Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)   So Okt 01, 2017 3:50 am

Leviatan
Der Leviatan ist ein gigantische Schlacht/Fabrikschiff von KRUUG. Dieses fliegt durch das Hangarportal in fremde Welten und beginnt dort Gnadenlos Ressourcen ab zu ernten. Das Schiff ist ausgestattet jeglichen Gegenstand oder Lebewesen in seine Grundstoffe zu zerlegen und zu lagern. Zusätzlich kann das Schiff nötige Dinge für Reparaturen, Nahrung und Waffen für die Besatzung herstellen, solange genug Ressourcen vorhanden sind. Neben normalen Personal ist das Schiff mit Arbeitern und Soldaten ausgestattet. Etliche Welten die von diesen Schiff schon einmal besucht wurden, haben düstere Legenden über das Ungetüm und ist ein Zeichen für den Untergang.

Womit die Leute dieser Welten nicht ganz Unrecht haben, denn KRUUG interessiert sich nicht für das Leben auf den Welten, sondern nur für die Ressourcen die sie darstellen und für die Credits die in Portas Mundos warten.

Heimreise
Dies ist ein kleines Gerät in der Größe einer Taschenuhr. Die Anhänger der Schatten händigen dieses aus, bevor man das erste mal durch ein Portal schreitet. Diese Gerät sorgt dafür das man ein Portal zurück in die schwarze Pyramide öffnen kann und somit mit all seinen Sachen zurückkehren kann.

Sollte das Gerät gestohlen werden und damit versucht werden ein Portal zu öffnen, vernichtet das Gerät sich selbst.

Portale
DIe Portale sind Kreisrunde Strukture die von den Anhänger der Schatten kontrolliert, gewartet und gesteuert werden. Um eines davon zu aktiveren benötigt man sogenannte Weltenmurmeln. Die Portale können überall hinführen. Sie führen in andere Welten, welche in der eigenen Dimension liegen können oder in anderen. So können die Leute Portas Mundos Welten besuchen wo es Magie gibt, während dies in ihren eigenen Universum nicht vorhanden ist.


Emotionen
Die Droge der Reichen. Man sucht sich eine Emotion aus die man Verspüren will und für wie lange, bevor man sie Injeziert bekommt. Je nach Emotion und Länge steigen die Kosten.

oZZ
Nimmt man als Pille zu sich, welche je nach zu sammen setzung verschiedene Färbungen haben kann.
Sie verursacht tiefen schlaf und klare Träume. Je nach dem wie gut die Pille gemacht wurde oder wie, können es schöne Träume sein oder absolute Alpträume.
Man wird nach diesen Schlaf und den Träumen süchtig, vor allem wenn es sich um gute Träume handelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verschiedenes (Geräte, Personen, Orte, usw.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» Schweißgerät
» Forum Version für Smartphones/mobile Geräte
» Heiße Geräte im Technikmuseum.
» Geräusche beim HT 140

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Scifi :: Scifi-
Gehe zu: