Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.   Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens. - Seite 11 EmptySa Feb 17, 2024 4:13 am

Amaya blickte Veturias Illusion verwirrt an. "Das ist Jahrtausende her..," erwiederte sie dann. "Die Menschen nehmen sich land, das einst den Elfen gehörte. Es ist ihnen egal, ob wir dort noch leben , ob unsere Tempel dort stehen oder nicht. Sie kommen und nehmen es sich.. und zerstören alles , was dort ist. Dann sagen sie, das es ihres ist.. Egal ob es wahr ist oder nicht.. Der Tempel Mythals gehört dem Reich Arlathans. Wenn wir mehr wären , würden die Elfen die Menschen vertreiben..." Amaya schluchzte leise.
"Tötet mich.. für mich ist diese welt nichts.. Für euch Menschen haben wir elfen keine rechte..Es wäre also vergebens, darauf zu hoffen, das ihr mich und meinen bruder gehen lasst." Amaya ließ sich auf den boden nieder und weinte bitterlich. Namid wusste nicht, was er tun sollte und blieb einfach stehen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
 
Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: Schattenreich - Hraefnathorp-
Gehe zu: