Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbriefe.

Nach unten 
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 2:04 am

Name:
Rasse:
Alter:

Zugehörigkeit:

Aussehen:

Ausrüstung:

Charakter:

Hintergrund:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 2:16 am

Name:
Electa Zylpha Wyverstone

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Mensch

Alter:
16

Beruf:
-

Zugehörigkeit:
Verschuldet an: FREYR

Beschreibung:
Electa ist ungefähr 160 groß und recht schlank gebaut. Ihr Haar ist nachtschwarz mit blutroten strähnen darin und geht ihr bis zum Hintern. Hinter ihren Ohr steht leicht über die Haut ein silberne Plätchen das sich per Gedanken öffnen kann und anschließend entweder als Schnittstelle oder um einen Tragbaren Speicher ein zu setzen oder raus zu nehmen eignet.
Ihre Haut ist wie bei den Meisten recht Bleich. Für gewöhnlich trägt sie schwarze T-shirts und eine schwarze Hose mit vielen Taschen, dazu schwarze Stiefel.

Cyberware:
Zusätzlicher Speicher/Schnittstelle, AR-Linsen, Nicht abhörbare Kommunikation

Hintergrund:
Electa ist in Portas Mundas geboren worden, genauer gesagt in einen FREYR komplex. Sie war das Ergebnis eines Zuchtprogramms innerhalb von FREYR wo die besten Soldaten ausgewählt wurden um Kinder zu zeugen. Zusätzlich versuchte man mit Genetischen Manipulationen die Kinder zu verbessern. Electa selbst fiel wegen ihren schlechten Werten schnell aus dem Programm und wuchs in einen der Waisenhäuser auf. Wer ihre Eltern genau sind, weiß sie bis heute nicht und interessiert sie nicht besonders.
Mit 13 verließ sie das Waisenhaus und bezahlte als ihre Schulden bei diesen zurück, bevor sie hier und da kleinere Jobs erledigte.
Ihr erstes Cyberimplantat (nach dem das in ihren Augen) war die Schnittstelle/zusätzlicher Speicher, welches aus zweiter Hand kam und sie mit ihren Körper abbezahlte. Nicht unbedingt eine Zeit an die sie gerne zurück dachte, aber es hatte ihr zumindest das Implantat eingebracht ohne sich zu verschulden, sie hatte nur ihr Unschuld dafür her geben müssen.
Vor kurzen stahl sie ein Implantat für nicht abhörbare Kommunikation und hatte es sich von einen Doktor einpflanzen lassen.

Ziele:
Rache an FREYR
Eine eigene Weltenmurmel bekommen
ein Unternehmen gründen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 2:46 am

Name:
Lester Forge

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Mensch

Alter:
27
Beruf:
Händler (KRUUG)

Zugehörigkeit:
KRUUG

Beschreibung:
Lester ist fast zwei Meter groß und stark gebaut. Er ist extrem Muskulös und an einigen stellen sieht man das er nicht seine eigene Hat hat, sondern einen billige Syntetische. Am Rand der Syntetischen Haut sieht man noch Brandnarben, die er sich während seiner Arbeit zugezogen hatte. Sein Haar ist dunkelblond und kurz geschnitten. Für gewöhnlich trägt er T-shirts und Hosen, sollte er für KRUUG an einen der Maschinen arbeiten dann trägt er einen blauen Overall.

Cyberware:
Knochenverstärker, Muskelverstärker, Kommunikation, AR-Linsen

Hintergrund:


Ziele:
Sich von KRUUG frei zu kaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 5:12 am

Name:Alistair Theirin

Rasse: Shaikan

Alter: 25

Zugehörigkeit: Söldner der Shaikan

Aussehen: Alistair ist 1.86 m groß, hat rotblonde Haare und blaue Augen. Er ist schlank, aber auch kräftig. Arme und Beine ist mit biologischen implantaten aufgewertet worden.
Alistair kampfrüstung:
 

Ausrüstung: 2 laserpistolen, 1 lasergewehr, blend und gasgranaten. 1 Kreuzer und 1 skycar.

Charakter: Freundlich, aufmerksam, Charmant, Taktisch begabt.

Hintergrund: Geboren und aufgewachsen auf Arturus 1. Ausgebildet im nah und fernkampf, sowie im Kampf mit einem Drakoniden. Als Söldner reist er seid 3 jahren durch die Galaxien.

Name: Belegor
Rasse: Drakonide
Alter : 250

Aussehen: Belegor war ein recht respektgebietender Drakonide. Seine Schuppen glänzen in einem
satten Gold. Um die augen und an der Schnauze hat er einige rote schuppen, die aussahen wie eine flamme.

Ausrüstung: Eine Rüstung aus leder und panzerplatten, sowie einem Sattel und leitzügeln.


Zuletzt von Mali am So Okt 01, 2017 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 6:11 am

Name: Iovir Silverbow

Rasse: Waldelf

Alter: 130

Zugehörigkeit: Eryn Valnar

Aussehen: Silberne Haare, die bis an die Hüften reichen, Androgyner schlanker Körper, sinnlicher mund, Adlerfedern und perlen im Haar.

Ausrüstung: Lederrüstung, Fellmantel, Edelholz bogen mit laserzieloptik. Laserpistole, sowie ein kurzdolch.

Charakter:Humorvoll, gebildet, aufmerksam.

Hintergrund: Geboren auf einem Waldplaneten , ausgebildet als schütze und kundschafter. Arbeitet als führer für kolonisierungsgruppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   Fr März 30, 2018 10:04 am

Name:
Maria Sangius

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Mensch

Alter:
17
Beruf:
-----

Zugehörigkeit:
Leichte Verbindungen zu den Anhängern und Freyr

Beschreibung:
Maria ist knapp 1,60 groß und sehr zierlich. Ihre Haut ist schneeweiß und sie hat langes weißes Haar das ihr bis zu den Knien reicht. Ihre Iris ist Blau, wobei die untere Hälfte davon ins grünliche übergeht.

Cyberware:
Nahezu unzerstörbare Knochen, AR-Linsen, Hirn-Verstärker, Synthetische-Drüsen, Glasfaser-Nervensystem, Nanobots (Schattentechnologie)

Hintergrund:
Maria wurde in eine Reich Familie geboren, wobei geboren nicht in dem Sinne gemeint ist das sie von einer liebenden Mutter ausgetragen wurde, sondern in einen Labor vorsichtig erschaffen in einer künstlichen Gebärmutter. Von Geburt an hatte sie ihre Eltern kaum gesehen und wurde von ihren Lehrern groß gezogen.

Ziele:
- Dinge erschaffen
- Erforschen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   Fr März 30, 2018 10:28 am

Name: Daenaria Allorin

Rasse: Aen Elle (Hochelfen)

Alter: 500

Zugehörigkeit: Aen Elle /Angehörige der Königlichen Familie.

Aussehen: Platinblonde Haare, Makellose Haut, Mandelförmige grüne Augen.

Ausrüstung:
Normale Kleidung :
Silbernes edles Kleid. :
 
Rüstung :
Rüstung:
 


Charakter: Gebildet, Interessiert an neuem Wissen, Höflich.

Hintergrund: Daenaria ist die Jüngste Schwester des derzeitigen Königs der Hochelfen. Als Prinzessin lebt sie im Königlichen Palast. Dort bewohnt sie einen Flügel, der 5 Zimmer umfasst. An diese 5 zimmer grenzen noch vier Zimmer der Diener und zwei Zimmer für ihre derzeitigen Hofdamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   Mi Jun 13, 2018 6:46 am

Name: Darion Mograine

Alter: 25 (vom aussehen her) Existenz seid 5000 jahren.

Rasse: Vampir

Aussehen: Darion ist 1,95 m groß, schlank ,aber dennoch gut trainiert. Sein Gesicht ist makellos, mit einem markanten Kinn, sanft geschwungenen lippen und meerblauen Augen. Seine Rotblonden Haare gehen über seine Schultern. Er trägt diese oft zu einem Zopf gebunden, oder in Locken offen über seine schultern. Er trägt ein Helles Hemd, das mit silbern und goldenen Borten verziert ist, eine Rote Damastweste, einen Dunkelblauen Umhang mit dem Wappen seines Clans drauf. Er trägt eine braune lederhose, sowie schwarze, kniehohe stiefel. An seiner Hüfte trägt er ein Schwert am Gürtel, sowie ein Holster mit einer laserpistole. An einer Hand trägt er seinen Siegelring mit dem Rubin, sowie einige Smaragd und saphirringe. Um den Hals trägt er eine Edle Kette, und oftmals einen Kronreif auf dem Kopf.

Charakter: Darion ist ein sehr weiser, gutmütiger Mann. Er ist streng, aber nicht brutal. Er Kümmert sich um sein Volk, sowie um die Menschen, die unter seinem Schutz leben. Er hat mehrere Blutdiener, die ihm schon seid generationen dienen. Sein Erstgeborener und Ratgeber ist Anduin Wrynn, ein Blonder Mann, den mann optisch auf 20 schätzen würde. Dann ist da noch Ragnar Thorssohn, den er
vor vielen jahren getroffen hatte, als dieser durch ein Schwert fast gestorben war.
Beide Männer sind seine Ersten.

Hintergrund ; Kaum einer weiß etwas über die verwandlung von Darion. Er ist der einzige, der die Wahrheit kennt. Das alles nur ein unglücklicher Unfall gewesen war. Er war einen Abhang runtergefallen, ist durch seine verletzungen gestorben, und als er wieder erwachte, war seine Haut kalt und blaß und er musste blut trinken. Die Sonne tat ihm weh und so musste er im Dunklen leben.
Doch das hat er nie jemandem erzählt. Er ließ alle glauben was sie wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   Fr Jun 15, 2018 10:58 pm

Name: Maya

Alter: 17

Rasse: Vampir

Aussehen:
Maya ist ungefähr 1,60 groß, schlank und hat schneeweiße Haut. Schon bevor sie verwandelt worden ist hatte sie diese Hautfarbe und hat nie in der Sonne Farbe bekommen. Ihr Haar ist schwarz und reicht ihr bis zum Hintern. Im Normalfall trägt sie es offen und glatt. Ihre Augen sind grünlich-grau, wobei seit ihrer Verwandlung das graue in der Farbe mehr hervor sticht.
Für gewöhnlich trägt sie einen schwarzen Faltenrock aus Stoff, dazu ein schwarzes Korsett in welches eine weiße Bluse verschwand. Dazu einen lockeren Gürtel, an dem eine kleine Tasche mit verschiedene Kleinigkeiten und ihren wenigen Geld hing.


Charakter:
Maya ist eine geduldige Person und meist sehr Hilfsbereit, kann jedoch auch stur und naive sein. Sie ist auch sehr an der Welt interessiert. Sie ist fasziniert von den verschiedenen Architekturen und verschiedenen Mythen.

Hintergrund:
Maya ist neu in Gilneas und war nicht lange in der Stadt bevor sie verwandelt wurde. Sie hatte sich erhofft,nach dem Tod ihrer Eltern, das sie in Gilneas ein neues Leben beginnen konnte. Geld verdienen, vielleicht wieder zur Schule gehen, waren ihre Ziele, bevor ein Fremder ihr Leben für immer veränderte.
Doch sie weiß nicht wer ihr Erschaffer ist oder warum sie verwandelt wurde. Fürs erste muss sie sich allein mit der neuen Situation zurecht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe.   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Scifi-
Gehe zu: