Mitschreibgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied für immer?

Nach unten 
AutorNachricht
Mali
PromoElfenQueen
Mali


Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 45

Abschied für immer? Empty
BeitragThema: Abschied für immer?   Abschied für immer? EmptyMi Jul 24, 2019 7:48 am

Alt wird mann auch in einem Fantasy Game.. ja, so ist das.. Mann kriegt den ein oder anderen alten Npc zu sehen, auch mal als Questgeber, aber einen alten Helden? nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen.. aber ja.. Ich, Thalion Lavellen.. bin ein alter mann geworden.. Eigentlich bin ich eine Frau, aus einer anderen Welt, die im Körper des
Inquisitors Thalion Lavellan gelandet ist. Verheiratet bin ich mit Dorian Pavus. Wir haben jede menge kinder großgezogen. Cailan hat sich einen platz in der Armee von Tevinter erarbeitet, Solenia besetzt den Platz im Magisterium und Tamlen ist im Lavellen Clan geblieben, als Dalish. Allorion wurde ein Templer, Tinuviel ist eine sehr begabte Magierin und unsere Jüngsten sind beides Krieger geworden. Cullen ist bereits seid 10 jahren tot.. Alistair, Anders und alle anderen Wächter, die mir bekannt sind, waren nach ablauf ihrer 30 jahre in die Tiefen Wege gegangen, um dort Episch zu sterben, um nicht teil der dunklen Brut zu werden. Krem lebt mittlerweile wieder in Tevinter im Haushalt ihrer Tochter. Ihr Sohn dient in der Armee der Göttlichen. Und nun nahm alles seinen lauf.. Dorian liegt im Sterben, und ich kann nichts dagegen tun.. nur zusehen und ihm Gesellschaft leisten.. Hätten wir nicht episch sterben können, glorreich in einer letzten großen Schlacht?.. Wir hatten beide zusammen ein glückliches leben geführt.. aber ihn so zu sehen, tat mir sehr weh. "Leb wohl, Amatus.. Ich werde auf der anderen seite auf dich warten," hauchte er mir noch schwach zu, bevor er seine Augen für immer Schloss.. Dorian bekam ein gutes begräbnis, in einem schönen Mausoleum.. Betrauert von ganz Tevinter, wie es dem ehemaligen Archon gebührte. Die Götter hatten einen seltsamen sinn für humor, da sie mich noch 10 Jahre leben ließen.. doch auch ich schloss die Augen. Thalion und Dorian würden gemeinsam ruhen.. Im Arlathan Wald..nicht in Tevinter.. Ich hatte dem lavellen Clan schließlich versprochen, das Thalions körper zu seinem Clan zurück kehren würde, wenn es vorbei war. Mein Geist blieb noch eine Weile in Thedas, ich lauschte den Gesängen der Dalish, als sie für Thalion und Dorian sangen.. Dann fühlte ich, wie es mich zurück zog.. in meinen richtigen Körper.. Ich war zuhause.. doch nicht alleine.. Verwundert blickte ich auf den Mann, der in meiner Wohnung saß und mich erwartungsvoll ansah..
"Dorian?"...
Nach oben Nach unten
https://arthos.forumieren.com
 
Abschied für immer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Archive :: Archiv Fantasy :: Dragon Age Inquisiton-
Gehe zu: