Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMo Jun 07, 2021 9:08 pm

Taranis lächelte Lilly freundlich an. "Wir teleportieren uns runter. Komm," antwortete er ihr und ging mit ihr zu einem offenen raum. Auf dem Boden konnte mann einen großen Kreis erkennen. Dort standen bereits Talador und Nimera. Midera stand an der seite.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyDi Jun 08, 2021 9:18 pm

"Hm...damit hätte ich rechnen können", kam es sanft von Lilly, während sie ihm folgte, wobei ihre Bewegungen wieder etwas unnatürlich wirkten. Als wären es nicht ihre Muskeln die ihren Körper bewegten sondern etwas anderes. "Erinnert mich an die Ringtransporter der Goa'uld...wobei natürlich diese von Tech der Antiker kommen. Also kein Wunder das ihr auch so etwas besitzt", kam es sanft von ihr, wobei sie mehr mit sich selbst redet als das sie es wirklich an Taranis richtete, dennoch würde er es hören können.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyFr Jun 11, 2021 4:33 am

Taranis runzelte die Stirn. Sie waren in einem Gebäude gelandet und ein Wraiths kam auf sie zu. Als er Nimera sah, kniete er sich demütig vor ihr nieder. "Ich grüsse euch, Königin Nimera," sprach er ehrfürchtig. "Seid willkommen bei uns. Die Anlagen sind bereit für euch."

Nimera blickte den anderen Wraiths ruhig an. "Ich danke euch für eure Begrüssung. Dies ist Lilly. Sie ist ein Gast und mitglied meines Hauses. Behandelt sie mit Respekt und kommt nicht auf die idee, euch von ihr nähren zu wollen," wandte sich an ihn. "Ihr dürft euch erheben," meinte sie dann noch.
Der Wraiths nickte, erhob sich und ging dann vor. "Folgt mir bitte."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMi Jun 16, 2021 3:25 am

Lilly bemerkte das Taranis etwas die Stirn runzelte und lächelte sanft. „Verwundert das die Technik auch anderen bekannt ist?“, kam es sanft von Lilly mit sanfter Stimme, „Um ehrlich zu sein, war ich etwas verwundert das ihr überhaupt eine solche besitzt? Vor allem weil eure Technik so biologisch ist.“ Dabei ließ sie ihren Blick etwas schweifen und betrachtete die Anlage selbst. „Ich erwarte nicht wirklich das ihr wirkliche Ingenieure habt. Zumindest nicht im Stil anderer Rassen. Die meisten eurer Technik wächst…und…nun sie kann sich selbst reparieren, also braucht man kaum Ingenieure dafür. Mehr…Leute die Wissen wie etwas wächst? Bio-Ingenieure, eher würde ich sie nennen. Nicht das andere Rassen nicht auch solche Leute hätten, aber es ist mehr das bei euch die Ingenieure nur solche sind? Aber verständlich…schließlich wenn man etwas mit einen Virus infiziert und daraus wächst ein Schiff, welches dann die Waffen und Kleidung für die Crew produziert, braucht man diese nicht so besonders? Nicht das eine solche Technologie nicht faszinierend ist, auch wenn sie mit Vor- und Nachteilen kommt.“
Fasziniert ließ Lilly ihren Blick durch die Anlage streifen, wobei sie auch mit ihren neuen Sinnen begann diese zu erforschen. Nebelhafte Tentakel erhoben sich aus dem stillen Wasser und Augen über diesen Tentakeln verteilt öffneten und erkundeten die neue Umgebung. Testeten die Systeme ohne sie zu manipulieren oder zu beeinflussen. Jemand wie ein Königin oder nahe deren Potential würde vielleicht die Aura spüren, während Nimera durch die Nähe zu Lilly es sicher vernehmen könnte. Commanders welche von einer Tentakel berührt wurden, hatten das Gefühl beobachtet zu werden oder das jemand hinter ihnen stand. Dies kam aber nur vor, wenn Lilly neugierig wurde was eins der Flämmchen gerade machte und sie versuchte sich dabei zurück zu halten. Sie war schließlich ein Gast und wollte nicht dafür Sorgen das Paranoia einsetzte. Einer ihrer dunklere Gedanken spielte sich damit was wohl währe wenn sie eins dieser Flämmchen packen würde und zerreißen würde? Was würde passieren? Die Flämmchen und Funken könnten sich sicher nicht wehren und bei normalen Menschen wäre das sicher noch einfacher?
Auch begannen dabei ihre Augen zu Bluten, während diese über ihre Wangen liefen und zu Boden tropften, blieben die Blutstropfen auf ihren Weg zu Boden hängen und begannen Lilly zu umkreisen, während sie langsam kristallisierten und bevor sie langsam zerbröselten und der Staub zu Boden sank.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMi Jun 16, 2021 3:43 am

Taranis hörte Lilly zu und schmunzelte. "Wir haben Ingenieure, wie du es nennst. Einige unserer Wissenschaftler kümmern sich darum, das es der Biomasse gut geht und unsere Schiffe nicht kaputt gehen." erklärte er freundlich.

Die Flämmchen waren sehr verwundert und kuckten sich um. Taranis bemerkte das seltsame verhalten der Wissenschaftler und angestellten. Dann sah er das lillys Augen wieder bluteten. "Lilly. Würdest du bitte die leute in ruhe arbeiten lassen. Wir werden dir alles erklären, aber halte deine kräfte im griff," wandte er sich an Lilly.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMi Jun 16, 2021 4:33 am

Lilly legte etwas ihren Kopf schief und betrachtete Taranis, wobei ihr Blick eher wirkte als würde sie durch ihm sehen. „Habe ich sie so abgelenkt? War nicht meine Absicht“, kam es sanft von ihr, während ihr Stimme wieder begann leicht nach zu hallen. Sie verstand nicht ganz was Taranis wirklich meinte, aber sie versuchte die kleinen Flämmchen nicht mehr zu stören. Auch zog sie sich etwas mehr zurück, auch wenn das wohl niemand wirklich vernehmen würde. Gefiel es ihr ihre Sinne so zu unterdrücken? Nicht besonders, sie genoss es sehr die Welt in anderen Sichten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMi Jun 16, 2021 4:50 am

"Es tut mir leid. Die wissenschaftler sind eine so starke präsenz nicht gewohnt. Selbst unsere Königinnen schränken sich ein, wenn sie hier sind," versuchte er zu erklären.

Der Wraiths , der sie führte, lotste sie in ein Labor. "Ich bitte die herrschaften, hier zu warten. Hier darf nur Königin Nimera rein, und die Wissenschaftler, die die DnA beurteilen. Die Künftigen Kinder und Klone dürfen keine verunreinigung haben."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyDo Jun 17, 2021 8:41 pm

Lilly lächelte sanft und schüttelte ihren Kopf, während sie wieder zu Taranis sah. „Du…du musst dich nicht dafür entschuldigen. Es…es war meine Neugier die…mich überwältigte, das und das ich an mehreren Orten gleichzeitig bin“, kam es sanft von ihr, während ihr Stimme weiterhin etwas nachhalte, „Es spricht aber auch dafür das ich euch mag…das…das ich nicht einfach weiter gemacht habe.“
Ihr Blick wanderte weiter durch die Räumlichkeiten, während sie mit Taranis vor den Räumlichkeiten wartete zu den sie geführt worden war.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySa Jun 19, 2021 4:08 am

Nimera verschwand mit dem anderen Wraiths und Taranis sowie Talador blieben bei Lilly zurück.
Talador lächtelte. "Komm, Lilly. Ich zeige dir eine der Klon maschinen. Ich kann dir diese sogar etwas erklären. Bei Details müsstest du aber die Wärter fragen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyDi Jun 22, 2021 4:03 am

Lilly nickte sanft und sah etwas zu Taranis, bevor sie ihm folgen würde. „Ich bin gespannt wie sie funktioniert. Wobei…ich habe bereits eine Idee wie sie funktioniert, aber ich bin mir noch nicht sicher wie ich sie dann für meine Zwecke verändere?“, begann Lilly dann mit zärtlicher Stimme, „Oh, mir kam übrigens ein Gedanke...wenn die Menschen es schaffen euch zu verändern, ist es sehr wahrscheinlich das ihr eure Unsterblichkeit verliert. Ich bin mir nicht sicher ob sie einen präzisen Job machen werden oder können.“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySa Jun 26, 2021 4:18 am

Taranis führte Lilly zu der anlage und erklärte soweit er konnte, wie alles funktionierte. Die Königin hat im Körper eine zusätzliche Bauchtasche. Die Eileiter sind mit dieser Tasche verbunden und die Spermien werden direkt dorthin transportiert. Diese Funktion hat sich über viele Jahre so entwickelt um die bestmögliche Dna zu erreichen. Eine Königin wird mittlerweile nur noch schwanger, wenn die Wissenschaftler nachhelfen. Die Spermien werden aus der Bauchtasche entfernt und dann in eine Maschine gefüllt. Eizellen werden der Königin entnommen und vervielfältigt und dann werden diese mit den spermien vermischt. Die Beste Dna wird dann der Königin eingepflanzt um eine neue Königin zu gebären, sowie weitere Commander.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyFr Jul 02, 2021 8:56 pm

Sie lauschte aufmerksam seinen Worten, während sie ihm weiterhin folgte. Dabei ließ sie ihren Blick auch etwas streifen und betrachtete was man sehen konnte. Nicht das diese Anlage viel anders wirkte als das Schiff der Wraiths. Mit dem freien Auge würde sie nur so viel sehen und im Moment hielt sie sich ja zurück mit ihren anderen Sinnen die Anlage zu erkunden.
„Dies ist nicht wirklich Böse gemeint, abreist das nicht ein Evolutionäre Fehlentwicklung? Wenn die Königin nur noch Schwanger werden kann wenn man nachhilft? Sicher auf der einen Seite wird dafür gesorgt das nur das Material das unbeschädigt ist es schafft die Eier zu befruchten, aber was wenn nur noch die Königin übrig ist?“, kam es von Lilly etwas verwirrt, während sie dabei ihren Blick wieder auf Taranis richtete, „Dazu kommt…wie könnt ihr dann Menschen schwängern? Sollte das dann nicht auch relativ unmöglich sein, außer ein Labor hilft nach?“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySa Jul 03, 2021 6:59 am

Taranis blickte lilly kurz an. "Soweit ich weiß, hat noch nie ein Wraith einen menschen geschwängert. Wir sind Genetisch nicht kompatibel," antwortet er freundlich. "Es kommt drauf an, wieviele Königinnen dann noch existieren. Wenn es nur noch eine einzige ist, ist unser Volk verloren. Bei mehreren wird es auch schwer , neu anzufangen. Sie müssten Dna von Aussen zuführen und anpassen. Die meisten Königinnen sind geschult und sie müssen nicht immer zu den Klon laboren fliegen. Es gibt auch eine möglichkeit, eine Schwangerschaft ohne künstliche hilfe zu ermöglichen. Aber da bin ich überfragt, wie die aussieht.." Viele Klonstationen waren leer, aber einige waren aktiv. Taranis entdeckte eine Wraithsfrau, die bei einer Station stand. Als er diese erkannte, lächelte er.
Ruhig trat er näher. "Sei gegrüsst, meine Tochter. Ich freue mich, dich zu sehen," begrüßte er die Frau. Diese drehte sich zu Taranis und Lilly um und da konnte mann erkennen, das sie Schwanger ist.
"Sei gegrüsst, Vater," antwortet sie freundlich. Sie war etwas kleiner als Taranis, hatte hüftlange, Blaue haare und hellgrüne Augen. "Lilly, dies ist Ranaya, meine Tochter. Ranaya, dies ist Lilly. Sie ist ein Gast auf meinem Schiff. Deine Tante Nimera haben wir hierher begleitet, sie ist Taladors Königin."
"Ich grüsse dich, Lilly, Gast meines Vaters."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySa Jul 03, 2021 7:10 pm

Lilly lauschte den Worten von Taranis, bevor sie die neue Person etwas betrachtete. Allein vom Aussehen her würde sie sagen das diese ein Abweichler der Norm war, wenn sie bisher das Aussehen der Wraith in Betracht zog. Oder vielleicht unterschieden sie sich häufiger und sie hatte bisher nur die gesehen die sich so stark ähnelten? Lillys Blick viel dann auch auf den Bauch von Ranaya und sie konnte deutlich das Leben spüren das in dieser heranwuchs. Sie brauchte ein gewisses Maß an Zurückhaltung diese nicht zu erforschen. Sie war sich nicht wirklich sicher was passieren würde, wenn sie sich nicht zurück hielt.
„Es ist mir eine Freude“, kam es sanft von Lilly, während ihre Stimme etwas zittrig klang, „Dein Vater ist so nett und zeigt mir diese Anlage. Ich hätte es nicht wirklich erwartet das ich auf Kinder von ihm hier stoße.“ Dabei sah sie leicht zu Taranis, bevor sie zu dessen Tochter wieder sah. „Wobei…damit hätte ich eigentlich rechnen können…ich gehe mal davon aus das seine Brut genauso groß ist, wie diese von seinen Vater.“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySa Jul 03, 2021 11:48 pm

Taranis lächelte und als Ranaya ebenso lächelte, sah mann eine gewisse ähnlichkeit.
"Bei aller kontrolle lassen wir auch variationen zu. Es wäre nicht gut, wenn alle gleich aussehen. Wir brauchen genetische vielfalt, um weiter zu existieren. Das meine Schwester und mein Bruder zusammen gegeben wurden, wurde von der Urmutter entschieden. Damit keine kranken kinder dabei rauskommen, wird sehr genau darauf geachtet, das alles in ordnung ist. Warum die Urmutter dies entschied, kann ich nur vermuten. Von mir gibt es viele Nachkommen, sowohl Drohnen als auch natürlich geborene. Auch habe ich Samen gespendet, für Eltern, die sich kinder wünschen, aber keine kriegen können. Es gibt viele Paare, die gleichgeschlechtlich sind. Und viele sind bereit ihre Kinder dafür zu geben. Sheppard hat mir einiges darüber erzählt, sie nennen sowas Adoption. Und Eltern passen gut auf ihre kinder auf. Wir Wraiths haben dieses Prinzip eher selten. Mein Vater und meine Familie sind selten bei den Wraith. Ich habe mich bemüht, ein guter Vater für meine Kinder zu sein, genau wie mein Vater es für mich war. Vielleicht wird das prinzip bald nicht mehr so selten sein bei uns," erklärte Taranis freundlich. "Jonai ist auch hier. Er ist gerade mit Seranis unterwegs," teilte Ranaya mit. "Jonai ist mein Jüngster, zehn Jahre alt. Seranis ist mein Gefährte. Wir leiten ein Basis schiff zusammen. Einige deiner Halbbrüder sind auf meinem Schiff stationiert. Aber auch einige meiner Halbbrüder," meinte sie dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySo Jul 04, 2021 6:15 am

„Ich werde nicht behaupten das ich euere Strukturen wirklich verstehe…“, begann Lilly, während sie weiterhin die Ranaya etwas betrachtete, während ihr Blick hin und wieder auf ihren Bauch  fiel. „Von dem was ich gesehen habe bisher, müsstet ihr eine Königin sein? Ob bereits als Anführerin oder noch in…so zu sagen Ausbildung, bin ich mir nicht wirklich sicher“, begann sie mit sanfter Stimme, während sie ihren Blick etwas abwandte und die Anlage etwas betrachtete, „Was…Was interessant wäre…was du in dir trägst? Die nächste Generation von Kommandanten oder eine neue Königin? Aber…aber ich will dich auch nicht zu sehr aufhalten. Ich bin vor allem hier um mehr über diese Anlage zu lernen…wobei ich bereits einiges allein vom Sehen her verstanden habe über sie.“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMo Jul 05, 2021 5:38 am

Ranaya lächelt. "Ja, ich bin eine Königin und habe meine ausbildung schon lange hinter mir. Und was ich in mir Trage?," sanft streichelt sie über ihren Bauch. "Es sind Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen," antwortet sie freundlich. Taranis lächelt. "Das freut mich. Vielleicht sehe ich Jonai ja noch, wir sind ja noch ein paar stunden hier," erklärte er. Dann winkte er einem der Wissenschaftler. "Führe bitte meinen Gast noch etwas rum und erklär ihr, was sie wissen möchte," bat er den Wraith. Dieser nickte und wartete auf Lilly und würde sie dann durch die Anlage führen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyDi Jul 06, 2021 11:13 pm

„Danke“, kam es sanft von Lilly und dabei sanft lächelte, bevor sie sich abwandte und zu den wartenden Wraith ging. Anschließend ließ sie sich von ihm durch die Anlage führen und hörte ihm Aufmerksam zu wie dieser erklärte was hier passierte. Man merkte schon das er sich auskannte, zumindest mehr als Taranis. Im Grunde vereinfacht gesagt war eine Brutstätte mit tausendenden Brutkammern. Am ehesten würde Lilly die Stätte mit einen Bienenstock vergleichen, nur das hier nicht Eier und Larven in einer Kammer waren, sondern Zellen welche dann zu den Wraith heranwuchsen. In einer beschleunigten Art und Weiße auch noch. Mit mehr Energie konnte man den Vorgang auch noch weiter beschleunigen. Außerdem war die Anlage in der Lage Klone von einen Lebewesen zu erstellen, zumindest wenn diese ein Wraith war. Am Besten steckte man eine ganze Drohne in die Vorlage und diese wurde dann für Material geerntet, bevor in den verbundenen Kammern tausende Kopien erstellt wurden. Theoretisch war die Anlage dazu jederzeit in der Lage, andererseits war wie die normale Geburt der Wraith etwas was lange dauerte. Außer man führte der Anlage Unmengen an Energie zu. Wie aus einen ZPM oder mehreren. Die Anlage war nicht wirklich etwas, was Lilly gebrauchen konnte. Die Biologische Natur von dieser machte es einfach Kopien zu erstellen, doch man konnte diesen weder Beeinflussen noch wirklich sagen was das Endergebnis war. Eine Mechanische Lösung wäre von Vorteil, da sie da den Körper im Grunde Schicht für Schicht aufbauen könnte. Genauer während dem Prozess sagen könnte, wie dieser Körper aussehen sollte und darauf achten ob Fehler entstehen. Außerdem wäre die Schnittstelle zum Transfer von einen Geist einfacher zu Konstruieren. Dennoch würde sich Lilly den Aufbau dieser Anlage merken und vielleicht konnte sie etwas ähnliches irgendwann bauen? Vielleicht sogar eine Hybriden Anlage aus Biologischen Teilen und Mechanischen? Anschließend folgte sie den Wraith zurück zu Taranis und dessen Tochter.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyFr Jul 09, 2021 4:06 am

Taranis hatte sich um einige Sachen gekümmert, während lilly mit dem Wächter unterwegs war.
Als diese wiederkam, stand ein kleiner junge neben Ranaya und Taranis und erzählte diesem von seinen Fortschritten bei den übungen. Ein paar schritte neben Ranaya stand noch ein zweiter Wraiths , der lächelnd dem Geplauder des jungen lauschte und einen Arm um Ranayas hüfte gelegt hatte.
Als Tanaris Lilly entdeckte lächelte er fröhlich. "Wir werden nach Atlantis zurückfliegen. Die Lantianer brauchen uns, um diese Gua´uld aufzuspüren. Cormac will ebenfalls helfen, lässt Vater ausrichten."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMi Jul 21, 2021 5:35 am

Lilly betrachtete Taranis ein wenig, bevor sie ihren Kopf schüttelte. Diese Information gefiel ihr überhaupt nicht. „Manchmal habe ich das Gefühl das die es sich viel zu einfach vorstellen“, kam es sanft und leise von ihr, bevor sie sich mehr zu ihm wandte, „ich werde nicht mit nach Atlantis zurückkehren…ich meine zum Teil bin ich zwar dort…aber nicht mit diesem Körper.“
Kurz hielt sie inne und wandte ihren Blick etwas ab, während sie versuchte ihre Gedanken zu sammeln. „Ich habe ein Schiff mit dem wir uns treffen können, mit dem kann ich weiter fliegen. Außerdem habe ich vielleicht Infos die dir bei deinen Kreuzzug weiterhelfen könnte.“
Dabei betrachtete sie Taranis ein wenig, während sie ein wenig überlegte. „Ich bin mir nur nicht sicher…ob ich sie dir geben sollte…die Leute aus Atlantis machen gerne Dinge kaputt.“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyMi Jul 21, 2021 5:45 am

"Schade, das du uns nicht zurück begleiten willst," erwiederte Taranis ruhig. Es war ihm nicht anzusehen, ob er Traurig war oder nicht. "Wir werden dich vermissen. Ich rate dir, dich von den anderen Wraiths fernzuhalten. Es sind nicht alle so wie wir hier. Die anderen könnten versucht sein , sich an dir zu nähren." Dann drehte er sich zu seiner Tochter. "Ich wünsche dir eine gute weiter reise und das wir uns bald wieder sehen, meine Tochter." Dann ging er zurück zum labor, wo er dann auf Nimera wartete. Talador stand noch davor und wirkte etwas genervt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySa Jul 24, 2021 3:52 am

Lilly winkte der Tochter von Taranis kurz, bevor sie diesen folgte. „Es ist ja nicht so das du mich gleich los bist“, begann sie mit sanfter Stimme, während sie ihren Blick etwas wandern ließ, „Außerdem werde ich Rabe bei euch lasse, damit ist es im Grunde so als wäre ich immer anwesend. Nur nicht mit diesen Körper.“ Sie war sich vielleicht ein wenig verwundert das Taranis dachte das sie gleich verschwinden würde oder vielleicht war es nur die Kultur der Wraith? Außerdem würde dessen Schiff sowieso nicht in einen Sprung Atlantis erreichen können, dafür waren sie von der Stadt zu weit entfernt und das Schiff würde sich ein paar mal regenerieren müssen. Sie plante bereits das in eine der Pause würde sie sich mit ihren Schiff treffen.
Als sie dann Talador vor dem Labor stehen sah und etwas genervt aussah, musste sie ein wenig lächeln. „Wie es aussieht scheint es noch etwas zu dauern“, kam es sanft von Lilly, während sie sich daran erinnerte was sie über den ganzen Prozess gelernt hatte. Es war ein relativ Zeitaufwendiger Prozess, auch wenn die Königin selbst nicht für jeden Schritt gebraucht wurde, so war es Tradition das sie immer anwesend war, außerdem erleichterte es gewisse Entscheidungen wenn sie gleich anwesend war.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySo Jul 25, 2021 1:59 am

Taranis schmunzelte. "Ich werde dich trotzdem vermissen," erwiedert er freundlich.
Eine Halbe stunde später kam Nimera aus dem Labor und lächelte. "Es werden neue Klone geschaffen. Und ich habe mehrere Zellen für die befruchtung auf dem Schiff dabei. Wir können gehen."

Daraufhin gingen sie zurück zum Transport punkt und ließen sich auf das Schiff porten.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 15.09.13

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2021 9:03 pm

Sie folgte den Wraiths wieder auf deren Schiff, während sie leicht lächeln musste. Als sie wieder am Schiff waren, wandte sie sich zu Taranis und begann mit sanfter4 Stimme zu sprechen. „Wie gesagt ich werde nie wirklich weit weg sein und noch bin ich ja etwas bei euch. Zumindest zwei Sprünge, dann sollten wir uns mit meinen Schiff treffen.“ Kurz hielt sie inne, während ihr blick etwas abdriftete. „Versprich mir jedoch brav auf Rabe auf zu passen. Außer du willst mit mir kommen?“
Zumindest war sich Lilly ziemlich sicher das sie nach dem zweiten Sprung auf ihr Ha’tak treffen würden. Vorausgesetzt natürlich sie würden jedes Mal die maximale Reichweite springen und keine Umwege fliegen. Doch selbst dann könnte sie wahrscheinlich genügend Anpassungen vornehmen, damit ihr Schiff dennoch ankommen würde wo sie es wollte. Auch war sie schon gespannt das Schiff zu Fuß zu erkunden und zu entdecken, die Sensoren verrieten ja doch wenig von dem eigentlichen Zustand des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 EmptySo Aug 01, 2021 7:43 am

Taranis trat von dem Teleport feld ,ging in richtung Quartiere und hoffte, das Lilly ihm folgte. Während dem Weg schien er in Gedanken versunken und wusste nicht so recht, was er antworten sollte.

Talador machte sich auf den Weg zum Kommando deck und sah Marek dort stehen. Dieser war in ein Gespräch mit einem jüngeren Wraiths versunken. "Sei gegrüsst," begrüsste er diesen freundlich.

Nimera ging in ihr eigenes Quartier.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde   Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stargate Atlantis - Alte Feinde,neue Freunde
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue gefährten und neue Gefahren (Msg 2)
» StarGate Story
» Steckbriefe Stargate Mitarbeiter
» Neue begegnungen im Kampf für Thedas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Stargate projekt-
Gehe zu: