Anzahl der Beiträge : 1952 Anmeldedatum : 15.09.13
Thema: Re: Das Schattenreich --msg So Okt 13, 2013 11:17 pm
Die nächsten Tage vergingen recht schnell. Es passierte auch ein paar Dinge. Innocentia fragte ihren Großvater um Erlaubnis um in das Reich von Arthur zu reisen und dieser erlaubte es ihr, während er selbst seine Reise zu der Elfenkönigin vorbereitete. Doch er hatte vor alleine zu reißen und seine Diener zurück zu lassen, was nicht hieß das er nicht über ein Abbild von sich selbst ihnen Aufgaben übertragen könnte. Im Moment stand er in seinen Thronsaal und Kareen und die Assassinen da er ihnen gerade gesagt hatte das er wahrscheinlich für ein Paar Tage nicht persönlich in der Festung sein würde.
Dross hatte in den Tagen seine Zitadelle fertig aus gestattet und in einigen Raubzügen mehr Sachen für Samira besorgt und ihr zum Geschenk gemacht. Auch hatte er sie in fast jeden Raum hart und lang gefickt, so wie jedes ihrer Löcher benutzt. Er wusste immer noch nicht wie sehr seine Korruption gewirkt hatte, doch es schien als wäre er das wichtigste für sie und sie schien ihm schon fast zu vergöttern. Er hatte ihr eine Regel auferlegt und das war das sie ständig in Schuhen laufen musst mit extrem hohen Absätzen, auch sollte sie lernen darin zu kämpfen. Dross hatte auch dafür gesorgt das sie genug Auswahl an solchen Schuhen hatte.
Der Mann bei Gwen hatte es nicht mehr geschafft das sein Schwanz steif wurde, selbst über die Tage hinweg nicht. Doch er fand Befriedung darin bei ihr zu sein und ihre Milch trinken zu dürfen und sie zu melken. Er hatte ein paar Flaschen schon verkauft und damit gutes Gold gemacht.
Mali PromoElfenQueen
Anzahl der Beiträge : 2195 Anmeldedatum : 15.09.13 Alter : 45
Thema: Re: Das Schattenreich --msg So Okt 13, 2013 11:33 pm
In den 6 Tagen die vergangen waren, hatten Altair und Malik regelrecht zusehen können wie ihr Sohn wuchs. Malik vermutete, das es daran lag, das Darim ja nicht auf natürlichem Weg entstanden war. Da Pravum sie und auch Kareen und Matteo zu sich in den Thronsaal bestellt hatte, hatten sie Darim der Amme in die Arme gedrückt, damit sie den kleinen beschäftigte. Der Alte wollte also verreisen, nun gut. Aufmerksam betrachteten sie ihn.
Samira konnte selbstverständlich mit diesen hohen Schuhen ihren Bogen benutzen. Schließlich hatte sie gelernt ihr Gleichgewicht zu halten. Solange sie mit diesen dingern nicht in nahkampf gehen musste, sollte das ausreichend sein. Nur weglaufen würde sie mit den teilen nicht können.
Gwen ärgerte sich darüber, das sie den Kerl nicht fortgejagt hatte. Jedesmal wenn sie das vorhatte, heulte er ihr was vor. Sie ließ sich ihren teil von dem Verkauf der Milch auszahlen. Das erste mal wo er sie bescheissen wollte, schlug sie ihn windelweich und drohte ihm, ihn wegzujagen, sollte er das nochmal versuchen. Sie kaufte sich einen Tresor, in dem sie das Geld einschloss. Schließlich hatte sie keine lust, sich von diesen ficksüchtigen kerlen beklauen zu lassen. Als sie einigermassen genug Gold zusammen hatte, verließ sie das Gasthaus und kaufte sich ein gemütliches kleines Haus, sowie einige Diener. Ihren Milchsklaven ließ sie gnädigerweise auch darin wohnen, damit er sie nicht vollheulte.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg So Okt 13, 2013 11:43 pm
"Wie gesagt, werde ich für ein Paar Tage ins Reich der Elfen reisen und deren Königin besuchen", kam es von Pravum, während er seine Diener betrachtete, "Wenn ihr etwas wollt konnte ihr mich jederzeit erreichen wenn ihr hier in meinen Thronsaal vor dem Thron kniet und mich ansprecht. Auch werde ich vielleicht den einen oder anderen Auftrag für euch beide haben Altair und Malik." Dann öffnete sich bereits hinter ihm ein Portal und er sah noch einmal zu seinen Diener. In den Tagen die er nicht da sein würde, würde sicher nicht schlimmes passieren, außerdem waren seine Geister noch da die ihm jeder Zeit informierten. Dann schritt er durch das Portal und würde bei der Königin der Elfen heraus kommen.
Dross lächelte finster während er Samira dabei beobachtete wie sie mit ihren Bogen übte und dabei in ihren Stiefeln mit ihren extrem hohen Absätzen stand, dazu trug sie eine sehr erotische Lederrüstung. Er genoss es sehr sie so zu sehen und im Grunde war es ihm Egal ob sich ein Mann ihr aufzwingen würde, wenn sie nicht weglaufen konnte. Er machte sich keine Sorgen das sie sterben könnten, denn ihre Essenz war an ihm gebunden, so würde er sie jeder Zeit von den Toten zurück holen können.
Der Mann war gerade wieder auf den Weg zu Gwen, auch wenn es ihm nicht gefiel doch er hatte schon oft mit ansehen müssen wie Gwen von anderen Kerlen wie eine Hure gefickt wurde, er hoffte sehr das es jetzt nicht wieder sehen musste.
Innocentia saß neben Arthur in der Kutsche und langweilte sich. Sie vergaß wie lange es dauerte von A nach B zu reißen, wenn man nicht mit Hilfe von Magie die Reise verkürzen konnte. "Mir ist langweilig...", kam es dann vor ihr.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 12:00 am
Die Diener und die Assassinen verließen den Thronsaal und widmeten sich ihren Aufgaben. Altair und Malik kümmerten sich erstmal um Darim, bevor sie sich um sich selber kümmerten.
Samira summte vergnügt vor sich hin, während sie mit ihrem Bogen hantierte. Es gefiel ihr, sich auszutoben. Wobei es ihr besser gefallen würde, wenn ihr meister sie ficken würde.
Gwen lies sich gerade von ihrer Dienerin hübsch machen, als es an der Tür klopfte. Die dienerin kam herein, und ihr Milchverkäufer kam herein. "Was gibt es?" fragte sie ruhig.
Arthur lächelte Innocentia sanft an. "Es tut mir leid, das du dich langweilst. Wir werden sicher bald da sein."
Im Schloss der Elfenkönigin war es momentan eher ruhig. Nur in ihren Privatgemächern schien es lebhafter zu sein. Solenia lag in ihrem Bett, zusammen mit ihrem liebhaber, der ihr ein paar entspannende stunden bescherte. Der Elf war einige Jahre jünger als sie selber und verehrte sie über alles. Es gefiel ihr, sich von ihm verwöhnen zu lassen. Daher fiel es ihr gar nicht auf, das sich ein Portal öffnete.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 12:06 am
Pravum hätte nicht gedacht in den Gemächern von Solenia zu landen und sie sozusagen bei ihren Spaß zu überraschen. Vorerst machte er sich nicht bemerkbar und beobachtete sie erst einmal.
"Samira!", kam es von Dross, während er langsam auf sie zu ging, "Komm doch einmal her."
Der Mann sah zu Boden und schluckte leicht. "Hier der heutige Anteil am Gewinn", kam es von ihm, während er ihr einen Goldbeutel reichte.
Innocentia seufzte leise und sah aus der Kutsche heraus, während sich ihre Nippel durch den Stoff ihres Kleides drückte. Sei dem Anfang der Reise war sie kaum zu Sex gekommen und nun war sie extrem geil. In der Kutsche es zu treiben war unangenehm und außerdem etwas gefährlich, von daher hatte Arthur auch gemeint das sie es erst wieder tun würden wenn sie rasten oder ankamen. Vielleicht würde sie ihm dann einfach aus trotz den ersten Fick mit ihr verweigern und sich von jemanden anderen ficken lassen.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 12:28 am
Der Junge Elf war gerade dabei an Solenias Brust zu saugen und streichelte nebenbei ihre Hüften. Solenia stöhnte lustvoll und räkelte sich leicht.
Samira drehte sich zu Dross um und ging langsam zu ihm. "Ja, meister?" fragte sie ihn mit ihrer säuselnden stimme.
Gwen fing den Goldbeutel auf und nickte. "Danke. Im Kühlschrank stehen wieder vier volle Flaschen. Du kannst sie mitnehmen und verkaufen."
Die Kutsche hielt an, damit die Pferde sich ein wenig ausruhen konnten. Der Kutscher trat nach hinten. "Wir machen eine halbe stunde rast, die Herrschaften," wandte er sich an Arthur.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 12:31 am
Weiterhin betrachtete Pravum die beiden Elfen in ihren kleinen Liebesspiel.
"Hättest du gern eine Belohnung für deine gute Leistung im Training?", fragte Dross sie, während er sie betrachtete.
"Natürlich...dürfte...dürfte ich vielleicht wieder einmal an deinen Titten saugen?", fragte er sie mit leiser Stimme.
Wieder seufzte Innocentia auf und sah zu Arthur. "Wie lange dauert die Riese nach der Pause denn noch? Es ist sooo langweilig", kam es von ihr.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 12:41 am
Solenia war eine recht hübsche Elfin. Mit langem, blauschwarzem Haar, das ihr in wilden Locken bis an den Po reichte. Ihre Haut glänzte leicht bronzen. Ihre Brüste waren rund und fest und so groß, das eine Männerhand sie locker umfassen konnte. Sie hatte große, schöne Augen in einer haselnußbraunen Farbe und eine süsse Stupsnase, sowie volle sanft geschwungene Lippen. Ihr Liebhaber war gut gebaut, mit einem angenehmen Aussehen und kurzen braunen Haaren. Mit sanften bewegungen arbeitete er sich nach unten und presste seine Lippen auf ihren Schoss und küsste und leckte sie dort sanft. Solenia stöhnte lustvoll. Ihr Kopf drehte sich zur seite und ihre Augen öffneten sich. Erschrocken weiteten sie sich. "Pravum.. Was machst du denn hier?" Verlegen bedeckte sie ihre Blösse. Der Junge liebhaber sah verwirrt hin und her und wusste nicht so recht was er machen sollte.
Samira lächelte. "Ohja, Gerne Meister."
Gwen seufzte leicht. "Meinetwegen. Aber vorher lass mich mein Kleid abdecken, damit es nicht dreckig wird."
Arthur sah zu seiner Verlobten. "Gestern haben wir die Grenze überfahren. In einer Stunde sollten wir da sein," antwortete er. "Und die Pause können wir ja für ein wenig Sex nutzen." Sanft küsste er ihren Hals und begann sie zu streicheln.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 12:50 am
Pravum lächelte leicht als sie ihm doch erblickte und sich etwas erschreckte. "Ich wollte dich wieder einmal sehen und so kam ich her", begann und sah dann kurz zu ihren Liebhaber, "Aber wie es scheint bin ich vielleicht zu einer schlechten Zeit gekommen und sollte vorerst einmal gehen und später noch einmal kommen?"
"Und was genau möchtest du, meine Kleine?", fragte er sie und lächelte Finster, während sein Blick vor allem auf ihren Brüsten lag.
Auch wenn er im Normalfall eher unterwürfig war und bis jetzt keinen mehr hoch bekam, war er sofort bei ihr und legte ihre Brüste frei. Es gab nichts was er mehr begehrte als ihre riesigen Brüste und ihre Milch. Ob er dabei ihr Kleid beschädigte oder so war ihm egal, auch wenn sie dann sicher sauer auf ihm wäre. Schnell begann er ihre Nippel zu lecken, bevor er an ihrer Brust zu saugen begann.
"Von mir aus", kam es von ihr, bevor sie sich zu ihm drehte und ihm finster an sah, "Aber ich will nicht das du dieses Mal sanft zu mir bist! Ich will harten Sex als Entschuldigung. So richtig hart und das du mich beleidigst dabei...sonst ficke ich vor deinen Augen mit dem Kutscher!"
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 1:01 am
Solenia lächelte entschuldigend. "Nein, ist in Ordnung. Du kannst ruhig bleiben. " Sie sah kurz zu ihrem Liebhaber, küsste ihn leicht und schickte ihn dann mit einigen süssen Worten nach draussen. "Wusstest du, das ich all die zeit nicht geheiratet habe?" fragte sie dann. Sie zog sich ein Weißes Kleid über und nahm dann auf einem sessel platz.
Samira lächelte ihren Meister an. "Ich möchte von dir gefickt werden, meister," antwortete sie.
Gwen knurrte leicht, als dieser trottel ihr gutes kleid beschädigte. Na der würde was zu hören kriegen, wenn er fertig war.
Arthur schlug Innocentia hart ins gesicht. "Du solltest nicht undankbar sein, meine Liebe. Ich gebe dir gelegenheit in eine Vermögende und große Familie einzuheiraten. Ich habe dir viele Freiheiten gelassen, auch das du hemmungslos mit irgendwelchen fremden Männern vögeln kannst und sogar Lucius lasse ich dich vögeln." Wütend schob er sie auf die sitze der Kutsche, zog sein Glied aus der Hose und drang grob in sie ein.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Mo Okt 14, 2013 9:35 pm
Pravum lächelte leicht, während er Solenia betrachtete. "Ja, das wusste ich. Wenn die Königin der Elfen den Bund der Ehe eingegangen wäre mir das niemals entgangen", kam es von ihm dann mit einen leichten lächeln, "Nur weiß ich nicht warum du nie geheiratet hast?"
"An einen besonderen Ort oder gleich hier auf der Stelle?", fragte Dross nun, während er bereits nach ihren Brüsten griff und fest zu packte.
Gierig saugte der Mann an Gwens Brust, während er die andere massierte und die Milch heraus drückte.
Innocentia stöhnte auf als Arthur sie schlug und dann hart in sie eindrang. "Ohjaaaa", hauchte sie, während sie sich leicht bewegte und seinen harten langen Schwanz genoss.
Zuletzt von Anubis am Di Okt 15, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:02 am
Solenia lächelte verlegen. "Nun, wegen dir habe ich nie geheiratet," antwortete sie ruhig
"Hier, Meister." Erregt schmiegte sie sich an Dross und stöhnte laut.
Gwen ließ ihn saugen. Es erregte sie nicht mehr so sehr, auch wenn ihre brüste recht empfindlich waren.
Arthur stieß hart in Innocentia hinein und stöhnte laut. Es war ihm egal, ob der Kutscher sie hörte.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:10 am
"Wegen mir?" Nun war Pravum doch etwas verwundert, während er Solenia betrachtete und sich ihr näherte, bevor er sich neben ihr niederließ. "Du hast wirklich alle die Jahrhunderte auf mich gewartet?"
"Dann geh gefälligst auf deine Knie und lutsch meinen Schwanz steif!" Dabei packte Dross fest an ihrer Brust zu, bevor er sie wieder los ließ.
Der Mann saugte weiter an ihren Brüsten und trank sich an ihrer Milch satt. In diesen Moment fühlte er sich als würde sie ihm ganz alleine gehören.
Innocentia stöhnte laut während sie sich hart ficken ließ und sich leicht gegen Arthur bewegte, während sie ihre Brüste durchs Kleid massierte. Es war zwar nicht besonders angenehm in der Kutsche zu vögeln und sie mussten auch aufpassen das die Kutsche nicht umkippte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:20 am
Sie nickte und lächelte. "Ja, all die ganzen Jahre habe ich gewartet. Ich war so unglücklich, als du geheiratet hast.. Und dann war ich froh als deine Frau dich verließ." Sanft blickte sie ihn an. "Ich hätte dir ja gerne meine unschuld geschenkt.. doch die habe ich bereits einem anderen Mann gegeben.. ich wollte das du mich als Frau wahrnimmst."
Samira quickte leicht auf, als Dross ihr weh tat. Doch gehorsam ging sie hinunter und holte seinen schwanz aus seiner hose und begann sanft daran zu lecken und zu saugen.
Gwen wurde langsam ungeduldigt, während der mann weiter an ihren Brüsten hing.
Arthur stöhnte zufrieden."Du bist meine hure, hörst du. Wenn du mich vor meiner Familie bloss stellst, werde ich dich maßregeln müssen," knurrte er.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:27 am
Mit einen leichten Lächeln stand Pravum wieder auf, bevor er sie hoch hob und sich anschließend auf ihren Platz setzt mit ihr auf seinen Schoss. So wie er es schon früher mit ihr gemacht hatte. "So süß wie eh und je", begann er, während er nun seine Arme eng um sie legte, "Du hast dich kaum verändert. Außer das du noch schöner geworden bist."
Langsam wurde sein Schwanz steif und Dross legte seine Hand auf ihren Kopf. "Na schmeckt es dir, meine Kleine?", fragte er sie dann.
Der Mann saugte weiter an Gwens Brust während er immer zärtlicher die andere Brust massierte.
"Jaaa...ohjaaa", stöhnte Innocentia laut und bewegte sich so stark es der Platz zu ließ gegen ihm, "Ich bin deine Hure!"
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:38 am
Sanft kuschelte Solenia sich an Pravum. "Du hast dich auch kaum verändert. Erzähl mir etwas. Wie läuft es in deinem Zuhause? Gibt es neues?"
Samira stöhnte lustvoll, während sie seinen schwanz sanft leckte.
Arthur stieß noch ein wenig fester zu, bevor er laut stöhnend schließlich zum Höhepunkt kam.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:46 am
"Hm, was gibt es da viel zu erzählen?", begann Pravum mit einen leichten lächeln, während er Solenia sanft in seinen Armen hielt, "Meine Enkelin verhält sich nach wie vor wie die größte Hure auf dieser Welt und hat nun auch noch jemanden gefunden der sie heiraten will und ihr Verhalten unterstützt. Dann habe ich eine Elfe kennen gelernt, aber sie ist schnell wieder verschwunden. Sie hatte ein paar schlimme Tage von Entführungen und Vergewaltigungen, aber am Ende scheint sie sich dem hin gegeben zu haben. Zuletzt wurde sie gesehen wie sie mit Orks fickte. Ansonsten sind noch zwei Assassinen in meiner Festung erschienen, welche anscheinend aus einer anderen Dimension kommen. So baue ich gerade an einen Artefakt mit dem ich in andere Welten reisen kann. Ansonsten hat mich die Einsamkeit sehr geplagt und ich hab oft an dich gedacht die letzten Tage."
Dross packte Samira am Kopf und rammte seinen Schwanz tief in ihren Mund bevor er kam. Langsam zog er seinen Schwanz heraus und während er zuckte spritzte dieser noch etwas Sperma in Samiras Gesicht. "Los geh auf alle viere wie eine Hündin!", kam es von ihm, während er seinen Schwanz wichste und nur darauf wartete sie von hinten zu nehmen.
Der Mann hörte gar nicht auf Gwen während er sich wie im Rausch ihrer Milch hin gab.
Innocentia stöhnte laut auf als sie kam und spürte wie Arthur seinen heißen Samen in sie spritzte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 12:57 am
Solenia runzelte die stirn. "Das klingt recht.. seltsam. Ich weiss, das eine junge Bogenschützin in dein Reich gereist ist, um dort die Menschen zu studieren. Seitdem hat keiner mehr was von ihr gehört. Und von Assassinen hab ich nie etwas gehört. Aber ich hörte, das du einen Cougari in diensten hast. Sie sind ein sehr interessantes Volk."
Samira drehte sich um und hielt ihm ihr Loch entgegen. Erregt stöhnte und wimmerte sie.
Gwen war wütend. "Hör endlich auf, verdammt nochmal." Dabei schlug sie ihn kräftig.
Arthur zog sich zurück und nahm erstmal auf der anderen Bank platz. Aufmerksam blickte er seine Verlobte an. "Jetzt will ich keine klagen mehr hören, hast du verstanden?" fragte er streng.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:03 am
Pravum zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht genau was mit ihr passiert ist, aber sie hat meine Hilfe abgelehnt", meinte er und betrachtete Solenia, während er ihr übers Haar strich, "Ja, sie sind ein interessantes Volk, auch wenn sie sich wie jeder Zivilisierte Volk nicht in die Richtung entwickelt wie ich es mir vor Jahrtausenden gewünscht hätte."
Mit einen schnellen und harten stoß drang Dross tief in Samira ein. Auch drang er erneut mit seinen Einfluss in sie ein und machte sie für diesen Fick sensibler, was für andere Auswirkungen es haben konnte wusste er nicht genau. "So wunderschön eng!" kam es von ihm.
Überrascht von dem Schlag stolperte der Mann zurück, bevor er zu Boden ging. Dabei hatte er sich jedoch an Gwens Kleid festgehalten und zerriss dieses nun.
"Jaaa", kam es leise von Innocentia, während sie sich neben ihm setzte und etwas Sperma das ihr den Bein runterlief auffing und in den Mund schob. Dann massierte sie noch etwas ihre Brüste.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:10 am
Solenia kuschelte sich an Pravum und seufzte zufrieden. Dann blickte sie ihn auffordernd an. "Fick mich, liebster," hauchte sie.
Samira stöhnte erregt auf, als Dross in sie eindrang. Aufreizend kam sie ihm entgegen. "Jaa, Meister jaa.. Fick mich hart und schnell," wimmerte sie.
"Du Idiot.. Jetzt hast du mein gutes Kleid zerrissen. Verschwinde aus meinen augen," schrie sie ihn an.
"Gut," sagte Arthur ruhig. Einige zeit später fuhr die Kutsche wieder an.
In Pravums festung las Malik gerade Darim eine Geschichte vor, während Altair die beiden glücklich beobachtete.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:15 am
Das kam etwas überraschend von ihr und Pravum sah sie kurz mit großen Augen an. "Bist du dir sicher? Was ist mit deinen Liebhaber?", fragte er sie, während er ihr über die Wange strich und langsam über ihren Körper strich. Er war sich zwar nicht wirklich sicher ob es in Ordnung wäre, doch im Grund wollte er sie nehmen.
Dross fickte sie mit harten und schnellen Stößen, während er ihr auf den Hintern schlug. Er genoss es sehr Samira zu ficken, doch er wollte mehr und bald würde er sich mehr holen.
Schnell verschwand der Mann aus dem Raum und sah nicht noch einmal in die Richtung von Gwen.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:19 am
"Er ist nur... mein spielzeug.. Denk nicht an ihn.. Ich will dich, jetzt und hier.."antwortete Solenia und schmunzelte leicht. "Er wird darüber hin weg kommen."
Samira stöhnte bei jedem stoß auf und kam Dross entgegen. Sie genoss es, wie er sie fickte.
Gwen seufzte. Dann erhob sie sich und warf die Reste ihres Kleides weg. Dann zog sie sich ein anderes Kleid an. Das Gold tat sie in den Tresor.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:24 am
Nun lehnte sich Pravum etwas zu ihr, bevor er sie sanft auf die Lippen küsste. Dabei stand er mit ihr in den Armen auf und legte sie anschließend aufs Bett. Mit leicht zittriger Hand strich er zärtlich über ihren Körper und am liebsten hätte er ihr das Kleid einfach runter gerissen und sie sofort genommen. Doch auch wenn er so geil war, wusste er nicht wie genau sie es wollte und wollte auch nicht das es ihr zu grob war.
Hart schlug Dross Samira auf den Hintern, während er sie hart fickte. "Du bist so eine geile Schlampe", kam es von ihm, während er leise stöhnte.
Mali PromoElfenQueen
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:29 am
Liebevoll erwiederte sie seinen Kuss. Mit geschickten Fingern begann sie ihn auszuziehen. Dann schob sie ihr Kleid über ihre Schultern und schob es nach unten. Liebevoll streichelte sie ihn und schmiegte sich an ihn.
Bald tauchten sie ersten goldenen Felder und großen Wälder von Camelot auf. Und auch die ersten größeren Gebäude, sowie das Schloss konnte mann bereits erkennen. Es glänzte leicht in der Sonne und strahlte eine gewissen Prächtigkeit aus.
Anubis
Thema: Re: Das Schattenreich --msg Di Okt 15, 2013 1:38 am
Pravum küsste Solenia sanft und strich ihr zärtlich über den Körper, bevor ihr Brüste begann zu massieren. Anschließend machte er sich daran ihre Beine auseinander zu drücken und sich in Position zu begeben. Wie sehr er sich doch danach gesehnt hatte die Wärme einer Frau zu spüren.
Dross stöhnte leise, während er Samira hart weiter fickte und sich nun über sie beugte, bevor er ihre Brüste begann hart zu massieren.
Innocentia lächelte leicht während sie aus dem Fenster der Kutsche sah und die neue Landschaft erblickte. Zumindest wirkte das Land hier farbenfroher als in ihrer Heimat.