Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rassen (Portas Mundos)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 15.09.13

Rassen (Portas Mundos) Empty
BeitragThema: Rassen (Portas Mundos)   Rassen (Portas Mundos) EmptySo Okt 01, 2017 3:01 am

Mensch (Portas Mundos)

Beschreibung:
Menschen von Portas Mundos unterscheiden sich vom Aussehen her nicht wirklich von Menschen von anderen Orten. Zumindest nicht alle, es gibt ausnahmen wo Leute grüne Haut haben oder keine Iris oder ihre Augen durch Maschinen ersetzt haben. Aber das ist im Grunde selten.

Abgesehen das diese Menschen Technologisch fortschrittlicher sind als all die anderen die sie je antreffen werden, unterscheiden sie sich nur soweit das es ihnen meist egal ist wer oder was du bist. Solange du sie in Ruhe lässt, lassen sie dich in ruhe. Manche haben es vielleicht auf Dinge abgesehen die dir gehören, von Geld bis zu Organen, aber das hat eher mit deren Gier oder Verzweiflung zu tun, als damit was oder wer du bist. Für die Unternehmen innerhalb dieser Gesellschaft bist du, solange du Geld hast, ein Kunde wie jeder andere, egal ob du verstehst was du kaufst oder eben nicht, solange du bezahlst.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Rassen (Portas Mundos) Empty
BeitragThema: Re: Rassen (Portas Mundos)   Rassen (Portas Mundos) EmptySo Okt 01, 2017 3:41 am

Die Shaikan:

Herkunft: Die Heimat der Shaikan ist der Planet Arturos 1. Dieser gehört zur Klassifizierung der Erdähnlichen Planeten. Insgesamt 5 Kontinente sind vorhanden aufgeteilt in unterschiedliche Regionen von kalt zu warm. Die Hauptstadt Westros liegt in einem mittelwarmen gebiet , in dem Wiesen, wälder, flüsse und ein see die Landschaft bestimmen. Ackerbau und viehzucht ,sowie Obst und Gemüseanbau ist hier vorwiegend vorhanden.

Technologie: Die Shaikan besitzen einen eigenen Raumhafen, an dem der Handel floriert.
Strom wird so produziert, das die Umwelt nicht belastet wird. Biologische und Technologische Implantate, Waffen und Rüstungen sind ebenfalls sehr begehrt als Handelsware.

Das Aussehen der Shaikan:
Männer erreichen eine Körpergröße von 1,90m ,Frauen 1,85m. Die Haar und Augenfarben gehen von Hellem Blond, über Rot und Braun bis zu schwarz. Es gibt sehr wenige, die Silber und gold als Haarfarbe, noch seltener als augenfarbe haben. Ausgefallene farben wie Blau, Grün und Lilia und ihre abstufungen sind nur durch färbung der Haare erreichbar. Körperschmuck (piercings, ohrringe,) und Tattoos sind auch begehrt bei den Söldnern.

Die Drakoniden:
Für unkundige Leute sind diese wesen Drachen, obwohl sie das nicht sind. Die Drakoniden sind
eine Ausserirdische lebensform, die über viele jahrmillionen ihre jetzige erscheinungsform entwickelt haben. Sie sins 2 meter groß, 2 Meter lang und ihre flügelspannweite beträgt 4 meter. Sie sind
in der Lage zu fliegen und zu sprechen und sind bewährte Kriegswaffen der Shaikan.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Rassen (Portas Mundos) Empty
BeitragThema: Re: Rassen (Portas Mundos)   Rassen (Portas Mundos) EmptySo Okt 01, 2017 4:02 am

Die Elfen:

Es gibt zwei Fraktionen der Elfen. Einmal die Hochelfen,die technologisch sehr weit fortgeschritten sind.
Dann gibt es die Waldelfen , die zwar ebenfalls recht gut ausgerüstet sind, aber im gegensatz zu den Hochelfen lieber in Baumhäusern lebten.

die Hochelfen: Hochgewachsen, etwa 1,90m. Sehr gebildet, fast ätherisch schön. Mandelförmige
Augen, lange glatte Haare. Schlank. Glänzende edle Kleidung.

Die Waldelfen: Groß. gute Jäger. 1,85 m groß. Sehr gute nachtsicht. Androgynes aussehen.
Tragen gern fellkleidung, leder und andere naturgefertigte kleidung. Federn ins Haar geflochten, sowie perlen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Rassen (Portas Mundos) Empty
BeitragThema: Re: Rassen (Portas Mundos)   Rassen (Portas Mundos) EmptyMi Jun 13, 2018 4:38 am

Vampire und Werwölfe.

Im grunde sind Vampire und Werwölfe Menschen. Erstere sind lebende tote, deren blut ausgesaugt worden ist. Es gibt einen Ahnherren, der für die Vampire verantwortlich ist, die er erschaffen hat, und jeden weiteren, der von einem seiner vampire geschaffen wurde.

Der Älteste, und angeblich erste Vampir, heisst Darion Mograine. Er führt den Clan der Schwarzen Rose an. ( nigrum rosa Filii Dei)

Werwölfe sind Menschen die an Lykantropie erkrankt sind. Bei Vollmond verwandeln sie sich in Wölfe.
(stellt euch diese wie die Worgen von Gilneas vor) Der Älteste Werwolf nennt sich selbst Lykarius
wurde aber als John Travelyan geboren. Er ist auch weiterhin oberhaupt des Hauses Travelyan.
Der Name seines werwolfclans lautet Order of the Silver Flame.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rassen (Portas Mundos) Empty
BeitragThema: Re: Rassen (Portas Mundos)   Rassen (Portas Mundos) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rassen (Portas Mundos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portas Mundos
» Portas Mundos
» Rassen in Eqinox
» Die Rassen des Kontingents.
» Rassen von Aidrera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Scifi-
Gehe zu: