Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Gast



BeitragThema: Hallo zusammen   Di Nov 21, 2017 6:26 pm

Hi, hab gesehen das man nun als Gast was schreiben kann Smile

Ich lese gern eure Geschichten, auch wenn ich zugeben muss das ich die wo gevögelt wird am liebsten mag. Ich mag es wenn Charaktere verdorbene werden.

Im Schattenreich ist Drossel mein Lieblings Charakter. Ein schöner Agent des Chaos (und Sex)

Bei Portas bin 7ch gespannt was mit Electronic passiert, aber auch mit der Familie des scoiatels.
Darf man euch Anregungen oder so geben?

Liebe grüße eure Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Nov 21, 2017 6:32 pm

Upps...ich meinte Dross und Electra...blöde Autokorektur.
Nach oben Nach unten
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do Nov 23, 2017 8:20 am

sicher darfst du anregungen geben. sei gegrüsst bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do Nov 23, 2017 6:28 pm

Ah, danke schön

Ihr seit echt lieb.

Also bei Portas: kann der Virus bei Electa etwas aggressiver sein? Also das er ihr porn Ads zeigt oder ihr Brust Vergrößerungen zeigt? Also beginnt sie richtig zu verderben?

Beim Schattenreich: Könnte Dross dort wieder mehr vorkommen? Wo er ein süßes Mädchen verdirbt und mehr Chaos sät...vielleicht im Elfenreich oder so?

Oh und der Händler in der Geschichte ist cool, mit all den verschiedenen Sachen. Könnte der auch wieder vorkommen? Vielleicht auch in anderen Geschichten?

Danke, eure süße shadow
Nach oben Nach unten
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr Nov 24, 2017 7:44 am

nun, ich hatte vor der virus stärker wird, aber nach und nach. Dross wird von Anubis geschrieben und momentan ist bei der scherbenwelt die luft raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr Nov 24, 2017 8:08 pm

Ah schade...dann kann Dross oder der Händler vielleicht in einer anderen Geschichte vorkommen können?
Theoretisch könnten sie ja in Portas vorkommen oder nicht? Mein...die Welt ist ja mit anderen Welten verbunden.

Dann bin ich schon sehr gespannt wie der Virus sich auf Electa auswirkt.
Bei Iorvil bin ich gespannt wie seine Familie auf die Stadt Portas reagiert. Ich mein das sind ja Waldelfen oder? Selbst Iorvil sieht zum ersten Mal so eine gigantische Stadt?
Aber ich frag mich auch wie sie in der Stadt überleben werden? Mein soweit ich mit bekommen hab kann man dort leicht überleben, selbst wenn man nicht arbeitet.
Ich glaub auch nicht das die Ältesten Iorvil erlauben werden viele Manakristalle mit zu nehmen oder?
Nach oben Nach unten
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Sa Nov 25, 2017 2:24 am

ja, Iorvil ist ein Waldelf. Die Aen Elle sind die Hochelfen.

Wie es mit Dross und dem Händler weiter geht weiss ich noch nicht, aber vielleicht kann mann da was machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Shadow
Gast



BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi Nov 29, 2017 6:29 pm

Bei Tevinter: könnte da Kerades nicht auch einen weiblichen Körper bekommen?
Könnte zum Spielzeug seiner Männer werden? Sie könnten ihm beibringen Frau(Hure) zu sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo zusammen   

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen...
» Zusammen ist man weniger allein
» Hallo Modellbauer,
» Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
» [Rechtschreibung] Getrennt oder zusammen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Gäste bereich. :: Gäste.-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: