Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 1:40 am

Innocentia betrachte den Anhänger nun genau und lass sich den Zettel noch einmal durch. Es war schon interessant was dort stand und natürlich fragte sie sich ob schon jemand von dem Fluch befallen war oder ob er es gar an ihr oder einer ihrer Kinder probiert hatte. Nun wollte sie das aber heraus finden. "Solenia mater eregis", begann Innocentia mit leiser Stimme, während sie sich fragte was für eine Anweisung sie hinter lassen sollte, bevor ihr eine Idee kam, "Du sehnst dich danach in Sperma zu baden!"

Willow bewegte sich leicht weiter und atmete schwer als hätte sie einen feuchten Traum. "Bitte..", hauchte sie leise im Schlaf, bevor sie etwas murmelte, "Nuramon, mein Leben....nimm..."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 1:44 am

Ohje.. anscheinend träumte sie grad von Sex mit ihm.. Seine Hose fühlte sich so schon zu eng an.
Sanft küsste er ihr auf die Lippen, danach flüsterte er sanft. "Willow, wach auf, mein schatz."

Solenia stöhnte auf.. Nicht schon wieder. Erregt rieb sie sich über ihre Brüste und zwischen ihren beinen. Die Männlichen Diener kamen selten hier her. Also musste sie sich selber behelfen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 1:48 am

Willow schien weiter zu schlafen und bewegte sich leicht, während sie leise stöhnte. "Bitte...", kam es leise von ihr, während sie sich etwas von Nuramon nun weg drehte.

Innocentia seufzte leise, während sie den Anhänger betrachtete. Sie wusste nicht ob er funktionierte oder ob sie alles richtig gemacht hatte, aber zumindest hatte sie nicht dieses Verlangen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:00 am

Nuramon seufzte erleichtert auf, als Willow sich etwas von ihm weg drehte und nicht mehr gegen seine latte drückte. Vorsichtig löste er sich von ihr. Dann ging er ins bad um sich dort zu erleichtern.

Arthur war aufgewacht und sah Innocentia an. Er bemerkte, das sie den auslöser in der Hand hatte und lächelte leicht. "Du hast Solenia geil gemacht, mein schatz," sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:06 am

Willow begann in ihren Schlaf etwas an sich herum zu spielen und stöhnte dabei. "ja...ja, mein Leben", hauchte sie dabei.

"Habe ich das?", kam es von Innocentia, während sie sich zu Arthur aufs Bett setzte, "Ich habe eigentlich gesagt das sie ein Spermabad haben soll...aber ich weiß nicht ob es funktioniert hat." Dann kam ihr jedoch eine Idee und ließ mit ihrer Magie einen Spiegel vor sich erscheinen. "Zeig uns die Elfenkönigin!"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:14 am

Arthur lächelte. "Dieser Auslöser funktioniert. Aber mann kann einen Auslöser nicht auf mehrere Personen anwenden. Zumindest ich kann es nicht. Es war schon schwer den zauber zu wirken."
Dann sah er auf ihren Magischen spiegel. Sie konnten sehen, wie Solenia es sich in ihrem Badewasser selbst besorgte.

Als Nuramon aus dem Bad kam, musste er lächeln. Das musste ja ein recht guter traum sein, das sie es sich selber besorgte. Er legte sich wieder neben sie und streichelte sachte über ihre Brüste und lauschte ihrem sinnlichen stöhnen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:20 am

"Interessant", kam es von Innocentia, während sie Solenia betrachtete, "Gibt es dazu irgendwelche Limits? Oder Grenzen? Oder wird sie alles tun oder danach sehen was wir ihr sagen? Ich wollte das sie ein Spermabad nimmt, aber ich glaube das hat nicht funktioniert." Dabei setzte sich Innocentia nun auf Arthurs Schoss und lächelte unschuldig dabei.

Willow hatte ihre Beine gespreizt und stöhnte laut, während sie sich leicht bewegte. Es war schon fast unwahrscheinlich das sie schlief, doch genau das tat sie. "Mein Leben", hauchte sie leise, bevor sie wieder etwas unverständliches murmelte und stöhnte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:25 am

"Nun, ich habe das Rezept aus Großmutters Hexenbuch. Mann kann demjenigen sagen, wen er oder sie ficken soll, oder auch mit mehreren und wie oft. Sie hat damit meinen Großvater ins Bett gekriegt. Bis sie schwanger war," erzählte er.

Nuramon schmunzelte. Ob sie wach werden würde, wenn er es mit ihr täte? aber sie würde wohl böse sein mit ihm, wenn er es wirklich tun würde. Also blieb er erstmal liegen, sah ihr zu und streichelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:30 am

Innocentia begann sich leicht auf seiner Schoss zu bewegen und küsste Arthur kurz leidenschaftlich. "Kann ich sie auch dazu bekommen das sie sich freizügiger Kleidet?", fragte Innocentia ihren Mann, während sie wieder zum Spiegel sah. "Solenia mater eregis, du sehnst dich nach Sperma auf deinen Titten."

Willow machte weiter, während sie ihre Beine weiter spreizte. "Nimm mich...bitte", hauchte sie in ihren Schlaf, während sie sich selbst zwischen den Beinen streichelte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:36 am

"Ausprobiert hab ich es noch nicht," antwortete Arthur ruhig. Solenia verließ das bad auf der suche nach dem nächsten Diener. Als sie nackt in ihrem Zimmer erschien, war Loran seltsamerweise dort.
Verblüfft sahen sie sich an, dann schloß Solenia schnell die tür ab, lief zu Loran, küsste ihn und riß ihm die Klamotten vom leib.

Nuramon wusste nicht so recht, was er tun sollte. Wollte sie ihn wirklich? oder träumte sie immer noch.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:38 am

Innocentia lächelte leicht und küsste ihren Mann erneut. "Wir werden die stolze Elfenkönigin zur Hurenkönigin machen", kam es leise von ihr, während sie Solenia durch den Spiegel beobachtete.

Willow wandte sich leicht, während sie ihre Beine weit gespreizt hatte und weiter schlief. Dabei stöhnte sie sinnlich.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:54 am

Arthur lachte leicht auf und sah zu, wie Solenia sich von Loran besteigen ließ und erregt stöhnte, während er in sie stieß.

Nuramon schob eine Hand unter ihr kleid und begann sanft, sie zwischen den beinen zu streicheln.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:56 am

Innocentia lächelte leicht, bevor sie ihren Mann küsste und immer wieder Solenia beobachtete wie diese sich nehmen lies.

Willow stöhnte laut auf als sie die Hand spürte und bewegte sich leicht gegen ihm.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 2:58 am

Arthur küsste Innocentia leidenschaftlich. Er spürte bereits, das er wieder Hart wurde. Erregt spielte er an ihren Brüsten herum.

Nuramon bewegte seine hand etwas tiefer und streichelte sanft ihren schlitz und spielte mit ihrer perle.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 3:00 am

Innocentia stieg von Arthur hinunter und legte sich neben ihm und spreizte ihre Beine. "Wie wäre es wenn du deiner Schlampe von Frau wieder einmal eins ihrer Löcher stopfst?", fragte sie ihm mit einen süßen Lächeln, während sie etwas an ihren Brüsten spielte.

Willow stöhnte weiterhin und wand sich etwas im Schlaf, während sie ihre Beine weiter spreizte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Jan 28, 2014 3:06 am

Arthur lächelte. Dann legte er sich auf sie und glitt mit seinem Glied in sie hinein. Hemmungslos fickte er sie und massierte dabei ihre Brüste.

Nuramon ließ seinen Finger in Willow hinein gleiten und rieb immer wieder über ihre Perle.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyMi Jan 29, 2014 6:57 am

Innocentia stöhnte laut dabei und bewegte sich gegen ihren Mann, während dieser sie hart fickte. Sie genoss es sehr wie er sie nahm. "Ohjaa...jaaa", stöhnte sie dabei, während sie sich mit ihren Händen ins Bett krallte.

Willow stöhnte leise und wand sich leicht unter Nuramons Bewegungen, während sie weiter schlief.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyMi Jan 29, 2014 7:21 am

Arthur kniete sich zwischen ihre beine und hob diese auf seine schultern. Ein kopfkissen schob er unter ihren po damit sie es ein wenig bequemer hatte. Er grinste frech. "Gefällt dir das?" Gleichmässig drang er immer wieder in sie ein. Mal langsam, dann wieder ein wenig schneller.

Nuramon lächelte und bewegte weiter seinen Finger in Willow. Hoffentlich verschränkte sie nur jetzt nicht ihre beine um seinen arm, das würde sonst schmerzhaft werden.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDo Jan 30, 2014 12:10 am

"Ohjaaa", kam es stöhnend von Innocentia und bewegte sich leicht gegen ihm, "Schneller...härter."

Willow stöhnte leise und sinnlich, während sich in ihren Schlaf weiterhin bewegte. "Ja...ja, mein Leben."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDo Jan 30, 2014 12:52 am

Arthur fickte seine Frau hart durch und stöhnte dabei laut vor lust. Es fühlte sich richtig gut an.

Nuramon bewegte seine Finger nun ein wenig schneller, inzwischen hatte er zwei Finger in sie geschoben.

Solenia hatte sich von Loran gelöst und ließ ihn gehen. Dieser sammelte schnell seine kleider zusammen und flüchtete aus dem Zimmer. Er schloß die Königin ein und nahm den Schlüssel mit. Dies musste Pravum erfahren.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyFr Jan 31, 2014 9:41 am

Innocentia genoss es sehr von ihren Mann hart genommen zu werden, während sie wieder ihr Brüste hart massierte.

Willow stöhnte leise weiter und wand sich etwas mehr im Schlaf, dabei spreizte sie ihre Beine ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyFr Jan 31, 2014 10:20 am

Arthur fickte Innocentia hemmungslos durch, bis er zum Höhepunkt kam. Erschöpft löste er sich von ihr und legte sich neben sie.

Nuramon fingerte Willow etwas schneller. Er versuchte sich auf sie zu konzentrieren und nicht auf seinen schwanz, der schon wieder hart wurde.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptySa Feb 01, 2014 12:49 am

Innocentia kam ebenfalls und stöhnte dabei laut. Sie lag etwas ruhig da, bevor sie sich langsam wieder aufsetzte. "Was hast du heute vor, mein Liebster?", kam es von ihr, während sie ihren Mann betrachtete.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptySa Feb 01, 2014 2:12 am

"Nun, ich muss die Dörfer wieder begutachten. Es ist wichtig, das ich mich bei den Bauern zeige, sonst denken sie, ich interessiere mich nicht für sie. Es tut mir leid, das ich dadurch nicht so viel zeit für dich habe. Aber ich bin nunmal ein Lord in einer Grafschaft. Ich bin meinem Vater verpflichtet. Wenn etwas in meinem verantwortungsbereich nicht stimmt bin ich derjenige, der rede und antwort stehen muss."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 EmptyDi Feb 04, 2014 11:07 am

Als Pravum wieder den Palast von Solenia betrat, kam bereits ein etwas außer Atem geratener Loran und hörte diesen an und was er zu erzählen hatte. So verfinsterte sich auch die Miene von Pravum, während er den Worten von Loran lauschte. Auch reagierte das Wetter auf die Laune des Nekromanten und der Himmel verfinsterte sich, in dem schwarze Wolken auf zogen und ein Sturm am gesamten Kontinent zu wüten begann.
Zielstrebig machte sich Pravum auf um Solenia zu sehen und fand sie schlafend in ihren Zimmer auf. Sofort begann er einen Zauber zu weben und versuchte heraus zu finden was mit ihr nicht stimmte, während er über einen Zauber etwas Blut von ihr abnahm und dabei ihren Schlaf nicht störte. Zwar wusste der Nekromant noch nicht was Arthur getan hatte, aber es war nur eine Frage der Zeit um das heraus zu finden. Das größere Problem würde werden den Schaden wieder zu beheben, da er wohl kaum mit seiner Magie die Schaden wieder richten könnte ohne dabei Solenia zu schaden. So würde er sich sehr wahrscheinlich der Alchemie bedienen müssen um ihr zu helfen.
Langsam und leise verließ Pravum wieder den Schlafraum von Solenia, während er hinter sich die Türe schloss. Mit einer einfachen Handbewegung erhoben sich riesige Skelettkrieger vor der Tür, während die Türe selbst kurz grünlich aufleuchtete. "Lasst niemanden in das Zimmer oder hinaus", war der einzige Befehl von dem Nekromanten, während er noch einen Diener sagte das dieser der ältesten Tochter von Solenia bescheid zu geben ihm sofort im Thronsaal zu treffen, egal was sie gerade tat.
Der Diener machte sich sofort auf den Weg und es wirkte so als wäre der Tod selbst hinter ihm her und würde ihm in die Unterwelt schleppen wenn er nicht schnell genug war. Pravum begab sich während dessen zu eben besagten Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: