Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 4:49 am

Arthur nahm auf einem Stuhl neben Innocentia platz. "So war es nicht gemeint, liebste. Ich vertraue dir. Aber ich bin als Mann geboren worden.. ich weiss nicht, ob ich wissen will, wie es ist eine Frau zu sein. Es tut mir leid, falls ich dich gekränkt habe."

Samira küsste Dross leidenschaftlich. Dann wandte sie sich ab und ging zum Gasthaus um ihr Gepäck zu holen. Ausserdem musste sie das zimmer bezahlen. Vor Pravum musste sie das naive dummchen spielen, doch für ihren Meister war sie ein wildes, hemmungsloses Flittchen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 4:55 am

"Ich möchte dir nur das ermöglichen was mir nicht vergönnt ist", meinte sie mit einen sanften lächeln, "So wunderbar diese Magie ist, ist sie auch ein zwei schneidiges Schwert. Ich kann jeden Körper verändern wie ich möchte mit Hilfe meiner Magie und einigen Zaubern, aber ich kann nicht selbst in diesen Geschmack kommen. So wie jeder der Mächtig in der Magie ist...unsere Magischenströme lassen es nicht zu das unser Körper verändert wird. Deswegen ist es auch sehr schwierig mit Hilfe eines Fluches einen anderen Magier zu verwandeln. Außerdem würde ich gern sehen wie du als Frau durch den Tag gehst und vielleicht gefickt wirst."


Dross selbst verschwand wieder in den Schatten, folgte seiner neuen Sexsklavin jedoch. Er wollte sehen was sie nun tat und wie sie sich anstellte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 5:20 am

Sanft küsste Arthur Innocentia. Lucius und Shava hatten sich bereits zurück gezogen und die beiden alleine gelassen. "ich vertraue dir, meine liebste."

Samira wackelte beim gehen mit dem Hintern. Bald hatte sie ihre kleider und damit machte sie sich auf den Weg zu Pravums anwesen. Als sie Altair und Malik in Altairs zimmer sah, lächelte sie die beiden verführerisch an. Malik starrte sie an, da er so ein wesen vorher noch nie gesehen hatte. "Das ist eine Elfe," erklärte Altair ruhig. "Ich heisse Samira," säuselte sie mit sanfter stimme und zwinkerte Malik zu.
Dann setzte sie sich zu den beiden und lächelte verführerisch.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 5:28 am

Innocentia setzte sich auf Arthurs Schoß und lächelte leicht, während sie ihm über die Wange strich. "Würdest du es dann versuchen, mein Liebster? Ein paar Stunden eine Frau sein?", fragte sie ihm mit zuckersüßer Stimme.

Dross lächelte finster während er Samira beobachtete. Er merkte sofort den Unterschied zu vorher und bemerkte ihren verführerischen Gang. Als sie dann das Anwesen betreten hatte schien sie sich sofort zu Altair und Malik zu begeben. Nun war Dross gespannt was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 5:51 am

"Ja, ich werde es versuchen," antwortete Arthur sanft und küsste seine liebste zärtlich.

Samira lächelte die beiden Männer sanft an. "Ihr seid so gutaussehende, starke Männer," säuselte sie verführerisch. Altair runzelte die Stirn. "Erst vor kurzem seid ihr vergewaltigt worden, und jetzt baggert ihr mich und Malik an.. Was ist los mit euch, Samira?" fragte Altair verwirrt.
"Mir geht es gut, Altair.. Ich brauche nur einen starken Mann, der mich im Arm hält."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 6:00 am

"Wunderbar", kam es erfreut von Innocentia und stand wieder auf, bevor sie seine Hand in ihre nahm und sie in ihr neues Zimmer mit zog, "Du musst dich noch komplett ausziehen und dann sag mir noch wie du ungefähr aussehen möchtest? Große Brüste? Sollen sie Milch geben? Sag mir einfach deine Wünsche und ich werde dann beginnen."


Dross hätte am liebsten Gelacht als er Samira dabei betrachtete wie sie sich an die beiden Männer heran machte. Hoffentlich hatte sie Erfolg und er konnte ein schönes Spektakel betrachten. Ach wie schön es doch war wie seine dunkle Saat so prächtig erblüht ist.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 6:10 am

"Nun, Rothaarig.. Brüste.. so das mann eine Hand drum legen kann. Milch müssen sie nicht unbedingt geben," antwortete Arthur. Da er sich nicht komplett angezogen hatte, trug er nur seine hose, als sie ihn zum Schlafzimmer bugsierte. Gehorsam zog er die Hose aus und sah Innocentia abwartend an. "Soll ich mich hinlegen?" fragte er dann.

Malik runzelte die Stirn. Die Elfe war reichlich hübsch. Doch Altair wimmelte sie ab. Er war misstrauisch.
Also suchte Samira sich andere Männer, die sie dann in ihr Zimmer führte. Ein Mann fickte sie von hinten, dem zweiten leckte sie den Schwanz.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 6:26 am

"Nein bleib lieber stehen", meinte Innocentia und betrachtete ihren Liebsten etwas, bevor sie sich etwas entfernte. Sie begann ihre Magie herauf zu beschwören und in einer seltsamen Sprache etwas zu sagen, das beinahe sich bereits anhörte als würde sie singen. Das Zimmer wurde in ein rosa Licht getaucht, während ein Nebel in der selben Farbe von Innocentia ausging und Arthur begann zu umrunden. Dieser würde einige Runen im Nebel sehen.
Langsam würde er merken wie er etwas schrumpfte und seine Haare länger wurden und feuerrot wurden. Dann würde er merken wie ihm Brüste wuchsen und eine ansehnliche Größe erreichten, während sein Schwanz immer kleiner wurde, bevor sich dieser in ihm zurück zog und eine Scheide bildete. Der restliche Körper verlor an Haaren und aus ihren Nippeln tropfte etwas Milch. Innocentia sorgte noch dafür das ihr ganzer Körper weit aus sensibler war als normaler weiße. Arthur war nun etwas kleiner als Innocentia und hatte ein wirklich süßes und unschuldiges Gesicht.
"Du siehst wirklich süß aus, Liebster", kam es von ihr und umarmte ihm als sie fertig war, "Nun brauchen wir noch einen Namen für dich wie du dich in dieser Form nennen wirst."


Dross beobachtete mit einen fiesen Grinsen wie Samira sich von zwei Diener Pravums durch nehmen ließ. Ihm gefiel es sehr sie so zu sehen und freute sich schon darauf wenn sie dann wieder Pravum gegenüber stand. Ob sie da ihr Verlangen zurück schrauben konnte und Pravum den Sex verwehren würde?
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:00 am

Arthur fühlte sich etwas seltsam, als er sich in eine Frau verwandelte. "Wie wäre es mit Gwen?" fragte er und wunderte sich über seine neue stimme. Sie klang lieblich und samtweich. Langsam näherte er sich dem Spiegel und sah hinein. Selbst das Schamhaar war jetzt rot und seine Haut war so hell wie Alabaster. Seine ehemals braunen Augen waren jetzt grün. "Vielleicht sollte ich die jungfräulichkeit meines Weiblichen seins jemandem schenken, dem ich vertraue," meinte er dann.

Nachdem Samira einen herrlichen Orgasmus hatte schickte sie die beiden Diener weg und ließ sich ein bad ein. Körperpflege musste sein. Schließlich wollte sie schön aussehen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:14 am

Innocentia lächelte süß, während sie von hinten an Arthur heran ging und so an seine neuen Brüste griff, dabei massierte sie diese sanft, so das etwas Milch heraus floss. "Gwen ist ein schöner Name", flüsterte Innocentia Gwen ins Ohr, "Und wem möchtest du sie schenken?"


Dross beobachtete wie Samira sich wusch und wieder schön machte.

Pravum stand von seinen Schreibtisch auf und verließ erst einmal seinen Raum. Er brauchte etwas Erholung von seinen Studien und wollte auch etwas Zeit mit Samira verbringen. Er hatte schließlich heute erst kurz gesehen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:18 am

Arthur stöhnte leicht auf, als Innocentia seine Brüste massierte. "Lucius.. Ich vertraue ihm.. ansonsten würde ich mich nicht so viel von ihm ficken lassen," antwortete er dann erregt.

Samira sang etwas. während sie im Bad saß und gerade dabei war, ihre Haare zu waschen.
Sie fühlte sich richtig wohl. Jetzt musste sie nur die Schwärze ihrer Augen unterdrücken, damit Pravum nichts merkte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:27 am

"Eine gute Idee", meinte Innocentia und massierte Gwens Brüste weiter, "Ich werde ihm einmal holen und vergiss nicht, jetzt bist du Gwen nicht mehr Arthur. Also erkunde deinen Körper etwas bis ich mit Lucius wieder da bin."
Damit ließ Innocentia Gwen wieder los und wandte sich ab, bevor sie den Raum langsam verließ. "Ich werde deinen Diener nur sagen das ein süßes unschuldiges Mädchen in meinen Zimmer darauf wartet entjungfert zu werden, also stelle dich auf deine rolle ein, Liebster", kam es von Innocentia, bevor sie endgültig den Raum verließ.
Es dauerte etwas bis sie wieder kam und Lucius im Schlepptau hatte. Man konnte bereits sehen wie erregt Lucius war.


Pravum ging langsam zum Raum von Samira und klopfte an deren Tür. Er hoffte sie war da, besonders da sie die Geister wieder zurück geschickt hatte. Als seine Geister sich zurück meldeten hatte er sich etwas sorgen gemacht.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:32 am

Arthur hatte ein wenig angst. Er wusste nicht so recht, was ihn nun erwartete. Er hatte zwar selber schon mit einigen Jungfrauen geschlafen und er hatte sich auch schon oft von Männern nehmen lassen. Doch dies war etwas anderes. Also hatte er sich erstmal in eine Decke eingehüllt und lächelte scheu, als Lucius hinter Innocentia das zimmer betrat. "Seid gegrüsst, mein Herr," wandte sie sich dann an Lucius.

Samira öffnete angezogen das Zimmer und lächelte, als sie Pravum sah. "Komm herein," sagte sie.
Sie hatte ein Kleid angezogen, das ihr bis knapp über den Po reichte und ihre Brüste oben rum gut zur geltung brachte.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:38 am

Innocentia lächelte Gwen süß an und betrachtete sie wie so im Bett lag, dann wandte sie sich an Lucius. "Also sei sanft zu ihr, ja? Es ist ihr erstes Mal", begann sie mit sanfter Stimme und strich Lucius über den Schritt, "Sobald sie sich daran gewöhnt hat, darfst du sie ruhig so richtig ficken. Sie soll ordentlich für deinen Herren zugeritten werden ja?"


Pravum betrachtete Samira etwas und wunderte sich über ihre Kleid Wahl. Langsam betrat er ihr Zimmer und lächelt leicht. "Alles in Ordnung Samira? Ich hab mir etwas sorgen gemacht als du die Geister zurück geschickt hast.", kam es von ihm, während er sich wieder zu ihr drehte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:44 am

Samira lächelte. "Mir geht es gut.. ich brauchte etwas zeit für mich," antwortete sie ruhig.

Lucius nickte leicht. Er ging zum Bett, zog die Decke weg und betrachtete Gwen kurz. "Sie ist wunderschön, genau wie Arthur es liebt." Er nahm auf der Bettkante platz und begann damit Gwen sanft zu streicheln und zu küssen. Gwen stöhnte leise auf. Es fühlte sich schön an. Lucius ließ seine Lippen und seine Zunge über den Körper der jungen Frau wandern. Dann begann er sich auszuziehen und legte sich auf sie drauf. Eine weile verwöhnte er sie noch ein wenig, doch als sie die Beine öffnete, drang er mit einem Raschen Stoß in sie ein.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:48 am

Innocentia beobachtete das ganze Schauspiel und wurde schnell selbst wieder erregt. Sie setzte zu ihren Schreibtisch und beobachtete das ganze vor dort aus. Sie musste sich unbedingt Spielzeug besorgen, damit sie solche Ereignisse ganz auskosten konnte.


Pravum nickte leicht und lächelte, während die Elfe betrachtete. Dann legte er seine Arme um sie, bevor er ihr einen sanften Kuss geben wollte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 7:53 am

Sanft und zärtlich nahm Lucius die wunderschöne junge Frau, nichtsahnend, das er mit seinem Arthur schlief. Gwen stöhnte lustvoll, während Lucius immer wieder in sie hinein stieß.

Samira küsste ihn zaghaft, dann löste sie sich schnell von ihm. "Ich hörte, du willst etwas bauen, damit deine Assassinen nach Hause kommen können?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 8:02 am

Innocentia stöhnte leise, während sie ihre Brüste begann zu streicheln. Es war schön zu sehen das Arthur das ganze zu genießen schien und vollkommen in seine Rolle aufging. //Gut so Lucius, fick sie ordentlich\\, dachte sich Innocentia, während sie die Beiden dabei beobachtete.


Pravum lächelte leicht, während er sich langsam auf ihr Bett setzte. "Ja, es ist ein Orts Großes Artefakt", begann Pravum und betrachtete Samira, "Mit dessen Hilfe ich einen Weg in seine Welt finden. Bis jetzt bin ich jedoch nicht sehr weit gekommen."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 8:14 am

Gwen schlang ihre Beine um Lucius hüften und zog ihn noch etwas tiefer in sich hinein. Lucius stieß nun etwas schneller und fester zu und stöhnte erregt. "Du bist so herrlich eng." Erregt stöhnten sie beide um die Wette und Gwen begann nun Lucius leidenschaftlich zu küssen und klammerte sich an ihn.

Samira lächelte. "Ich glaube, Altair ist in seinen Freund verliebt. Er zieht ihn mit seinen Blicken aus," erzählte sie nun munter.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 8:18 am

Innocentia begann ihre eigene Fotze mit ihren Fingern zu bearbeiten als sie sah wie sehr Arthur in seiner neuen Rolle auf ging. Im Grunde freute sich sehr das er sich so leicht in Gwen rein versetzen konnte.


Pravum lachte leise auf, während er Samira betrachtete. "Na dann hoffen wir das die Beide es schaffen in Paar zu werden, solange sie leise bleiben und man ihr Gestöhne nicht durchs ganze Anwesen hört wie das meiner Enkelin", meinte Pravum mit einen leichten lächeln, bevor er Samira etwas an sich zog.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 8:42 am

Samira machte sich steif.. Sie wäre zwar nicht abgeneigt mit Pravum zu schlafen, doch ihr Meister hat ihr befohlen, sich ihm zu verweigern.

Nach einiger zeit kamen beiden laut aufschreiend zum Orgasmus. Lucius zog sich aus Gwen heraus und legte sich dann neben sie. Gwen atmete schwer. Er/Sie musste erstmal diese neuen gefühle verarbeiten. Auch wenn es nicht viel anders war, als wenn er in den Arsch gefickt wurde.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 8:47 am

Innocentia kam zwar selbst nicht, aber hörte auch auf sich zu befriedigen als die Beiden kamen. Schnell richtete sie wieder ihr Kleid, während sie zu Lucius ging. "Danke dir Lucius", kam es von ihr und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihm nach draußen begleitete. Dieses Mal kam sie schneller wieder zurück ins Zimmer und kniete sich dann neben das Bett, bevor sie Arthur über die Brüste streichelte. "Wie hat es dir gefallen, Gwen?", fragte sie ihm mit sanfter Stimme, "Und bereit mit diesen Körper raus zu gehen oder möchtest du das ich noch etwas daran ändere?"


Natürlich bemerkte Pravum das etwas nicht stimmte und sah Samira mit besorgter Miene an. "Alles in Ordnung Samira?", fragte er sie, während er sie sanft in seinen Armen hielt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 8:57 am

Arthur blickte Innocentia kurz an und grinste leicht. "Es war was anderes..Aber ich glaube nicht, das ich raus möchte.. Das eine mal reicht mir ehrlich gesagt. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Liebes."

Samira nickte leicht. "Ja, es geht mir gut."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 9:01 am

"Bitte, für mich?", begann Innocentia und blickte sie mit großen Augen an, "Bitte, bitte, als ein Geschenk für mich."

"Gut", meinte Pravum und lächelte leicht, bevor er sie noch einmal kurz küsste, "Möchtest du etwas deine Ruhe haben oder soll ich dir noch Gesellschaft leisten?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 9:13 am

Gwen hüllte die Decke um ihren Körper und seufzte. "Schatz.," seufzte er leise. "Eine Stunde, ja? danach verwandelst du mich wieder zurück," willigte er dann ein.

"Ich möchte meine ruhe haben," antwortete Samira ruhig.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: