Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMi Jan 03, 2024 4:35 am

Name : Astarion Ascuin
Alter : 239
Rasse : Hochelf /Vampirbrut
Charakter : Astarion kann dein Bester Freund sein, aber auch dein schlimmster Erzfeind.
Er ist Charmant. Höflich und liebenswert, aber er kann genauso gut Brutal und intrigant sein.

Hintergrund : Astarion war 200 jahre lang der Sklave des Vampirlords Cazador Szarr,
der ihn gefoltert,misshandelt und gequält hat. Er musste stets Personen Cazadar zuführen und musste sich mit dem Blut von Ratten zufrieden geben. Nun wurde er von einem Schiff der Illitiden infiziert und hat eine Mindflayer larve im Gehirn stecken.

Aussehen :
Astarion:
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMi Jan 03, 2024 4:39 am

Name: Gale Dekarios aus Tiefwasser
Alter: 30
Rasse : Mensch
Klasse : Magier
Charakter : Gale ist ein Witziger, Symphatischer junger Mann, der sich für Bücher und Magie begeistert.
Hintergrund : Gale ist ein Magier und galt als Genie. Seine Mentorin ist die Göttin Mystra, die ihn sogar zu ihrem Geliebten machte. Er ist ebenfalls opfer der Illitiden geworden.

Aussehen :
Gale of Waterdeep:
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo Jan 04, 2024 8:45 am

Name: Julia Sangius

Alter:
17

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Kaiserliche

Klasse:
Hexenmeisterin (Old One/der Wanderer)

Beschreibung:
Julia ist etwas kleiner als der Durchschnitt und ihr hellbraunes Haar reicht bis zur Mitte ihres Rückens. Die Iris ihrer Augen ist grün-grau. sie ist im vergleich zu den meisten anderen Personen sehr bleich.
Oft trägt sie dunkle bis schwarze Kleidung. Dies umfasst Kleider, Korsetts, Mäntel, Blusen, Hosen usw..
Geschichte:
Julia ist als aller erstes eine Kaiserliche und die kleine Schwester des derzeitigen Kaisers. Jedoch wurde sie auch schon bei der ihrer Geburt von einen fremdartigen Wesen gesegnet oder gezeichnet, je nach dem wem man fragt.
Dies war auch der Grund warum sie sich schon früh für Magie und ihre Einflüsse auf die Welt interessierte. Das Wesen bot ihr Wissen und Geschichten von anderen Welten, während sie dafür dem Wesen die ihrige Welt zeigte.
Auch wenn sie zur Kaiserlichen Familie gehört hat sie bereits einige schlimme Dinge erlebt, welche vor allem religiösen Fanatikern zu verdanken ist. Noch heute trägt sie einige der Narben ihrer Folterung auf ihren Rücken und das Gebiet wo ihr Blut vergossen wurde ist bis zu diesen Tag verflucht.
Charakterzüge:
neugierig, zurückhalten und sanft.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa Jan 13, 2024 4:46 am

Begleiter:

Shadowheart ,Halbelfische Klerikerin. Trägt das Astralprisma bei sich.
Lae´zel , Kriegerin der Githyanki.
Wyll, die Klinge der Grenzen, Hexenmeister.
Halsin, Elfdruide.
Karlach, Tiefling Barbarin.

Raphael , Teufel.
Minthara, Drow, Anhängerin des Elderbrain.
Orin, Keleric, Gortash, Besitzer der Nessersteine, (Bane, Bhaal und Myrkul.)
Balduran, Wächter im Astralprisma (Ehemals Abenteurer, jetzt illitide.)
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe.
» Steckbriefe.
» Steckbriefe
» Steckbriefe.
» Steckbriefe für Da: I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: Baldurs Gate 3 :: Baldurs Gate - Vampire, Illitiden und andere Kuriositäten :: Steckbriefe Chars und Npcs-
Gehe zu: