Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten zum mitschreiben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali

Anzahl der Beiträge : 2195

Das Schattenreich --msg - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 9:23 am

Samira erhob sich und stiefelte davon. Sie wusste nicht, wie lange sie brauchen würde, da sie keinerlei magie beherrschte.

Mordred betrachtete sie dabei, wie sie sich ihre Brüste massierte und stöhnte erregt. Sein Schwanz war noch ein wenig größer und härter geworden. Mit einem festen griff zog er Innocentia auf seinen Schoss und drang in sie ein.

Gwen stiefelte mit ihren einkäufen nach hause. Vielleicht konnte sie ja ihren untermieter in eine Frau verwandeln, dann konnte sie ihn als nutte anschaffen lassen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis

Anzahl der Beiträge : 1952

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 9:26 am

Dross sah Samira hinterher und lächelte finster, während er bereits daran dacht mit was für Frauen sie zurück kehren würde. Falls sie vor lauter Sex ihre Aufgabe nicht vergaß.

Innocentia stöhnte auf als Mordred in sie ein eindrang. Sie begann sich langsam auf und ab zu bewegen, während sie ihre Brüste massierte. "Ohjaaaa....Herr, ich liebe es wenn ein Schwanz in mich eindringt", hauchte sie zwischen ihren stöhnen, während sie im langsam schneller und härter ritt. Sie genoss es bereits jetzt wieder einen Schwanz in ihr zu haben.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 9:40 am

Mordred küsste ihre schultern und stieß fest in sie hinein. Dabei stöhnte er rau vor lust. Das war herrlich.

Auch Arthur fickte seine Schwester bereits zum zweiten mal, diesmal von hinten.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 9:42 am

Innocentia stöhnt laut und ritt Mordred schnell, während sie ihre Brüste hart massierte. Sie genoss es sehr und es gefiel ihr hier immer mehr. "Ohjaaa...jaaaa", stöhnte sie dabei laut.

Der Mann der bei Gwen wohnte saß auf seinen Bett und hatte eins ihrer Kleider in den Händen, während er versuchte einen Hoch zu bekommen und zu wichsen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:04 am

Mordred stieß Hemmungslos zu. "Wir können das so oft ihr wollt wiederholen," stöhnte er rau.

Als Gwen zuhause ankam, brachte sie ihre einkäufe erstmal in ihr Zimmer. Dann ging sie zum zimmer ihres untermieters. Als sie sah, das er eines ihrer Kleider in seinem Zimmer hatte sah sie ihn böse an.
Dann warf sie ihm den Dildo an den Kopf. "Hier, damit kannst du dich befriedigen. Dein Schwanz ist nutzlos."
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:07 am

"Das wäre geil", stöhnte Innocentia laut, während sie im ritt, "Aber ihr habt doch auch zu tun?" Nicht das sie nicht ständig ficken wollte, sie war sich aber sicher das sie ihm irgendwann von der Arbeit abhielt.

Der Mann hob verwundert das auf mit dem Gwen ihm abgeschossen hatte und wurde dann rot, während er zu ihr sah. "Wie? Wie soll ich das denn benutzen?", kam es leise von ihm, "Ich hab kein Loch wie du?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:11 am

"Ich finde immer etwas zeit zum ficken, "knurrte Mordred rau. Diese Spalte war einfach geil und eng.

Gwen schmunzelte. "Du hast deinen Hintern," sagte sie dann.

Samira kam zwar einigermassen heil durchs Orkenland, doch ein zwei mal wurde sie doch entdeckt und gefickt. Bald kam sie in einem kleinen Elfendörflein ein, wo wie sie wusste, die jungen Männer und Frauen zur Ausbildung hingeschickt wurde. Dort würde sie einige jungfräuliche elfinnen finden und einige junge männer die sie sich erziehen konnte. Also machte sie sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:13 am

"Wie ihr wünscht, mein Herr", kam es von ihr, während sie stöhnte, "Dann werde ich eure persönliche Hure."

Der Mann sah sie feuerrot an. "Aber...aber das kann ich nicht, ich bin doch ein Mann", kam es von ihm, während er den Dildo in seiner Hand betrachtete.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:22 am

"Ich freue mich drauf, " stöhnte Mordred. Nach ein paar weiteren heftigen Stößen kam er dann wieder zum Höhepunkt.

"Stell dich nicht so an, schließlich kann ich mir auch was in den Arsch schieben, und ich bin eine Frau," erwiderte Gwen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:25 am

Innocentia stöhnte laut auf als sie spürte wie er wieder tief in ihr kam, bevor sie langsam auf stand und seinen Schwanz dann noch sauber leckte. Anschließend richtete sie sich wieder auf und richtete ihr Kleid. "Ich freue mich ebenfalls, mein Herr.", kam es dann vor mit ein süßen Lächeln.

Der Mann machte den Dildo feucht, bevor er begann langsam sich den Dildo in den Hintern ein zu führen, bevor er leise aufstöhnte. Für ihm seltsamer weiße ging es sehr einfach fühlte sich auch noch gut, während er den Dildo anfing vor und zurück zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 10:34 am

Mordred lächelte. "Ich habe mich gefreut, euch kennenzulernen. Ich hoffe, ihr werdet euch wohlfühlen, solange ihr hier zu besuch seid." Er stand auf und begleitete sie zur Tür. "Wenn ihr wollt, könnt ihr euch entweder in Arthurs Gemächer zurückziehen, oder noch etwas durch das Schloss wandern."

Gwen beobachtete ihn, wie er langsam lust bekam, während er den dildo in seinem hintern bewegte. Allmählich wurde sein ohnehin schon kurzer schwanz noch kürzer und verschwand richtig ganz. Stattdessen bekam er eine muschi. Seine Haare wurden länger und namen die farbe von ebenholz an. Und er bekam Brüste. Bald stand da eine halbnackte Frau vor Gwen, mit einem Dildo im Arsch.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyMi Okt 16, 2013 8:05 pm

Bei der Tür drehte sich Innocentia noch einmal zu Mordred, bevor sie sich leicht verbeugte. "Die Freude war ganz auf meiner Seite", kam es von ihr und lächelte unschuldig, bevor sie seinen Raum verließ. Langsam ging sie durchs Schloss und überlegte sich ob sie noch etwas tun sollte oder in Arthurs Gemächer zurückkehren sollte?

Die nun junge Frau fickte sich weiterhin mit dem Dildo in den Hintern und stöhnte laut, wobei auch ihre Stimme nun weiblich war und sehr sanft war. Sie hatte die Augen geschlossen und den Mund etwas offen hatte. "Ja....jaaaa", stöhnte sie dabei, während ihr Brüste noch etwas wuchsen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 2:11 am

Arthur war in der zweiten Schwester, Helena, gegangen und war gerade dabei, sie zu ficken.
Es war gut, wieder zuhause zu sein.

Gwaine und Percival, die achtzehnjährigen Brüder von Arthur, standen im Flur und unterhielten sie über irgendwas. Sie sahen recht hübsch aus, mit den kurzen, leicht blonden haaren und den blauen augen.
Es war zu erkennen, das sie zwillinge waren, auch wenn sie gerade unterschiedliche kleidung trugen.

Gwen lächelte. Nun hatte sie ihre nutte. Sobald sie bereit war, würde sie sie losschicken um gold zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 2:15 am

Innocentia erblickte die beiden Brüder und begann unschuldig zu lächeln, während sie darauf achtete grazil und etwas erotisch auf die Beiden zu zugehen. Sie war gespannt ob die ganze Familie von Arthur so war wie er und sein Vater oder ob sie doch etwas anders waren.

Die neue junge Frau stöhnte laut, während sie sich den Dildo aus den Hintern zog. Dann legte sie sich aufs Bett und spreizte ihre Beine weit, bevor sie den Dildo in ihre neue Fotze eindringen ließ. So begann sie langsam sich selbst mit dem Dildo zu ficken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 2:32 am

Gwaine sah auf und lächelte charmant, als er Innocentia erblickte. "Schau mal Perci. Da kommt Arthurs Verlobte." Der andere sah auf und grinste frech. "Hat Vater euch bereits geknallt?" fragte er und bekam Gwaines ellbogen in die Rippen. Perc kuckte böse, dann sah er Innocentia an. "Wollt ihr nicht ein paar junge, stramme Latten in eurer Ritze?" fragte er frech.

Gwen lächelte zufrieden und sah ihr dabei zu. Dann nahm sie den zweiten Dildo zur hand und machte es sich ebenfalls selbst.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 2:36 am

Innocentia lächelte unschuldig und wurde leicht rot als die Beiden so direkt waren. "Hm, das Angebot ist verlockend", kam es von ihr, während sie vor den Beiden stehen blieb und ihre Hände unter ihren Brüsten verschränkte, "Und wo würdet ihr mich nehmen wollen?" Nun war sie schon sehr gespannt, denn wenn die Beiden schon so direkt waren, waren sie vielleicht aggressiv im Bett.

Die Junge Frau stöhnte laut, während sie sich selbst fickte. "Mehr...mehr...ich will einen Schwanz in mir!", stöhnte sie laut.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 2:51 am

"Wir kennen einige nun.. interessante Plätze an dem mann sich vergnügen kann," meinte dann Gwaine. Er schien etwas schüchterner zu sein, als sein Bruder.

Gwen stöhnte ihrerseits erregt, während sie den Dildo in sich hin und her schob.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 11:48 am

Innocentia lächelte unschuldig, während sie die beiden Brüder betrachtete. "Hm, wollt ihr mich denn wirklich?", fragte sie unsicher und versuchte dabei so unschuldig zu blicken wie sie nur konnte. Sie wollte das die Beiden glauben lassen, das sie sich unsicher war und nicht glaubte das Männer sie begehrten.

Viktoria stöhnte laut, während sie sich selbst mit dem Dildo fickte. Dabei hatte sie die Augen geschlossen und sie atmete bereits schwer.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 11:59 am

Perci grinste leicht. Dann trat er verwegen auf Innocentia zu. "Nun, ich für meinen Teil habe interesse an euch. Bei meinem Bruder bin ich mir nicht so sicher, der ist schüchtern und braucht seine zeit um warm zu werden," dabei grinste er.

Gwen seufzte leicht, dann zog sie den Dildo aus sich heraus und verließ das Zimmer. Sie würde später wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 12:02 pm

"Ich weiß nicht", kam es von Innocentia und sah Perci mit schüchternen Blick an, "Es wäre wohl euren Bruder gegen über nicht fair." Natürlich wollte sie unbedingt von ihnen gefickt werden, doch sie etwas zu zieren war ja nicht schlimm. So sah sie zumindest wie weit sie gehen würden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 12:05 pm

Perci grinste. "Nun, Gwaine wird schon zurecht kommen. Er kann sich ja Vivi oder Helena nehmen, solange ich mit euch beschäftigt bin, "meinte er dann. Der Jüngere brummte leicht, dann ging er an den beiden vorbei und trat den Rückzug an.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 12:08 pm

Innocentia nickte leicht, während sie Perci betrachtete. "Und nun?", fragte sie ihn dann, während süß lächelte. Nun war sie wirklich gespannt was er nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 12:15 pm

Percival grinste leicht. "Habt ihr es schonmal im Pferdestall gemacht?" fragte er dann interessiert und betrachtete ihre Titten.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 12:16 pm

"Nein noch nie", kam es von Innocentia, während sie Percival in Richtung der Perdeställe folgte. Dabei musste sie eher langsam gehen und ihre Titten sprangen leicht auf und ab bei jeden Schritt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 EmptyDo Okt 17, 2013 12:30 pm

Percival war nicht so dunkel wie sein Vater oder Arthur. Es sah eher so aus, als sei bei ihm die Farbgebung des Großvaters dominanter gewesen, als die Gene seiner Eltern. Er trug das Haar kurz, leicht über den nacken und vorne hingen die Haare in die stirn. Sein Kinn hatte einen leichten Bartschatten. Und er hatte ein recht anziehendes Äusseres. Er führte Innocentia in den Stall.
Es roch etwas nach Pferd. Er führte sie in eine leere Box und legte eine Decke auf das stroh. Dann sah er sie an und lächelte frech.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Das Schattenreich --msg
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter