Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Das Schattenreich --msg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Feb 12, 2014 10:44 pm

"Ja, lass uns Essen gehen", kam es von Willow mit leiser und sanfter Stimme, bevor sie langsam wieder auf stand und die Hand von Nuramon in ihre nahm. Anschließend ließ sie sich von ihm führen.

Dross fickte Solika hart und schnell weiter, während er ihre Brüste weiter bearbeitete. Dieses bis vor kurzen unschuldige Ding fickte er nun hart und sie stöhnte dabei wie eine Hure. Er war gespannt wie weit er sie bringen würde. Es war so zu sagen die perfekte Rache an Altair.

Als die Schwänze von den Diener wieder steif waren, stieß einer der Diener die Prinzessin zu Boden und war schnell zwischen ihren Beinen und stieß schnell zu. Dabei stöhnte er laut auf. "Oh, wie geil eng du bist", hauchte er dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 12:46 am

Nuramon führte Willow ins Schloss. Als Verwandte der Königin könnte Willow an der Tafel der Königin speisen, oder in ihren eigenen Räumen.

Die Königisfamilie hatte sich um den Essenstisch versammelt, nur Solenia und Amaya fehlten.

Solika stöhnte und wimmerte vor lust und erwiderte die Stöße von Dross. Es gefiel ihr richtig gut.

Amaya stöhnte auf, als der Diener in sie eindrang. "Ohjaaa das tut gut.. fester.. schneller.." stöhnte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 12:54 am

Willow ging mit Nuramon zusammen an die Tafel der Königin und lächelte leicht. Sie freute sich bereits auf das Essen, denn der Tag war anstrengend gewesen.

Dross fickte Solika hart weiter und begann sie an den Haaren zu ziehen. "Ohjaaa, du bist so ehrlich enge", kam es von ihm, während er sich zusammen riss Solika nicht Schlampe oder Hure zu nennen. Er genoss den Fick sehr, besonders da sie sich nun mit bewegte.

Der Diner fickte Amaya härter und schneller, während er grob mit ihren Brüsten spielte und an einer Brust stark saugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 12:59 am

Melodie sass an der Kopfseite der Tafel, dort wo Solenia sonst sitzt. Der Platz des Königs war leer.
Cailan und Tamlen saßen nebeneinander und waren nur schwer voneinander zu unterscheiden.
Tamlen lächelte, als er Willow entdeckte. Als vorspeise gab es eine leichte Pilzsuppe. Und als Hauptgang Wildbraten, mit gemüsebeilagen und soße.

Solika schrie leicht auf, als Dross anfing an ihren Haaren zu ziehen. "Ohh.. ja ja.. das tut soo gut."

Amaya spreizte ihre Beine noch ein wenig mehr und stöhnte verzückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:09 am

Willow sah immer wieder während des Essen zu Tamlen, bevor sie wieder zu Nuramon sah. Das Essen war zwar gut, aber es schmeckte ihr nicht so richtig. Sie war sich nicht ganz sicher warum dem so war.

Dross wurde etwas langsamer und stieß immer wieder fest zu, bevor er in Solika kam und sie erneut mit seinen Sperma füllte. "Ohjaa, du bis einfach so geil!", kam es von ihm dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:15 am

Arthur war zuhause angekommen und hatte ein warmes Bad genommen. Danach hatte er sich in seinen Arbeitsraum begeben und den Spiegel aktiviert.. "Hm.. wie schaff ich es nur, das die beiden kerle mit Willow schlafen.." überlegte er laut und studierte seine Bücher.

Nuramon ass ein wenig und sah immer wieder zu Willow, die ständig den Prinzen anstarrte. Cailan grinste leicht, da sein Bruder ständig Willow anstarrte. Auch Melodie war das ganze suspekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:21 am

Willow aß etwas lustlos weiter, während sie sich nun hauptsächlich auf Nuramon konzentrierte.

Innochentia betrat den Arbeitsraum von Arthur, dabei tropfte Sperma aus ihr heraus. "Wieder zurück Liebster? Hat dir das Spielzeug gefallen?", fragte sie ihm, während sie auf ihm zu ging. Sie war sich sicher das er ihr Spielzeug genossen hatte.

Dross zog seinen Schwanz langsam aus Solika und lächelte finster, während er sie betrachtete. Das war wirklich herrlich gewesen und sie schien ebenfalls genossen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:25 am

Arthur sah zu Innocentia und lächelte. "Schau dir das an, liebste. Willow und der Elfenprinz starren sich an und der sklave, den ich ihr geschenkt habe, sitzt neben ihr und sieht dem ganzen zu. Ich will die drei dazu bringen, das sie sich rammeln wie die kaninchen. Ich hab ihr sogar die erlaubnis gegeben den kerl zu heiraten, wenn er sie fragt. Aber ich kann leider nicht zaubern. Und ich weiss nicht, wie ich ihnen den Trank unterjubeln kann."

Solika lag erschöpft auf dem Rücken. Sie war total erledigt.. aber immer noch geil.. Leise wimmerte und stöhnte sie vor lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:31 am

"Da kann ich dir auf jeden Fall helfen", kam es von Innocentia mit einen leichten lächeln, "Aber da müssen wir warten bis sie alleine sind. Dann können wir ihnen den Befehl geben. Aber warum hat sie immer noch dieses scheußliche Kleid an?"

Dross lächelte leicht, während er Solika betrachtete. "Nun meine Liebe? Hat es dir sehr gefallen?", fragte er sie, während er sie hoch hob und ins Bett legte, "Oder willst du mehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:35 am

"Nun, nachdem sie mit dem Prinz gerammelt hatte, hab ich sie erstmal entlassen und hab ihr keinen weiteren befehl gegeben," erklärte Arthur ruhig.

Solika lächelte leicht. "Es war... toll.." murmelte sie. "Will mehr..viel mehr..."

Nach einer weile beendete Melodie das Mahl und beorderte ihren Bruder, sowie Willow und Nuramon in ihr Arbeitszimmer. "Was ist hier los? " fragte sie ruhig. "Ihr seht euch an, als wolltet ihr am liebsten übereinander herfallen," meinte sie dann zu Willow und Tamlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:39 am

"Gut, ich werde dir Helfen das die anderen Beiden ebenfalls so kontrolliert werden können", kam es von ihr mit einen sanften Lächeln, "Aber dafür wirst du dann etwas wegen ihren Kleid machen." Sie wusste bereits wie sie das ganze anstellen würde, nur dazu müssten die dann alleine sein.

Willow sah etwas peinlich berührt zu Boden und vermied einen der anwesenden an zu sehen. Hatte sie wirklich so zu Tamlen gesehen? Sie hatte eigentlich gehofft das es nicht so offensichtlich gewesen war. Was sollte sie nun sagen?

Dross streichelte Solika sanft. "Wollen wir dir erst mal was zum anziehen besorgen oder willst du gleich? Mit mehreren Männern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:44 am

Arthur lächelte. "Gut gut." Interessiert betrachtete er Willow während dieser Situation. Anscheinend hatte Solenias Tochter das Szepter übernommen, während Solenia nicht sie selbst war.

Tamlen sah verlegen zu Boden. "Ich habe Willow gefragt, ob sie mich heiraten will. Obwohl ich wusste, das sie einen Gefährten hat. Nuramon muss nur zusagen, dann können wir uns verbinden," sagte er dann zu Melodie. Diese nickte. "Ich verstehe. Dann solltest du den beiden erklären, worauf sie sich einlassen würden." Sie schmunzelte. "Ihr seid entlassen, fürs erste."

Solika schnurrte erregt,während dross sie streichelte. "Gleich, sofort..mehr.. viel mehr.. ich verglühe vor lust und geilheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:49 am

Willow nickte leicht, während sie mit den Beiden den Raum verließ. "Ich...ich lass euch beide einmal alleine mit einander reden...und...und gehe auf mein Zimmer", kam es leise von Willow, bevor sie sich schon auf machte zu ihren Zimmer. Sie war sich nicht sicher was sie sonst den beiden hätte sagen sollen. Sie war viel zu Nervös.

Innocentia lächelte leicht, bevor sie sich abwandte. "Ich kümmere mich um die Beiden, vergnüge dich mit unserer Tochter soweit", kam es von ihr, bevor sie den Raum verließ.

"Mehr? Soll ich oder soll ich von unten ein paar Kerle holen und ihnen sagen das hier ein Mädchen ist das gefickt werden will?", fragte Dross das junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 1:55 am

Arthur grinste. "Nun mein kleines Töchterchen. Ich hoffe, du hast sexy klamotten in deinem Schrank.
Ansonsten besorg dir was beim Schneider, oder zauber sie dir selber," teilte er dem spiegelbild mit.

Nuramon sah Tamlen abwartend an. "Nun, du wirst sicher wissen, das es bei den Elfen ein wenig anders ist als bei den Menschen. Wir verzichten meistens um das drum herum.. keine Gäste, kein priester, kirchen oder sowas. Dafür gehen wir zur Heiligen Quelle und schwören uns ewige Treue bis zum lebensende. Eine gruppe von zeugen muss dabei sein um sicher zu gehen. Da ich aber ein Mitglied des Königshofes bin, ist es ein wenig komplizierter. Die Königin, in dem Fall die Regentin nimmt uns den schwur ab, unser leben mit einander zu teilen. Der Rat der Elfen wird dabei sein, sowie eine ausgesuchte Gruppe an zeugen. Es wird öffentlicher sein und ein wenig mehr in richtung menschenhochzeit gehen," erklärte er.

Solika stöhnte vor lust.. "mehr.. mir egal.. einfach ficken.. schnell.." stöhnte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:02 am

Willow bleib wie versteinert kurz stehen und betrachtete sich selbst. Ohne wirklichen Grund gefiel ihr ihr Kleid nicht mehr und mit einen kleinen Zauber begann sie ihr Kleid zu verändern. Der Saum des Kleides reichte nun nur noch bis kurz unter ihren Hintern, während ihr Kleid Bauch- und Rückenfrei wurde. Auch wurde ihr Ausschnitt tiefer und zeigte nun viel von ihren Brüsten, während ihre Schuhe hohe Absätze bekamen.

Innocentia machte sich auf in ihren Raum und begann sich daran wieder etwas von dem Elixier her zu stellen. Bevor sie zwei Imps herauf beschwor die jeweils etwas vom Elixier mit bekamen für Tamlen und Nuramon.

Dross lächelte leicht. "Warte, ich bin gleich wieder da", kam es von ihm, bevor er kurz den Raum verließ und mit ein paar Kerlen wieder zurück kam, "Da Jungs, ein junges Ding das unbedingt ficken will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:09 am

Arthur lächelte. "So siehst du bezaubernd aus, mein Kind. Geh dich waschen und schönmachen. Deine Männer werden sicher gleich zu dir kommen um dir lust zu bereiten."

Tamlen erklärte weiter. "Es ist möglich, zu dritt eine solche ehe einzugehen. Vielleicht sogar später eine zweite Frau oder einen dritten Mann hinzuzunehmen. Ich zum beispiel stehe auf beide Geschlechter. Ich will Willow heiraten. Und ich spüre, das sie dich so liebt wie ich sie liebe. Deshalb ist es mir so wichtig, das du ja sagst," es lag schon beinahe eine sexuelle spannung in dem Raum.

Solika spreizte ihre Beine. Einer der Kerle zog sich die Hose runter und stieß heftig in sie hinein. Ein andere steckte seinen schwanz in ihren mund. Zwei weitere musste sie mit der hand befriedigen.

Amaya hatte sich von den drei männern mehrmals durchficken lassen, und nun lagen alle erschöpft und befriedigt am boden. "Ich werde jetzt mit meiner schwester reden. Wenn ihr Glück habt kommt ihr heute noch frei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:12 am

Willow befolgte den Befehl ihres Vaters und ging ihr Zimmer und wusch sich dort erst einmal, bevor sie sich wieder anzog und sich schön machte. Ungeduldig wartete sie auf die Beiden nun.

Innocentia kam wieder zu Arthur und lächelte leicht, während sie zwei Ringe in den Händen hielt und sie nun Arthur überreichte. "Bitte schön, nun können die beiden ebenfalls kontrolliert werden", kam es von ihr mit einen sanften lächeln.

Dross betrachtete wie Solika hart genommen wurde und sie bereitwillig mit machte.

"Danke Schlampe", kam es von einen der Diener der noch etwas wacher war als die anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:17 am

Arthur grinste. "So, meine lieben elfenmänner.. Geht zu meiner Tochter und beglückt sie. Sie wartet schon sehnsüchtig auf euch," sagte er zum spiegel. Wie auf kommando gingen Tamlen und Nuramon zu Willow. Nuramon streichelte ihre Brüste, während er hinter ihr stand, und Tamlen küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.

Amaya ging erstmal auf ihr Zimmer, wusch sich und zog ein Frisches kleid an, da ihres voller Sperma war. Danach ging sie zu Melodie und sprach mit ihr.

Solika ging richtig ab, während sie von den vier Kerlen bearbeitet wurde. Hingebungsvoll saugte sie den einen, während sie die anderen mit den händen wichste. Hin und wieder stöhnte sie und umklammerte den vierten mit ihren beinen, während dieser in sie stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:21 am

Willow stöhnte leise in den Kuss hinein, während Nuramon ihre Brüste streichelte. Sie genoss es sehr, auch wenn sie nicht verstand warum die Beiden plötzlich so gut mit einander aus kamen. Sie war sich nicht so sicher ob sie wollte das Beide bereits fickten. Doch im Moment genoss sie deren Berührung.

Innocentia lag wieder in ihre Bett und rief wieder den magischen Spiegel hervor welcher Solenia zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:26 am

Arthur lächelte und beobachtete die drei. Tamlen zog Willow das Kleid runter, so das ihre Brüste bloss lagen. Während er eine Brust mit seinen lippen und der zunge bearbeitete, küsste Nuramon ihren Nacken und massierte die andere Brust mit der Hand.

Solenia lag nackt im Bett und bearbeitete sich mit einem Dildo. Dabei stöhnte sie vor lust.

Altair war wieder nach hause gekommen und ging erstmal ins Badezimmer um sich zu waschen.
Er war überrascht Solika nirgends zu entdecken. Vielleicht wusste Malik ja, wo sie steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:30 am

Willow stöhnte leise als die Beiden sie so bearbeiteten und schloss leicht die Augen. Strich dabei Tamlen immer wieder übers Haar. Sie genoss das ganze wirklich sehr und fühlte sich wirklich wohl. Sie freute sich wirklich darüber das die Beiden sich anscheinend nun so gut verstanden, auch wenn diese Zärtlichkeit etwas überraschend war.

Innocentia lächelte leicht während sie Solenia betrachtete und begann an sich selbst herum zu spielen. Das war doch interessant und sie fragte sich was noch passieren würde. Solange würde sie erst einmal keinen Befehl geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:35 am

Tamlen und Nuramon zogen sich aus, währenddessen küssten und streichelten sie Willow weiter.
Auch gegenseitig streichelten und küssten sie sich.

Solenia fickte sich hart mit dem Dildo und stöhnte genüßlich.

Die Männer, die es mit Solika trieben, hatten getauscht. Nun fickte ein andere in Solikas muschi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:42 am

Willow musste zugeben das es sie anmachte wenn Nuramon und Tamlen sich küssten. Sie stöhnte leise wenn sie berührt wurde und rieb leicht ihre Beinen aneinander, während sie etwas geiler wurde.

Innocentia begann ebenfalls zu stöhnen und hatte sich selbst einen Dildo geholt und begonnen sich selbst damit zu ficken. Sie genoss es sehr die Königin der Elfen so zu sehen, doch sie fragte sich an was sie dabei dachte.

Dross lächelte finster während er Solika dabei betrachtete wie sie gefickt wurde. Einfach nur perfekt in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:47 am

Nuramon nahm auf einem Stuhl platz und zog Willow auf seinen Schoss, so das sie Tamlen weiterhin ankucken konnte. Mit einem Raschen stoß drang er in sie ein. Tamlen küsste sie leidenschaftlich und massierte ihre Brüste.

Arthur beobachtete die drei und wichste sich dabei.

Amaya lächelte. Mit Hilfe einiger Diener zog sie in einen anderen Teil des Schlosses um, so das ihre neuen Diener Melodie und Solenia aus dem weg gehen konnten und kaum einer störte, wenn sie mit ihnen fickte. Danach holte sie die drei Männer aus ihrer Zelle und führte sie in ihre persönlichen Räume, wo sie die drei um den verstand fickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Feb 13, 2014 2:50 am

Willow stöhnte etwas lauter, bevor sie begann sich auf und ab zu bewegen. Dabei erwiderte sie so gut sie konnte den Kuss von Tamlen.

"Komm sag mir, Solenia, an was denkst du?", kam es leise von Innocentia, während sie sich selbst mit dem Dildo fickte. Sie wollte unbedingt wissen an was ihre kleine Elfenhure dachte wenn sie es sich selbst besorgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: