Anzahl der Beiträge : 2195 Anmeldedatum : 15.09.13 Alter : 45
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:47 am
Solenia öffnete ihre Beine noch ein wenig mehr, um Pravum willkommen zu heissen. Erregt stöhnte sie, während er ihre Brüste massierte.
Samira erwiederte weiterhin seine Stöße und stöhnte laut auf.
Arthur lächelte, als er seine Heimat erblickte. Je näher sie der Stadt kamen, umso mehr konnte mann erkennen. Mauern und Häuser, das Schloss des Herrschers. Die Kutsche fuhr bis zum Schloss vor und blieb vor der Treppe stehen. Ein Teppich führte bis zur treppe und ein diener öffnete die Tür der Kutsche. Ein Dunkelhaariger Mann, der Arthur sehr ähnlich sah, aber älter war, stand an der Treppe. Neben ihm stand eine recht hübsche Frau.
Anubis
Anzahl der Beiträge : 1952 Anmeldedatum : 15.09.13
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 2:00 am
Langsam drang Pravum in Solenia ein und küsste sie dabei. Für ihm fühlte es sich unglaublich an, war es schon ewig her seit er das letzte mal mit einer Frau geschlafen hatte.
Mit harten Stößen fickte Dross Samira weiter und stöhnte laut, während er hart ihre Brüste massierte.
Innocentia wartete bis Arthur ausgestiegen war, bevor sie ihm folgte. Neugierig betrachtete sie den Mann und die Frau die bereits auf sie warteten. Sie war sich nicht sicher wer es sein konnte doch so wie der Mann aussah schätzte sie das es sich um Arthurs Vater handelte oder vielleicht ein älterer Bruder?
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 7:27 am
Solenia schlang ihre beine um Pravums hüften um ihn tiefer zu ziehen und stöhnte dabei lustvoll, als dieser seinen Mund von ihren lippen löste. Dann begann sie ihn leidenschaftlich zu küssen und ihre Hüften zu kreisen.
Samira stöhnte laut und erwiederte seine Stösse. "Ohjaaa, meister, jaaaa," schrie sie laut vor lust.
Arthur blieb respektvoll vor den beiden stehen. "Vater, Mutter, darf ich euch meine Verlobte vorstellen? Ihr name ist Innocentia. Sie ist die Enkelin von Graf Pravum." Mordred betrachtete die Frau an der Seite seines Sohnes. "Seid gegrüsst, Mylady. Ich bin Mordred Pendragon. Dies ist meine Frau Elaine. Den rest unserer Familie werdet ihr beim Abendessen kennenlernen. " Elaine begrüßte ihren Sohn mit einer sanften umarmung. "Ich freue mich, das du wohlbehalten zurück gekehrt bist, mein junge. Deine Brüder und Schwestern und dein Großvater werden sich ebenfalls freuen."
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:10 am
Pravum bewegte sich sanft vor und zurück, während er Solenia leidenschaftlich küsste und dabei begann er ihre Brüste zu massieren. Sie war noch schöner als er sich daran erinnerte und ihr Körper fühlte sich herrlich an. Auch wenn er das Gefühl nicht los wird das sie so fragil unter ihm wirkte.
Dross fickte Samira weiterhin hart und fest, während er ihre Brüste in einer melkenden Bewegung massierte. Er genoss es einfach sehr. "Aaah, mein geile Schlampe, willst du das ich dich schwängere?"
Innocentia verbeugte sich leicht vor den Beiden und lächelte leicht. "Es ist mir eine Freude hier zu sehen, mein Lord", kam es leise von Innocentia, dann schwieg sie vorerst da sie nicht genau wusste was sie zu sagen durfte. Außerdem gehörte es sich an den meisten Höfen es sich nicht für die Frau zu sprechen ohne das sie aufgefordert wurde.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:25 am
Solenia stöhnte lustvoll auf, als ihre lippen sich von Pravums lösten. Erregt erwiederte sie seine Stöße. "Fester, mein liebster. Nimm mich richtig leidenschaftlich," schnurrte sie in sein Ohr.
Mordred drückte Innocentias Hand. Sie merkte, das er einen recht festen griff hatte. Kurz sah er zu seinem Sohn und seiner Frau dann grinste er frech Innocentia an. "Ich würde mich freuen, euch alleine in meinen Gemächern begrüßen zu dürfen, sobald mein Sohn seine Runde dreht," sagte er leise zu ihr. Elaine hatte Arthur losgelassen. "Kommt doch rein. Habt ihr Lucius und Shava auch mitgebracht? Oder hast du sie in Pravums land gelassen? Ich hörte, du hast dir dort ein Anwesen gekauft," wandte sie sich an Arthur. "Ich habe sie dort gelassen, sozusagen ein wenig Urlaub. Sie hüten mein Anwesen, das ich in Graf Pravums reich besitze." Dann folgte er seinen Eltern ins Schloss hinein. Die eingangshalle war mit vielen Teppichen an den Wänden verziert, Kerzenständer standen überall verteilt und einige Fackeln hingen an den Wänden. Elaine führte die beiden zu einem Zimmer. "Dies sind Arthurs Gemächer, wenn er im Schloss zugegen ist. Ihr werdet es ja sicher zusammen bewohnen. Es gibt ein Ankleidezimmer, sowie ein Bad. Weiter hinten gibt es einen kleinen Erkerraum, in dem ihr euch erleichtern könnt," erklärte sie ruhig. "Ein Diener sowie eine Ankleidedame werden sich noch bei euch melden und euch zur verfügung stehen. Ich werde mich nun eine weile entschuldigen müssen. Seid einigen Tagen herrscht hier ausnahme zustand. Schwiegervater liegt wohl im Sterben und mein Mann hat die Regierungsgeschäfte übernommen. Da gibt es viel zu tun." Dann ließ sie die beiden alleine.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:36 am
"Wenn du das möchtest, mein Juwel", kam es leise von ihm, während er schnell und fest zu stieß und dieses Tempo hielt er auch. Dabei massierte er ihre Brüste etwas fester, während er sich jedoch nicht mehr zurück hielt, machte er sich dennoch sorgen sie zu verletzen. Dann wechselte er die Position so das er unter ihr lag und sie auf seinen Schwanz saß.
"Ohjaaa, das werde ich, meine Hure", kam es keuchend von Dross, während er sie hart weiter fickte, "Bettle doch ein wenig darum."
Innocentia nickte leicht als sie die Worte von Mordred hörte und wurde etwas feucht zwischen ihren Beinen. Sie konnte es gar nicht abwarten zu erleben wie er so war. Nun musste sie nur noch warten das Arthur seine Runde drehen würde. Als Elaine sie durch das Schloss führte und ihnen dann zeigte wo Arthurs Zimmer lag. Als sie sagte das Innocentia und Arthur sicher das Zimmer zusammen bewohnen würden, nickte Innocentia leicht und lächelte unschuldig.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:42 am
Solenia stöhnte lustvoll. Als er die Position wechselte sah sie ihn kurz überrascht an, doch dann begann sie ihn leidenschaftlich zu reiten. Verzückt schloss sie die Augen und ließ sich gehen.
Samira stöhnte leidenschaftlich. "Bitte, meister.. Ich will dein Kind..Ich bin deine Hure.. Ohhh..jaaa... Das tut soo gut.." Leidenschaftlich erwiederte sie seine Stöße.
Arthur sah zu Innocentia und runzelte die Stirn. "Sei nett zu meinem Vater, hörst du. Ich will keine Klagen hören. Ich bin mir bewusst, das er dich ficken wird. Ich werde auch ein paar Betthäschen hier haben, während wir hier sind. Dieses Zimmer gehört uns zwei.. Wenn du fremd ficken willst, dann nicht hier in diesem Zimmer. Ich werde auch niemanden her bringen."
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:47 am
Pravum lächelte leicht und keuchte leise als Solenia ihm leidenschaftlich ritt. Dabei packte er sie an den Brüsten und kniff etwas zu. "Ohjaaa....du bist einfach herrlich", hauchte er leise.
Dross lächelte finster während er Samira hart fickte und kurz fest zu stieß und etwas kam. Er spritzte etwas heißes Sperma in sie das sie mit Sicherheit schwängern würde, bevor er sie wieder hart fickte.
"Natürlich, mein Liebster", kam es von Innocentia mit einen süßen lächeln, während sie zu Arthur sah, "Ich werde niemanden hier her bringen." Nun war sie jedoch neugierig darauf was für Liebhaber Arthur haben würde und sie überlegte sich bereits einen Geist zu beschwören der hinter Arthur her spionieren sollte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:53 am
Leidenschaftlich stöhnte die Elfenkönigin, während sie Pravum ritt. Dabei drückte sie sich gegen seine Hände und genoß das ganze. Ihr Körper war bereits verschwitzt.
Samira stöhnte wild und spürte seinen Samen in sich. Dann fickte er sie weiter. Bald würde sie ebenfalls zum Höhepunkt kommen. Aber noch war sie richtig geil.
Arthur lächelte. Ein Diener brachte ihr Gepäck herein. "Soll ich dich ein wenig herum führen, bis das essen beginnt?" fragte er freundlich.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:58 am
Pravum schwitzte leicht während er wieder begann ihre Brüste zu massieren, während er ihr immer entgegen stieß während sie ihm ritt. Im Moment fühlte er sich einfach noch göttlich.
Hart fickte Dross Samira weiter während er ihre Brüste massierte. "Sobald du Milch gibst werde ich dich Melken wie eine Kuh", kam es keuchend von ihm.
"Gerne, sonst verlaufe ich mich noch in diesen Schloss", kam es von Innocentia mit sanfter Stimme, "Ich bin gespannt was dieses Schloss so alles zu bieten hat? Darfst du mir hier alles zeigen?" Sie war wirklich schon gespannt und hoffte sehr das es viel zu entdecken gab. Sie fragte sich auch ob das Schloss einen Kerker hatte oder eine Kerkeranlage in der Nähe hatte, da sie immer schon einmal mit einen Gefangenen ficken wollte, doch im Reich ihres Großvaters gab es so etwas nicht, da die Strafen entweder Milde waren oder der Tod.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:21 pm
"Ohjaaa.. mein liebster.. Das ist soo schön..." stöhnte Solenia leidenschaftlich. Lustvoll stöhnte sie bei jedem Stoß.
Samira wimmerte und stöhnte und war glücklich, das ihr Meister sie so herrlich fickte. Bald kam sie aber dann doch zum Höhepunkt und brauchte ein wenig, bis sie wieder soweit war.
Arthur führte Innocentia durch das schloß. "Nun, ich bin der Thronerbe, da werde ich dir sicher alles zeigen dürfen." Die Gemächer der Herrscherfamilie waren in einem eigenen Bereich des Schlosses untergebracht. Im Untergeschoss waren die Räume der Diener und Mägde und im Bereich dazwischen waren die Gästegemächer. Die wollte Arthur ihr nun aber nicht alle zeigen. Stattdessen zeigte er ihr den Speise sowie den Thronsaal. Sowie eine Art Festraum. Danach zeigte er ihr noch ein wenig die Gärten die um das Schloss herum angelegt waren. Danach gingen sie zum Speisesaal zurück, wo bereits einige Männer und Frauen, sowie Arthurs Eltern bereits Platz genommen hatten. Arthurs Platz war direkt an der Seite seines Vaters. Innocentia wurde der Platz neben ihm zugewiesen.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 9:02 pm
Pravum zog Solenia zu sicher herunter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, während er immer weiter in sie stieß. Dabei wurden seine Stöße etwas stärker und schneller, so gut es eben ging während er unten lag. So langsam verschwanden seine Bedenken das er sie verletzen konnte und gab sich dem ganz hin.
Als Samira kam und etwas zusammen sackte fickte Dross sie hart und schnell weiter. Erst nach einer Weile kam er wieder in ihr, wieder seinen heißen Samen tief in sie spritzend. Dabei sorgte er wieder das dieser Samen extrem potent war und sie auf jeden Fall schwanger werden würde. Seine dunkle Saat würde in ihr erblühen. Dann zog er langsam seinen Schwanz heraus und lächelte finster, während er auf sie herab blickte, bevor er seinen Schwanz an ihren anderen Loch ansetzte und langsam in dieses eindrang.
Innocentia ging an Arthurs Seite und schmiegte sich dabei an sie, während er ihr das Schloss zeigte. Sie musste zugeben das es sehr schön war und reich eingerichtete war, nicht so wie die Festung ihres Großvaters. Dieser hielt die Dinge gerne praktisch und hatte keinen wirklichen Sinn für unnötigen Luxus. Doch Innocentia liebte den Luxus und das Gold fast so sehr wie sie es liebte gefickt zu werden. Doch dafür fehlte dem Schloss die besonderen Ort die dafür ihr Großvater hatte, was jedoch verständlich war da dieser der wohl mächtigster Magier war, während Arthurs Familie wohl reich und mächtig war, aber doch gewöhnliche Leute. Als sie in den Speisesaal kamen und sah sie bereits das man wohl bereits auf sie warteten. Als Arthur Platz nahm und sie sich neben ihm hinsetzen sollte, nahm sie langsam Platz. Dabei betrachtete sie erst einmal die Leute am Tisch, bevor sie zum Vater von Arthur sah und unschuldig lächelte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:52 pm
Solenia machte es sich auf Pravum gemütlich und erwiederte seinen kuss ebenso leidenschaftlich. Wild erwiederte sie seine Stöße, blieb nun aber liegen.
Samira fühlte sich wohl. Bald würde sie ein Kind von ihrem Meister haben. Als er begann sie in ihren Hintern zu ficken, musste sie doch wieder ein wenig stöhnen, weil das doch recht erregend war. Und Lust bekam sie dadurch auch wieder.
Mordred und Elaine sassen an der Kopfseite des Tisches. An der Rechten seite saßen Arthur und Innocentia, sowie die zwei Schwestern von Arthur und eine Schwester von Mordred. Auf der anderen seite saßen Arthurs Brüder und deren Ehefrauen und noch zwei Brüder von Mordred. Die Tafel war reich gedeckt mit verschiedenen Braten, gemüsen und Soßen dazu, sowie mehrere Karaffen Wein. Mordred lächelte Innocentia leicht zu. "Lasst es euch schmecken," wandte er sich an alle.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 11:59 pm
Pravum stöhnte leise, bevor er wieder die Position wechselte und Solenia nun unter ihm lag. So konnte er sie mit schnelleren und härteren Stößen ficken, während er ihre Brüste massierte.
Langsam wurde Dross wieder schneller und seine Stöße härter, während er sie so fickte. "Ohjaaa...jedes deiner Löcher ist einfach geil", hauchte er leise, während er sie nahm
Innocentia lächelte leicht, während sie langsam begann zu essen und immer wieder etwas Wein trank. Dabei hörte sie den Gesprächen am Tisch zu. Der Wein schmeckte sehr gut, doch leider war er viel zu schwach für Innocentia. Sie wusste zwar nicht genau warum, aber sie schätzte das es an ihrer Magie lag das sie kein solches Leichtgewicht war. Sie brauchte wirklich starken Alkohol oder andere Drogen damit sie einen Effekt spürte. Immer wieder sah sie dabei zu Mordred, auch versuchte sie ein so unschuldiges Bild ab zu geben wie es nur ging.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 12:12 am
Solenia stöhnte laut vor lust. "Ohhhjaaa, das tut soo gut," keuchte sie. Hemmungslos erwiederte sie seine Stöße. Doch bald kam sie dann laut stöhnend zum Höhepunkt.
Mordred blickte während dem Essen immer mal wieder zu Innocentia hin und zwinkerte ihr zu. Bald war das Essen fertig und alle verteilten sich. Arthur küsste Innocentia kurz, bevor er sich bei ihr entschuldigte und davon eilte. Elaine würde sich um Mordreds Vater kümmern. Arthur klopfte an die seiner Schwester Valenia und trat dann in ihr Zimmer. Sanft umarmten sie sich zur Begrüßung, dann begann er, sie feurig zu küssen.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 12:20 am
Als Solenia kam fickte Pravum noch etwas weiter, bevor ebenfalls in ihr kam und erschöpft neben ihr ins Bett sank. Dabei streichelte er ihr sanft über die Brüste, während er schwer atmete.
Dross stöhnte laut, während er sie hart von hinten fickte und dabei nach Samiras Haaren griff, bevor er daran etwas zog. Er genoss seine willig Sexsklavin sehr.
Innocentia beschwor heimlich einen Geist der Arthur nachspionieren sollte, damit sie erfuhr was er so trieb. Sie fand es zwar geil das er ebenfalls fremd fickte, doch sie wollte auch wissen mit wem er es trieb. Dann machte sie sich auf zu Mordreds Gemächern, so schnell es eben in ihren hohen Schuhen es eben ging. Sie war bereits sehr gespannt darauf wie dieser war. Ihr war natürlich klar das er zwischen ihre Beine wollte, doch wie er es machen würde fragte sie sich schon. Die Vorfreude war groß und sie fühlte sich aufgeregt, als sie an seinen Gemächern klopfte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 12:26 am
Sanft küsste sie Pravum auf die Wange und kuschelte sich dann an ihn. "Das war wunderschön," sagte sie ruhig und lächelte.
Samira stöhnte erregt und kam Dross entgegen. Das war wirklich gut.
Mordred öffnete die Tür seiner Gemächer und bat Innocentia herein. Das Zimmer war fast genau so eingerichtet wie Arthurs. Sowohl von den Möbeln her, als auch vom Geschmacklichen. "Möchtet ihr euch setzen,?" fragte er freundlich und deutete auf einen Sessel. Der Geist würde sehen, wie Arthur und seine Schwester sich gegenseitig die Kleidung vom Leib zerrten und es direkt auf dem Fußboden miteinander trieben.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 12:32 am
Pravum zog Solenia sanft an sich und lächelt sanft. "Das war es", kam es von ihm, während er sie so in seinen Armen hielt. Doch wie es nun weiter gehen sollte wusste er nicht genau, außer das er nur ungern ihre Seite wieder verlassen würde.
Nach einer Weile kam Dross erneut und spritzte wieder seinen Samen in sie, bevor er seinen Schwanz langsam heraus zog. Nun stand er wieder auf und packte seinen Schwanz wieder ein, während er auf die erschöpfte Samira sah. "So ein braves Mädchen."
Innocentia trat ins Zimmer ein und nickte leicht. "Ja gerne, mein Lord", kam es von ihr, während sie sich langsam setzte. Sie war bereits gespannt was er mit ihr vorhatte. Sie konnte sich so vieles Vorstellen was er nun tat oder geplant hatte, davon das er sie einfach dominierte bis zu das er sie mit Drogen gefügig machte und ins Bett brachte. Vielleicht wollte er zuerst auch einfach nur mit ihr reden? Der Geist beobachtete genau wie Arthur und seine Schwester es mit einander trieben, da er wusste wie sehr seine Herrin diesen Anblick genießen würde.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 12:49 am
Sanft blickte sie zu Pravum und kuschelte sich an ihn. "Es ist fast wie ein Traum. Soviele Jahre habe ich von diesem Moment geträumt. Und nun bist du hier, direkt neben mir."
Samira spürte, wie sein Sperma aus ihrem Po tropfte. Keuchend erhob er sich und lächelte ihren Meister an. "Ich liebe dich, Meister."
Leicht lächelte Mordred, während er Innocentia betrachtete. "Mein Sohn hat eine gute Wahl getroffen. Es ist einfach eine Frau zu nehmen, die zu allem ja und amen sagt, aber im Bett dann nur rumheult, oder einen so seltsam ansieht, wenn sie weiss, das mann eine Geliebte hat. Doch irgendwann wird das dann langweilig." Kurz ging er um sie herum. "Ihr seid wie er, für sowas habe ich einen Blick." Mordred grinste leicht, dann stand er vor ihr. Während er ihr ins Gesicht sah, zog er sein Glied aus der Hose. "Ich denke ihr wisst, was ich von euch möchte."
Arthur lag auf seiner Schwester und stieß hemmungslos in sie hinein. Erregt stöhnten sie dabei und seine schwester erwiderte seine Stöße.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 12:55 am
"Ich werde auch bleiben, das heißt so lange du mich hier haben möchtest", meinte Pravum und streichelte sie sanft, während er ihre Nähe genoss, "Ich habe mich danach gesehnt...nach deiner Nähe."
Dross betrachtete Samira mit einen finsteren lächeln und überlegte sich was er zu ihr sagen sollte. "Ich liebe dich, meine kleine Hure", kam es dann von ihm, während er in ihr Spermaverschmiertes Gesicht sah.
Innocentia lächelte unschuldig während sie ihm zu hörte, als er dann seinen Schwanz heraus holte leckte sie sich bereits über die Lippen. Schnell war sie auf ihren Knien und begann seinen Schwanz zu lecken und zu küssen, während sie sich an seiner Hüfte festhielt. Sie freute sich sehr über den Schwanz und war doch etwas überrascht das er so direkt war.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 1:10 am
Solenia lächelte. "Ich möchte gerne, das du hier bleibst. Doch was ist mit deinem Zuhause? Und ich muss auch meine Pflicht erfüllen als Königin.. Leider.. und dazu zählt, das ich einen Nachfolger gebäre. Doch ich weiss nicht, ob mein Volk einen Halbelfen als Führer akzeptieren würde."
Samira strahlte vor freude. Dann schmiegte sie sich an Dross und war zufrieden.
Mordred stöhnte zufrieden, als Innocentia anfing seinen Schwanz zu lecken und zu küssen. "Das machst du gut," seufzte er erregt.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 1:19 am
Sanft strich Pravum Solenia über die Wange und lächelte leicht. "Das wird wohl das kleinste Problem werden", begann er dann, "Meine Festung und dein Schloss mit einander zu verbinden ist einfach und so können wir uns häufig sehen, selbst wenn wir zwei verschiedene Reiche beherrschen. Das mit dem Nachfolger, könnte schwieriger werden. Die einfachste und ungefährlichste Lösung wäre wenn ein anderer Elf dich schwängert."
Zuerst ließ Dross es zu, bevor er sich von Samira löste und sich abwandte. "Los geh dich Sauber machen", sagte er dann und sah über die Schulter zu ihr, "Zieh dir dann etwas frisches an, mir egal ob praktisch oder festlicher, aber zieh dazu Schuhe mit deinen höchsten Absätzen an. Dann komm in den Festsaal, Mutter meines zukünftigen Kindes." Dann ging Dross schon einmal vor in den Festsaal.
Langsam nahm Innocentia Mordreds Schwanz in den Mund und umspielte ihm mit ihrer Zunge, während sie daran saugte. Dann begann sie ihren Kopf vor und zurück zu bewegen, während sie sich weiter festhielt. Sie genoss den Geschmack des Schwanzes in ihren Mund.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 1:39 am
Ein wenig traurig sah sie Pravum an. "Das hätte ich all die zeit schon tun können, irgendeinem elf ein kind zu gebären. Doch ich konnte mich nicht dazu überwinden, da Männer leider oftmals die Angewohnheit haben, Ansprüche zu stellen, sobald mann ihnen ein kind geboren hat."
Samira stöckelte zurück in ihr Zimmer und reinigte sich. Dann zog sie sich ein Frisches Kleid, sowie entsprechende Schuhe an und stöckelte zurück zum Festsaal.
Mordred stöhnte lustvoll. Leicht legte er seine Hände auf Innocentias Kopf und begann in ihren Mund zu ficken. "Das fühlt sich gut an, " stöhnte er.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 1:45 am
Nun lächelte Pravum etwas dunkel, während er Solenia an sich zog. "Nun auch das Problem ist zu lösen, wenn du dich von einen Elfen schwängern lässt und der Ansprüche stellt, dann überlass es mir und ich sorge dafür das sich das ändert", meinte er mit leiser Stimme, während er sie sanft streichelte.
Dross betrachte Samira als sie in den Festsaal kam und saß an dem größten Tisch, welcher mit einigen wenigen Kleinigkeiten gedeckt war. "Komm zu mir und iss etwas", meinte er dann und deutete das sie sich auf seinen Schoss setzen sollte.
Innocentia ließ sich in den Mund ficken, während sie sich an Mordreds Hüften fest hielt. Sie genoss es sehr wie ein Stück Fleisch genommen zu werden. Sie fragte sich schon wie er seine Töchter erzogen hatte und ob er diese auch bereits genommen hatte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mi Okt 16, 2013 2:27 am
Sanft kuschelte sie sich an Pravum und schnurrte zufrieden.
Samira nahm auf Dross Schuss Platz und lächelte ihn an. Dann nahm sie etwas von den Speisen und steckte es sich in den Mund.
Mordred stöhnte erregt. "Das fühlt sich gut an," raunte er.