Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2024 6:25 pm

Julia streckte ihren linken Arm aus und streckte dabei Zeige- und den kleinen Finger aus, während zwischen diesen beiden Fingern Elektrische Funken flogen und zu kleinen Blitzen wurden. „Zerschmettere“, kam es sanft von ihr, bevor diese Blitze auf zwei der Skelette flogen. Auf den Weg zu ihren Zielen konnte man sehen wie diese auch leicht den Boden und die Decke beschädigten, bevor sie in die Untoten einschlugen und ihre Knochen zersplitterten und diese in Knochenfragmenten zu Boden gehen ließ. „Oh….ich hoffe ich habe die Struktur von dem Kloster damit nicht zu sehr Beschädigt“, sagte Julia darauf, während sie ihren Arm wieder senkte und einige Blitze noch an diesen Entlang liefen, „Ich will uns nicht unbedingt hier begraben…“ Noch während sie das sagte, formten sich erneut Glassplitter über ihrer Schulter und schossen dann auf Skelette zu, die in der Nähe von Astarion waren und schlugen in diese ein. Sie konnte nicht wirklich sehen wie viel Schaden dieser Angriff an diesen Verursachten, doch sie hörte zumindest ein angenehmes Knacken von Knochen.
Während dessen näherte sich von hinten eins der Skelette Julia, bevor aus ihren Schatten Tentakeln aus Schatten hervorschossen und diese zurück gegen die Wand stieß. „Es ist nicht Nett sich einfach an jemand heran zu schleichen“, kam es fast schon zärtlich von ihr, während sich erneut grünliche Glassplitter bildeten und auf das Skelett schossen, welches nun am Boden lag und zerschmetterte damit den Schädel von diesen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2024 10:49 pm

Gales Feuerball hatte ebenfalls ein skelett zerstört und nun lagen alle skelette wieder am boden, die vorher sich vom boden erhoben hatten. Gale blickte zu Julia. "Ihr seid eine wahre künstlerin der Magie, Mystra ebenbürtig. Seid ihr mit der magie geboren worden, oder musstet ihr sie erlernen?" fragte er dann neugierig.

Astarion grinste leicht. "Nun, ich würde gerne wissen, was dafür gesorgt hat, das diese skelette aufgestanden sind," meinte er und dann ging er zu der kammer, die sich vorher für ihn geöffnet hatte. Darin stand ein Sarkophag, einige steinbänke, kisten und vasen. Gale und Schattenherz folgten ihm in die kammer.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 12:24 am

„Oh, das ist eine Frage die schwer zu beantworten ist“, begann Julia, während sie ihnen in die Kammer folgte, dabei hielt sie das goldene Buch, das sie aus dem einen Seitenraum mitgenommen hatte, immer noch in ihrer Hand, „Grundlegend in die Magie geboren? Wobei, das ist nicht ganz richtig? Mehr…hm…die Magie wird zum Teil von mir geboren? Ich bin Teil eines Systems, aber mehr einer der Grundpfeiler? Ich habe aber auch die Magie von normalen Leuten gelernt und studiert. Ich fand das schon immer interessant, auch die Macht der Götter oder der Außenseiter.“ Sie musterte dann etwas den Sarkophag, der in dieser Kammer stand und legte etwas ihren Kopf schief. Ähnlich wie die anderen Särge in diesem Kloster war dieser in guten Zustand und recht fein gearbeitet. Sie bewunderte vor allem die Gravuren darauf.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 12:29 am

Gale runzelte die stirn. "Das klingt sehr kompliziert. Bei uns gibt es verschiedene magien. Magier, die mit magie geboren wurden werden bei uns Zauberer genannt. Und jene , die magie studiert haben sind Magier.
Dann gibt es noch Hexenmeister und Druiden. Ich glaube, Waldläufer und Barden haben auch eine gewisse magie," erläuterte er.

Astarion musterte den Sarkophag. "Ich bin mir nicht sicher, ob wir dieses ding nicht lieber in Ruhe lassen sollten. Wer weiß was da drin steckt."

Schattenherz schmunzelte. "Warum so ängstlich Astarion?," fragte sie.
"Die Skelette sind nicht umsonst wieder aufgestanden, Schattenherz. Die haben etwas bewacht," antwortete Astarion und brummte dann etwas .
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 12:41 am

„Ah, das gibt es bei uns auch, aber es gibt halt auch Ausnahmen die Komplizierter sind? Dazu gehöre ich. Ansonsten würde ich sagen das ich eine Mischung aus Zauberer, Magier und Hexenmeister bin?“, erklärte sie etwas unsicher, während sie leicht lächelte und ihr Blick weiter am Sarkophag lag, „Ich würde sagen wir öffnen es? Im schlimmsten Fall ist es eine Falle und im Besten Fall ist da etwas drinnen das euch auf eurer Reise hilft?“ Dabei legte sie ihre Hand auf den Deckel und sah zu Astarion mit einen leichten lächeln. „Sollte es ein weiterer Untoter sein, welcher uns feindliche gesinnt ist, sollten wir ihm zusammen leicht überwältigen könnten.“
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2024 4:50 am

Astarion runzelte die stirn , konzentrierte sich aber wieder auf den Sarkophag vor ihnen.
Schattenherz und Gale stellten sich vor den Sarg und schoben den Deckel an, als dieser schon direkt anfing, sich von selbst zu bewegen. Es knirschte und als der Sarg offen war, erhob sich ein Wesen aus diesem Sarg.
Es war nicht sicher, was dieses Wesen war, doch es schien freundlich. Aufmerksam blickte der bewohner des Sarges die gruppe an. "Es wurde mir gesagt, das ihr kommen würdet. Darum stelle ich euch die Frage was der wert eines Lebens ist," sprach das Wesen und blickte die Gruppe freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 15.09.13

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2024 6:06 pm

Ein Lächeln formte sich bei Julia, während sie diesen Avatar betrachtete. Sie brauchte nicht lange über diese Frage nachzudenken. „Ganz neutral betrachtet, ist ein jedes Leben vom selben Wert. Hier gibt es keine Unterschiede, denn jedes Wesen verdient sein Leben zu Leben. Auf einer persönlichen Ebene, dann hat ein jedes Leben einen anderen Wert. Meist bezogen auf den Glauben und persönlichen Einstellungen der jeweiligen Person. Aus der Sicht nach dem Tod, dann wird ein jedes Leben nach den Taten beurteilt, um zu sehen was für einen Wert man hat oder was für einen Wert die Seele hat, in diesen Fall“, kam es sanft von Julia, während sie dann zu den anderen sah, um zu sehen, was sie dazu sagen, hatten. Sie war sich bewusst das ihre Antwort recht neutral ausfiel, aber ein Leben lang wo man aufpassen musste was man sagte, ließ nicht wirklich zu sdas sie eine starke Meinung dazu sagte. Vor allem aus Angst vielleicht etwas am System zu ändern, wenn auch nicht beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 3:10 am

Gale blickte den bewohner des Sarges verblüfft an und wusste erst nicht so recht, was er sagen sollte.
Mit einem sprechenden, was war das nur`? Skelett, zombie ghul? hatte er nun nicht gerechnet.
"Jedes Leben zählt würde ich sagen," antwortete er freundlich darauf. Schattenherz nickte dazu.
"Ich schließe mich Gales meinung an," meinte sie dazu.
Astarion schien zu überlegen, was er antworten sollte. "Die Starken sind mehr wert als die Schwachen, erwiederte er dann. So war es ihm von Cazador eingetrichtert worden. Er mochte zwar jetzt frei sein, doch von gewissen Denkweisen konnte er sich noch nicht lösen.

Withers nickte leicht bei den antworten. Nur Astarion blickte er leicht abwertend an.
"Eure Sicht wird sich bald ändern, junger Mann. Ihr anderen habt ein gutes herz. Wir werden uns bald wieder sehen. Gebt gut auf euch acht und leitet euren begleiter auf sichere pfade." Damit wandte er sich von der Gruppe ab und ließ sie zurück.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten   Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampirte,Illitiden und Andere kuriositäten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: Baldurs Gate 3 :: Baldurs Gate - Vampire, Illitiden und andere Kuriositäten-
Gehe zu: