Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten zum mitschreiben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis

Anzahl der Beiträge : 1952

Das Schattenreich --msg - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDo März 19, 2015 12:10 pm

"Verständlich das du das möchtest", kam es von Pravum mit sanfter Stimme, während sein Blick immer noch auf ihr lag, "Ich denke es würde dir gut tun wieder das Elfenreich zu sehen, du warst ja lange nicht dort. Ich würde auch gerne mit dir ein paar Tage dort verbringen, aber wie es aussieht habe ich im Moment keine wirkliche Zeit dafür. Wann würdest du denn gerne unsere Kinder besuchen?"

"Ja, ja," kam es von Talea und sah über die Schulter zu Fenris. Sie wusste nicht warum, aber sie mochte diesen Mann auch wenn er die Hure in ihr heraus gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

Anzahl der Beiträge : 2195

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDo März 19, 2015 12:16 pm

"Die nächsten Tage, Schatz," erwiderte Solenia liebevoll. Sie trat hinter Pravum und begann sanft seine Schultermuskeln zu massieren. "Du bist ja ganz verspannt."

Fenris hatte sich bewaffnet und das Haus verlassen. In Gedanken versunken wanderte er durch die Strasse und bekam nicht mit, das er verfolgt wurde. Die Stadtwachen hatten ihn entdeckt und beobachteten ihn nun.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDo März 19, 2015 12:22 pm

"Die letzten Tage waren Anstrengend", kam es von Pravum, während er seinen Blick wieder in Richtung des Eingangs richtete, "Man könnte meinen nach all den Jahren sollte es leichter werden ein Reich zu verwalten, aber das wird es wohl nie." Er wollte sie nicht beunruhigen in dem er ihr sagte das er das Gefühl hatte das ein neues Zeitalter des Chaos anbrechen könnte. Er war sich auch nicht sicher ob sie überhaupt wüsste von was er sprach, da die jetzigen Völker dieses Zeit nicht kannten.

Talea warf sich ein weißes Kleid über, welches viel von ihren Brüsten zeigte, bevor sie sich auf den Weg machte zum Schmied. Sie wusste noch nicht was für eine Rüstung sie sich anfertigen lassen würde, doch sie wollte eine und eine die viel von ihren Körper zeigte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyFr März 20, 2015 5:31 am

"Ich hatte auch einige Regierungszeiten, die nicht so einfach für mich waren," erwiderte Solenia und massierte Pravums Schultern mit sanfter Hand.

Als Fenris stehen blieb, gingen die beiden Wächter zu ihm. "Verzeiht, aber Graf Pravum wünscht euch zu sehen," erklärten sie ihm ruhig. Fenris lächelte und nickte. "Ich werde euch begleiten."
Andere Wächter kümmerten sich um den Leichnam von Taleas Ehemann.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyFr März 20, 2015 6:39 am

"Selten ist das Regieren wirklich leicht", kam es von Pravum mit einen leichten lächeln, während er sich etwas zurück lehnte und sich von seiner Frau massieren ließ. So ungern er es auch zu gab, es tat gut so ein wenig die Sorgen zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyMo März 23, 2015 1:21 pm

Die Wächter, die Fenris begleiteten, brachten diesen zu Pravums Anwesen. Geduldig meldeten sie sich bei den Hauswächtern an und warteten darauf, eingelassen zu werden.

Solenia seufzte. "Du brauchst Ruhe, mein Schatz. Zuviel Arbeit ist auch nicht gut." Sie sehnte sich bereits wieder nach nem guten Fick mit fremden Männern.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyMo März 23, 2015 10:36 pm

Pravum bekam von einer der Wachen berichtet das der Elf wartet, bevor er zu seiner Frau sah. "Möchtest du dabei sein oder lieber woanders hin gehen?", fragte er sie, während er sich gedanklich auf die Begegnung vor. Er bekam auch nicht mit wie geil seinen Frau war und wie sehr sie sich nach einen Fick sehnte.
Wären seine Gedanken nicht so abgelenkt, würde er vielleicht merken das das Kleid von Solenia magisch war und auf sie reagierte. Zumindest hätte er dann vielleicht auch ihre steifen Nippel gesehen die sich durch den Stoff drückten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyMo März 23, 2015 11:34 pm

"Ich werde etwas spazieren gehen, liebster. Arbeite nicht mehr so viel," erwiderte Solenia mit ihrer lieblichen stimme und verliess den Audienz saal. Dabei begegnete sie den Stadtwachen, die den Elf begleiteten. Ob er wohl aus ihrem heimatland kam?

Fenris lächelte sein verruchtes Lächeln, als er Solenia sah. Eine wunderschöne Frau, wie er fand. Diese wollte er auf jedenfall haben. Den Ring hatte er in seiner Jackentasche versteckt. Er würde ihn nur herausholen müssen, um Pravum zu verzaubern. Freundlich lächelte er den Magier an. Dieser sah alt aus, und auch ziemlich mysteriös. Er verstand nicht, wie die Elfe diesen Mann lieben konnte. "Seid gegrüsst. Ihr seid Graf Pravum?"
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyMo März 23, 2015 11:39 pm

Mit einen Handzeichen entließ er die Wachen, während er den Elfen betrachtet. "Ja, der bin ich", begann Pravum und lehnte sich ein wenig nach vorne, "Dafür das ihr erst seit kurzen in der Stadt seid bewirkt ihr eine menge Chaos. Nicht nur scheint meine Tochter bei euch zu sein, sondern seit ihr Verdächtiger ihren Mann getötet zu haben. Doch nun möchte ich einmal eure Version der Geschichte hören."
Noch war sich der Nekromant nicht sicher was er von diesen Elfen halten sollte, doch er vertraute ihm gar nicht. Er mochte vielleicht wie ein ehrlicher Bursche wirken, doch das hieß nicht das er nicht etwas zu verbergen hatte. So war es auch sehr wahrscheinlich das er für den Mord verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyMo März 23, 2015 11:55 pm

Fenris blickte Pravum verblüfft an. "Nun, werter Graf, eure Tochter ist freiwillig mit mir gegangen. Aber mit dem Mord habe ich nichts zu tun. Ich kenne ihren Mann nicht und weiss nicht wo sie wohnt." Das war zwar gelogen, aber das wollte er dem Alten nicht auf die Nase binden,
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:01 am

Pravum betrachtete Fenris eingehend, bevor er sich etwas zurück lehnte und leise seufzte. "Das mit dem Mord kann ich dir vielleicht noch glauben, aber mal sehen was die Untersuchungen ergeben werden. Das meine Tochter freiwillig mit dir gegangen ist...nun ja ist im Grunde sehr schwer vorstellbar", meinte Pravum und schloss leicht sein Auge. Seine Tochter soll freiwillig mit dem Elfen mitgegangen sein. Das konnte er sich nur schwer vorstellen und es gab auch keinen Grund das sie das tun sollte.
"Sagt mir doch einmal, warum sollte sie mit euch mitgehen? Und ihren Mann allein zu Hause warten lassen?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:05 am

Fenris lächelte leicht. "Nun, eure Tochter hatte einen kleinen Unfall. Ich habe ihr angeboten, sich in meinem Heim auszuruhen, sich zu waschen und ihre Wunden zu verbinden. Ausserdem habe ich ihr ein paar saubere Kleidungsstücke gegeben. Sowie speis und trank. Das gebietet die Gastfreundschaft und ehrbarkeit eines Kriegers," erklärte er höflich.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:08 am

Pravum hielt seinen Blick weiterhin geschlossen und dachte über das gesagte nach. Im Grunde machte es Sinn was der Elf sagte, doch andererseits konnten viele mit Worten so umgehen das man nur das harmloseste vermutete.
"Verstehe, wie hat sie sich denn verletzt?", fragte Pravum dann nach. Noch war er sich nicht sicher was er von diesen Elfen halten soll. Er wirkte zwar höflich und hilfsbereit, doch das seine Tochter mit dem Elfen mit gegangen war und ihr Mann darauf ermordet wurde, half nicht wirklich mit dem Elfen zu vertrauen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:11 am

"Nun, sie ist hingefallen und hat sich die knie und ellbogen aufgeschürft. Ich habe gesehen, das sie Schwertkampf lernen will, aber sie stellt sich etwas ungeschickt an."
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:17 am

Pravum nickte leicht als er sein Auge wieder öffnete und Fenris wieder ansah. "Verstehe und ja, so sehr sie auch eine Schwertkämpferin werden möchte, so schwer tut sie sich auch den Umgang mit dem Schwert zu erlernen", meinte Pravum dann, wärhend sich ein kurzes lächeln auf seine Lippen schlich, "Nun zu etwas anderen, warum lebt ihr in den alten Anwesen Pendragon?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:22 am

"Ich habe es dem Vorbesitzer abgekauft. War aber auch ein gutes sümmchen, das ich da ausgegeben habe," antwortete er ruhig. Pravum würde schon früh genug herausfinden, wer er ist.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:26 am

Wieder nickte der Nekromant nur. Es war im Grunde durch aus eine Möglichkeit das dem so war, dennoch würde er dem nach gehen müssen. "Verstehe, natürlich werde ich eure Behauptungen überprüfen. Sollte ich heraus finden das etwas davon gelogen war, werdet ihr im besten Fall einige Zeit im Kerker verbringen und im schlimmsten Fall euer Leben und eure Seele verlieren", meinte Pravum dann, während sein lächeln etwas finster wurde, "Das war fürs erste alles, ich werde natürlich noch mit meine Tochter sprechen müssen um eure Aussagen bestätigen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:29 am

Fenris lächelte. Das lief schonmal gut. "Wollt ihr denn gar nicht meinen namen wissen?" fragte er dann und umgriff seinen Ring in der Tasche.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:32 am

Pravum blickte den Elf an, während er sich etwas zurück lehnte. "Nicht das es nötig wäre, aber ja ihr dürft mir gerne euren Namen verraten", meinte der Nekromant da, während man das leichte Desinteresse heraus hören konnte. Nicht das es ihm wichtig war wie dieser Elf hieß, da er im Grunde auch so auf finden konnte, doch wenn der Elf seinen Namen verraten wollte, dann war dies seine Sache.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:38 am

Fenris grinste leicht. "Mein name ist Fenris Zevran Pendragon, Sohn von Galatia Pendragon, Enkel von Innocentia Pendragon," erwiderte er ruhig. Im selben atemzug richtete er bereits den Ring auf Pravum.
Dabei dachte er an eine bildschöne Frau mit samtweicher, heller Haut, Lockigen Schulterlangen Schwarzen Haaren, meergrünen Augen, sowie einer stupsnase und einem süssen mund. Sie sollte nicht grösser sein als er selber, schlank sein und ihre Brüste.. ja ihre brüste.. nicht zu gross, aber auch nicht zu klein. Eine Handvoll, allerhöchstens körbchengrösse D sollte sie haben. Ihre Hände, schlank und grazil und ihre füsse auch.. Eine Wunderschöne Frau, genau nach seinem Geschmack. Und Pravum, der Alte mann, sollte diese Gestalt annehmen durch die Magie des Ringes.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 12:52 am

Es ging viel zu schnell als das Pravum wirklich verarbeiten konnte was Fenris sagte als schon der Effekt des Rings einsetzte. Seine haut wurde samtweich und etwas helle als zuvor, während im wieder Haare wuchsen und schulterlang, schwarz und lockig wurden. Schnell schrumpfte seine Gestalt und er wurde sehr zierlich, während ihm zwei Brüste wuchsen. Deren Größe endete erst als sie Körbchengröße D erreicht hatten. Sie waren sehr fest und standen stramm, während seine Nippel klein waren sowie kleine Vorhöfe. Während sie zu der Frau wurde die sich Fenris vorstellte, löste sich seine Kleidung auf und wurde durch ein schwarzes Kleid ersetzt. Das Kleid bestand aus einen seidenen Stoff und war leicht durch sichtig, während es knapp oberhalb ihrer neuen Spalte aufhörte und sie somit zeigte. Ihr Brüste blieben frei, so wie ihr Rücken, ansonsten lag das Kleid eng an ihren Körper und ging bis zu ihren Händen.
Die Nippel ihrer Brüste wurden gepierct und sie hatte kleine feine Ringe als Piercings und dazwischen war eine feine silberne Kette gespannt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 1:06 am

Fenris lächelte sanft. Das war ja besser als erwartet. Der Graf war zu einer Frau geworden, wie der Fremde es ihm versprochen hatte. "Hallo, meine Schöne," wandte er sich an die Frau und lächelte diese an.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 1:12 am

Noch verstand sie nicht wirklich was passiert war, außer das sich etwas verändert hatte. Auch schien Fenris größer geworden zu sein. Pravum stand langsam auf, wobei seine Brüste ein wenig wackelten. "Was? Was ist passiert?", kam es von ihr mit einer leisen sanften Stimme, welche melodisch und gleichzeitig erotisch klang, "Ich...ich versteh nicht..."
Sie verstand wirklich nicht wirklich was passiert und im Moment befand sich ihr Verstand in einen Zustand wo sie/er nicht wusste was er glauben oder denken sollte. Auch schien sich ihre Magie zu verändern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 1:17 am

"Wir haben uns gerade unterhalten, meine liebe. Über uns. Ihr seid kurz bewusstlos gewesen, und ich habe euch auf euren Sessel gesetzt, damit ihr euch dort ausruhen könnt," erklärte Fenris der Jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 EmptyDi März 24, 2015 1:30 am

"Was? Über uns? Nein....Sicher?", begann sie und schüttelte leicht den Kopf, während sie versuchte das ganze zu verstehen. Noch wusste sie nicht was vor sich ging oder verstand es. Sie drehte sich ein paar mal um sich um sich um zu sehen, dabei wackelten ihre Brüste hin und her. "Wieso haben wir über uns geredet?", kam es wieder von ihr, dabei klang ihre Stimme immer noch sanft und melodisch, dabei auch sehr erotisch als wolle sie einladen zum Sex.
Ihr Aussehen, ihre Stimme und ihre gesamte Ausstrahlung schien eine Einladung zum Sex zu sein. Ihre Magie veränderte sich auch von dem Aspekt des Todes und der Seelen in Richtung des Lebens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Das Schattenreich --msg
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter