Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptySo Sep 16, 2018 3:24 am

Es war ein sonniger Tag, an dem Darion Mograine beschlossen hatte, geboren zu werden. Seine Mutter Giana war im Garten gewesen an diesem Tag, um den Duft der Rosen und Lilien zu genießen, die im Garten der Burg blühten, als sie starke wehen bekam und ihr unterkörper sowie ihr Rock naß wurde. Ihre Base Lydia half ihr zur Burg und auch die diener und Dienerinnen kamen hinzu, um die Burgherrin in ihre Kemenate zu bringen. Die Hebamme wurde hinzugerufen und alle männer aus der kemenate verbannt. Der nachmittag zog sich dahin und bald hörte mann das weinen eines neugeborenen.Nachdem das Baby gewaschen und gewickelt war, durfte der Burgherr zu seiner Gemahlin. "Wir haben einen Sohn, mein Gemahl," verkündete seine Frau ihm und der Burgherr lächelte.
"Sein name, meine liebe, ist Darion," erklärte der Burgherr. Das Kind wuchs zu seinem hübschen knaben heran. Als sechsjähriger bekam er sein erstes Holzschwert in die Hand gedrückt und wurde in die dienste des Pagen herangeführt. Als 14 Jähriger wurde er Knappe eines der besten ritter des Hauses Mograine und lernte von diesem alles, was er wissen musste um ein Ritter zu sein. Mit 19 lehrnte er Elaine kennen, die Tochter vom Laird von Dunbar.
Ein jahr später fand die Hochzeit statt mit allerlei Trara. Zwei Kinder vervollständigten ihr Glück. 25 Jahre alt war er jetzt und offizieller Erbe seines Vaters.
Er würde der nächste Lord Mograine sein.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptySo Sep 16, 2018 6:15 am

Ein älter wirkender Mann betrachtete die Menschen auf den Markplatz, während sich niemand seiner Präsenz wahrnahm. Er trug einen schwarzen feinen Anzug, dabei lief eine goldene Kette aus den Anzug zu seiner Anzugstasche und am Ende dieser Kette würde eine kleine goldene Uhr hängen. Seine Hände waren von weißen Handschuhen bedeckt. Sein eher dunkelbraunes Haar war gekämmt und er trug einen fein säuberlich getrimmten Bart.
Das auffälligste am ihm war jedoch, wenn man ihm betrachtete das, von seiner Haut immer wieder Dinge wie Staub oder Asche ab zu fallen schienen. Diese Partikel vielen in Richtung Boden, bevor sie diesen erreichten lösten sie sich jedoch auf. Auch schien es dem Mann nicht zu stören oder zu verletzen.

Moriarty war sich nicht wirklich sicher was er von dieser Welt halten sollte. Der Aufseher war auf dieser Welt vor allem wegen der Bitte der Prinzessin. All das was er gesehen hatte auf dieser Welt beeindruckte ihm weniger. Wenn man die Landmassen, die Grenzen der Länder und andere Himmelskörper weg ließ und nur die Sterblichen betrachtete, dann war diese Welt nicht viel anders als seine es gewesen war in der Vergangenheit.
Einzelne Momente der Familie Mograine bekam er mit und nicht immer konnte er es lassen sich nicht ein zu mischen. Er hatte der Prinzessin versprochen sich so wenig wie möglich einzumischen und nie in Person zu erscheinen. Sie flüsterte er hin und wieder Ideen in verschiedene Köpfe. So hatte er die Hochzeit von Darion und Elaine mit erlebt, nach dem er deren Eltern leise zu geflüstert hatte und eine Idee gepflanzt hatte.
Moriarty war etwas erstaunt gewesen wie gut das ganze abgelaufen war und es im Grunde, so manch einer würde sagen, Traumhochzeit wurde. Gut, vielleicht hatte er sich auch ein wenig gefreut? Er hatte Interesse an den jungen Darion gefunden, als er den jungen das erste Mal beim Trainieren sah. Sicher es war kein besonderer Anblick gewesen, aber es war auch etwas anderes das seine Aufmerksamkeit weckte bei den Jungen. Das war auch der Moment wo er das erste Mal sein Versprechen brach und direkt mit den jungen zukünftigen Lord sprach. Es war ein belangloses Gespräch und war mehr um zu sehen was für eine Person er zu diesen Zeitpunkt war.
Nun stand er erneut im Reich der Mograines, während die einfachen Leuten um ihm herum ihren eigenen Leben nach gingen und ihm nicht wahrnehmen konnten. Als er zu den Anhängern gestoßen war hätte er, wenn er dieselbe Macht wie jetzt, gehabt hätte sie genutzt um zu korrumpieren. Nicht das dies komplett verschwunden war, aber er wusste sich zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMo Sep 17, 2018 4:05 am

Darion war ein stolzer Vater, ein glücklicher Vater. Er hatte eine wunderschöne, treue Ehefrau und er würde eines tages über diese ländereien Herrschen. Dunbar und Varkuun. Beides starke länder mit starken lairds und er vereinte beide durch die hochzeit mit Elaine. Leider hatte Lord Dunbar keine Söhne, die seinen Titel erben könnten. Im Süden von Varkuun war noch Haddeby, das Lord Godeby gehörte. Was heisst gehörte. Es war sein lehnsitz. Wie auch Darions Vater waren alle Lairds lehnsmänner des Königs von Tronta. Dann gab es noch den König von Furtha, das ebenfalls mit auf diesem Inselkontinent lag. Das Königreich erstreckte sich über die östlichen ländereien von norden nach süden, Tronta an der westlichen seite. Darion war auf seinem nachmittagsrundgang, im hügelland eine reitstünde östlich von Burg Mograine. Es war ein schönes gebiet. Ein see war dort, viele bäume die schatten spendeten. Er kam oft hierher, zum heiligen hain um die natur zu genießen und abzuschalten. Gedankenverloren wanderte er eine böschung entlang, als das unglück begann..
Aus dem tritt gekommen fiel Darion den hügel hinab, kugelte herum wie ein nasser Sack und brach sich schließlich das Genick. Eine Ganze nacht und einen Ganzen tag lag sein Körper dort, ungesehen,
unbemerkt. Leben kehrte zurück und erschreckte einen fuchs, der an ihm schnupperte. Das Pferd war bereits weg, also musste er zu fuss heim.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMi Sep 19, 2018 5:28 am

Ein Blatt löste sich von einen Baum in der Nähe von Darion und segelte langsam in Richtung Boden, bevor es plötzlich in mitten der Luft stehen blieb. Auch all die anderen natürlichen Bewegungen in der Gegend waren eingefroren. So hing ein Vogel regungslos in der Luft.
Vor dem derzeitigen Leichnam von Darion stand plötzlich eine Person. Deren Körper veränderte sich in einer flüssigen Bewegung ständig und hätte es jemand sehen können hätte man vielleicht Gesichter aus Legenden und Mythen sehen können. Der Blick dieses Wesen lag auf Darion, bevor es langsam auf die Knie ging und seine Hand ausstreckte und öffnete. Darin befand sich eine Blutrote Kugel, welche er dann auf Darion fallen ließ und diese sank langsam in ihn. „Ein Geschenk….ein zweites Leben von der Prinzessin…“, begann das Wesen mit leiser Stimme, „Verschwende dein zweites Leben nicht…und lerne aus jeden Fehler den du machst. Solltest du andere schaffen, dann führe und lehre sie…das sind die Hoffnungen der Prinzessin. Leb wohl Darion und hoffe das dies unsere einzige Begegnung sein wird.“
Mit diesen Worten verschwand das Wesen und die Zeit lief wieder ihren gewohnten Gang. Es würde etwas dauern, doch Leben würde zu Darion zurückkehren, nur etwas anderes als alles was diese Welt bisher gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMi Sep 19, 2018 5:51 am

Auf halbem weg zur Burg traf Darion auf Reiter, die recht erleichtert dreinsahen, als sie ihn erkannten.
"Endlich haben wir euch gefunden Mylord. Der Laird und eure Familie haben sich bereits sorgen um euch gemacht. Euer Pferd kam alleine zurück und wir suchen bereits seid gestern." Darion blickte zu den Männern und lächelte schwach. "Wenn ihr einen hund mitgenommen hättet, hättet ihr mich vielleicht früher gefunden,"mahnte er. Die Pferde scheuten , als er sich ihnen näherte, doch nach einer weile konnte er sich in den Sattel hinter den Krieger ziehen. Er fühlte sich recht gut. Er fühlte den Wind, roch den Schweiß der Männer und der Pferde, hörte das Klopfen ihrer Herzen und das rauschen des blutes. Das war seltsam für ihn. Als sie die Burg erreichten ging er direkt in sein Gemach, wusch sich und ging dann zu Bett..


Im Hohen Norden des Landes lag das Königreich Scotha. In diesem lag auch das lehen des Hauses
Trevelyan. John Trevelyan war der erbe des Hauses. Seine Frau Lydia hatte ihm einen Sohn geboren
auf den er sehr stolz war. Mit einem Bogen bewaffnet wanderte er durch einen Wald, der recht nahe bei der Burg lag. Er hatte ein Reh im visier, das plötzlich weglief und John fluchte. Ein Wolf sprang ihn an und biss ihm in die Hand. John ließ den Bogen fallen, zog seinen Dolch und stach auf den Wolf ein.
Als der Wolf starb brach John zusammen und blieb bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyFr Sep 21, 2018 11:21 pm

Auf der Mauer der Burg stand Moriarty und betrachtete wie der junge Lord nach Hause kam, bevor zur Seite zu einer der Wachen sah. „Es wird interessant wie diese Welt sich ändern wird…“, begann er, während sich etwas abwandte und zur nächsten Wache ging und diese Betrachtete, „Wie wird sicher euer Glauben entwickeln mit dieser neuen Veränderung? Ah…ich muss sie um Erlaubnis bitten selbst ein wenig Einfluss zu nehmen.“
Mit diesen Worten war er auch wieder verschwunden und die Wache selbst hätte davon nichts mit bekommen, höchstens hatte er seltsame Worte leise im Wind gehört.

Bei John Trevelyan berührten Füße den Schnee ohne dass eine Spur zu diesen führte. Eine junge Frau stand hier und betrachtete den Bewusstlosen. Sie trug einen weißen Wissenschaftler oder Doktoren Mantel. Darunter ein einfaches T-shirt und eine schwarzes Hose. Langsam ging sie auf die Knie neben John und betrachtete etwas seine Wunde, bevor sie diese Reinigte. „Ich möchte mich entschuldigen, das ich ohne dein Einverständnis das dir antue, aber ich denke du bist der Beste Kandidat für die Macht und Stärke die ich dir geben werde“, kurz pausierte die Frau und verband die Wunde vorsichtig, „Natürlich werden wir das erst sehen wenn etwas Zeit vergangen ist.“
Dann wandte sie ihren Blick auf den Wolf und lächelte leicht, während dessen dieser wieder zum Leben kam und seine Wunden anfingen zu heilen. „Fenris hier…wird dir etwas Gesellschaft leisten…am Anfang. Wenn du mit der Bestie in der Vertraut bist, wir er seinen Weg wieder zu mir finden.“ Mit diesen Worten war die Frau wieder verschwunden und nur die Spuren im Schnee waren zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMo Sep 24, 2018 7:45 am

Als die Sonne aufging wurden Darion und seine Frau von einem Diener geweckt, der zeitgleich die Gardinen beseite zog. Fauchend verzog Darion sich in den Schatten und blickte den Diener wütend an. "Lass die Gardine zu, idiot. Die Sonne schmerzt mich," schnauzte er den Diener an, der die Gardine wieder zu zog. Das Zimmer lag wieder im Dunkel da. "Was ist denn mit dir, liebster?", fragte seine Frau. "verzeih.. ich weiss auch nicht, was los ist mit mir.. die Sonne schmerzte mich, als sie mich berührte."Nachdem er sich wieder in sein Bett verzogen hatte, schlief er wie ein Toter. Elaine sorgte sich um ihren Mann und rief den Hauseigenen Arzt herbei, der Darion untersuchte, während er im Vampirschlaf lag.
--

John Trevelyan wachte ein wenig später wieder auf und erhob sich vom Boden. Den Wolf bemerkte er nicht. Es dauerte fast eine stunde, wieder heim zu kommen, was schneller mit dem pferd ging. Das Pferd war aber schon längst weg, da es vor angst weg gerannt war. Auch er wurde von seinen Wachen gefunden und heimgefunden. Bei ihm war die Sonne nicht so schlimm....

Vier tage später.... Vollmond..
Während Trevelyan sich in einen Werwolf verwandelte, seine Frau nur biss und den Rest tötete,
verlor sich Darion in einem Blutrausch. Der einzige, der dies überlebte war sein Sohn, der zum nahegelegenen Dorf floh, das nahe der Burg lag.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptySo Sep 30, 2018 5:41 am

Einige Menschen hatten Darions Blutrausch überlebt, saßen aber nun in einem Zimmer gefangen und dienten als lebende Blutkonserven. Als die Dorfbewohner das Anwesen mit Fackeln und Knüppeln und anderer Bewaffnung das Schloss betraten, war alles verlassen und alle Menschen tot.
Der Vampir war geflohen. Darion zog nach Norden weiter. Von Dorf zu Dorf. Wenn die Menschen herausfanden, das er ein Vampir war, verjagten sie ihn.

Auch John Trevelyan musste für einige Zeit aus seinem Schloss fliehen. Die Dorfbewohner waren ebenfalls bewaffnet aufmarschiert um das Untier zu verjagen, das im Schloss ihres Laird lebte.
Sie fanden die Familie tot, bis auf John und seine Frau. Auch der junge Sohn fehlte. Bis der König sich des Falles annahm blieben mehrere Dorfbewohner im Schloss und kümmerten sich um alles.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptySa Okt 06, 2018 4:02 am

Eine junge Frau saß am Ende eines Bettes, während sie die Leiche am Boden betrachtete, noch nicht ganz kalt. Im Raum selbst war noch zwei Personen, zu einen der „Mörder“ der Leiche und ein alter Mann der am Bett saß und mit milchigen Augen in den Raum starrte. Die Frau selbst machte sich keine Sorgen da sie von den anderen in dieser Welt nicht wahrgenommen werden konnte. Nun zumindest nicht von den Meisten, denn der alte Mann am Bett konnte sie Vage sehen und hören. „Ich bin mir nicht sicher was die Anhänger an dieser Welt sehen...“, begann die Frau, während sie weiter die Leiche betrachtete, „Wenn ich könnte würde ich gehen, alter Mann, aber für meine Strafe wurde ich in die Soldaten Ränge aufgenommen und darf nun diese Welt aus den Schatten heraus betrachten.“

Langsam sah sie zum alten Mann, welcher immer noch die Frau betrachtete. „Schau mich nicht so an, alter Mann. Der Schatten…so sagt man….hält nichts vom Tod und ich und meine Freunde waren so blöd uns mit den Anhängern an zu legen. Die meisten Meiner Freunde sind heute Vollstrecker und dienen Geistlos den Anhängern. Ich bin mir nicht sicher wer von uns das bessere los gezogen hat…gefangen im eigenen Körper oder gefangen in einer Primitiven Welt wo ein Vampir und ein Werwolf geschaffen wurden und versuchen einen Platz zu finden.“
Langsam stand die Frau auf und ging auf die Leiche und den „Mörder“ zu. „Denkst du wenn er aus seinen Rausch kommt wird er es bereuen? Wird er dich sehen und dich erlösen, alter Mann oder wird er flüchten und dich mit dieser Leiche zurück lassen.“
Sie fragte sich ob sich ob sie den alten Mann und die Leiche betrachten sollte oder dann den Vampir folgen sollte? Zeit berührte sie nicht. Sie spürte keine Müdigkeit, keinen Hunger, musste nicht Atmen. Einzig die wenigen die sie sehen konnten waren eine Abwechslung für sie, die und hin und wieder ein Aufseher der nach ihr sah und einen Bericht von all dem machte was sie gesehen hatte. Sie war sich auch nicht wirklich sicher wie lange sie diese Strafe ertrug bevor sie ihren letzten Verstand verlor. Sie sehnte sich nach Geräuschen, nach dem Gefühl von Wind, selbst der Geruch von Abfall würde sie freuen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptySa Okt 06, 2018 4:42 am

Darion hatte sich einen "Informanten" erschaffen, der für ihn seine Familie im auge behielt. Viele Jahre hinweg erfuhr er so viele dinge. Mit 20 Jahren wurde Cajan Mograine Graf von Varkuun und Dunbar. Darions Informant war Hauptmann der Burgwachen geworden. Mit 23 Heiratete er eine Junge Adlige Namens Roselia und ein Jahr später wurde Cajan Vater eines Sohnes. Es folgten noch 2 Töchter und ein Sohn. Der erstgeborene heiratete mit 25 Jahren und wurde 2 Jahre später Vater.

Robyn Mograine war nach Darion die sechste Generation und der Zweitgeborene Sohn. Er diente im Heer des Königs. Es gab Krieg gegen eindringlinge vom Festland. Es ging das Gerücht herum, das ein Blutsauger in der Gegend umging und angeblich dem Heer folgte. Er hielt das ganze für schwachsinn.
Schauermärchen, die mann kleinen kindern erzählte, damit sie brav waren und nachts nicht draussen spielten.

Bald sichteten sie das Feindliche Heer und es kam zum Kampf. Es gab viele Opfer zu beklagen. Robyn war auch verletzt worden und lag im Lazarett.
Es ging das gerücht um, das Werwölfe die Toten fledderten und angeblich will der ein oder andere auch den Blutsauger gesehen haben.
Robyn erwachte aus dem Schlaf. Er hatte Fieber und seine verletzung wollte nicht heilen. Es sah nicht gut aus. Die zeltbahn hatte sich bewegt und
nun sah der verletzte das jemand neben ihm stand. Ein junger Mann. Robyn erstarrte. Er kannte diesen Mann. Sein Portrait hing im schloss an einer Wand. "Sei gegrüsst, Urenkel," wandte sich Darion an den verletzten. Erschrocken blickte der junge Mann Darion an. "Was wollt ihr von mir?", fragte Robyn. "Dich etwas fragen. Ich habe gesehen, das du Tapfer gekämpft hast und tapfer deine wunden erträgst. Dennoch wirst du sterben, ausser die sogenannten Ärzte verstümmeln dich. Ich kann dich davor bewahren. Willst du mir folgen auf meinem Weg?". Darion blickte Robyn ernst an. "Wird es wehtun?". Darion nickte.
"Es wird kurz sein. Du wirst sterben. Aber du wirst dann ewig leben. Du musst dich entscheiden, da ich dich wegbringen muss, bevor die Sonne wieder steigt."

Und so schuf Darion den ersten Vampir. Er nahm ihn mit und lehrte ihn alles, was er wusste.
Seid einigen Jahren trank Darion nur noch von jenen, die freiwillig ihr blut gaben. Ansonsten nahm er
nur jene, die grausam waren. Mörder, vergewaltiger, Diebe, die auch nicht vor körperverletzung halt
machten. So lebte er. Den Menschen wollte er zeigen, das sie keine angst haben mussten vor ihm.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyDo Okt 11, 2018 5:42 am

Bevor Darion seine Heimat entgültig verließ , stattete er seinem Geburtsort einen letzten besuch ab.
Am Friedhof legte er Blumen auf dem Grab seiner Frau und seiner Tochter ab. Deutlich legte er auch einen Brief ab, der an seine nachkommen gerichtet war. Robyn ließ ebenfalls eine nachricht ab.
Beide sagten in dem brief lebewohl. Darion entschuldigte sich bei seinen nachkommen für das,was er getan hatte. Auch das Robyn ihn begleitete, teilten beide der Familie mit. Bevor der Tag anbrach, zogen sich beide in ein verlassenes Haus zurück, in dem sie übernachten würden. Es dauerte eine weile, bevor sie die Küste erreichten, von dem sie mit dem Schiff zum Festland fahren wollten. Darion buchte eine Kabine unter deck. Der Kapitän wunderte sich zwar, das die beiden Gäste erst in der nacht an Bord kamen, doch er fragte nicht nach, da diese sehr spendabel waren.

John Trevelyan wohnte mit seiner Familie in einem Ort namens Dunbar, der von einer Familie namens Mograine beherrscht wurde. John arbeitete als Schmied und hatte sich gut anpassen können.
Sein Sohn Max war inzwischen erwachsen und hatte von seinem Vater das schmieden gelernt.
Auch er war mittlerweile ein Werwolf und in ein mädchen namens Jessica verliebt.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyDi Jun 25, 2019 5:50 am

Während der Werwolf in Darions Heimat verblieb, zog der Vampir mit seinem Urenkel in ein neues Reich, das größer war als der Kontinent, der seine Heimat war. Dort verblieben sie zweihundert Jahre lang.

John musste mit seiner Familie aus Dunbar fliehen, da die bewohner des landes ihn fürchteten und verjagten. Nach und nach verblasste die erinnerung an den Vampir und den Werwolf und beide wurden zur Legende.

Als Darion alleine nach Dunbar zurückkehrte, geriet er fast in einen schlacht hinein. Er trank das blut der verletzten und beobachtete alles ganz in ruhe. So wurde er auch auf den Krieger Ragnar aufmerksam, der Tapfer gekämpft hatte und ziemlich verwundet worden ist. Als Anerkennung seiner Tapferkeit bot Darion ihm die unsterblichkeit an. Und Ragnar nahm an. So wurde er der zweite von Darion geschaffene Vampir.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyFr Mai 01, 2020 7:22 am

Mit Ragnar zusammen zog er durch die Bergige landschaft, die er einstmals sein Zuhause genannt hatte.
Seine Burg stand nicht mehr, dafür fand er aber noch mehrere Mitglieder seiner Familie. Nachkommen von Robyns Bruder. Nach 5 Jahren verließ er aber Dunbar wieder und zog nach Osten, wo er noch nicht gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMi Mai 06, 2020 4:14 am

Bald erreichten sie Länder die Wärmer waren als die, die sie kannten. Aber auch die Sonne blieb länger auf und die nächte waren gefühlt kürzer. Das waren schwierige Bedingungen für die beiden Vampire. Dort trafen sie zum ersten Mal den Werwolf. Er bot den beiden Vampiren an ,das sie bei ihm bleiben konnten. Er würde am Tag über sie wachen und nachts sollten sie ihn bewschützen. Darion und Ragnar ließen sich auf diesen Handel ein, da die zeit knapp wurde bis zum sonnenaufgang. Auch kannten sie sich noch nicht so gut aus in diesem land. So begann die Freundschaft von Darion Mograine und John Travelyan. Zu dritt bereisten sie das Warme land doch irgendwann verließen sie es wieder um in kühlere gefilde zurück zu kehren. John verließ die beiden aber und reiste woanders hin. Von John wusste Darion, das es im süden auch sehr warm war. Und danach kam Schnell und eis. Dort wollte Darion auch nicht hin. Also einigten sich Ragnar und Darion darauf, Meera aufzusuchen. Dies war ein riesiger Kontinent, 5 mal so groß wie der , wo einst Tronta und Furtha lagen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMi Mai 13, 2020 8:04 am

Die erste zeit blieben sie an der küste. Siedler hatten dort eine stadt errichtet, die sie recht interessant fanden. Es gab einiges zu sehen in dieser Stadt. Die beiden Vampire versuchten, so unauffällig wie möglich zu sein und nicht zu viele Menschen zu trinken. Die Menschen merkten aber dennoch, das etwas anders war. Viele Tote Tiere wurden gefunden, denen das Blut ausgesaugt worden war, obdachlose mit Bisswunden, die sich nicht erklären konnten. Also zogen Darion und Ragnar von Ort zu ort.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. EmptyMo Apr 12, 2021 4:22 am

Im Alter von 350 trafen Darion und Ragnar in einem neuen Reich ein. Es erinnerte Darion an seine einstige Heimat. Viele Menschen waren Bauern, weitere waren Soldaten, aber es gab auch andere Berufe, sowie einen König. Dieser hatte zwei Söhne. Anduin und Lucien Wrynn. Anduin war 12, als Darion ihn zum erstenmal sah und fand den jungen ausgesprochen interessant. Er beschloss, in dem Reich zu verbleiben und diesen jungen im Auge zu behalten. Ragnar fand ebenfalls einen Partner, mit dem er viel zeit verbrachte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty
BeitragThema: Re: Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.   Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine. Empty

Nach oben Nach unten
 
Spin off : Entstehung einer Nation oder das Leben des Darion Mograine.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Scifi-
Gehe zu: