Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbriefe für Da: I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Steckbriefe für Da: I   Do Jun 04, 2015 12:36 am

ame: Camras Thenalon
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Rasse: Dalish
Herkunft: Irgendein clan in den Dales
Aktueller Aufenthaltsort : Auf dem weg richtung Skyhold
Klasse: Bogenschütze(schurke)

Charakterbeschreibung: Als Dalish ist er sich der natur und alles war ihn umgibt bewusst. Er handelt nach den Traditionen seines volkes und die
art der Shemlen irritiert ihn sehr. Dennoch ist er gewillt, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Er ist neugierig, aber unsicher, was die welt der
Menschen betrifft. In der Natur ist er leichtfüssig und elegant, aber sobald er die welt der menschen betritt ist er tollpatschig und tritt
in manches fettnäpfchen.
Beziehungen: Sein clan ist ihm heilig. Dort hat er viele Freunde. Seine Eltern, sein Bruder und seine Schwester sind sein anker.

Liebe: Derzeit ist er ohne eine feste Beziehung.

Sexualität: Camras steht auf Männer. Er hatte schon das ein oder andere stelldichein, aber hat noch nicht den einen gefunden, mit dem er sein
leben teilen will.

Aussehen: Camras ist etwa 1,75m gross, schlank, gut trainiert durch das leben im wald. Er hat blaue hundewelpenaugen, Kurzes leicht rötlich blondes
Haar, von dem einige strähnen immer wieder in seine Augen fallen. An einem Ohr hat er eine schnittverletzung erlitten, sowie eine leichte narbe
unter seinem linken auge. Sein Vallaslin besteht aus zwei leichten roten ranken, die sich über seine wangen richtung auge ziehen.

Kleidung: Camras trägt die traditionellen Kleider eines Dalishjägers. Lange braune Lederhosen, Knielange Stiefel, ein Leinenhemd, sowie eine weste
drüber. Einige Fellstücke sind ebenfalls an seinen Kleidern vernäht und in der Kälte trägt er auch einen Wolfsfellmantel. In wärmeren Regionen läuft
er barfuss.

Beruf: Camras ist ein sehr erfolgreicher Jäger seines Clans. Er will aber als Späher für die inquisition arbeiten.

Zugehörigkeit :Dalish clan, später Inquisition.

Einstellung zu :

Leliana: Die neue Göttliche kennt er noch nicht, und sogesehen ist sie ein shemlen wie jeder andere auch.
Die Grauen Wächter: Von den Wächtern hat er nur geschichten gehört, vor allem über die Veteranen der fünften verderbnis.
Magier: Die Magie ist für Camras ganz normal. Seine kleine Schwester beherrscht Magie, ebenso wie seine Mutter.
Templer: Die Templer sind ihm noch nicht begegnet, aber der Hüter warnt sie regelmässig vor diesen, wenn sie mit ihren Aravelen durch die Gegend
ziehen.
Tevinter : Tevinter ist für ihn ein Ort wie jeder andere. nicht schlechter oder besser als andere Shemlenreiche.
Qunari: Die Ochsenmenschen sind grosse Krieger und verdienen seinen Respekt.

König Alistair : Kennt er nicht.

Kaiserin Celene: ebenfalls.

Blutmagie : Die Blutmagie sagt ihm nicht so sehr zu. Er weiss nur, das sie zwei seiten hat. Eine gute und eine böse.

Inquisition: Er findet die inquisition sehr interessant. Vorher war diese unbekannt und nun eine recht grosse vereinigung, die viele anhänger hat.

Kirkwall: Camras hat nicht allzuviel davon mitbekommen. Er hat nur erzählungen gehört und findet es sehr erschreckend und befremdlich.

Fähigkeiten/Fertigkeiten: Camras berherrscht neben dem Bogenschiessen auch ein wenig den kampf mit den Dolchen. Er kann sich selber heiltränke aus kräutern herstellen und seine wunden versorgen. Er kann spuren lesen und fallen stellen.

Das mag der Charakter besonders gern : Sonnenuntergänge, picknicken. Am nacken gekrault werden. Wohltuende massagen.
gar nicht : Arroganz, unfähigkeit, Grausamkeit.

Bekanntschaft mit einem DA char: Er hat einmal Merrill getroffen und ist mit ihr befreundet.

Was würde ein angstdämon dem char zeigen : Seine tote Familie sowie seinen clan.

Und ein Dämon der Wollust? Einen willigen sexpartner.

Sonstiges: als erinnerung an seine Familie trägt er ein besonderes amulett um den hals, das er nie ablegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
 
Steckbriefe für Da: I
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: allgemeine Geschichten. :: Fanfictions :: Dragon Age Inquisiton-
Gehe zu: