Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten zum mitschreiben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis

Anzahl der Beiträge : 1952

Das Schattenreich --msg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 10:50 am

Innocentia begann schneller zu werden und stöhnte nun lauter. Sie warf ihren Kopf zurück in den Nacken, während sie schneller und härter auf und bewegte. Es war das erste mal für sie das sie im Bad mit jemanden vögelte.

Dross kam und spritzte ihr Sperma entgegen und viel davon landete auf ihrer Kleidung. "Und du tust alles für mich oder?", fragte er sie, während er seinen Schwanz weiter massierte.

Pravum ging durch seine Festung und war etwas in Gedanken versunken. Er musste versuchen auf andere Gedanken zu kommen, im Moment fühlte er Einsamkeit und war erregt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

Anzahl der Beiträge : 2195

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 11:11 am

"Ohhjaa, das tut soo gut,"stöhnte Arthur laut. Es war einfach wahnsinn. Seine Stöße wurden härter und Schneller, seine Hände rutschten an ihren Po und rieben über ihre Rundungen.

"Ich tue alles für dich, Meister," antwortete Samira und lächelte ihn an.

Altair streichelte Malik sanft und küsste seine wunderbaren lippen. "Ich liebe dich, Malik," raunte er ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 11:16 am

Innocentia ritte Arthur so schnell und hart wie es nur ging, während sie begann ihre eigenen Brüste zu massieren. "Jaaaa....so schön", hauchte sie zwischen ihren Stöhnen.

"Brave Hure", meinte Dross und lächelte weiterhin finster, "Bück dich doch einmal über den Schreibtisch."

Pravum blieb stehen als er etwas hörte und sah zur Tür. Es war der Raum Altair. Wie es schien waren die Beiden nun ein Pärchen und ohne das die Beiden etwas merken würde, öffnete der Nekromant die Tür einen Spalt und betrachtete was darin vor ging.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 11:24 am

Arthur stöhnte genießend, stieß noch etwas fester und kam dann mit einem lauten Schrei zum Höhepunkt.

Samira lächelte. Dann ging sie zum Schreibtisch und beugte sie über die schreibfläche.

Malik schlang seinen einen Arm um Altair und seufzte genußvoll. Seine andere schulter war mit einem leinentuch bedeckt, das mit einem Band um seine Brust befestigt war. Es sah nicht schön aus, aber er musste damit leben. Altair störte sich nicht daran, sondern küsste sanft über die amputierte stelle, soweit sie nicht von dem Tuch verdeckt war.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 11:30 am

Innocentia kam laut stöhnend und atmete schwer, bevor sie ihren Liebste küsste. Langsam stand sie dann auf und verließ die Wanne. Sie überlegte sich ob sie nach dem Essen nicht noch etwas Spaß mit Gwen haben sollte, doch da war sie sich im Moment nicht so sicher, schließlich war der Tag bereits lang und anstrengend gewesen.

Da Samiras Rock so kurz war, brauchte Dross diesen auch nicht hoch schieben und konnte gleich mit einen schnellen und harten Stoß tief in sie ein dringen. Dabei packte er sie an ihren Haaren und zog an diesen. "Darauf hast du doch gewartet oder Hure?"

Pravum betrachtete die beiden Männer und lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 11:38 am

Arthur wusch sich noch zu ende, dann verließ er ebenfalls die Badewanne. Nachdem er trocken war, zog er sich an und ging nach unten in den Speisesaal. Hungrig machte er sich über die Brote her, die Lucius angerichtet hatte. Dazu trank er heissen pfefferminzetee.

Samira stöhnte laut und zufrieden auf, als Dross sich in sie hineinstieß. "Oh ja meister, Fick mich hart durch," säuselte sie.

Da beide noch nackt waren brauchten sie sich nicht mehr auszuziehen, aber sie ließen sich zeit, sich zu erkunden und zärtlichkeiten auszutauschen. Doch diesmal übernahm Malik die führung. Sanft schmiegte er sich an Altair und drang dann langsam in ihn ein. Leidenschaftlich küssten sich die beiden, als er dann anfing sich in ihm zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Sep 22, 2013 10:24 pm

Innocentia beobachtete wie Arthur aß, während sie sich überlegte ob sie heute noch etwas tun sollte. Entweder sie würde sich noch einmal ficken lassen oder etwas Spaß mit Gwen zu haben oder sie würde sich heute Abend ihren Studien widmen. Die ersten Beiden Optionen hörten sich für sie jedoch weit aus besser an als sich den Studien zu widmen.

Dross fickte Samira mir harten und feste Stößen, während er etwas an ihren Haaren zog. "Du bist so herrlich eng", kam es von ihm, während er immer wieder mit harten Stößen in sie ein drang, "Sobald deine Titten Milch geben werden wir dich Täglich melken, meine geile Albae."

Pravum beobachtete das junge Liebespaar etwas und musste lächeln, während er sie beim Liebesakt sah.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 1:13 am

Lucius war zufrieden mit sich. Sein Arthur verspeiste das essen mit großem Appetit. Dennoch war er ein klein wenig eifersüchtig auf Innocentia. Doch er wusste, das er Arthur nie für sich hätte haben können, das hatte dieser ihm schon von anfang an klar gemacht.

Samira stöhnte laut auf und kam Dross entgegen. "Ooooh jaa meister, das fühlt sich so gut an.."

Malik hatte ein wenig schwierigkeiten mit seinem einen arm das gleichgewicht zu behalten. Altair schmunzelte leicht und hielt seinen Geliebten fest in seinen Armen. "Ich halte dich, liebster," wisperte er sanft. Als Malik sich fester in Altair bewegte stöhnten beide vor lust auf.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 1:23 am

Innocentia betrachtete Arthur und auch Lucius. Sie war sich nicht sicher, doch es schien das dieser ein wenig Eifersüchtig war. Das war doch interessant und ließ sich sicher nutzen. Damit fiel auch die Entscheidung das Arthur heute Nacht nicht gebraucht werden würde und deswegen Gwen über Nacht seinen Platz einnehmen würde. Für die Verwandlung musste sie aber wieder mit Arthur alleine sein, damit die Diener nicht zu viel mit bekamen.

Dross fickte Samira hart weiter, bevor einmal fest zu stieß und in ihr kam. "Nun meine kleine Hure, hast du irgendwelche eigenen Pläne?", fragte er sie, während sein Schwanz noch in ihr war und Samen in sie pumpte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 1:36 am

Als Arthur fertig war lehnte er sich zufrieden zurück und brummte glücklich. "So lässt es sich leben. Gutes Essen, ein Dach über dem Kopf, viel geld und eine Schöne Frau," sinnierte er. Dabei lächelte er Innocentia liebevoll an.

Samira schrie laut ihren Höhepunkt hinaus und sank auf den Tisch zusammen. "Nun, ich möchte ein Albae reich begründen, zusammen mit dir Meister. Und ich möchte deine Kinder austragen," antwortete sie säuselnd.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 1:45 am

Innocentia lächelte sanft, während sie neben ihren Liebsten saß und ihm betrachtete. "Komm Liebster, ich bring dich aufs Zimmer", kam es von ihr und stand langsam auf, bevor sie mit Arthur auf Zimmer ging. Dabei spürte sie wie Arthur seine Hand auf ihren Hintern gelegt hatte. Im Zimmer dann küsste sie ihm Leidenschaftlich und begann ihm zu entkleiden, dabei massierte sie sanft seinen Schwanz und leckte über diesen. "Gwen, erwache!", sagte sie dann und Arthur verwandelte sich wieder in Gwen und wie ihre andere Seite wusste sie nichts von dem was sie als Arthur gemacht hatte. Außer das sie ein Bad hatte und etwas gegessen hatte. Innocentia leckte ihr während dessen über die Schamlippen und lächelte leicht, während sie sich freute wie gut das Artefakt funktionierte.

"Nur wo gründen wir dieses Reich?", begann Dross, während er sich langsam aus ihr zurück zog und ihr auf den Hintern schlug, "Meine Kinder wirst du auf jeden Fall austragen, meine Kleine!"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 1:49 am

"Wir könnten meine ehemaligen Brüder und Schwestern korrumpieren, Meister," säuselte sie und drehte sich zu ihm um. Liebevoll lächelte sie ihn an.

Gwen stöhnte erregt, während Innocentia sie leckte. Dabei spreizte sie ihre Beine und massierte ihre Brüste. "Ich will ficken, Innocentia..Einen starken schönen Mann," säuselte sie erregt.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 1:57 am

Innocentia leckte sie etwas, bevor sie kurz aufhörte und lächelte. "Braves Mädchen", kam es von ihr und betrachtete Gwen, "Hm, entweder Lucius oder du suchst dir einen Kerl auf der Straße...oder wenn du die Herausforderung liebst, könntest du versuchen mit meinen Großvater in der Kiste zu landen." Dann leckte sie wieder Gwen, während sie mit ihren Händen über ihren Hintern strich. Innocentia hoffte das Gwen sich für die Kerle auf der Straße oder ihren Großvater entscheiden würde, dann könnte sie sich vielleicht noch einmal Lucius schnappen und sehen ob dieser immer noch so nett und freundlich ihr gegenüber war.

"Gute Frage, aber wir können nicht zu viele von deinen Brüden und Schwestern verderben, sonst fällt es am Ende zu Schnell auf und ich verliere dich, meine geile Schlampe", meinte Dross und betrachtete Samira, "Einen Ort hätte ich vielleicht für die Zitadelle der Albae, aber es liegt im Ork-gebiet. Also werden wir etwas Gold brauchen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 6:25 am

Gwen stöhnte und schrie vor lust, während Innocentia sie weiter leckte. Wer sie fickte, war ihr im grunde egal, Hauptsache es war ein harter großer Schwanz.

Samira ging ein wenig hin und her, um sich an die schuhe zu gewöhnen. Liebevoll lächelte sie ihren Meister an. "Ich könnte mit meinem Körper geld verdienen. Ein wenig habe ich ja schon zusammen," dabei deutete sie auf den Lederbeutel auf dem Nachttisch.

Altair und Malik hatten inzwischen den Höhepunkt erreicht und lagen nun aneinander gekuschelt auf dem Bett und waren dabei einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 6:31 am

Nach einer weile hörte Innocentia auf Gwen zu lecken und stand langsam auf, während sie dabei den Bauch von Gwen küsste und langsam zu ihren Brüsten wanderte, bevor sie diese Küsste. "Dann solltest du dich vielleicht anziehen und dir jemanden suchen", kam es von Innocentai, während sie Gwen über die Wange strich, "Und dann mal los gehen und schauen was sich so ergibt?"

"Schlaues Mädchen", kam es von Dross, während er Samira betrachtete und finster lächelte, "Dein Körper wird uns auch nützlich sein um dann ein paar Orks auf unsere Seite zu ziehen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 6:36 am

Gwen stand elegant auf und zog sich ein recht kurzes Kleid über, das ihre Brüste gut zur Geltung brachte. Dann stieg sie in ihre Schuhe und stöckelte los. "Bis später, süße."

Samira lächelte zufrieden. Dann nahm sie ihren Goldbeutel und schob diesen zwischen ihre Brüste. Aber so, das ihn keiner Klauen konnte. "Ich liebe dich, Meister," sagte sie sanft, dann verließ sie das zimmer und stöckelte raus. Sie suchte sich eine vielbenutzte Strasse und pries dort ihren Körper an.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 6:44 am

"Bis später und lass dich gut durch ficken, Süße", kam es von Innocentia, während sie langsam durch das Anwesen ging. Sie machte sich auf die Suche nach Lucius.

Dross lächelte finster, während er in den Schatten verschwand. Er wusste bereit wohin er seine eigene Zitadelle errichten würde und was für einen seiner Freunde er dafür beauftragen würde, doch dafür brauchte er Gold und zum Glück würde seine Schlampe das erledigen. Er folgte Samira in den Schatten und sah ihr zu wie sie sich fürs erste schlug.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 7:18 am

Gwen traf auf ein paar Männer, die sie in eine Gasse zogen und sie durchfickten. Stöhnend genoß sie dies und kam den Männern entgegen.

Lucius saß in seinem eigenen zimmer und schrieb gerade etwas auf. Das tat er während seiner Freizeit. Bei Arthur hatte er einige Freiheiten, dafür war er seinem Herrn dankbar. Trotzdem tat er seine Pflicht gewissenhaft, damit er kein schlechtes gewissen haben brauchte, wenn er seiner Freizeit frönte.

Auch Samira fand ein paar Herren, mit denen sie gegen Gold ficken konnte.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 7:29 am

Innocentia lächelte leicht als sie Lucius sah und betrachtete diesen etwas, als sie die Tür geöffnet hatte. Sie hätte nicht gedacht einen Diener beim Schreiben zu sehen und schwieg erst einmal. Langsam näherte sie sich ihm, auch wenn sie nicht gerade die Geräusche unterdrücken konnte die sie mit ihren Hohen Schuhen machte.

Dross betrachtete seine Sexsklavin etwas wie sie von den Männern durch genommen wurde, er hoffte bloß sie würde auf das Gold auch auf passen. Er hatte zwar vertrauen in sie, aber man konnte nie zu sicher sein. Er wusste von einigen Gestalten hier die das Gold von Huren stahlen, während sie sie fickten. Es konnte gut sein das sie in der Früh mit lehren Händen zurück kehrt.
Dann wandte er sich von ihr ab und wollte erst einmal seinen Geschäften nach gehen. Er wollte einen Händler aufsuchen den er schon lange nicht mehr getroffen hatte und nun dessen Hilfe brauchen könnte. Vielleicht würde er auch versuchen Frieden mit dem Herren der Unterwelt zu schließen.

Pravum selbst stand wieder auf einen seiner Balkone und betrachtete die Stadt, während die Sonne langsam hinter den Horizont verschwand und die Nacht ankündigte. Diese Nacht würde wohl einsam werden. Nicht nur war Samira nicht mehr hier, sondern auch seine Enkelin war für den Moment aus gezogen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 7:44 am

Lucius sah auf und brummte etwas. Dann schloß er das Buch und stand auf. "Könnt ihr nicht klopfen?"
fragte er verärgert.

Samira stöhnte lustvoll. Das war einfach zu geil.

In Pravums palast war ruhe eingekehrt. Die meisten Diener waren bereits in ihren Räumen und schliefen oder taten andere dinge.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 8:00 am

"Nun ich war einfach Neugierig was du so machst", meinte Innocentia unschuldig und betrachtete ihm.

Dross betrat den Laden eines bekannten Schmugglers, welcher auch mit verfluchten Artefakte handelte. "Ah, Dross, was kann ich für dich tun?", frage dieser und betrachtete den Schurken mit einen leichten Lächeln. "Ich habe vor eine Zitadelle zu errichten und dafür brauche ich deine Hilfe. Du hast sicher etwas für mich?" "Hm, lass mich einmal schauen", meinte dann der Händler und verschwand in den Raum dahinter.

Ein Kerl der es gerade mit Samira trieb hatte andere Pläne als sie nur zu ficken, sondern auch ihr Gold abzugreifen. So wie sie abging würde sie nicht einmal merken das er ihr das Gold stahl.

Pravum stand noch einige Zeit auf den Balkon und betrachtete die Stadt weiterhin. Er war sich nicht sicher ob er diese Nacht wirklich schlaf finden würde, doch er war Schlaflose Nächte bereits gewöhnt. Vielleicht sollte er auch einmal wieder die Königin der Elfen besuchen? Schließlich hatte er diese Seit Jahren nicht mehr gesehen und er vermisste das aufgeweckte junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 8:11 am

Samira knurrte auf, als die Hand des Mannes ihren Beutel berührte. Mit einem Schnellen griff schnappte sie seine Hand und brach ihm rabiat das handgelenk. "Finger weg von meinem Goldbeutel, du drecksack. Ich lass euch mich ficken und ich blas euch einen, so oft ihr wollt.. aber mein gold ist für euch tabu, kapiert?" dabei wurden ihre Augen ganz schwarz.

Lucius brummte leise. "Ich habe etwas geschrieben. Gedichte und so. Aber das hat euch nicht zu interessieren, Schlampe.. Ihr könnt euch das Buch ja kaufen lassen, von Arthur.. Sobald es fertig ist."
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 8:16 am

Der Mann schrie auf als sie ihm das Handgelenk brach und zog sich zurück. "Gut...gut, Schlampe", kam es von ihm mit leiser Stimme, "Ich lass dein Gold in Ruhe...blas wenigsten meinen Schwanz dafür das du mir die Hand gebrochen hast."

Innocentia lächelte etwas mehr als sie hörte wie er sie nannte und ihr gefiel es. Sie fragte sich bereits wie weit er gehen würde. "Interessant", meinte sie und ging etwas zu ihm, "Darf ich bitte einen Blick darauf werfen?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 8:23 am

Mit geschick und sanfter zunge verwöhnte sie den Schwanz des Mannes. Der andere Mann, der sie von hinten genommen hatte, hatte etwas gold vor ihre füsse geworfen und hatte sich dann zurück gezogen.

Lucius sah Innocentia an und runzelte die Stirn. "Nein," antwortete er genervt. Diese Frau sollte ihn in ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMo Sep 23, 2013 8:26 am

Der Mann stöhnte etwas, auch wenn er nicht so Geil war wegen den Schmerzen in seiner Hand.

"Ach komm schon", kam es von Innocentia und bückte sich leicht, während sie nach dem Buch griff. Nun fragte sie sich wann Lucius von ihr genug hätte und freute sich irgendwie schon auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Das Schattenreich --msg
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter