Geschichten zum mitschreiben

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

Das Schattenreich --msg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1522

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:03 am

"Das wäre schön ja," seufzte Arthur genießend. Mit einer Hand öffnete er seine Hose und holte seinen schwanz raus.

Solika lächelte die Männer an. "Ohja, ich habe sehr viel lust auf spaß," erwiederte sie mit einem süßen lächeln.

Tamlen führte die beiden in sein Haus, das auf magische Weise etwas größer geworden war. In der Schlafnische stand nun ein riesengroßes Bett, das frisch bezogen war. Ein angrenzender Raum entpuppte sich als Badezimmer, mit fest eingebauter Badewanne für drei personen und einer Toilette.
"Dieses Haus gehört nun auch euch. Ich habe aber gerüchte gehört, das wir unseren eigenen Palast kriegen sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

Anzahl der Beiträge : 1387

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:10 am

Innocentia begann den Schwanz von Arthur zu streicheln. "Gut, dann werde ich dafür sorgen das sie morgen hier ist und für dich tanzt, mein Lieber", kam es von ihr, bevor sie begann über seinen Schwanz zu lecken. Dabei sah sie wieder auf den Spiegel der Solenia zeigte.

Einer der Männer grabschte Solika hart an die Brüste und zerrte dabei etwas an ihren Kleid. "Das freut uns sehr, Kleine", begann der dann, "Wie hätten nämlich Lust dich ordentlich durch zu nehmen." Dabei drängten sie Solika langsam in eine der Seitengassen.

"Wirklich? Wieso sollten wir unseren eigenen Palast bekommen?", fragte nun Willow mit sanfter Stimme, während sie zu Tamlen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:16 am

Arthur stöhnte auf vor lust. "Das tut gut, mein schatz." Erregt streichelte er über ihre Haare und genoß ihre Berührungen.

Solika stöhnte, als der Mann ihre Brüste drückte. "Soll ich euch lecken und saugen?" fragte sie und zog sich aus.

Tamlen grinste. "Nun, ich bin ein Prinz. Das Reich der Elfen ist recht groß. Vielleicht will Mutter uns ja ein stück des Reiches überlassen."
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:21 am

Innocentia begann Arthurs Schwanz in den Mund zu nehmen und langsam ihren Kopf auf und ab zu bewegen, während sie an seinen Schwanz saugte. Dabei begann sie seine Eier zu massieren. Es war schon wieder eine Zeit her das sie seinen Schwanz im Mund gehabt hatte und genoss es richtig ihm zu blasen.

Die Männer öffneten ihre Hosen und holten ihre Schwänze heraus. "Klar, Schlampe. Du kannst uns gleich mal zeigen wie geschickte du mit deinen Händen und deinen Mündchen bist", kam es von einen der Männer, welcher auch bereits an sie heran trat.

"Verstehe", kam es von Willow mit einen sanften Lächeln, während sie sich aufs Bett setzte, "Aber damit kommt auch viel Verantwortung auf dich zu oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:28 am

Solika kniete sich vor den einen Mann und nahm seinen Schwanz in den Mund. Dann nahm sie die anderen beiden in die Hand und wichste sie. Mit dem mund leckte und saugte sie den dritten.

Nuramon grinste. Seine Tunika landete auf einem der Stühle und ein Stiefel flog in die Ecke. Sein Glied war ebenfalls schon hart und er wollte nur noch ficken..
"Nun, meine Pflichten sind nun auch deine und Nuramons," sagte Tamlen gerade, als Nuramon zu ihm trat und ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:34 am

Innocentia machte voller Leidenschaft weiter, während sie den Spiegel der Solenia zeigte so positionierte das Arthur diese betrachten konnte. Sie wusste das ihr Mann gerne andere beim Sex beobachtete oder eben junge Dinger vernaschte.

Die Männer stöhnten leise während sie sich von Solika verwöhnen ließen. Drei die nicht von ihr bearbeitet wurden wichsten ihre Schwänze während dessen und beobachten diese.

Willow lächelte leicht während sie sah wie ihre beiden Männer sich küssten. Auch wenn sie schon bemerkt hatte das Tamlen sich anscheinend eher in der Rolle der Frau wohl fühlte. Zumindest schien er es sehr zu genießen wenn Nuramon ihm fickte. Sie musste schon zugeben das es sie sehr erreget wenn die Beiden es mit einander trieben. Auch hatte sie mit bekommen das Nuramon dominanter geworden war und sich in dieser Rolle richtig wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:42 am

Arthur stöhnte lustvoll und blickte immer wieder aufs Bild. Nach einer Weile zog er sich von Innocentia zurück, und positionierte sie auf seinem Schreibtisch. Dann drang er mit einem kraftvollen stoß in sie ein und fickte sie.

Solika bediente die Männer vom feinsten. Auch wurde sie bereits selber geil und würde am liebsten gefickt werden.

Tamlen stöhnte in den Kuss hinein und rieb sich an Nuramon. Beide sahen zu Willow und lächelten sie an. "Du kommst gleich dran, liebste," sagte Tamlen dann zu Willow und kniete sich vor Nuramon um ihn zu blasen.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:48 am

Innocentia stöhnte laut auf als Arthur in sie eindrang und genoss es wie er begann sie zu ficken. "Ohjaa...jaaa", stöhnte sie laut, während sie sich leicht gegen ihm bewegte. Sie hatte aber auch wieder den Spiegel so positioniert das Arthur weiterhin seine Elfenhure beobachten konnte.

Einer der Männer zog Solika von dem Schwanz weg den sie gerade blies und hob sie auch, bevor er sie wieder auf seinen Schwanz runter ließ und so in sie eindrang. Dabei stellte er sich so hin das sie sich an die Wand des Nebenhauses anlehnen konnte, während er ihre Beine so hielt und sie begann zu ficken. "Die Schlampe ist herrlich eng!", stöhnte er dabei.

"Macht ihr nur, es ist schön euch beiden zu zusehen", kam es von Willow und lächelte sanft, während sie begann ihre Brüste zu massieren und die Beiden erst einmal beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 8:56 am

Arthur fickte Innocentia hemmungslos und stöhnte dabei. Immer mal wieder sah er zum Spiegel und beobachtete Solenia beim ficken.

Solika hielt sich an den Schultern des Mannes fest, als er anfing sie im stehen zu ficken. "Ohjaaa.. das ist geil," stöhnte sie erregt. Sie bewegte sich mit ihm und genoß das ganze richtig.

Nuramon zog Tamlen aus, während dieser ihn immer wieder saugte und leckte. Am ende waren beide nackt und Nuramon drang hart in Tamlen ein.

Melodie und Yendred hatten sich ebenfalls verzogen und küssten sich im Thronsaal. Dann drückte er sie nach vorne auf den Tisch, schob ihr Kleid hoch und drang in sie ein. Sie bemerkten dabei nicht, das Amaya sie dabei beobachtete.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:02 am

Innocentia stöhnte laut während sie von Arthur hemmungslos gefickt wurde und bewegte sich dabei so gut sie konnte gegen ihm. "Ohja, mein Liebster...fick mich richtig hart!", stöhnte sie und hatte dabei leicht die Augen geschlossen.

Der Mann fickte Solika hart weiter, bevor er schon in ihr kam. Doch dann wurde er bereits von einen zweiten abgelöst der Solika ebenfalls hart weiter fickte. "Du bist die geilste Schlampe dieser Stadt!", stöhnte er dabei.

Willow stöhnte leise, während sie ihre Brust durch das Kleid hin durch bearbeitete. Dabei betrachtete sie ihre beiden Liebsten dabei wie sie fickten und zog ihr Kleid etwas hoch, bevor sie sich anfing zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:11 am

Arthur fickte sie nun härter und schneller.. "Ohjaa.. das ist soo toll.." stöhnte er erregt.

Solika stöhnte auf, als schon der nächste in sie eindrang und sie fickte. Das würde sicher ein geiler fick werden, bei sovielen Männern.

Tamlen lächelte Willow an. "Zieh dein Kleid aus," sagte er erregt. Nuramon fickte ihn nun etwas härter und schneller und Tamlen erwiderte seine Stöße erregt.

Yendred und Melodie stöhnten bei jedem stoß auf. "Du bist so wundervoll eng, meine hübsche kleine Elfe.. Es wäre geil, dich und deine Schwester zu gleich zu ficken.." stöhnte er in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:18 am

Innocentia stöhnte etwas lauter während sie sich weiter gegen Arthur bewegte und sich nun in den Tisch krallte. Wie sie es liebte wenn er sie so hart und schnell fickte. Doch im Grunde genoss sie es auch nur wenn es schnell und hart war, mit sanften Sex konnte sie einfach nichts anfangen.

Willow nickte leicht, bevor sie begann ihr Kleid langsam aus zu ziehen. Dann massierte sie wieder ihre Brust und ihre Schamlippen. Auch beobachtete sie die Beiden weiter und genoss es zu sehen das Nuramon so dominant war, auch wenn es manchmal mit ihm durch ging.

Hinter Amaya stand einer ihrer Diener und griff an ihre Titten, bevor sie begann leicht zu massieren. "Deine Schwester scheint auch eine Schlampe zu sein, wenn sie es an einen solch offenen Ort mit ihren liebsten treibt", hauchte der Diener ihr ins Ohr, dabei war er leise genug das nur sie ihm hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:31 am

Tamlen beobachtete Willow dabei, wie sie sich selber streichelte. "Komm her zu mir, dann verwöhn ich dich," sagte er sanft und stöhnte auf, als Nuramon wieder in ihn stieß.

Amaya lächelte. "Komm und fick mich," sagte sie zu dem Diener und bot sich ihm dar. Dabei sah sie weiter zur ihrer Schwester und ihrem liebsten, wie die miteinander fickten.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:36 am

Willow stand auf und ging zu Tamlen, bevor sie vor ihm war und ihre Beine spreizte. Dabei begann sie wieder ihre Brüste zu massieren, während sie nun von nahen die Beiden betrachten konnte. Es wirkte für sie so als wäre Nuramon heute wilder als sonst, auch wenn es ihr gefiel so fragte sie sich doch warum er so war?

Der Diener schob Amaya Kleid langsam hoch und strich ihr dabei über den Hintern, bevor er sie etwas nach vorne drückte. "Wie du es dir wünschte, Schlampe", meinte der Diener leise und stieß schnell und fest zu, dabei hatte er jedoch eine Hand über Amayas Mund gelegt damit man diese kaum bis gar nicht hören würde. So wie die andere Prinzessin jedoch stöhnte würde man wohl Amaya kaum hören, selbst wenn er die Hand nicht über ihren Mund gelegt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:41 am

Tamlen beugte sich runter, während Nuramon ihn weiter fickte und begann damit, Willow zu lecken.
Mit der Zunge und den Lippen verwöhnte er ihr Geschlecht.

Amaya stöhnte auf. Das Geräusch wurde aber abgewürgt, als der Diener ihr eine Hand auf den Mund legte. Erregt erwiderte sie seine Stöße.

Arthur war heftig zum höhepunkt gekommen und auf Innocentia zusammen gesunken.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:45 am

Willow stöhnte leise als Tamlen begann sie zu lecken und bewegte sich noch etwas auf ihm zu damit er sie besser verwöhnen konnte. Dabei massierte sie ihre Brüste weiter und schloss leicht die Augen.

Der Diener fickte Amaya schnell und hart, während er ihr weiterhin den Mund zu hielt. Mit der anderen Hand spielte er etwas an ihrer Brust. Dabei genoss er die Sicht auf die andere Prinzessin und war besonders Geil deswegen. Nicht nur das er heimlich eine Prinzessin fickte und einer anderen zusah, sondern auch das die anscheinend Brave der Beiden sich auch an einen öffentlichen Ort ficken ließ.

Innocentia war laut stöhnend gekommen, während sie sich noch ein wenig bewegte und Arthur erst einmal auf ihr ruhen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:54 am

Tamlen leckte zärtlich über Willows Geschlecht. Nuramon stöhnte laut auf und ergoß sich in Tamlen, der deswegen ebenfalls laut stöhnte.

Melodie presste sich an Yendred und stöhnte auf. Dieser kam soeben heftigst zum höhepunkt. Als er sich aus ihr zurückzog, drehte er sie zu sich um und küsste sie leidenschaftlich. "Du bist die wundervollste Frau die ich kenne. Ich werde mich glücklich schätzen, dein König zu werden."

Solika stöhnte vor lust, als der Dritte in sie eindrang und sie fickte.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 9:58 am

Willow stöhnte leise und massierte ihre Brüste etwas stärker. Sie bekam mit das Beide anscheinend gekommen waren, wenn sie das laute Gestöhne richtig deutete.

Die Männer hatten nun die Position verändert, so das Solika nun auf allen vieren war und von hinten gefickt wurde, während ein zweiter sie in den Mund fickte. "Jedes Bordell könnte sich glücklich schätzen so eine Hure in ihren Reihen zu haben", stöhnte er einer der Männer, während ein anderer, der sich noch wichste, seine Ladung auf Solika verspritzte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:05 am

Schnaufend kniete Tamlen da. Sein Sperma hatte sich auf dem Bett verteilt. Willow lag stöhnend vor ihm. Dieses Bild erregte ihn so, das er gleich wieder hart wurde. Nuramon löste sich von ihm, so das Tamlen sich auf Willow legen konnte. Erregt drang er in sie ein und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Nuramon legte sich neben sie aufs bett.

Erregt lutschte Solika einen Schwanz, während sie von hinten gefickt wurde. Das war wahnsinnig gut.

Melodie rieb sanft Yendreds Schwanz und küsste ihn erregt. Sie bekamen gar nicht mit das Amaya in einer Nische hinter ihnen mit einem Diener fickte und sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:10 am

Laut stöhnend spreizte Willow ihre Beine als sie sah das Tamlen in sie eindringen wollte. Willig nahm sie ihm auf und stöhnte noch etwas lauter als sie spürte wie er tief in sie eindrang. Beinahe schon gierig erwiderte sie den Kuss und schlang ihre Arme um ihm, während sie es genoss wie er begann sie zu ficken.

Der Diener fickte Amaya hart weiter, während er mit seiner Hand grobe ihre Brust bearbeitete. Der Diener beobachtete Melodie weiterhin und lächelte leicht als er sah das die Prinzessin noch immer geil war. Aus seiner Sicht schien es in der Familie zu liegen das die Frauen geile Schlampen waren die sich nur danach sehnten gefickt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:16 am

Tamlen fickte Willow hemmungslos und stöhnte immer wieder auf. Aber er küsste sie auch immer wieder. Nuramon wichste seinen Schwanz und sah ihnen dabei zu.

Solenia kehrte in ihr zimmer zurück und badete sich erstmal zufrieden. Sie wusste nicht, ob Pravum noch da war, oder ob er schon abgereist war.

Yendred schob Melodie auf den Tisch, wo diese bereitwillig ihre Beine spreizte und erregt stöhnte, als Yendred in sie eindrang. Amaya erwiderte erregt die Stöße ihres Dieners und keuchte zwischen seinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:21 am

Willow bewegte sich so gut sie eben konnte sich gegen Tamlen und stöhnte zwischen den Küssen immer wieder laut. Dabei umklammerte sie ihm mit ihren Beinen damit dieser auf keinen Fall einfach raus ziehen konnte. Mit ihren Händen fuhr sie ihm immer wieder durchs Haar und zog manchmal leicht daran.

Der Diener leckte sich leicht über die Lippen, während er sein eigenes Gestöhne zurück hielt. "Deine Schwester ist schon eine geile Schlampe", hauchte er Amaya ins Ohr, während er diese hart und schnell weiter fickte, "Du könntest sie sicher dazu bringen so sexy Kleider zu tragen wie du selbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:26 am

"Ohjaa... meine Ehefrau... ich liebe dich," stöhnte Tamlen laut. Nuramon beugte sich zu den beiden und gab beiden einen Kuss. "vergesst mich nicht, meine liebsten," meinte er dann schmunzelnd.

"Mmmm," stöhnte Amaya. Sie spürte den Orgasmus anrollen. Sie war total geil. Und es war geil ihrer Schwester beim Sex zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:30 am

"Jaaa...jaaaa...ich liebe euch auch", stöhnte Willow laut und bewegte sich weiter gegen Tamlen, während sie den Kuss von Nuramon erwiderte. Sie genoss das ganze im Moment sehr.

"Ihr seit so geil", kam es von Diener, während er Amaya nun etwas langsam und mit härteren Stößen fickte, dabei massierte er ihre Brust hart weiter.

Innocentia war bereits wieder in ihren Zimmer, da Arthur sich nach dem Fick hin gelegt hatte. Sie hatte das Bild von Solenia vor ihr und lächelte leicht. "Nun meine Liebe...an was denkst du?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Feb 16, 2014 10:38 am

"Ich liebe dich, Nuramon.. und dich, Willow," stöhnte Tamlen. Seine Stöße wurden etwas härter und schneller, genoß es so tief in seiner liebsten drin zu sein. Wenn die Götter mit ihnen war, war Willow bereits gesegnet.

Amaya stöhnte leise und erwiderte weiter seiner stöße. Melodie und ihr Liebster trieben es hemmungslos auf dem Tisch.

Solenia schien schon zu schlafen. Sie war fix und fertig vom vielen ficken. Sie hörte Innocentia auch gar nicht.

Solika war fix und fertig. Sechs Männer hatten sie ordentlich durchgenommen und das spürte sie nun. Abwartend sah sie die Kerle nun an, ob sie noch mehr ficken wollten, oder ob sie sie nun gehen ließen, denn sie wollte zu Dross.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   

Nach oben Nach unten

Das Schattenreich --msg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: