Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbriefe.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1576
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 2:04 am

Name:
Rasse:
Alter:

Zugehörigkeit:

Aussehen:

Ausrüstung:

Charakter:

Hintergrund:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 2:16 am

Name:
Electa Zylpha Wyverstone

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Mensch

Alter:
16

Beruf:
-

Zugehörigkeit:
Verschuldet an: FREYR

Beschreibung:
Electa ist ungefähr 160 groß und recht schlank gebaut. Ihr Haar ist nachtschwarz mit blutroten strähnen darin und geht ihr bis zum Hintern. Hinter ihren Ohr steht leicht über die Haut ein silberne Plätchen das sich per Gedanken öffnen kann und anschließend entweder als Schnittstelle oder um einen Tragbaren Speicher ein zu setzen oder raus zu nehmen eignet.
Ihre Haut ist wie bei den Meisten recht Bleich. Für gewöhnlich trägt sie schwarze T-shirts und eine schwarze Hose mit vielen Taschen, dazu schwarze Stiefel.

Cyberware:
Zusätzlicher Speicher/Schnittstelle, AR-Linsen, Nicht abhörbare Kommunikation

Hintergrund:
Electa ist in Portas Mundas geboren worden, genauer gesagt in einen FREYR komplex. Sie war das Ergebnis eines Zuchtprogramms innerhalb von FREYR wo die besten Soldaten ausgewählt wurden um Kinder zu zeugen. Zusätzlich versuchte man mit Genetischen Manipulationen die Kinder zu verbessern. Electa selbst fiel wegen ihren schlechten Werten schnell aus dem Programm und wuchs in einen der Waisenhäuser auf. Wer ihre Eltern genau sind, weiß sie bis heute nicht und interessiert sie nicht besonders.
Mit 13 verließ sie das Waisenhaus und bezahlte als ihre Schulden bei diesen zurück, bevor sie hier und da kleinere Jobs erledigte.
Ihr erstes Cyberimplantat (nach dem das in ihren Augen) war die Schnittstelle/zusätzlicher Speicher, welches aus zweiter Hand kam und sie mit ihren Körper abbezahlte. Nicht unbedingt eine Zeit an die sie gerne zurück dachte, aber es hatte ihr zumindest das Implantat eingebracht ohne sich zu verschulden, sie hatte nur ihr Unschuld dafür her geben müssen.
Vor kurzen stahl sie ein Implantat für nicht abhörbare Kommunikation und hatte es sich von einen Doktor einpflanzen lassen.

Ziele:
Rache an FREYR
Eine eigene Weltenmurmel bekommen
ein Unternehmen gründen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 2:46 am

Name:
Lester Forge

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Mensch

Alter:
27
Beruf:
Händler (KRUUG)

Zugehörigkeit:
KRUUG

Beschreibung:
Lester ist fast zwei Meter groß und stark gebaut. Er ist extrem Muskulös und an einigen stellen sieht man das er nicht seine eigene Hat hat, sondern einen billige Syntetische. Am Rand der Syntetischen Haut sieht man noch Brandnarben, die er sich während seiner Arbeit zugezogen hatte. Sein Haar ist dunkelblond und kurz geschnitten. Für gewöhnlich trägt er T-shirts und Hosen, sollte er für KRUUG an einen der Maschinen arbeiten dann trägt er einen blauen Overall.

Cyberware:
Knochenverstärker, Muskelverstärker, Kommunikation, AR-Linsen

Hintergrund:


Ziele:
Sich von KRUUG frei zu kaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1576
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 5:12 am

Name:Alistair Theirin

Rasse: Shaikan

Alter: 25

Zugehörigkeit: Söldner der Shaikan

Aussehen: Alistair ist 1.86 m groß, hat rotblonde Haare und blaue Augen. Er ist schlank, aber auch kräftig. Arme und Beine ist mit biologischen implantaten aufgewertet worden.
Alistair kampfrüstung:
 

Ausrüstung: 2 laserpistolen, 1 lasergewehr, blend und gasgranaten. 1 Kreuzer und 1 skycar.

Charakter: Freundlich, aufmerksam, Charmant, Taktisch begabt.

Hintergrund: Geboren und aufgewachsen auf Arturus 1. Ausgebildet im nah und fernkampf, sowie im Kampf mit einem Drakoniden. Als Söldner reist er seid 3 jahren durch die Galaxien.

Name: Belegor
Rasse: Drakonide
Alter : 250

Aussehen: Belegor war ein recht respektgebietender Drakonide. Seine Schuppen glänzen in einem
satten Gold. Um die augen und an der Schnauze hat er einige rote schuppen, die aussahen wie eine flamme.

Ausrüstung: Eine Rüstung aus leder und panzerplatten, sowie einem Sattel und leitzügeln.


Zuletzt von Mali am So Okt 01, 2017 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1576
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Steckbriefe.   So Okt 01, 2017 6:11 am

Name: Iovir Silverbow

Rasse: Waldelf

Alter: 130

Zugehörigkeit: Eryn Valnar

Aussehen: Silberne Haare, die bis an die Hüften reichen, Androgyner schlanker Körper, sinnlicher mund, Adlerfedern und perlen im Haar.

Ausrüstung: Lederrüstung, Fellmantel, Edelholz bogen mit laserzieloptik. Laserpistole, sowie ein kurzdolch.

Charakter:Humorvoll, gebildet, aufmerksam.

Hintergrund: Geboren auf einem Waldplaneten , ausgebildet als schütze und kundschafter. Arbeitet als führer für kolonisierungsgruppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe.   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Scifi-
Gehe zu: