Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Das Schattenreich --msg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyDi März 04, 2014 1:15 am

"Du darfst bleiben, doch fürs erste wird man dich genau beobachten. Nicht das ich dir nicht trauen möchte, aber dein Vater ist für vieles bekannt", meinte Pravum, bevor seinen Blick von dem Jungen abwandte, "Er gehört zu eurer Familie, also kümmert euch um ihm und behaltet ihm im Auge." Er war sich nicht wirklich sicher ob er den Jungen vertrauen sollte. Natürlich konnte dieser nichts dafür geboren zu sein, doch alles was mit Dross zu tun hatte musste man mit Vorsicht behandeln. Es konnte immer irgendwelche unangenehmen Überraschungen geben.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptyDi März 04, 2014 2:00 am

"Wir kümmern uns um ihn," versicherte Malik. "Also ich für meinen Teil hab jetzt Hunger," meinte dann Altair und Malik grinste. "Wann hast du mal keinen hunger, mein lieber." Dann verneigten sie sich vor Pravum und gingen mit Rythos zur Küche um etwas zu essen.

Tamlen genoß die Ruhe, die momentan in den Wäldern herrschte. Seine Töchter waren wunderschöne junge Frauen geworden und hatten viele Verehrer und Verehrerinnen. Nuramon trainierte regelmässig mit der Garde, ebenso wie er selber. Er hatte lust auf ein Fest. In ein paar Tagen würden die Beltaine feuer entzündet werden. Er würde dazu ein Fest veranstalten. Entspannt suchte er nach Willow um mit ihr darüber zu sprechen.. und vielleicht auch andere dinge zu tun.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 12:47 am

Pravum seufzte leise als die drei den Raum wieder verlassen hatten. Er war sich nicht sicher ob er diesen Jungen wirklich trauen sollte. Auch wenn dieser sich vielleicht wirklich gegen seinen Vater gestellt hatte, hieß es nicht das er nicht von Dross Ideen durchdrungen wäre. Doch vorerst wollte er in das gute des Menschen glauben und nicht gleich das schlimmste annehmen.
Langsam stand er auf und begab sich dann zu Solenia. Er wollte etwas Zeit mit seiner Frau verbringen und dieser versuchen ihr Vertrauen wieder zurück zu geben. Es war verständlich das die Ereignisse sie sehr mitgenommen hatten, aber er war sich auch nicht sicher wie er ihr helfen konnte.

Willow war gerade etwas in dem Teil des Garten in dem sie ihre eigenen Pflanzen großzog. Einige gab es nur hier und waren durch ihre Magie gewachsen. Sie hatte beschlossen die Magie der Natur zu studieren und so auch eigene Pflanzen hervor gebracht. Auch lebendige Pflanzenkonstrukte hatte sie erschaffen die an den Eingängen ihres Garten standen und diesen bewachten.
Sie hatte ein feines grüne Kleid an, es betonte vor allem ihre Brüste und zeigte auch ein wenig von diesen. Das Kleid ging ihr bis zu den Knien und das Ende war etwas durchsichtiger als der Rest.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 1:06 am

Tamlen lächelte, als er Willow im Garten entdeckte. "Hallo, mein Schatz. Schön sieht dein Garten aus. Genauso schön wie du," begrüßte er sie zärtlich. "Ich habe überlegt, ein Fest zu Beltaine auszurichten.
Ich habe lust zu feiern, zu tanzen und zu trinken und andere schöne dinge zu tun."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 3:00 am

Willow blickte etwas überrascht auf und sah zu Tamlen, bevor sie leicht lächelte. "Das hört sich schön an", kam es eher leise von ihr, "Es wäre sicher schön wieder einmal zu feiern. Was genau planst du und was kann ich tun?" Sie war sich nicht wirklich sicher ob sie überhaupt etwas tun konnte um ihm wirklich zu helfen. Auch wenn sie etwas offener gegenüber ihrer Familie war, war sie niemand der wirklich befehle geben konnte. Das konnte sie einfach nicht und schon gar nicht Männern gegen über.

Bei Solenia in der Nähe würde ein kleiner Brief erscheinen. Darin würde nur eine einfache Wegbeschreibung drinnen stehen und eine Art Werbung für einen Laden. In Warmen und Vertrauenserweckenden Worten geschrieben. Sie versprach alle Ängste zu nehmen und Träume wahr werden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 3:48 am

"Nun, ich weiss das du ein Händchen für Tischdekorationen hast. Ich will das alle auf der Festwiese singen, tanzen und schlemmen können. Und in der nacht werden die traditionellen Feuer angezündet. Und naja.. danach sucht sich jeder einen partner.. Es ist ein Fruchtbarkeitsfest, aber das solltest du wissen, nach 20 jahren bei uns," er grinste frech. "Was ich dich fragen wollte.. würde es dir gefallen, so lang zu leben wie die Elfen?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 4:01 am

"Gut, ich werde versuch mich darum zu kümmern", meinte Willow mit einen sanften Lächeln, bevor sie Tamlen etwas verwundert betrachtete, "Ich...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das es mir gefallen würde. Aber würde das überhaupt gehen? Ich meine ist es möglich?" Sie wollte schon so lange leben wie die anderen um sich herum, doch sie war sich nicht sicher ob es überhaupt möglich wäre?
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 4:33 am

"Ich werde Vater fragen.. Ich weiß auch, das er dein Urgroßvater ist. Vielleicht weiss er einen zauber, der dich langlebig machen kann."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 4:40 am

Willow nickte leicht und lächelt leicht. "Dann solltest du ihm vor dem Fest noch fragen", meinte sie dann, "Vielleicht weiß er wirklich etwas um das zu erreichen." Sie war sich immer noch nicht sicher ob es wirklich möglich wäre. Natürlich wusste sie das ihr Großvater schon seit Ewigkeiten lebten, wenn die Geschichten stimmten. Andererseits schien auch ihre Mutter sehr langsam zu Altern, während sie anscheinend ganz normal alterte. "Wirst du gleich zu ihm gehen?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:01 am

"Ich werde nicht zu ihm gehen. Ich werde mit dem spiegel mit ihm reden, da ich einige seiner kräfte geerbt habe, komm ich mit den zaubern besser klar," erwiderte er lächelnd. Mit einer Handbewegung öffnete er den Spiegel und versuchte eine verbindung zu pravum zu öffnen.

Solenia lächelte, als Pravum zu ihr kam. Da tauchte aus dem nichts der spiegel auf, mit dem sich ihre Kinder über weite ferne miteinander unterhalten konnten. "Vater, kannst du mich hören?" hörte sie Tamlens stimme.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:09 am

Pravum war gerade bei Solenia angekommen als auch schon d3er Spiegel erschien und darin Tamlen der mit ihm sprechen wollte. Der Nekromant legte seinen Arm leicht um Solenia, bevor er sich mit ihr zu den Spiegel wandte. "Ja, ich kann dich hören", begann er und betrachtete sein Kind, "Was möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:12 am

Tamlen lächelte, als er Solenia erblickte. "Hallo Mutter," grüßte er sie freundlich. Dann sah er Pravum an. "Nun, ich wollte dich fragen, ob du einen langlebigkeitszauber kennst, denn ich auf Willow wirken kann," sagte er dann. "Ich liebe sie sehr, auch ohne Arthurs zauber. Ich möchte sie nur ungern verlieren."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:25 am

Pravum schien kurz zu überlegen, während sein Blick auf seinen Kind lag. Es war nichts unmögliches und es gab viele Wege, auch wenn viele davon nicht unbedingt zum Ziel führten und auch gefährlich waren. "Ich kenne einige solche Zauber, aber der sicherste den du anwenden könntest würde wohl auch ein Opfer von dir verlangen", begann Pravum und sah kurz zu Solenia, bevor er wieder zu Tamlen sah, "Im Grunde würdest du ihr die Fähigkeit geben genau so lange zu leben wie du, aber du würdest das Geschlecht annehmen von der Person die du verzauberst. Ein Grund warum der Zauber wohl in Vergessenheit geriet."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:30 am

Tamlen sah seinen Vater geschockt an. "Du gibst mir einen zauber, der mich in eine Frau verwandelt?" fragte er und klang entrüstet. "Ich weiß nicht, ob ich als Frau leben könnte..Es wäre ein ziemlich großes Opfer.."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:36 am

"Nun, wie gesagt es ist der einfachste und sicherste Zauber den ich kenne", kam es von Pravum, während er sein Kind weiter ernst an sah, "Natürlich ist es ein großes Opfer das du dabei eingehst, aber du schenkst so zu sagen jemanden ein langes Leben...so etwas kommt nie ohne Opfer. Es gibt noch andere Zauber die nicht unbedingt sicher sind und auch andere Opfer verlangen...außerdem bei weitem größere Vorbereitung brauchen. Du musst selbst entscheiden welche Opfer du für deinen Wunsch bringen möchtest."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:45 am

Tamlen seufzte. "Ich werde mich mit meinen Ehepartnern beraten. Achja, in einer woche feiern wir Beltaine. Vielleicht habt ihr ja lust vorbei zu kommen und mitzufeiern. Ich werde die Kinder grüßen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:52 am

"Macht das und schöne Grüße an eure Kinder", kam es von Pravum, bevor er den Spiegel verschwinden ließ. Danach drehte er sich leicht zu Solenia und gab ihr einen kurzen sanften Kuss. "Wenn ich ehrlich bin habe ich damit schon gerechnet das eins der Kinder mit so eine Frage zu mir kommen würde", begann Pravum und seufzte leise, "Seine Bitte ist verständlich, doch die meisten Wege dies zu erreichen sind eher dunkel und schmerzhaft. Nichts was ich sie durch machen lassen würde."

Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 5:57 am

"Ich bin froh, das sie sich lieben.. doch eine Ehe zwischen Menschen und Elfen ist schmerzlich. Ich bin froh das du die ausnahme bist und ebensolange lebst, oder sogar länger..Du wirst eher mich verlieren, als ich dich.." Sanft lächelte sie.

Tamlen wandte sich an Willow und seufzte.. "Ich werde echt darüber nachdenken müssen, meine liebe..
Und du und Nuramon ebenfalls."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 6:05 am

"Unwahrscheinlich das ich dich verliere, mein Juwel, zumindest nicht durch natürliche Ursachen", kam es von Pravum mit einen sanften Lächeln und betrachtete Solenia, "Der Tot könnte uns nicht trennen." Dabei strich er ihr sanft übers Haar. Solange sie ihm nicht freiwillig verließ würde er sie einfach wieder beleben können. So würde zumindest für ihm der Tot kein wirkliches Hindernis sein.

Willow lächelte schwach und nickte. "Du musst ein solches Opfer nicht für mich eingehen", kam es dann von ihr, "Aber wenn du darüber nachdenken möchtest, sprich auf jeden Fall mit Nuramon darüber." Willow ging etwas näher an Tamlen und küsste ihm sanft auf die Lippen. Dann wandte sie sich wieder etwas ab und begann wieder damit sich um ihre Pflanzen zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 7:05 am

Solenia lächelte. "So schnell habe ich nicht vor dich zu verlassen, mein liebster," erwiderte sie liebevoll und kuschelte sich an Pravum.

Tamlen lächelte traurig. "Wenn ich nicht irgendwas versuche, werde ich dich irgendwann verlieren.. und ich habe nicht die macht, dich vom Tod zurück zu holen."
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 7:27 am

Pravum lächelte leicht und hielt Solenia sanft in seinen Armen, während er ihr über den Rücken strich. Zumindest schien es ihr hier schon weitaus besser zu gehen und das freute ihm sehr.

Willow lächelt leicht und sah wieder auf, dabei sah sie wieder zu Tamlen auf. "Keine Sorge, mein Liebster, so schnell wird das schon nicht passieren. Überlege es dir gut und sprich auch mit Nuramon darüber. Nicht das du etwas tust das du sonst vielleicht später bereust."
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 10:43 am

Tamlen lächelte Willow an. "Du würdest mich aber auch als Frau lieben?.. also wenn ich es tun würde für dich?" fragte er. Es war ihm sehr wichtig.

Solenia hatte den zettel gesehn, aber diesen erstmal in eine schublade verstaut. Vielleicht würde sie sich später den laden ansehen.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 10:49 am

"Ja, würde ich", kam es von Willow mit einen sanften lächeln, während sie weiterhin zu ihm aufsah, "Aber mache es nur wenn du es wirklich willst, ich möchte nicht das du dich dann unwohl fühlst." Sie war sich nicht sicher ob er das wirklich tun sollte. Natürlich wollte sie ebenso lange Leben wie er und die Beiden nicht allein lassen, aber ob es das Opfer wirklich wert wäre? Darüber war sie sich nicht wirklich sicher. Langsam wandte sie sich wieder ihren Pflanzen zu und begann sich um diese zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2184
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 44

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 11:35 am

Tamlen ließ Willow alleine im Garten zurück und ging zurück zum Palast wo er den Dienern anweisungen gab. Dann zog er sich in das Schlafgemach zurück und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 15.09.13

Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 EmptySa März 08, 2014 10:25 pm

Willow lächelte leicht während sie ihren Liebsten hinterher sah. Sie war sich nicht sicher ob er das wirklich tun sollte. Schließlich wollte sie nicht das er soviel für sie opferte, auch wenn sie wusste das er es wohl gerne machen würde.
Sie kümmerte sich noch etwas um ihre Pflanzen bevor sie langsam auf stand. Sie war gerne in ihren Garten. Hier fühlte sie sich sicher und geborgen. Natürlich war sie auch gerne bei ihre Familie und draußen. So offen sie auch mit ihrer Familie war, war sie gegenüber anderen immer noch sehr nervös und schüchtern. Männern gegenüber sogar sehr unterwürfig.
Langsam verließ sie ihren Garten wieder und spazierte noch etwas durch den Rest des Parks.

Pravum blieb ein wenig bei Solenia und spendete ihr Nähe und Trost. Viel sprachen sie nicht, aber das mussten sie auch gar nicht. Doch nach einiger Zeit löste er sich wieder von ihr und betrachtete sie. "Ich muss jetzt leider mich um eine Angelegenheit kümmern. Einer meiner Schüler will mit mir reden. Ruh dich noch etwas aus oder sieh dich etwas um", kam es von ihm, bevor er Solenia einen sanften Kuss auf die Wange gab und langsam den Raum verließ. Sofort machte er sich auf den Weg in Richtung seine Thronsaales, nicht unbedingt erpicht darauf das Gespräch mit seinen Schüler zu führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Das Schattenreich --msg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich --msg
» Das Schattenreich- Draco Tarkanis
» Adelstitel Reihenfolge im Schattenreich.
» Schattenreich- Hreafnathorp. Reiche des Südens.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: