Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)

Nach unten 
AutorNachricht
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)   So Okt 01, 2017 3:50 am

Leviatan
Der Leviatan ist ein gigantische Schlacht/Fabrikschiff von KRUUG. Dieses fliegt durch das Hangarportal in fremde Welten und beginnt dort Gnadenlos Ressourcen ab zu ernten. Das Schiff ist ausgestattet jeglichen Gegenstand oder Lebewesen in seine Grundstoffe zu zerlegen und zu lagern. Zusätzlich kann das Schiff nötige Dinge für Reparaturen, Nahrung und Waffen für die Besatzung herstellen, solange genug Ressourcen vorhanden sind. Neben normalen Personal ist das Schiff mit Arbeitern und Soldaten ausgestattet. Etliche Welten die von diesen Schiff schon einmal besucht wurden, haben düstere Legenden über das Ungetüm und ist ein Zeichen für den Untergang.

Womit die Leute dieser Welten nicht ganz Unrecht haben, denn KRUUG interessiert sich nicht für das Leben auf den Welten, sondern nur für die Ressourcen die sie darstellen und für die Credits die in Portas Mundos warten.

Heimreise
Dies ist ein kleines Gerät in der Größe einer Taschenuhr. Die Anhänger der Schatten händigen dieses aus, bevor man das erste mal durch ein Portal schreitet. Diese Gerät sorgt dafür das man ein Portal zurück in die schwarze Pyramide öffnen kann und somit mit all seinen Sachen zurückkehren kann.

Sollte das Gerät gestohlen werden und damit versucht werden ein Portal zu öffnen, vernichtet das Gerät sich selbst.

Portale
DIe Portale sind Kreisrunde Strukture die von den Anhänger der Schatten kontrolliert, gewartet und gesteuert werden. Um eines davon zu aktiveren benötigt man sogenannte Weltenmurmeln. Die Portale können überall hinführen. Sie führen in andere Welten, welche in der eigenen Dimension liegen können oder in anderen. So können die Leute Portas Mundos Welten besuchen wo es Magie gibt, während dies in ihren eigenen Universum nicht vorhanden ist.


Emotionen
Die Droge der Reichen. Man sucht sich eine Emotion aus die man Verspüren will und für wie lange, bevor man sie Injeziert bekommt. Je nach Emotion und Länge steigen die Kosten.

oZZ
Nimmt man als Pille zu sich, welche je nach zu sammen setzung verschiedene Färbungen haben kann.
Sie verursacht tiefen schlaf und klare Träume. Je nach dem wie gut die Pille gemacht wurde oder wie, können es schöne Träume sein oder absolute Alpträume.
Man wird nach diesen Schlaf und den Träumen süchtig, vor allem wenn es sich um gute Träume handelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
PromoElfenQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)   Mi Jun 13, 2018 4:53 am

Planet: Kamandia

Dieser Planet ist sehr erdähnlich, aber etwas größer und auch die kontinente sind etwas größer und anders verteilt. Ansonsten gibt es grüne wiesen , wälder. Dschungel, wüsten, Sümpfe, Gebirge.

Ort: Die Stadt Gilneas ist der Ort , in dem Darion Mograine und John Travelyan herrschen. Der Herrscher der Vampire hat seine Stammburg im Norden der Stadt , während das Haus Travelyan seinen Sitz im Süden hat. In der Mitte der Stadt gibt es eine Villa wo sich die Herrscher der stadt sowie ihre Berater zweimal pro monat treffen, um die Belange der Stadt durchzugehen.
Die Bauweise der Häuser entspricht der Zeitspanne des 19.ten Jahrhunderts. Auch der Kleidungs stil entspricht dieser Zeit.

Dieser Planet ist Technisch auf höchstem stand. Es gibt Strom, fließend heisses und Kaltes Wasser,
Medizin und Weltraumflüge gibt es zuhauf. Die Menschen leben vom Handel und dem Entdecken neuer Planeten und Völker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)   Sa Jun 23, 2018 6:20 am

Karte von Kamandia :


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Mali
PromoElfenQueen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 39

BeitragThema: Re: Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)   Sa Jun 23, 2018 8:45 am

Personen :

Darion Mograine.

Geboren wurde er als Darion Ciaran Malcolm Mograine, Sohn von Laird Gavin Mograine und der Lady Athenia. Sein Jüngerer Bruder Thomagh Mograine war sein bester freund. Mit 19 heiratete er Rana Duncan und zeugte mit ihr einen Sohn namens Cajan. Die Burg die sein Vater beherrschte, trug den namen Thal Baran. Dann passierte der unfall, durch den er zum Blutsaugenden Untoten wurde. Seine Frau fand ihn, als er halbtod zurück kehrte zur Burg. Im Blutrausch tötete er sie , ebenso seine Eltern, seinen Bruder sowie seinen kompletten Clan. Cajan konnte seltsamerweise entkommen und flüchtete sich zu dem kleinen ort, der in der nähe der burg lag und untertanen des laird beherrbergte.
Die Städter stürmten die Burg und fanden die leer gesaugten leichen, sowie den wie tod da liegenden Darion. Als sie ihn vernichten wollten, erwachte er und floh aus der Burg und versteckte sich in einer höhle. Die nächsten jahre hielt er sich trotz allem in der nähe auf und hielt sein wachsames auge auf seinen Sohn gerichtet, der aufwuchs, heiratete und selber Vater wurde. Der erste Vampir, der von Darion erschaffen wurde, war ein urenkel von Cajan. Weitere jahre später fand er Anduin und auch Ragnar. Beide nahm er bei sich auf und sie blieben an dem Ort, der an der Küste lag und den namen Dhian Dubh trug. Mit seinen Söhnen zog er von kontinent zu kontinent, und während Anduin und Ragnar bei ihm blieben , trennte sich sein urenkel von der Gruppe und blieb auf dem großen kontinent im süden. Die Vampire lernten die sprachen der leute, die sie kennenlernten, blieben meist nur 20 bis 30 jahre an einem ort, bevor sie weiter zogen . Mit 2500 jahren nahm Darion sich seid damals wieder eine Frau und bemerkte, das er noch zeugungsfähig war, während das bei den anderen nicht mehr möglich war. Er gewöhnte sich an, seinen stammbaum aufzuschreiben. Er wollte seine familie im auge behalten und sehen, wie weit sie sich verteilen würden. Gilneas bauten sie zusammen mit dem Werwolf John Travelyan auf, der sich nahe des ortes bereits eine burg errichtet hatte. Er uns sein clan halfen den vampiren, sich ebenfalls einen sitz zu errichten und in der mitte der stadt errichteten sie ein haus, in dem sie sich regelmässig treffen wollten, um sich zu besprechen. Die blieb so, bis in die gegenwart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)   

Nach oben Nach unten
 
Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Standesläufer der "13 Alten Orte"
» Briefe oder Karten von/an berühmte oder bekannte Personen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Scifi-
Gehe zu: