Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 4:18 am

Fenris lächelte finster. Momentan tat er nicht viel ausser mit den hüften zu kreisen. Er wollte ihr Freude bereiten und sie hörig machen. Das würde nicht klappen, wenn er jetzt kommen würde.
Nach einer weile fand er sogar ihren besonderen punkt, den er nun immer mal wieder anstupste.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 4:27 am

Talea stöhnte laut und bewegte sich weiterhin etwas gegen ihn. "Ohjaa...jaaa...jaaaa", stöhnte sie laut, während sie sich mehr in den Mantel von Fenris krallte. Als sie erneut kam wurde sie noch ein wenig enger und sie stöhnte sehr laut.
Sie genoss es sehr und sie wollte mehr. Sie wollte alles von Fenris lernen, aber gleichzeitig fühlte sie sich schmutzig. Sie war eine schlimme Person in ihrer Vorstellung, doch noch war sie keine Hure. Huren bekamen Geld und sie glaubte nicht das dieser Mann ihr dafür was gab.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 4:36 am

Fenris stöhnte auf, als Talea kam und konnte sich nun ebenfalls nicht mehr halten. Sein Samen verteilte sich in Talea. Der Krieger konnte sich gerade so aufrecht halten, und musste erstmal zu atem kommen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 4:38 am

Talea musste laut stöhnen und bäumte sich leicht auf. Sie genoss das Gefühl des heißen Spermas in ihr und wie es sie ausfüllte, bevor sie die Augen aufriss. "Nein...nein...", kam es dann von ihr, während sie sich leicht wand, "Du...hättest das nicht dürfen...du könntest mich schwängern." Während diese Worte sie verließen liefen ihr einige Tränen über die Wange, als sie daran dachte das sie schwanger werden könnte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 7:50 am

Fenris rutschte von ihr runter und legte sich neben sie. Mit seiner Tunika bedeckte er ihre Blösse und lächelte sie an. "Wäre es so schlimm, wenn du von mir schwanger werden würdest?" fragte er ruhig.
Seine Augen begannen leicht silber zu glänzen. "Ihnahim eldereth naneth..," murmelte er dabei. "Du gehörst mir..du wirst niemanden neben mir begehren..," sagte er beschwörend und blickte tief in ihre augen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 8:04 am

Talea war sich nicht sicher aber es schien als würden Fenris Augen leicht Silber glänzen. Sie fühlte einen Konflikt in ihr und einen der sich löste. War es wirklich so schlimm von ihm schwanger zu werden? Nein, sie glaubte nicht das es schlimm war. "Ich...ich bin mir nicht sicher", kam es dennoch leicht unsicher von ihr, während sie Fenris anstarrte. Auch wenn es sich nicht mehr so falsch anfühlte, so hatte sie dennoch das Gefühl das sie eine Hure war.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 8:46 am

"Entspannt euch, meine liebe," sagte Fenris sanft und nahm sie in den arm. Nun konnte er ruhig neben ihr liegen blieben, ohne das sein Schwanz in die höhe schoss. "Es wird euch nichts geschehen, solange ich bei euch bin."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 8:49 am

Talea entspannte sich leicht, dennoch wirkte sie unsicher während sie Fenris betrachtete. "Bin...bin ich eine Hure?", fragte sie dann leise. Sie wollte immer noch eine Schwertkämpferin werden, aber wenn er sagen würde das sie eine Hure wäre würde sie ihm bitten ihr alles darüber bei zu bringen. Ihre Hand wanderte zu Fenris und strich ihm über die Brust und wanderte hinunter zu seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 9:20 am

"Du bist eine brave hure, ja," erwiderte er sanft und genoss ihre berührungen. Er würde aus ihr ein hemmungsloses fickgeiles luder machen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 9:23 am

Es fühlte sich an als würde etwas in ihr zerbrechen, während sie Fenris zuerst einfach anstarrte. Sie war eine Hure....sie war eine brave Hure! Sie wusste doch gar nicht wie man eine Hure war, doch sie wusste auch das Fenris es ihr beibringen konnte. "Bringst du mir bei wie ich eine gute Hure sein kann?", begann sie leise, während ihre Hand etwas tiefer wanderte, "Ich..ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll oder was für Sachen ich tragen soll?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 9:40 am

"Ich werde dir alles beibringen, Schätzchen," versicherte er ihr und lächelte. Sie würde nur ihm gehören
und als erstes würde er nun ihren Mann beiseite schaffen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyDo Feb 26, 2015 9:44 am

"Danke dir, ich werde deinen Lehren ganz genau folgen", kam es leise von Talea, während ihre Hand ihren Weg zum Schwanz von Fenris wanderte und diesen streichelte, "Soll ich dann mit meinen normalen Sachen zurück gehen oder...bringst du mir etwas zum anziehen?"
Sie wusste nicht wirklich warum, aber irgendwie vertrautet sie ihm und wollte bei ihm sein. Tun was er ihr sagte und befahl.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyFr Feb 27, 2015 3:30 am

Fenris schloss leicht die Augen, als Talea seinen Schwanz streichelte. Seelig lächelte er sie an.
"Ich habe ein Haus in der Stadt. Es gehörte meinem Grossvater. Dort sind Sachen, die du tragen kannst," erwiderte er so ruhig, wie er gerade konnte. Seine Stimme klang rau und er fühlte wieder die Erregung in seinem Körper. Seine Mutter und Grossmutter hatten ihm magie hinterlassen, die er nun für seine zwecke nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySa Feb 28, 2015 3:29 am

Talea streichelte ihm leicht weiter, während sie leicht nickte. "Bringst du mir die Sachen oder muss ich sie mir holen gehen?", fragte sie mit eher leiser Stimme, während sie ihre Hand leicht zurück zog und in Richtung der Stadt sah.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySa Feb 28, 2015 2:56 pm

"Ich bringe dich nachher dorthin, meine liebe," antwortete er , dann beugte er sich über sie und begann sie erneut zu küssen und zu streicheln. Ihre Berührungen hatten seinen Schwanz wieder hart werden lassen, das konnte und wollte er nicht ignorieren. Ausserdem musste er sie ja ausgiebig trainieren.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySa Feb 28, 2015 11:58 pm

Talea nickte leicht und erwiderte, etwas ungeschickt, den Kuss, während sie fast schon aus Instinkt ihre Beine etwas spreizte. Sie wusste nicht warum, aber sie wollte das dieser Mann sie fickte und sie zu einer Hure machte. Sie wollte immer noch eine Schwertkämpferin werden, doch der Gedanke eine Hure zu sein erregte sie und überschattet etwas den Wunsch Schwerkämpferin zu werden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptySo März 01, 2015 6:04 am

Fenris massierte geschickt Taleas Brüste und saugte an ihren Nippeln. Seine Hände wanderten kundig über ihren Körper und reizten sie. "Berühr mich," wisperte Fenris mit rauer stimme. Er würde dafür sorgen, das sie ihren mann vergaß.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 6:59 am

Wieder wanderte Taleas Hand über Fenris Körper hinunter zu dessen Schwanz und begann diesen leicht zu massieren. Sie wusste immer noch nicht warum, aber aus irgendeinen Grund musste sie einfach tun was er ihr sagte. Im Grunde wollte sie seine Hure sein, auch wenn sie wusste das sie einen Mann zu Hause hatte.
Dennoch ein kleiner Rest von Widerstand regte sich in ihr, während sie Fenris betrachtete. Immer noch empfand sie es zum Teil als Falsch was sie hier tat und was sie tun wollte. Sie sollte doch eine Schwertkämpferin werden und nicht irgendeine Hure für irgendeinen Mann. Was ihre Mutter dazu nur sagen würde?
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:02 am

Fenris stöhnte erregt auf, als Talea ihn berührte. "Nimm ihn in den Mund," befahl er ihr und legte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:05 am

Langsam richtete sich Talea auf und ging auf ihre Knie, bevor sie sich zum Schwanz von Fenris runter beugte. "Das...das ist so falsch", kam es leise von ihr, während sie begann über die Schwanzspitze leckte und dabei mit ihrer anderen Hand die Eier von Fenris massierte. "Das machen wirklich nur Huren..."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:08 am

Genießend stöhnte er auf. "Du machst das recht gut, meine liebe. Du wirst eine richtig gute Hure," erwiderte er mit rauer stimme.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:11 am

"Aber...aber ich wäre viel lieber eine Schwertkämpferin und möchte in der Armee kämpfen", kam es leise von Talea, bevor sie die Eichel von Fenris küsste und langsam den Schwanz in den Mund nahm und begann daran zu saugen. Sie begann ihren Kopf langsam auf und ab zu bewegen, während sie mit ihren Händen seine Eier massierte.
Natürlich gefiel ihr dieses Kommentar, aber andererseits auch wieder nicht so, da sie immer noch die fixe Idee hatte eine Schwertkämpferin zu werden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:19 am

Fenris schnaubte leise, doch als ihr mund seinen Schwanz berührte, musste er dann doch aufstöhnen. Mit einer Hand griff er in ihre Haare und mit der anderen griff er in den umhang.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:22 am

Talea nahm den Schwanz von Fenris so tief in den Mund wie sie konnte und saugte an diesen, während sie begann ihren Kopf schnell auf und ab zu bewegen. Dabei massierte sie seine Eier etwas fester.
Dabei musste sie auch an ihren Mann denken dem das nie wirklich gefallen hatte und sie viel lieber in der Missionar fickte und das auch nur selten. Dafür hatte er sie immer bei ihren Wunsch das sie eine Schwertkämpferin werden wollte unterstützt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 EmptyMo März 02, 2015 7:25 am

Bei den Göttern, diese Frau war richtig gut. Er musste nur dafür sorgen, das sie ihre unleidigen traumvorstellungen los ließ und ihm gehorchte. Und er würde sie so durchvögeln das sie ihren Mann vergessen würde.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: