dieser Gedanke gar nicht gefiel doch er lächelte finster. "Nana, mein Kleine", begann er dann, "Du wirst meine Nummer 1 bleiben, besonders weil du mir eine starke Tochter schenken wirst und sie auch brav ausbildest."

"Das ist wunderbar, mein Lord", kam es von ihr, während sie ihm betrachtete, dabei lächelte sie unschuldig, "Ihr seit sicher der mächtigste Magier in euren Reich oder?" Sie fand das Gespräch interessant, auch wenn sie noch nicht wusste wohin es führen würde.

"Aber meine Liebe, ich besitze Ware jeglicher Art. Jeder findet bei mir was er sucht oder auch nicht gesucht hat, aber dann doch will", kam es von ihm, während er sich abwandte und bereits vorging, dann sah er wieder über die Schulter zu ihr, "Kommt meine Kleine, ihr werdet es nicht bereuen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:07 am

Samira lächelte schwach. "Habt ihr irgendwelche wünsche, die ich im bezug auf die Frauen beachten soll?" fragte sie dann.

"Ohja, das bin ich. Aber Gwaine und Percival beherrschen auch ein wenig Magie. Sie sind meine jüngsten Söhne. Ihr habt sie beim essen kennengelernt," erzählte Mordred ruhig.

Gwen folgte dem Mann zu seinem Laden und beäugte die Waren aufmerksam. Vielleicht war ja etwas interessantes dabei.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:15 am

Dross stand nun langsam auf und ging hinter Samira, während er seine Hände auf ihre Schultern legte. "Jung, schöne, große Brüste", erklärte er ihr, während er ihre Schultern massierte, "Am besten sie sind von Anfang an devot."

"Ich bin im Reich meine Großvaters nicht die mächtigste in der Magie", begann sie mit ruhiger Stimme, während sie Mordred ansah, "Aber ich glaube auch nicht das es jemanden gibt der auch nur Ansatzweiße an seine Macht heran kommt. Auch habe ich meine Ausbildung etwas vernachlässigt für die schöneren Freuden des Lebens." Sie hatte im Grunde erwarte das Mordred sie nach dem er sie genommen hatte, sofort aus dem Zimmer werfen würde. Doch nun sprach sie mit ihm über Magie.

Der Mann hätte wieder finster gelächelt als er sie dazu brachte das sie in seinen Laden kam. "Sie dich ruhig um", kam es von ihm, bevor er hinter die Ladentheke verschwand. Er hatte nicht gelogen in sein Laden gab es alles was man sich nur vorstellen konnte. Von Möbel bis zu Rüstungen, darüber hinaus Tränke und Schmuck. Wirklich alles was man sich nur vorstellen konnte. Der Laden an sich war in einen eher dunklen Licht getaucht und auch die Luft roch abgestanden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:23 am

Samira nickte leicht. Dann seufzte sie genussvoll, als Dross begann ihre Schultern zu massieren.

"Das ist interessant. Arthur ist so magisch wie eine küchenfliege," meinte er dann und kicherte.
"Ihr seid wirklich eine bereicherung. Es wäre schön wenn ihr und Arthur nach eurer Hochzeit in Arthurs herrschaftsbereich lebt. Dann können wir uns über Magie und so unterhalten. In Camelot gibt es kaum Magier, mit denen ich mich austauschen könnte."

Gwen sah sich interessiert in dem laden um. In einer ecke fand sie magische Dildos und gummipuppen. Dann fand sie auch ringe, Kleider, die den träger noch schöner machten, Kämme und bürsten,die das Haar seidig und glatt erhielten. Und einige liebestränke und anderer krams.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:33 am

"Gut, dafür werde ich dir nun zeigen wie du sie verdirbst", kam es von ihm während er seine Hände an ihre Schläfen legte und kaum drang das Wissen in sie ein wie sie andere Wesen verderben konnte. Doch es würde sie sehr ermüden.

"Das werde ich, mein Herr", kam es von ihr und lächelt unschuldig, während sie etwas mit ihren Haaren spielte, "Es wäre mir eine Freude wenn wir uns häufiger austauschen würden."

Der alte Händler betrachtete Gwen wie sie sich sein Sortiment ansah, während sie vor allem bei den Artikel für Sex stehen blieb und sich zu interessieren würde. Er war bereits gespannt was für Artikel sie sich nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:36 am

Samira keuchte auf, während das Wissen in sie drang. Es war recht viel und es tat weh.

Mordred nickte und lächelte. Dann begann er wieder seinen Schwanz zu massieren und sah sie dabei an.

Gwen nahm zwei Dildos und einige der Kleider, sowie ein paar Ringe und ging dann zum Verkäufer.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:47 am

Dross beendete die Übertragung und lächelte finster, während er ihr nun übers Haar strich. "Es war sicher nicht besonders schön für dich, doch nun bist du mir näher als sonst ein Wesen", kam es von ihm dann.

"Ich hoffe ihr verzeiht mir, mein Herr", kam es von Innocentia und lächelte unschuldig, während sie sich so hinsetzte das er einen besseren Einblick auf ihren Ausschnitt bekam, "Mich würde es interessieren ob es einen Kerker oder ähnliches hier gibt?" Dabei lag ihr Blick vor allem auf seinen Schritt und wie er seinen Schwanz durch die Hose massierte.

Der Händler lächelte leicht, während er ihre Ware begutachtete. Die zwei Dildos die sie hatte, war einer davon so verzaubert das er sich von alleine in ihre bewegen würde. Während der andere sie zwar befriedigte, aber so verflucht war das sie sich mit jeder Benutzung nach einen richtigen Schwanz sehnte. Außerdem wurde der zweite an einen Mann benutzt würde dieser langsam zu einer Frau werden. Die Ringe hatten die unterschiedlichsten Magischen Verzauberungen, so wie die Kleider. Das meister erzählte er ihr auch, doch so manches verschwieg er ihr.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:52 am

"Meister? Darf ich mir auch ein paar männliche ficksklaven besorgen? So einen hübschen Elfen vielleicht?" fragte sie mit ihrer säuselnden Stimme.

Mordred lächelte. "Nun, es gibt einen Kerker, ja. Wieso wollt ihr dies wissen?" fragte er nun. Dann zog er seinen Schwanz aus der hose, da dieser bereits wieder recht hart und dick geworden war.

Gwen schmunzelte leicht. "Wieviel wollt ihr für die Sachen?" fragte sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 8:57 am

Da war es, sie schien doch einiges an seiner Sexlust ab bekommen zu haben. "Natürlich, darfst du, aber sie müssen ihre Hände dann von meiner Tochter lassen, verstanden?", begann er und find sie wieder an zu massieren, "Und auf was wirst du bei deinen Kerlen achten?"

Als er seinen Schwanz heraus holte, ging Innocentia auf die Knie und bewegte sich zu ihm, bevor sie begann über seinen Schwanz zu lecken. "Ich würde gerne einmal mit den einen oder anderen Gefangenen vögeln", kam es leise von ihr, während sie seinen Schwanz leidenschaftlich leckte, "Es gibt so einiges was ich gerne erleben würde."

Der verhüllte Händler betrachte Gwen. "Hm, ein Goldstück, einen Blick auf eure Brüste und das Versprechen das ihr immer zu mir kommt wenn ihr etwas besonderes braucht", meinte der Händler dann.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 9:04 am

"Das er ausdauer im Bett hat. Doch auch ihr werdet meine nummer eins sein, Meister. Ich werde Albaemänner und Frauen schaffen, die euch dienen." Samira lächelte liebevoll.

Mordred stöhnte auf, als sie seinen Schwanz leckte. "Es soll euch gewährt sein. Jeder wird euch vögeln wollen, wenn ihr in euren besonderen Kleidern herumlauft."

"Meinetwegen," erwiderte Gwen. Sie legte ihm eine Münze auf den Tisch und enthüllte dann ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 EmptyMi Okt 16, 2013 9:07 am

"Gut, dann geh schon einmal und finde meine neuen Diener", meinte Dross dann und löste seine Hände von ihren Schultern.

"Danke euch mein Herr", kam es von ihr, während sie seinen Schwanz weiter leckte und dabei ihre Brüste zu massieren begann, "Bei meinen Großvater hatte ich so selten das vergnügen. Er hat immer darauf geachtet das mich keiner anfasst."

"Bis bald, meine Liebe", kam es von Händler, während er ihr zu sah wie sie den Laden verließ mit seinen Produkten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: