Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 2:59 am

Nuramon stieß fest in Willow hinein und stöhnte laut. Tamlen leckte an ihren Brüsten, dann beugte er sich zu Nuramon und küsste ihn wild. Nuramon erwiderte den Kuss.


Solenia stöhnte erregt. "Sperma.. viel sperma," murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 10:36 am

Willow ritt Nuramon schnell und hart weiter, während sie begann ihre Brüste zu massieren. Es gefiel ihr schon das Nuramon und Tamlen sich küssten und anscheinend sich nun sehr gut verstanden.

Innocentia lächelte leicht, während sie sich selbst weiter mit ihren Dildo fickte. "Brave Elfenhure, sehnst du dich auch nach großen prallen Schwänzen?", kam es nun wieder von Innocentia, während sie Solenia dabei weiterhin betrachtete.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 10:41 am

Tamlen leckte und saugte Willows Brüste und zwischendurch tauschte er immer wieder Küsse mit Nuramon. Er wusste nicht so recht warum, aber es machte ihn richtig geil. Schnell zog er noch seine Hose aus und wichste seinen prallen schwanz. "Ohja.. du fühlst dich so gut an, mein Stern," stöhnte Nuramon lustvoll.

"Ohja," stöhnte Solenia

Solika war nun inzwischen zum vierten mal zum höhepunkt gekommen. Die Männer ruhten sich aus.
Und Amaya hatte ihre Diener entlassen und ihnen neue Räumlichkeiten in der nähe zuweisen lassen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 10:49 am

Willlow stöhnte laut während sie Nuramon weiter ritt. "Oh ja, es fühlt sich so geil an", stöhnte sie laut von ihr, während sie weiter ritt und nun auf den Schwanz von Tamlen sah. Dabei musste sie sich leicht die Lippen lecken.

"Große und pralle Schwänze von Menschenmännern? Oder gar einen riesigen Orkschwanz?", fragte Innocentia nun Solenia.

Dross hatte die anderen Männer aus dem Raum geworfen, während er Solika betrachtete. Sie war voller Sperma und es rannte sogar aus ihr heraus. Er war gespannt was er nun mit ihr angerichtet hatte und was sie nun von ihm hielt.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 10:55 am

Solika döste etwas, obwohl sie immer noch geil war. Ihr war total schlecht.. Schnell sprang sie auf und schaffte es gerade noch zum Eimer und kotzte erstmal.

"Ohjaa... das ist richtig gut, " stöhnte Nuramon und betrachtete ebenfalls Tamlens enormen Penis.
Aber er musste Willow festhalten, damit sie nicht von seinem Schoss fallen konnte.
Tamlen rieb seinen Penis dann beugte er sich wieder zu Willow und bearbeitete ihre Brüste. Es war richtig erregend, den beiden beim ficken zuzusehen.

"Schwänze.. große steife schwänze.." stöhnte Solenia und bewegte ihren Dildo schneller.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:02 am

Willow leckte sich immer noch über die Lippen, während sie den Penis von Tamlen betrachtete. Sie war sich nicht sicher doch irgendwie schien er größer zu wirken als sie ihm in Erinnerung hatte. Langsam stieg sie von Nuramons Schwanz und ging anschließend vor Tameln auf alle viere, während sie begann Nuramons Schwanz zu lecken.

"Wirf dir eines deiner Nuttenkleider über und dann teleportiere dich dorthin wo du glaubst diese Schwänze zu finden", kam es von Innocentia, während sie sich selbst mit ihren Dildo fickte und ihren Kitzler dabei rieb.

Dross hätte am liebsten laut gelacht, doch er ging zu Solika und hielt ihre Haar und strich ihr dabei leicht über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:06 am

Tamlen stöhnte, als Willow vor ihm niederkniete. Dabei nahm sie Nuramons schwanz in den mund und leckte ihn. Tamlen drang sanft in Willow ein und begann sie zu stoßen. Dabei stöhnte er laut auf.

Solenia erhob sich von ihrem Bett und zog sich das kleid an, das viel von ihren Brüsten preisgab und bis kurz an den po reichte. Dann teleportierte sie sich ins Kaiserreich und suchte sich einen Kerl zum ficken.

Solika kotzte und hustete. Ihr war total schlecht.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:12 am

Willow schloss leicht die Augen und genoss wie Tamlen in sie eindrang. Dabei begann sie Nuramons Schwanz geschickt zu lecken und zu Blasen, bevor sie anfing an diesen Schwanz zu saugen. In diesen Moment wollte sie einfach nur seinen Schwanz lutschen und hart gefickt werden.

"Oh ja, du geile Elfenhure!", kam es von Innocentia, während sie sich selbst weiter fickte und Solenia weiter beobachtete.

Dross streichelte Solika sanft weiter, während er ihr so bestand. Normalerweise tat er so was nicht für ein Mädchen das er eben gefickt hatte, doch er hatte noch Pläne mit ihr und wollte sie fürs erste behalten.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:18 am

Tamlen stieß Willow hart und fest und stöhnte erregt. Nuramon streichelte über Willows Kopf, während sie ihn blies.

Solenia fand einen jungen Mann und ließ sich ordentlich von ihm ficken.

Solika nahm auf dem Boden platz. "Ich liebe dich.. " seufzte sie. "Obwohl ich deinen namen nicht kenne."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:21 am

Willow bewegte sich gegen Tamlen und saugte brav an Nuramons Schwanz weiter, während sie weiterhin die Augen geschlossen hatte. Ihre Brüste schaukelten während dessen hin und her.

"Dross, mein Name ist Dross", begann er und strich eine Strähne aus dem Gesicht, "Aber du solltest meinen Namen nicht in der Gegenwart deines Vaters erwähnen...er und ich sind nicht unbedingt das was man Freunde nennen könnte."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:31 am

"Ich heisse Solika.. Du kennst meinen Vater?" fragte sie verblüfft. Sie lehnte sich an die Wand und versuchte ihre Übelkeit weg zuatmen.

Der Fick war richtig gut. Tamlen und Nuramon stöhnten genüsslich.

Solenia genoss den Fick ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:35 am

Dross setzte sich zu Solika und lächelte leicht, während er einen Arm um sie legte. "Ja, ich kenne ihm, aber nur kurze Zeit haben wir zusammen gearbeitet. Aber unsere Ansichten an bestimmten Dingen waren zu unterschiedlich....ich denke nicht das er mich leiden kann, meine Liebe", kam es von Dross und lächelte leicht finster.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:39 am

Solika lächelte leicht. "Von welchem meiner Väter reden wir eigentlich?" dabei musste sie kichern.
Dann musste sie sich noch mal Übergeben.

Nuramon und Tamlen wechselten sich noch 1-2 mal ab, dann lagen sie erschöpft und zufrieden nebeneinander auf dem Bett. "Lasst uns heiraten.. Morgen oder übermorgen.. Sobald es möglich ist."
Nuramon nickte und grinste leicht. "Ja.. meinetwegen.."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:43 am

"Altair, den anderen hab ich nie kennen gelernt", meinte Dross, während er ihr wieder ihre Haare hielt und ihr sanft über den Rücken strich.

Willow lächelte leicht und nickte leicht auf die Aussage hin. Sie hatten den Fick sehr genossen. Sie fragte sich nur wieso das über sie gekommen war, aber es schien etwas gutes gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:50 am

Solika kuschelte sich wieder an Dross. "Warum mag Altair dich nicht? Und warum sollte ich ihm nichts von dir erzählen?"

Nuramon und Tamlen kuschelten sich zusammen an Willow und genoßen es. "Es wird bestimmt toll..
Alle Elfen werden zusehen wollen, wenn einer ihrer Prinzen heiratet," meinte dann Tamlen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 11:54 am

Dross streichelte Solika sanft, wobei seine Hand an ihre Brust wanderte und die begann zu streicheln. "Ah, Meinungsverschiedenheit. Vielleicht war ich etwas zu Grob zu einen Gefangenen, aber das war es auch schon. Wenn er wüsste das du in meiner Nähe bist wird er es sicher verbieten und irgendwelche wilden Geschichten erzählen", erzählte Dross und tat so als wäre er komplett unschuldig.

"Es wird sicher schön", meinte Willow leise und lächelte sanft, während sie mit den Beiden kuschelte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 12:00 pm

Solika stöhnte leise auf, als Dross ihre Brust streichelte. "Er hat sich sehr verändert. Zumindest sagt das Malik. Und der muss es ja wissen."

"Gute nacht," murmelte Nuramon und deckte sich zu. Dann döste er ein.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 12:05 pm

"Das kann durch aus sein", meinte Dross und massierte ihre Brust sanft weiter, "Wenn du ihm von uns erzählen möchtest über lasse ich das ganz dir, meine Liebe."

Willow war noch wach und überlegte sich was heute alles passiert war. Auch war sie noch nicht wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 12:09 pm

Solika fühlte sich wieder etwas besser. Sie beugte sich vor und begann an Dross Schwanz zu saugen.

Auch Tamlen schlief an Willow gekuschelt ein.

Arthur lächelte dann verschloß er das Bild und ging ebenfalls zu Bett.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 12:12 pm

Dross lächelte finster als Solika wieder begann seinen Schwanz zu saugen. Vom Unschuldigen Mädchen zur Hure in nur paar Stunden. Das war etwas worauf er wirklich stolz war und strich Solika übers Haar, während er sie sanft etwas weiter runter drückte damit sie seinen Schwanz etwas tiefer nahm.

Willow schlief am Ende ebenfalls ein und kuschelte dabei weiterhin mit den Beiden.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 1:31 am

Solika nahm Dross Penis tief in sich auf und leckte und saugte ihn. Es fühlte sich richtig Toll an.

Am nächsten Morgen erwachte Tamlen in Willows Bett. Neben ihm lagen Willow und Nuramon, der halb auf ihm drauflag. Was war bloss passiert? Er fühlte sich, als hätte er ein großes Fass Wein getrunken.
Aber dennoch fühlte er sich zu den beiden hingezogen und wollte sie auf jedenfall heiraten.
Sanft küsste er Nuramon auf die Lippen, danach Willow.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 2:01 am

Willow schlief weiter und lächelte leicht im Schlaf als sie einen Kuss spürte.

Innocentia schlief ebenfalls noch, während ein Dildo in ihr steckte. Dabei bewegte sie sich etwas im Schlaf.

Pravum hingegen war immer noch wach und hatte die Nacht damit verbracht Pläne zu schmieden. Er hatte fürs erste nicht vor sofort in einen offenen Krieg zu ziehen. Doch für etwas Chaos würde er schon sorgen, so hatte er ein paar Gifte hergestellt die dafür sorgen sollte das einige Dörfer Krank werden würden und somit fürs erste etwas Unruhe im Reich von Arthur entstehen sollte.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 2:32 am

Melodie kuschelte sich beim Aufwachen näher an den warmen Körper neben ihr. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, dann spürte sie den Kuss auf ihren Lippen. "Guten Morgen," hauchte der Mann neben ihr in ihr Ohr. Was Keiner ausser ihr wusste-- Er ist ein Drow.. Einst gefangen und eingesperrt in den Tiefen des Palastes. Bei einem Aufstand kam er irgendwie frei und beschützte eine der Königinnen.Melodies Urahnin.. Er ist über 200 jahre alt. Eigentlich ist er zur zeit Solenias Leibwächter, aber da sie ihre Pflichten nicht erfüllen kann, beschützt er Melodie. "Ich sollte gehen, sonst sehen mich deine Diener," sagte er ruhig. Dann erhob er sich aus dem Bett, zog sich an und verschwand leise. Mann sah ihn nur, wenn er das wollte.

"Guten Morgen, meine liebsten..Wir müssen aufstehen.. Baden, anziehen und dann zur Regentin."
sagte er nun etwas lauter in richtung Nuramon und Willow.

Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 2:34 am

Willow drehte sich etwas zu Seite und murmelte ein leise "Will noch nicht aufstehen".

Dross weckte Solika auf, auch wenn es wahrscheinlich eine anstrengende Nacht für diese gewesen war. Aber er wusste schon wie er die Müdigkeit aus ihr vertreiben würde.

Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 2:37 am

Tamlen lächelte. "Wir müssen mit Melodie einen Termin für die Hochzeit festlegen.. Und ihr sagen, das wir heiraten werden..," sagte er dann sanft. Nackt stand er auf. Willows zimmer hatte sogar ein Badezimmer . Tamlen ging ins Badezimmer und ließ das Wasser in die Wanne laufen. Nuramon streckte sich gähnend. Sanft lächelte er die anderen beiden an.

Solika gähnte. "Guten morgen schatz..will noch etwas schlafen.."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: