Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptyDo Dez 30, 2021 9:50 am

Eve betrachtet lilly aufmerksam. "Der andere Wraith, Colonel Sheppard nennt ihn Todd, scheint auch in die Richtung zu gehen. Ihn und den Colonel scheint etwas zu verbinden. Die Söhne von Cador habe ich auch einmal kennengelernt. Sie wirken sehr aufgeschlossen gegenüber den Menschen. Aber ich weiß auch nicht, wie sie reagieren würden, wenn ihr Vater mit einer neuen Frau ankommen würde. Ich weiß selber nicht so richtig, was ich davon halten soll. Jowan ist sehr freundlich und liebevoll , ich mag ihn. Bei Cador bin ich mir nicht sicher. Es ist anders. Er ist schon auf gewisse art und weise Attraktiv. Aber meine Gefühle sind in Zwiespalt."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptyFr Dez 31, 2021 1:27 am

„Wie gesagt ich würde mir weniger sorgen um die Söhne machen. Das Jowan lieb und so wirkt, liegt daran das die Mentalität eines sanften Diener hat. Während Cador, nicht nur eine andere Rasse ist, sondern auch noch im Grunde…äh…vergleichen wir es mit Adligen…ist. Kulturen sind unterschiedlich, von daher wirkt es etwas seltsam“, kam es sanft von Lilly, bevor sie leicht mit den Schultern zuckte und sich etwas mehr an Eve wandte. „Denke das wichtigste ist, das du deine Herzen folgst und der Rest wird sich schon von alleine erledigen. Du schaffst das schon.“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2022 2:47 am

"Jowan ist soviel mehr als ein Diener. Ich glaube nicht, das Cador ihn so nah an sich ranlassen würde, wenn er nur ein Diener wäre. Er ist sein vertrauter Sie beschützen sich gegenseitig. Jowan sagte mir, das die Wraiths das Konzept Liebe nicht verstehen, im gegensatz zu anderen Humanoiden spezies. Aber wenn ich die beiden zusammen sehe, dann sehe ich die liebe zwischen den beiden. Ich habe angst, diese liebe zwischen den beiden zu zerstören, wenn ich ihre partnerin werde.."

Cador hatte Sheppard und Cormac in der Kantine gefunden und lächelte freundlich. "Habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich dazu setze?", fragte er höflicherweise. Sheppard hatte ihnen sehr klar gemacht, das Menschen es schätzten, wenn mann höflich fragt, bevor mann etwas tut. Zum beispiel sich einfach ungebeten und ungefragt zu jemandem zu setzen, wenn dieser in einer unterhaltung mit einem anderen war. Sheppard nickte. "Setz dich, Cador," begrüsste er den anderen freundlich.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2022 3:15 am

Lilly seufzte leise, während sie leicht ihren Kopf schüttelte. Sie hatte nicht vor Eve zu berichtigen das keins ihrer Argumente dagegen Sprach das Jowan ein Diener war, wenn vielleicht auch nicht für Cador, dennoch hatte der „junge“ Mann einen solchen Ausblick auf die Welt. Sie würde es schon noch lernen. „Du musst dir keine Sorgen machen das du zwischen die Beiden gerätst, wenn beide dich wollen…du vergisst wieder das Wraith Schwarmkreaturen sind. Heißt Dinge zu teilen fällt ihnen leichter“, kam es dann von Lilly, während ihr blick ein wenig auf Eve lag. „Versuch…nur Cador nicht kaputt zu machen, es wäre eine Schande wenn ich ihm umsonst zusammen geflickt habe.“
Mit diesen Worten löste sich auch das Hologramm von Lilly auf, während sich die Tür wieder entsperrte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptySo Jan 02, 2022 1:45 am

Eve blickte noch eine weile auf die Stelle, wo Lillys Hologramm gestanden hatte, dann wandte sie sich wieder den Zielen zu. Sie würde zeit brauchen, um sich ihrer Gefühle gewiss zu sein.

Sheppard betrachtete die beiden Wraiths. Mittlerweile kannte er die beiden ja schon besser, so das er gewisse unterschiede erkennen konnte. Bei Fremden Wraiths fiel es ihm aber immer noch schwer.
"Also, was ist hier los? Ich glaube nicht, das sie nur hier sind, weil Becket fortschritte mit dem Serum
gemacht hat," sprach er Cormac an. Dieser schmunzelte. "Wir müssen diese Gua´uld aus unserer Galaxie vertreiben, vielleicht sogar komplett vernichten," erwiedert dieser. "Ich bin hier, um mit ihnen den kampf zu koordinieren."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptyMi Jan 05, 2022 12:28 am

In ihrer Domäne arbeite Lilly während dessen an den Plänen zur Veränderung ihres Schiffes. Sie hatte auf jeden Fall vor die Generatoren zu verbessern und neue ein zu bauen, sowie die Schildtechnologie zu verbessern. Die Nequada Generatoren waren auch nicht unbedingt wirklich effektiv. Sie produzierten eine angenehme Menge Energie ohne das man sich um vieles kümmern musste, andererseits war das Problem das sie über keine Quellen von Nequada verfügte und noch nicht in der Lage war diese künstlich herzustellen. Zusätzlich war die Techno9logie der Zero Point Moduls einfach besser, das Problem daran lag viel mehr das sie keine Anlage hatte diese herzustellen. Auch hatte sie noch keine wirkliche Anleitung wie dies gehen würde, aber sie hatte theoretische Abhandlungen und Notizen der Antiker, von denen sie mit etwas Zeit schon heraus finden würde wie man diese selbst bauen könnte. Sie konnte jedoch in der zwischen Zeit ihr Schiff schon einmal darauf vorbereiten ZPMs auf zu nehmen und die Energie zu verwalten.

Zur selben Zeit flog ihr Schiff durch den Hyperraum auf die Station der Goa’uld zu, welche ein Fabrikanlage war, jedoch auch in der Lage war Schiffe zu reparieren und Teile für diese herzustellen. Soweit die Daten es sagten dann würden sich auch genügend Ressourcen auf der Station befinden, damit Lilly ihre Umbauarbeiten beginnen konnte. Die Daten versicherten ihr zumindest das dem so war, doch sie wusste nicht wirklich wie korrekt diese Daten wirklich waren und wie viel davon Berichte waren die die Fähigkeiten der Anlage überschätzten damit sie dem Ego der Goa’uld schmeichelten.
Lilly selbst befand sich in der Kammer des Schiffes, welches sie zu ihren Quartier gemacht hatte. Sie befand sich immer noch in einer Meditation, während neu gewachsene Kristalle wie Wurzeln oder Lebensadern sich über die Wände zogen und Gold oder andere Metalle verdrängten und verbogen. Metall Splitter begann um Lilly zu schweben und wurden wie die anderen unter Vibration versetzt, bis sie kleine glühende flüssige Metallspähren waren welche um Lilly schwebten. Es wirkte wie Miniatur Sterne welche ihren Menschlichen Körper umkreisten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptyDo Jan 06, 2022 3:04 am

Das Schiff der Gua´uld hing in der Atmospäre eines friedlichen planeten. Die Bewohner des planeten waren größtenteils Bauern und waren technologisch noch nicht so weit ,wie andere ,zb. die Genii.

Die Jaffa reparierten alle beschädigten Systeme, während Morgana und Agravaine sich beratschlagten, wie sie gegen die Menschen und deren verbündeten vorgehen könnten.

Cador betrachtete Cormac und Sheppard. "Wissen wir denn, wo die Gua´uld sind? Oder müssen wir sie vorher suchen?", fragte er ruhig. "So weit ich weiss, sind sie im Castamon System," erwiedert Cormac. "Eine versteckte sonde hat sie gesichtet."

Eve verließ die halle wieder und ging in Richtung ihres Zimmers. Unterwegs traf sie auf Jowan, der sie freundlich anlächelte. "Hast du lust, später mit mir und Cador zu abend zu essen? Oder an einem anderen tag, wenn du heute nicht willst?", fragte er sie freundlich. "Heute weiß ich nicht, aber vielleicht in 2 Tagen, wenn es für dich in ordnung ist," erwiedert sie freundlich. Jowan nickte leicht. "In ordnung. Dann sehen wir uns in 2 tagen." Beide verabschiedeten sich voneinander und gingen getrennte wege.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 EmptyDo Jan 06, 2022 4:15 am


Es hatte etwas gedauert doch das Schiff von Lilly hatte endlich das System erreicht mit den Astrioidengürtel und wo eine versteckte Anlage der Goa’uld lag. Erste Scans ergaben das sich keine anderen Schiffe im System befanden und der Weg zur Anlage frei war. Das Hatak näherte sich recht schnell der Station und begann mit dem Andocken an dieser, während es die Liste mit benötigten Materialien übermittelte und was für Ersatzteile benötigt wurden. Die zum Großteil automatisierte Anlage begann gleich mit der Anfrage und verschickte die Materialien zum Schiff.
Lilly selbst war auf den Weg zu einen der Ringtransporter, während die glühenden Kugeln immer noch um sie schwebten. Sie empfand es als eine Interessante Übung diese in diesen Zustand zu halten und dafür zu sorgen das diese auch in einen Orbit blieben. Ihre Sinne hatte sie bereits über die Station ausgestreckt und wusste genau wie viele Lebenden auf der Station waren und wo ungefähr diese sich befanden. Mit so einen allgemeinen Fühlen konnte man nicht sagen wo sich Leute befinden, dafür müsste man sich mehr konzentrieren und das brauchte Lilly im Moment nicht wirklich. Die Ungefähre Position sollte vollkommen ausreichen.
Wenn ein Wraith, zumindest wenn der Wraith stark genug war oder eine Königin war, im System wäre, würde es für aussehen oder sich anfühlen als hätte sich ein Nebel über die Station gelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Neue gefährten und neue Gefahren (Msg 2)
» StarGate Story
» Steckbriefe Stargate Mitarbeiter
» Neue begegnungen im Kampf für Thedas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Stargate projekt-
Gehe zu: