Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aidrera die Msg.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySa Jan 19, 2019 6:36 am

Der Palast des Elfenkönigs in Eo Vangal ist sehr riesig, so das sich Jamie darin recht verloren vorkommt. Mit 25 jahren war er der Jüngste General im gefolge von König Hargrove. Jamie war hier, um sich mit König Thingol zu treffen.
König Hargrove hatte ihn beauftragt, Truppen zu erbeten im Kampf gegen die Alben und Düsterelfen. Diese Bastarde hatten sich einiges erlaubt in letzter zeit. Die Alben haben ein komplettes Dorf ausgelöscht, nur weil einer ihrer Adligen neue Farben und leinwände haben wollte und die Düsterelfen haben junge leute entführt, um sie als sklaven in ihre minen zu schicken oder andere sachen zu tun. Nun brauchten sie die Elfen als unterstützung.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySa Jan 19, 2019 7:58 am

Es war einer der Tage wo Saria sich im Palast des Königs befand. Wobei wenn man ehrlich war, dann war dies mehr eine kleine Stadt für sich selbst, als ein einfach Palast, wie die meisten Menschen Könige hatten. Sie hatte vor kurzen gelesen das es im Süden einen Palast gab der Menschen, von einen dieser Händler Prinzen. Sie konnte nicht wirklich sagen ob dieser Bericht stimmt und ob dieser Palast mit dem Palast vom König der Elfen zu vergleichen war, da sie noch nicht einmal alles von Eo Vangal gesehen hatte. Nicht das sie nicht erkundungsfreudig wäre, doch sie hatte seit frühster Kindheit ständige Begleiter die auf sie aufpassten und sie davon abhielten sich in Gefahr zu bringen oder etwas zu sehen was ihre Familie oder der Tempel als nicht begehrenswert erachteten.
Beide bemühten sich ihre Rasse als das höchste und Beste darzustellen und das kein Elf in Leid lebte.

Kurz seufzte Saria, während eine Dienerin ihr Half ihr Kleidchen an zu ziehen. Nicht das sie diesen knappen fetzen Stoff nicht mit Leichtigkeit selbst hätte anziehen können, aber es war mehr ein Ritual als eine wirkliche Hilfe. Der Blick der Dienerin allein sagte ihr auch das sie das ganze als eine Ehre empfand eine Priesterin von Elnja und deren Tempelhure anzuziehen. Natürlich wanderten die Hände der Dienerin immer wieder einmal weiter als sie es eigentlich sollten.
"Danke", kam es leise von Saria, wobei ihre Stimme sanft und glasklar war. "Habt ihr endlich erfahren warum der König mich gebeten hat die Woche hier im Palast zu verbringen?" Die Dienerin sah sie zuerst etwas verwirrt an, bevor eine andere Stimme sie daran erinnerte das sie nicht allein mit der Priesterin im Raum war. "Nicht direkt, Lady Fenwynn", kam es von einen Elfen der am Rande des Raumes stand und seine Stimme klang körperlos und verzehrt. Er trug eine schwarze Robe, die seinen ganzen Körper bedeckte. An einigen Stellen an seinen Körper war die Robe mit geschwärzten Metallplatten verstärkt. Die Kapuze der Robe war tief in sein Gesicht gezogen und sein Gesicht war mit einer Knochenmaske bedeckt. Am Gürtel hingen zwei Zeremoniell aussehende Dolche. Im Grunde war es ein Priester des Todes, doch seine Aufgabe war es auf Saria auf zu passen und dafür zu sorgen das ihr nichts passierte. Er war nicht der einzige dem diese Aufgabe zu kam, doch alle die diese Aufgabe inne hielten trugen die selbe Rüstung. Nichts an deren Rüstung gab preis wer wirklich hinter der Maske steckte. "Aber ein Krieger von den Menschen kam um den König zu treffen."
Saria nickte leicht, bevor sie sich daran machte den Raum zu verlassen. Der andere Elf folgte ihr, schien aber mit jeden Schritt mehr vor den Augen Sterblicher zu verschwinden. So wirkte es das Saria allein den Gang entlang ging, dennoch immer jemand in ihrer Nähe war. Einige andere Elfen, ob Diener oder nicht, an denen sie vorbei ging sahen ihr hinterher. Dabei lag deren Blick entweder auf ihren Brüsten die mit jeden Schritt wackelten und wirkten als wollten sie sich von den bisschen Stoff befreien oder auf ihren Hintern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySa Jan 19, 2019 9:28 am

Thingols Thron war aus einem Baumstamm geformt und etwas erhöht, während die Sitze seiner Frau und seines Sohnes ein stück niedriger waren. Heute nahm die Königin aber nicht an dem Treffen teil. Nur Prinz Langal war dabei, sowie der Hauptmann der Elfischen Armee. Jamie wurde von einem Diener in den Thronsaal geführt, wo er bereits erwartet wurde. "Ich grüsse euch, General Fraser. Ich freue mich, euch hier begrüssen zu dürfen," wandte Thingol sich an Jamie. "Ich grüsse euch, Eru Thingol und Prinz Langal. Mein König schickt mich um euch um Hilfe zu bitten im Kampf gegen die Düsterelfen und die Alben. Sie haben zwei Dörfer ausgelöscht, beziehungsweise junge Männer und Frauen gefangen genommen. Wir müssen uns gegen sie wehren und brauen die Elfen als verbündete." Thingol nickte. "Ich hörte davon. Setzt euch mit Fingol zusammen, wieviele Soldaten er euch schicken kann." Damit war die Audienz beendet. Der Elfengeneral und der Menschengeneral zogen sich zurück.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySa Jan 19, 2019 11:05 pm

Saria bewegte sich langsam und grazil durch den Palast und lächelte leicht die verschiedenen Personen an. Im Grunde so wie sie es gelehrt bekommen hatte von ihren Tempel. Immer wieder musste sie den Stoff bei ihren Brüsten ein wenig richten da die Bewegung ihre Brüste dafür sorgte das dieser sich langsam verschob.
Sie hatte kein wirkliches Ziel, da der König ihr nur zukommen hatte lassen das sie sich ein paar Tage doch im Palast aufhalten sollte und sie derzeit keine Termine hatte bei denen sie sein musste. Auch gab es keine Zeremonie die sie abhalten musste und meist war es erst gegen Abend wenn sie ihre Beine breit machen musste.
Dann erblickte sie den Menschen und den Elfengeneral, wie sie gerade wohl auf den Weg zum Strategiezimmer des Generals waren. Beide kamen ihr entgegen und hatten sie noch nicht bemerkt. Sie atmete einmal kurz tief durch und bewegte sich langsam auf die Beiden zu, sie war sich noch nicht wirklich sicher was ihr Ziel war. Ihre Bewegungen waren wie immer grazil und verführerisch, vielleicht mehr so als sonst.
Saria wusste auch das der Elfengeneral sie nicht besonders mochte. In seinen Augen war sie nur zu einen gut und ihr Wissen war für ihm unbedeutend.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyMo Jan 21, 2019 7:45 am

Gerade, als Elf und Mensch in den Ratssaal mit der Karte treten wollten, bemerkten sie Saria. Der elfische General schüttelte den kopf. "Was wollt ihr, Priesterin?", fragte der General mit abwertender stimme. Jamie blickte verwundert zwischen beiden hin und her und wunderte sich, das eine Priesterin so knapp bekleidet herum lief. Seine eigenen leute würden nie soo knapp bekleidet rumlaufen. Reize betonen, das ja.. aber die Frau vor ihm, diese Priesterin.. sie war ja im grunde nackt..
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyMo Jan 21, 2019 8:02 am

Saria lächelte sanft, während sie vor allem den Menschen betrachtete. "Seid gegrüßt", kam es von ihr, während sie ihren Blick langsam auf den General richtete, "Kann ich euch vielleicht Gesellschaft leisten...euch und den Menschen?" Dabei lag ihr Blick wieder auf Jamie. "Es ist immer interessant über andere Rassen und Reichen zu hören...was ihr so zu erzählen habt?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyMo Jan 21, 2019 8:09 am

Der General schnaubte. "Ihr meint wohl, ihr wollt euch von mir und dem Menschen besteigen lassen," knurrte er. "Ich habe mit General Fraser wichtigeres zu besprechen, Priesterin."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyMo Jan 21, 2019 8:21 am

"Und was spricht dagegen das ich dabei bin? Oder ist es so geheim?", kam es von Saria mit einen sanften lächeln, "Selbst wenn ich es nicht verstehe was ihr besprecht, ich möchte einfach nicht allein sein im Moment." Dabei verschränkte sie ihre Arme unter ihren Brüsten, während der Stoff ein wenig verrutschte, aber noch nichts zeigte. Sie bemühte sich gar nicht den General zu überzeugen das sie nicht nur vögeln wollte und vielleicht konnte sie so auch ein wenig mehr erfahren. Selbst wenn sie beide Generäle unterhalten müsste.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyDi Jan 22, 2019 5:51 am

Der General brummte genervt. "So geheim ist die besprechung nicht," erwiderte er. "Also gut, kommt mit. Aber stört uns nicht." Mit den Worten betrat er seinen Strategie raum und schloss dann hinter Jamie und Saria die tür. Auf dem Tisch lag die Karte von Galdera und dem Reich der Hochelfen. Im Norden war das Garados Gebirge angezeigt, mit dem bereich der Zwerge, der Düsterelfen und Alben und im Süden war das Südgebirge angezeigt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyMi Jan 23, 2019 5:57 am

Saria betrachtet die Karte ein wenig. Sie war gut gemacht und stellt vieles gut dar, zumindest soweit die Welt für die Hochelfen bekannt war. Je weiter in den Norden oder Süden man sah, desto ungenauer wurde so gut wie jede Karte. Wie es aussah, zumindest auf der Karte des Generals, waren die Alpen etwas aktiver, zumindest soweit Saria es beurteilen konnte von Geschichten und Gerüchten.
Dann wandte sie ihren Blick etwas zu den Menschen im Raum und betrachtete diesen ein wenig. Sie war sich nicht wirklich sicher ob er alt oder jung war. Er wirkte zumindest für sie Jung. Sie lehnte sich ein wenig über den Tisch und stützte sich mit ihren Armen ab, während sie neben den Menschen stand.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyDo Jan 24, 2019 7:13 am

Jamie konzentrierte sich auf die Karte und deutete auf 2 punkte, wo jeweils ein ort eingezeichnet war.
"Steinfurt wurde vollständig vernichtet," meinte er ,während sein finger auf den punkt nahe der albengrenze deutete. "Volmark ist heil geblieben, aber einige leute wurden getötet und mehrere wurden entführt." Dieser ort befand sich nahe der Grenze zu den Düsterelfen. Der elfengeneral brummte.
'"Ich kann euch 500 Soldaten mitgeben. Die Hälfte davon reiter, der rest Bogenschützen und Schwertkämpfer," erklärte er. Dann blickte Jamie zu Saria. "Wie kommt es ,das ihr Halbnackt herumlauft? Welcher Gottheit dient ihr?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyDo Jan 24, 2019 7:44 am

Saria betrachtete die Karte, vor allem auf die Punkte auf die Jamie zeigte, bevor sie diesen wieder ansah als er sie ansprach. "Hm? Oh, ich bin eine Priesterin von Elnja", kam es von Saria mit einen leichten lächeln, bevor sie an sich herab sah, "Das sind die Gewänder einer Priesterin."
Sie war sich nicht sicher ob der Mensch wusste was für eine Göttin es war oder das was sie anhatte nicht die Typischen Gewänder einer Priesterin waren, sondern die einer Tempelhure. Selbst wenn Jamie es nicht wusste, so konnte der General vielleicht was dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyDo Jan 24, 2019 8:21 am

Der General schnaubte. "Elnja ist die Göttin der Fruchtbarkeit, der lust und der Erneuerung," erklärte er dem Menschen. "Wenn ein paar keine Kinder bekommt, kommen sie zum tempel. Die Priester und priesterinnen kümmern sich dann darum. Dann gibt es noch die Tempelhuren. Männer und Frauen, die sich männern und Frauen zur Verfügung stellen, wenn sie nach ablenkung, entspannung und spass suchen."
Dabei schmunzelte er Saria an. "Lieber mit einer Tempelhure vögeln, als mit einer strassenhure. Die sind wenigstens sauber und gesund."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyDo Jan 24, 2019 9:04 am

Saria sah kurz zum General, während sie sich etwas über den Tisch beugte und eine ihrer Brüste etwas vom Stoff hervor rutschte. Dann sah sie wieder zum Menschen und zuckte leicht mit ihren Schultern. "Er hat nicht ganz unrecht, andererseits muss er es ja gut wissen, so oft wie er unsere Dienste in Anspruch nimmt", meinte sie dann mit einen sanften lächeln.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyFr Jan 25, 2019 6:53 am

Der General knurrte Saria bedrohlich an. "Hat euch niemand beigebracht, diskret zu sein?".
Jamie schmunzelte. "Ich weiß nicht. Aber ich vermute, das euer volk eh von jedem weiß, der zu den Tempelhuren geht."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyFr Jan 25, 2019 7:13 am

Saria lächelte leicht während sie den General betrachtete. "Da hat er nicht ganz so unrecht unser lieber Gast...", begann Saria, bevor sie sich wieder etwas aufrichtete, "Außerdem bin ich doch diskret oder wäre es euch lieber wenn ich jeden erzähle was ihr wollt das ich für euch tue oder euch nennen soll?" Dann wandte sie sich langsam wieder Jamie zu und lächelte ihm sanft an. "Aber nicht nur die unseren haben große Freude an den Tempelhuren, auch die anderen Rassen kommen gerne zu uns. Einige Diplomaten haben einmal gesagt das dies eine Tradition für sie ist und neben den Spaß auch Glück bringen soll."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyFr Jan 25, 2019 7:18 am

"Ich glaube nicht, das Alben oder Düsterelfen zu euch kommen," erwiderte Jamie. Interessiert betrachtete er die Elfin. Dann blickte er wieder zum General. "Ich überlasse euch wieder euren pflichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Soldaten so schnell wie möglich los schickt, damit wir los ziehen können."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyFr Jan 25, 2019 8:55 pm

Die Priesterin zuckte leicht mit den Schultern, während sie den Menschen betrachtete. "Düsterelfen glaube ich auch nicht, aber das sind ja nicht die einzigen Rassen mit Diplomaten oder mit Leuten die man als so etwas sehen kann. Ihr seit ja auch so etwas wie ein Diplomat", meinte Saria und streckte sich etwas, bevor sie ihren Blick langsam wieder auf die Karte richtete.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySo Jan 27, 2019 7:24 am

"Naja... Ich bin Reitergeneral des Königlichen Heeres von Galdera. König Anghous hat mich gesandt, um euren König zu bitten uns soldaten zur unterstützung zu geben, da ja die Düsterelfen und die Alben die zwei Dörfer angegriffen haben. Würdet ihr mir noch etwas von der Stadt zeigen?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptyMi Jan 30, 2019 4:50 am

Saria nickte leicht, bevor sie sich etwas in Richtung Ausgang begab und sich wieder zu den Menschen wandte. "Hm, ja ich kann euch etwas von der Stadt zeigen. Ihr meint doch die Stadt und nicht die Palaststadt oder? Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich fragen an euch habe, während ich euch ein wenig herum führe." Kurz sah Saria auch noch einmal zum General, bevor ihr Blick wieder auf den Menschen fiel. Ein wenig konnte sie ihm ja zeigen, sie wusste zwar nicht wirklich was alles, aber sie hatte Zeit. Zumindest hatte sie derzeit keine anderen Verpflichtungen die sie nachgehen musste.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySo Apr 07, 2019 1:26 am

Jamie betrachtete die Elfe. Sie war recht schön und ihre knappe kleidung irritierte ihn ein wenig. Aber Elfen waren nur schwer zu verstehen. Einige der älteren behaupten, sie sprechen mit zwei Zungen.
" Wie seid ihr zu einer Tempelhure geworden? Und warum?", fragte Jamie unbedacht.
"Es ist schwer , bei den Elfen das genaue Alter anzusehen. Ihr seht einfach ewig jung aus. Also euer Volk an sich," erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySo Apr 07, 2019 1:55 am

Saria lächelte leicht, während sie sich Jamie zuwandte und kurz nach zu denken schien. Es war nicht wirklich oft das sie gefragt wurde warum sie zu den wurde was sie war.
"Wie wird man zu dem was man ist? Es ist mehr das was meine Familie für mich vor gesehen hatte oder für meine Bestimmung sah. Ich selbst würde sagen meine Magie hatte den Tempel dazu gebracht mich aus zu bilden und andere sagen das ich mich einfach gerne besteigen lasse und deswegen zur Tempelhure wurde", meinte sie dann mit einen leichten Schultern zucken, "Es ist jetzt auch nicht so das ich es wirklich schon lange mache, bin...wenn ich mich nicht irre die jüngste Priesterin im Tempel. Ah, was mich natürlich auch recht beliebt bei denen macht die zum Geschlechtsverkehr in den Tempel kommen."
Dabei sah sie kurz zurück zum General, der gerne zu ihr kam und vor allem deswegen weil sie noch so jung war und eher unerfahren in vielen. Das sie dazu noch wunderschön war half natürlich dabei das Leute mit ihr schlafen wollten und der Tempel freute sich über die "Spenden" die danach dafür eingingen. Das ihre Familie wollte das sie Priesterin wurde lag daran das so die Gerüchte das sie Düsterelfen Blut in sich hatte zum erliegen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySo Apr 07, 2019 2:35 am

Jamie verließ mit der Priesterin das Zimmer des Generals und hörte ihr zu. " Ich weiß nicht. Bei uns ist es unrecht ein kind für sex herzugeben. Junge Frauen entscheiden sich oft aus Not dazu, oder sind zu faul, haushalten zu lernen oder einem anderen Beruf nachzu gehen. Diese sind meist der Meinung, das sie mit ihrem Körper geld genug zu verdienen. Leider geben ihnen diejenigen , die zu ihnen damit recht," erwiderte er ruhig. "Ich konnte reiten, bevor ich richtig laufen konnte. Meine Mutter meinte, ich sei schon immer von Pferden fasziniert gewesen. Mit 3 hatte ich mein eigenes 'Pony und mit 6 lernte ich den umgang mit dem Bogen. Ich wurde Page und dann knappe. Jetzt bin ich 25 jahre alt und General der Reitertruppen." Interessiert betrachtete Jamie alles was sie auf dem weg sahen. "Könnt ihr euch eigentlich aussuchen, mit wem ihr schlaft, oder müsst ihr jeden mann nehmen, der zu euch kommt?", wollte er dann noch wissen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySo Apr 07, 2019 2:47 am

Saria nickte leicht, während sie den jungen General zuhörte und ihm führte. Sie hatte kein wirkliches Ziel, außer für den Moment die Palaststadt zu verlassen und den Menschen ein wenig die Stadt, die sie selbst nicht so gut kannte, zu zeigen.
"Ah, Teils teils?", antwortete Saria, während sie ihm wieder mit einen leichten lächeln ansah, "Es ist, wie soll ich es sagen? Ein schlechtes Zeichen wenn ich jemanden ablehne, also ich könnte es mir aussuchen, aber die Wirklichkeit sieht so aus das mich jeder nehmen darf." Kurz pausierte sie etwas, während sie sich etwas auf den Weg konzentrierte. Ihre Brüste wackelten etwas hin und her, dabei rutschten sie so das eine ihre Nippel hin und wieder leicht zu sehen waren. "Ich selbst würde mich nicht mehr als Kind bezeichnen, auch wenn ich für eine Elfe sehr jung bin. Auch besitze ich nicht all zu viel, trotz meiner Stellung. Ich habe Zugang zu den verschiedensten Texten, aber die im Tempel über Religion und Magie kann ich bereits auswendig. Wenn es die Zeit erlaubt versuche ich mich in der Alchemie, aber ohne wirklichen Lehrer mache ich nicht so viele Fortschritte."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. EmptySo Apr 07, 2019 6:41 am

"Ich verstehe," erwiderte Jamie. Die Stadt der Elfen war sehr sehenswert. Die Menschen hatten zwar auch einige sachen, die sehr hübsch anzusehen waren, aber sie waren nichts im vergleich zu denen der Hochelfen. "Dürft ihr denn auch mal die Stadt verlassen und reisen? Habt ihr überhaupt interesse zu reisen? Mich wolltet ihr doch auch etwas fragen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aidrera die Msg. Empty
BeitragThema: Re: Aidrera die Msg.   Aidrera die Msg. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aidrera die Msg.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rassen von Aidrera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Archive :: Archiv Fantasy :: Aidrera-
Gehe zu: