Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Paths of Equinox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 5:01 am

Nach kurzer zeit verstärkte Jared seine bewegungen, schloss hin und wieder die Augen vor lauter genuss, versuchte aber , sich noch so weit wie möglich zu beherrschen, um ihr den höchsten genuss zu schenken.

"Mann verwandelt sich?", fragte Tom verwirrt. "So meins ist das ja nicht.. Aber vielleicht kann ich die ja für euch los werden."

Leana hob eine der Kisten an und trug sie dorthin, wohin der Händler diese haben wollte. Sie musste mehrmals hin und herlaufen, aber am ende war alles ausgeladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 7:14 am

Als Jared begann sich verstärkt zu bewegen stöhnte Julia ein wenig lauter und bewegte sich mehr gegen ihm. Noch genoss sie es sehr und war zusehr in dem Akt und der Lust verloren als das sie sich wirklich Gedanken darüber machte.

"Ja, man verwandelt sich", begann der Alchemist und wandte sich wieder leicht von Tom ab, "Hm, dein Bruder könnte Interesse daran haben. Vielleicht für eine seiner Zeremonien? Wenn er einmal das Mädchen sein möchte? Oder vielleicht wirst du auch einmal der Neugier nach geben? Wer weiß. Ich kann dir auch, wenn du es möchtest, zeigen wie man sie herstellt. Der letzte...hm...wer war der letzte der sie bestellte? Ich denke es gab einmal einen Bordellbesitzer der die gewisse Erfahrung verkaufte, aber von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört."

Der Händler überwachte Leana bei ihrer Aufgabe, wobei sein Blick mehr auf ihren Hintern lag oder ihren Brüsten, soweit man diese sehen konnte. "So tüchtig...so wie es sich gehört...ich wünschte mehr würden sich solche mühe geben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 7:29 am

"Ich weiss nicht, ob Shaun das tun will," erwiderte Tom ruhig. "Könnt ihr mir nicht heiltränke und sowas beibringen?" fragte er dann.

"Nun, ich tue nur meine pflicht, edler Herr. Ich werde dann mal weiter gehen. Auf bald."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 7:35 am

"Hm, natürlich kann ich das", kam es vom Alchemisten, während er sich wieder hinter die Theke tastete, "Und das werde ich auch wenn du es möchtest...zuerst kommen doch sowieso die einfachen Sachen. Diese Pillen sind etwas schwieriger herzustellen. Ob dein Bruder es möchte oder nicht, wirst du erst wissen wenn du ihm fragst. Behalte die Pillen, nutze sie oder verkaufe sie, wie du möchtest, mein Junge."




Neuer Gegenstand:

24 x Geschlechtsumwandlungspillen





Diese Nachricht erschien bei Tom und die Pillen gingen in sein Inventar über.


Der Händler schien kurz in Gedanken zu versinken und in seinen Gedanken die Richtigen Worte zu finden. "Ah...warte doch noch. Ich hätte noch einen Vorschlag....ich hätte einige Kleide die du anprobieren könntest....und wenn dir eins davon gefällt dann darfst du es behalten", kam es von ihm, wobei er etwas schneller sprach und man hörte das er etwas nervös war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 7:49 am

Tom blieb noch eine weile beim Alchemisten und ließ sich noch einige Sachen beibringen.


Leana runzelte leicht die stirn. Kleider waren eigentlich nicht so ihr fall. Aber in dieser Welt war es wohl sinnvoller, zumindest eines zu haben, für alle Fälle. "In ordnung, zeigt mir die Kleider," antwortete sie dann freundlich.

Jared stöhnte lustvoll und stieß immer wieder in julia. Eine weile ging das so, bis er laut stöhnend zum höhepunkt kam und sein Sperma in ihre Tiefe floss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 7:54 am

Julia stöhnte laut, während Jared immer wieder in sie stieß. Sie kam zum selben Zeitpunkt wie er, doch riss dabei ihre Augen auf als sie spürte wie er in ihr kam. "Oh...oh gott...", hauchte sie dabei, während sie sich etwas wandte. Ihre Erregung hatte etwas nachgelassen, während verschiedene Gedanken durch ihren Kopf schossen. Konnte sie hier überhaupt Schwanger werden? Sie hoffte nicht, doch was wusste sie schon und im Moment konnte sie nur daran denken.

Der Händler nickte leicht, während er Leana ins Lager führte und eine Kiste öffnete. Darin lagen die verschiedensten Kleider, alle sehr freizügig und erotisch. "Ich hatte sie eine Zeit lang im Lager, aber ich habe nie den Richtigen Käufer dafür gefunden...wenn...du mir eine Show bietest darfst du auch mehr als nur eines davon behalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:00 am

Es dauerte einige minuten, bis Jared sich aus Julia zurück zog. Er rollte sich neben sie und legte einen arm um sie.

Leana blickte den Händler verblüfft an. "Bitte was?" fragte sie und klang etwas dumm dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:04 am

Julia blieb fürs erste mit gespreizten Beinen liegen und versuchte ihr schnell schlagendes Herz zu beruhigen. Immer noch strömte die Lust durch ihren Körper, aber auch der Gedanke das sie der Kerl in ihr gekommen war und sie vielleicht davon schwanger werden könnte. Doch zum Glück schien es nicht so das gleich der nächste Kerl hier war oder Jared gleich wieder ging.

"Ah, probier doch ein paar davon an und bewege dich darin...als geh auf und ab, dreh dich, tanz vielleicht ein wenig? So etwas halt, zeig ruhig ein wenig Haut und so. Eine kleine Vorführung für mich, meine Liebe", kam es vom Händler und er lächelte etwas schmutzig, während sein Blick wieder über ihren Körper wanderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:11 am

Leana blickte den Händler immer noch verblüfft an. Sie wusste wirklich nicht, was sie dazu sagen sollte. Sie sah sich um und entdeckte eine stelle, wo der Händler sie nicht sehen könnte beim umsehen. Sie nahm einige der kleider, ging zu der stelle und zog sich das erste Kleid an. Es war blau, war großzügig ausgeschnitten und betonte Busen und Po.

Jared blickte zu Julia und lächelte. "Willst du noch eine runde? oder soll ich dich jetzt in ruhe lassen?" fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:17 am

Der Händler war nicht besonders enttäuscht als Leana sich eine Stelle sucht wo er sie nicht sehen konnte wie sie sich umzog, hatte er es doch erwartet. Als er sie dann jedoch in dem Kleid sah konnte er spüren wie es eng in der Hose wurde. "Ah...es steht dir wirklich gut, meine Liebe", kam es vom Händler, während sein Blick vor allem auf ihren Brüsten klebte.

Julia sah ein wenig verschwitzt zu Jared. "Ich...ich bin mir nicht sicher", kam es eher leise von ihr und sah an ihm kurz hinunter. Sie war sich nicht absolut sicher was sie wollte. Zum einen hatte es sich gut angefühlt, auch wenn sie nun angst hatte schwanger zu werden, anderer seits war es auch ihr erstes Mal gewesen. Zum anderen war sie sich auch nicht sicher wenn Jared weg ging, ob nicht ein anderer seinen Platz einnehmen würde, einer der nicht so sanft mir ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:22 am

Ein wenig unsicher bewegte Leana sich ein wenig hin und her. Dann ging sie wieder in die ecke und zog nun ein Gold-grünes Kleid an. Dieses war im nacken geschlossen.

Jared lächelte sanft. "Wenn du willst, bleib ich hier. Die anderen Paladine und Priester sind aber alle beschäftigt. Der Gottesdienst ist bald beendet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:26 am

"Eine wunderschöne Wahl", kam es vom Händler und betrachtete Leana genau, doch sein Blick haftet vor allem auf ihren Hintern und ihren Brüsten. Man konnte seine Erregung bereits sehen. In seinen Blick konnte man gut erkennen was er gern mit ihr anstellen würde.

"Ah...", begann Julia und wandte sich etwas, während sie kurz in die Richtung der Geräusche sah, "Nein...geht nur und genießt den Gottesdienst noch. Ich...ich möchte euch nicht aufhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:47 am

Jared lachte leicht. "Nun.. der Gottesdienst beeinhaltet das trinken von Alkohol und Geschlechtsverkehr.. Die orgie hier ist der Gottesdienst," erklärte er dann. "Ich habe meiner Göttin gehuldigt, in dem ich mit dir geschlafen habe."


Leana blickte verlegen drein. "Die anderen kleider sehen alle gleich aus, nur in unterschiedlichen Farben. Ein paar blumenmuster sind auch dabei," meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Jul 14, 2017 8:52 am

Julia nickte leicht und versuchte das ganze zu Verarbeiten. Es war für sie ein etwas seltsamer Gedanke das so ein Gottesdienst war, andererseits hatte es sowas sicher auch in ihrer Welt gegeben. Vielleicht nicht mehr zu ihrer Zeit oder zumindest nicht mehr so häufig, aber früher sicher. "Ich...ich verstehe", kam es von ihr, während sie nun wieder zu Jared sah.

Der Händler trat etwas näher an Leana und nickte leicht, während sein Blick auf ihren Brüsten lag. "Die meisten ja...", kam es von ihm, während er sich leicht über die Lippen leckte, "Ich...ich hätte noch eins das ich einmal in Auftrag gab für eine Tänzerin, möchtest du das einmal probieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Sa Jul 22, 2017 4:42 am

Jared beugte sich kurz nach unten und hob seine Tunika auf. Diese legte er über sie beide und lächelte. Allmählich wurde es ruhiger auf dem platz und hier und da hörte mann das rascheln von kleidung, die angezogen wurde.

Leana runzelte leicht die Stirn. "Zeigt mir das kleid einmal," antwortete sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Mo Jul 24, 2017 3:49 am

Julia ließ sich von Jared zudecken und blieb fürs erste erschöpft liegen. Sie war sich nicht absolut sicher was nun passieren würde und auch waren ihre Gedanken noch ein wenig von der Lust benebelt. Sie hoffte das sie damit das Quest abgeschlossen hatte zumindest oder zumindest war dies einer ihrer Gedanken im Hintergrund.

Der Händler lächelte leicht und nickte, bevor er sich daran machte das Kleid zu holen. Dabei konnte Leana gut erkennen wie erregt er bereits war. Er brachte dann ihr das Kleid das er meinte, wobei es kein Kleid war, sondern ein Tänzerinnen Outfit. Dieses bestand aus einen weißen durchsichtigen Oberteil, welche knapp ihre Brüste bedecken würde und einen Art Lendenschurz aus dem selbem Material.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Mo Jul 24, 2017 4:22 am

Bei Julia ploppte ein nachrichten fenster auf.

Quest erledigt.
Belohnung: Ruf bei der Fraktion :Anhänger der Göttin der Lust.

Jared war neben Julia auf der liege eingedöst.

Leana betrachtete das knappe outfit skeptisch und nahm es dann vom Händler entgegen.
Dann ging sie wieder in die Ecke um sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Mo Jul 24, 2017 4:30 am

Julia war sich nicht wirklich sicher was sie nun machen sollte. Langsam deckte sie sich wieder ab und richtete sich auf, bevor sie sich langsam anzog. Sie war sich nicht wirklich sicher was sie nun machen sollte, aber sie war sich auch nicht sicher ob sie wirklich in dien Tempel bleiben wollte.
Immer noch spürte sie die Lust in ihr und es war seltsam, sonst war sie nie solange erregt gewesen. Sie war sich auch sicher das das nichts mit dem Sex zu tun hatte. Langsam, wenn auch etwas wackelig, machte sie sich auf den Tempel zu verlassen.

Der Händler rieb sich leicht die Hände, während er daran Dachte wie Leana in dem Outfit aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Aug 11, 2017 5:20 am

Leana fühlte sich unwohl in dem knappen Lendenschurz. Der Stoff kniff unangenehm in ihre Oberschenkel. Unsicher ging sie nach vorne und blickte dem Händler entgegen.

Der Platz vor dem Tempel leerte sich allmählich und die Paladine, priester und Priesterinnen zogen sich in den Tempel zurück.Jared stand vor dem Eingang um die Gläubigen zu begrüssen und für Sicherheit zu sorgen.

Tom hatte mittlerweile den Alchemisten wieder verlassen und kochte etwas zu essen. Shaun war ebenfalls zurück in ihrer Hütte und war grad dabei sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Paths of Equinox   Fr Aug 11, 2017 5:43 am

Der Händler rieb sich die Hände und leckte sich über die Lippen während er Leana betrachtete. Sein Blick wanderte von ihren Brüsten zu zwischen ihren Beinen und konnte seine Erregung nicht mehr verbergen. Als sein Blick wieder nach oben wanderte blieb er bei ihren Brüsten hängen. "Ah, du bist eine wahre Göttin...ein göttlicher Anblick für die Augen", kam es vom Händler.

Der alte Alchemist hatte Tom ein paar seiner Salben beigebracht oder es zumindest versuch. Als Tom den Alchemisten verlassen hatte war diese Meldung aufgetaucht bei ihm.




Erste Schritte in der Alchemie.

Rezepte:
- einfache Heilsalbe
- einfache Brandsalbe
- einfache Lösungsmittel
- schmerzstillender Kräutertee



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paths of Equinox   

Nach oben Nach unten
 
Paths of Equinox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: Paths of Equinox-
Gehe zu: