Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten zum mitschreiben

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis

Anzahl der Beiträge : 1952

Das Schattenreich --msg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo März 23, 2014 9:34 am

Willow war gerade in der Wachstube über einen Tisch gelegt und den Saum ihres Kleide komplett hoch gezogen. Dabei fickte eine Wache sie hart von hinten mit schnellen und harten Stößen, während er sie dabei an den Haaren zog. "Ah, du bist immer noch so geil eng", kam es dabei von der Wache, während er sie fickte. Willow selbst stöhnte leise und hatte die Augen geschlossen. Sie genoss es gefickt zu werden und auch wie die Wache sie behandelte, doch im Grunde fragte sie sich wie sie da hinein geraten war. Auch fragte sie warum sie immer wieder bei so etwas nachgab und die Männer einfach gewähren ließ.
Bevor die Wache kam zog er seinen Schwanz auf Willow heraus und zog sie vom Tisch, dabei sorgte er nun dafür das sie vor ihm kniete. Er wichste seinen Schwanz weiter bevor er ihr seine Ladung in den Ausschnitt spritzte. "Nun verschwinde, sonst darfst du gleich mit der gesamten Mannschaft ficken!", kam es dann von der Wache, bevor Willow aufstand und aus der Wachstube verschwand. Man sah es kaum, doch wenn man ihr in den Ausschnitt sah konnte man das Sperma der Wache sehen. Ihr Weg führte sie nun in ihren Garten damit sie sich dort etwas erholen konnte und die Ruhe genießen konnte. Auch plante sie dort dann in ihren eigenen kleinen See zu gehen und sich zu waschen.

Dross war im Moment auf der Suche nach Solika und ging dabei durch seine Zitadelle. Er fragte sich wo diese gerade war und was sie trieb und was sie gerade anhatte.
Wahrscheinlich von Solika unbemerkt erschien ein goldener Ring in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

Anzahl der Beiträge : 2195

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo März 23, 2014 9:44 am

Solika war in ihrem Privaten Gemach und trug eines ihrer hübschen knappen Kleider, die Dross so liebte.
Sie lag grad auf ihrem Bett und träumte vor sich hin.

Nachdem Tinuviel beim Schneider ihre Kleidung in auftrag gegeben hatte, schlenderte sie durch die Gärten des Palastes. Dabei kam sie auch an Willows Garten vorbei und musste lächeln. Dabei entdeckte sie den Rothaarigen Elfen, Shaylon, der an Beltaine mit Willow zusammen gewesen war. Freundlich begrüßte sie ihn und fragte ihn aus, seid wann er hier lebte, was er tat, wie alt er war und noch andere dinge. Sie fand ihn recht Symphatisch und anziehend.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 12:21 am

Der goldene Ring in der Nähe von Solika begann von alleine in ihrer Richtung zu rollen, bevor er in ihr Bett fiel und ihrer nähe liegen blieb. Seine seltsame Aura würde dafür sorgen das die junge Frau ihm bemerkte.

Willow befand sich gerade in ihren kleinen Garten und entledigte sich ihrer Kleider, bevor sie langsam in das kalte Wasser des Sees stieg. Sie genoss das kühle Wasser und wusch sich, dabei waren ihre Nippel durchs kalte Wasser ganz hart geworden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 12:31 am

Solika betrachtete verwundert den Ring und drehte ihn zwischen ihren Fingern hin und her. "Wo kommst du denn her?" fragte sie verwundert, auch wenn der ring wohl nicht antworten würde.

Da der See recht abgeschirmt war, konnte kein ungenehmigter Gast bei ihrem Bad zusehen. Tinuviel sah sie zwar und lächelte leicht, doch sie wollte ihre Frau nicht stören oder Shaylon an diesem Bild beteiligen. Also zog sie ihn unter vorwänden weiter und plauderte mit dem Elfen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 12:39 am

Einige kleine rote Ronen leuchteten kurz auf den Ring auf. "Ich war schon immer da", konnte Solika leise in ihren Kopf hören, "Ich bin hier um dir deine wünsche zu erfüllen."

Pravum war im Moment gerade auf den Weg zur Trainingshalle, wo er Altair und einen Teil seiner Familie vermutete. Auch wenn er wusste das seine Assassinen im Grunde gut waren, doch wirklichen Einsatz hatten sie seit langen nicht mehr und von daher kam er auf die Idee ihnen ein reales Training zu geben.
Langsam betrat Pravum die Trainingshalle und sah sich nach den Assassinen um.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 12:49 am

Altair kämpfte gerade mit Rythos, während Darim Faris mit dem Holzschwert trainierte. Malik sah von der Seite aus zu und lächelte. Trotz ihrer über 60 waren sowohl Altair und auch Malik immer noch topfit und agil wie junge Männer. Sie zeigten keine symptome, die menschen in diesem alter normalerweise schon hätten. Malik sah zu Pravum und lächelte leicht. "Seid gegrüßt, mein lord," begrüßte er diesen Freundlich.

Solika betrachtete den Ring und runzelte die Stirn. "Ich habe momentan keine wünsche, vielen dank. Ich bin sehr zufrieden."
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 12:55 am

"Altair, Malik, kommt einmal zu mir. Ich habe etwas mit euch zu besprechen", kam es von Pravum mit einen leichten lächeln, während er die Anwesenden betrachtete. Im Grunde hatte er nur vor diese Beiden in seinen Plan ein zu weihen und ihnen auch die Möglichkeit zu geben dabei mit zu machen. Er war sich sicher das es sie ebenfalls erfreuen würde etwas Übung zu bekommen. Das ganze würde er wie einen normalen Auftrag aufziehen.

"Hast du wirklich nichts was du begehrst? Gold? Aufmerksamkeit? Schönheit? Jugend?", kam es vom Ring, während er langsam seinen Weg auf ihren Ringfinger fand, "Bist du wirklich zufrieden?"

Willow schwamm weiter in ihren See und fror jedoch langsam da das Wasser doch sehr kühl war. Langsam schwamm sie wieder zum Rand des Sees.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 1:02 am

Altair beendete den Kampf gegen Rythos, nickte ihm leicht zu und ging dann zu Pravum. Interessiert blickte er den Magier an. Malik lächelte kurz Altair zu, dann wand er seine Aufmerksamkeit Pravum zu.

"Jugend und schönheit klingt schon recht verlockend. Vielleicht würde mein Mann mir dann wieder aufmerksamkeit schenken," sinnierte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 1:12 am

Pravum wartete kurz bis Altair bei ihm war, bevor er kurz die beiden Assassinen betrachtete. "Ich kann mir vorstellen das es nicht besonders...motivierend ist nur in dieser Halle zu trainieren. Daher habe ich eine Idee für euer Training, das auch weit aus realer ist als das hier. Ich habe für euch eine Festung mit einen kleinen Dorf errichtet und dort drinnen werdet ihr einen Auftrag erhalten. Die Gefahr wird echt sein und euer Leben auf den Spiel stehen, auch wenn der Tot nie von langer Dauer sein wird dort", erklärte Pravum kurz und betrachtete die beiden Assassinen wieder abwechselnd, bevor er sich abwandte, "Kommt mit mir mit. Ich werde euch einmal die Karte zeigen, dann sagen was der Auftrag sein wird und anschließend habt ihr zwei Tage euch darauf vor zu bereiten dort hin zu reisen." Damit verließ er langsam die Halle und machte sich auf den Weg zu seinen Raum.

"Gut...gut", kam es wieder von dem Ring, bevor er etwas wärmer wurde und Solika spüren konnte wie sich etwas änderte. Der Ring machte sie wieder so jung wie sie es war als sie Dross das erste Mal getroffen hatte und machte sie noch etwas schöner. Auch ihr Kleid veränderte sich etwas, so das es wieder eng anlag und für ihre Brüste etwas zu klein war.

Willow verließ während dessen den See und machte sich daran zu ihren zurück gelassenen Kleidern zu gehen. Doch zu ihren Schrecken waren diese verschwunden, doch sie konnte die Spuren von Magie vernehmen. Da ihre Pflanzenkreaturen niemanden gemeldet hatten der ihren Garten betreten hatte, glaubte sie daran das entweder jemand sich hier her teleportiert hatte oder jemand etwas in ihren Garten beschworen hatte um die Kleider zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 1:16 am

Altair und Malik folgten Pravum interessiert. "Ich denke aber, Faris sollten wir da raus halten. Er ist noch ein Kind. Darim würde uns den arsch aufreissen, wenn wir ihn mitnehmen," meinte Malik dann und schmunzelte leicht.

Solika ging sofort zu ihrem Spiegel und betrachtete sich. "oh.. Ich sehe wunderschön aus," sagte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 1:27 am

Pravum ging in sein Arbeitszimmer und setzte sich hinter seinen Schreibtisch. Auf diesen lag eine Karte die ein Dorf zeigte und in mitten des Dorfes stand eine Festung. Wobei man konnte es nicht wirklich ein Dorf nennen, sondern viel mehr eine Stadt der bloß eine Stadtmauer fehlte.
"Das ist nur eine grobe Karte von dem Ort den ich für euch errichtet habe. In der Stadt gibt es drei Fraktionen und einige Artefakte. Ihr werdet heraus finden müssen welcher Fraktion ihr zur Kontrolle der Stadt verhelft und dabei Artefakte sichern."

"Hast noch mehr das du begehrst? Reicht dir wirklich nur die Aufmerksamkeit von einen Kerl?", fragte der Ring.

Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 1:33 am

Malik betrachtete die Karte. "Was für Fraktionen habt ihr im sinn?" fragte er interessiert. Das Areal war recht groß, es gab viel zu beachten. Sie würden einen ort dort brauchen, wo sie untertauchen und von dem aus sie agieren konnten.

"Mit reichtum kann ich hier nicht viel anfangen. Ich besitze keine magie, mit der ich von einem ort zum anderen kann, ohne einen schritt laufen zu müssen. Alleine könnte ich nicht weg von hier. Andere Männer will ich zur zeit nicht, höchstens zum Sex. Wenn hier aber andere männer rumlaufen, ohne das mein mann was davon weiß, wird er aufmerksam. Und ich weiss nicht, was er dann mit mir tut."
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 1:42 am

"Keine der Fraktionen wird sich im Schatten verstecken, von daher könnt ihr schnell und leicht über sie etwas heraus finden", meinte Pravum mit einen leichten lächeln, bevor er kurz auf ein paar stellen zeigte, "Es gibt einige alte verlassenen Häuser und auch Höhlen unter der Stadt die ihr nutzen könnt. Ich werde euch beobachten und vielleicht euch weiter Hindernisse in den Weg werfen." Wenn man es genau nahm, könnte man sagen das für ihm wie ein Schachspiel werden würde. Etwas zu seiner Unterhaltung und etwas um seinen Leute zu trainieren.

"Hm, Sex. Ich kann dich an jeden Ort bringen und dein Mann würde es nicht erfahren das du mit anderen fickst. Würde dir das gefallen?"

Willow war sich im Moment nicht sicher was sie tun sollte, während sie nackt durch ihren Garten ging. Immer noch nass und ihre Nippel fest durch die Kälte. Sie konnte im Gegensatz zu ihrer Mutter sich nicht einfach Kleider aus dem nichts herbei zaubern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 2:46 am

"Ich verstehe," erwiderte Malik. Aufmerksam betrachtete er die Karte. Altair sah sich auch alles genau an, auch wenn er nicht so die muße dazu hatte, wie Malik sie hatte.

Solika grinste. "Das klingt gut."

Einer der Wachen grinste leicht, als er seine Nackte Königin entdeckte. "Mylady, soll ich euch in eure Gemächer bringen?" fragte er sie mit einem zweideutigen grinsen. Dann nahm er seinen umhang und verhüllte ihre Reize, damit kein anderer ihm seine beute streitig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 3:22 am

"Gut, dann nehmt die Karte und studiert sie etwas, bevor ihr euch darauf vorbereitet. Ich werde euch mittels eines Portals dann in die Nähe der Stadt bringen", meinte Pravum mit einen leichten lächeln.

"Wohin möchtest du als erstes?"

"J-Ja", kam es leise von Willow und ließ es zu das die Wache ihr den Umhang um legte und sie zu ihren Gemächern führte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 6:30 am

"Werden wir," erwiderte Malik. Er nahm die Karte an sich und dann gingen sie in ihr Gemach.

"Hm, am besten kaiserreich oder so," sagte Solika zum Ring.

Der Soldat brachte Willow in ihre Gemächer, wo er die Tür hinter sich abschloß. Dann entkleidete er sich und begann dann, Willow zu küssen und zu streicheln. Er war nicht grob, aber doch sehr leidenschaftlich und erregt.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 7:00 am

Pravum lächelte leicht, während er darauf wartete das die Assassinen seinen Raum verließen. Anschließend nahm er ein kleines schwarzes Buch in seine Hand, bevor er mit diesen seinen Raum verließ und zu Solenia ging. Was er den Assassinen nicht sagte war das diese Stadt und deren Umgebung in einer Art zwischen Dimension liegen würde die Pravum extra dafür erschaffen würde. Somit konnte er auch viel mehr in alles ein greifen und würde das ganze für ihm amüsanter werden und für die Assassinen ein besseres Training.

Die Umgebung schien zu verschwimmen, bevor Solika in einer Seitengasse des Kaiserreichs war. "Noch etwas?"

Willow ließ den Mantel des Soldaten fallen als dieser begann sie zu küssen und keuchte leise dabei. Sie hatte damit gerechnet, aber sie war zumindest froh das sie nicht nackt durchs Schloss hatte laufen müssen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 03, 2014 9:40 am

Die beiden Assassinen beschäftigten sich ausgiebig mit der Karte und auch mit sich selber.

Solika schüttelte den Kopf. "Männer sind leicht zu finden," erwiderte sie.

Der Soldat legte Willow auf das Bett, dann schob er sich zwischen ihre Schenkel und fickte sie.

Tinuviel und Shaylon waren bei seinem Haus angekommen und lagen in Shaylons bett. Dort fielen sie regelrecht übereinander her.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptySo Apr 13, 2014 4:49 am

Pravum ging weiter zu Solenia. Dabei hatte er es nicht all zu eilig, doch wusste er auch nicht genau wo diese sich gerade befand und tat.

"Denk daran, ich kann für dich alles tun was du möchtest", kam es vom Ring, bevor schwieg und seine Trägerin machen ließ.

Willow spreizte so weit sie konnte ihre Beine für den Soldaten und stöhnte leise als diese in sie eindrang und sie begann zu ficken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMi Apr 16, 2014 10:35 am

Solenia saß in der Bibliothek und unterhielt sich mit Matteo und Malik. Sie fand die Männer, die für Pravum arbeiteten, recht nett. Altair war wie sie wusste mit seinem Sohn und seinem Enkel im trainingsraum. Der Cougari war inzwischen schon grau und nicht mehr so gut bei Fuß. Kareen war gestorben und sie wollte auch nicht wiederbelebt werden. Malik und Altair aber sah mann ihr Alter nicht an.

Solika genoß den Ausflug ins kaiserreich. Sie hatte den Ring noch gebeten, einen schutzschild um ihr Baby in ihrem Körper zu errichten, damit sie es nicht verlor. Erst gegen Abend kehrte sie in die Zitadelle zu ihrem Mann zurück.

Der Soldat hatte recht viel spass mit seiner Königin und ging erst nach ein paar stunden. Er hatte angst, das er Willows ehepartnern begegnete, aber anscheinend waren diese irgendwo unterwegs.

Ein Mann betrat das Bordell in dem Innocentia arbeitete und lebte. Es war Mordred Pendragon, der aus dem Totenreich zurück gekehrt war in einem Jungen Körper.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyMi Apr 16, 2014 8:09 pm

Pravum betrat leise die Bibliothek und beobachtete etwas Solenia. Er war froh das sie das ganze so gut überstanden hatte und es keine Nachwirkungen gab. Langsam ging er zu ihr und lächelte dabei. "Hast du bis jetzt einen schönen Tag, mein Juwel?", fragte der Nekromant anschließend.

Willow lag breitbeinig auf ihren Bett und atmete schwer. Die letzten Stunden waren anstrengen gewesen für sie als sie von der Wache durch gevögelt worden war. Langsam stand sie auf und ging zu ihren Kleidern, doch sie musste feststellen das einige fehlten. Schnell warf sie sich ein einfaches Sommerkleid über und machte sich dann auf den Weg zum Schneider. Sie wollte sich ein paar neue Kleider anfertigen lassen.

Innocentia tanzte im Moment auf der Bühne im Bordelll und hatte sich dabei bereits komplett aus gezogen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 17, 2014 12:52 am

Solenia lächelte sanft, als sie Pravum bemerkte. "Ohja, das hatte ich. Die beiden haben mir etwas gesellschaft geleistet. Und wie war dein Tag so?"

Mordred nahm auf einem der Stühle platz und beobachtete Innocentia ausgiebig. Ihre Tochter nannte sich Candy, aber eigentlich hieß sie Sandra. Die Junge frau servierte gerade Champagner und andere getränke an die Gäste.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 17, 2014 1:22 am

"Ah, sehr gut eigentlich", kam es von Pravum und lächelt leicht, während er Solenia von hinten umarmte, "Ich bereite für die Assassinen eine Trainingsmission vor, damit diese ihre Fertigkeiten weiter verbessern können. Wenn du möchtest kannst du dann mit mir diese Mission überwachen."

Willow klopfte beim Schneidermeister an und betrat dann langsam dessen Stube.

Innocentia tanzte weiterhin langsam und erotisch für die Zuschauer, dabei auch an einer Stange.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 17, 2014 2:01 am

Der Schneidermeister war ein recht alter Elf, auch wenn mann ihm das nicht so ansah. Mann merkte es nur, weil er erhabener und geduldiger erschien als die jüngeren. "Seid gegrüsst, meine Königin. Wie kann ich euch behilflich sein?" Freundlich begrüßte er die junge Frau. In seinen Augen waren sie und die Könige noch Kinder. Es war verwunderlich, das diese bereits schon Kinder hatten, obwohl sie noch so jung waren.

Solenia lächelte. "Malik hat davon erzählt. Und ich würde gern sehen was die Assassinen so können," erwiderte sie freundlich.

Mordred lächelte sie an. "Hallo Mylady Pendragon," begrüßte er sie freundlich. "Oder sollte ich sagen, Schwiegertochter." Dabei sah er sich kurz um, um sicher zugehen, das nur Innocentia ihn hörte.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 EmptyDo Apr 17, 2014 2:19 am

"Nun ich bin mir sicher das es interessant wird ihnen dabei zu zusehen", meinte Pravum mit einen sanften lächeln, "Weiteres erzähle und erkläre ich dir dann später, mein Juwel." Es würde auf jeden Fall interessant werden die Assassinen zu beobachten und natürlich auch ihre Mission etwas zu beeinflussen.

"Ich...Ich bräuchte ein paar neue Kleider", kam es von Willow mit sanfter Stimme, während sie auf den alten Elf zu ging, "Ich war wohl etwas unvorsichtig und ein paar meiner Kleider sind mir abhanden gekommen."

Innocentia hörte auf zu tanzen und schwang sich von der Bühne und begab sich recht schnell auf den Schoss von Mordred. "Hallo, wie bist du denn der Unterwelt entkommen?", kam es leise von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Das Schattenreich --msg
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter