Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 3:26 am

Dorian schmunzelte leicht, während ich mich verlegen ein wenig wand. "Nun, mein Mann steht der sinn nach einer Frau," wandte Dorian sich an das Zimmermädchen. "Zieh dich aus, Mädchen und lass uns sehen, was du zu bieten hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 3:32 am

Das Zimmermädchen nickte leicht, während sie noch etwas röter wurde. "Na...Natürlich, mein...mein Lord", kam es leise von ihr, während sie begann sich langsam aus zu ziehen. Sie tat es ganz gewöhnlich, aber für Thalion wäre es weit aus erotischer als es sein sollte. Sie hatte schneeweise Haut und langes schwarzes Haar. Sie wirkte um einiges Jünger als sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 3:35 am

Meine Augen wurden ganz groß, während das Zimmermädchen sich auszog. Mein ohnehin schon steifer schwanz wurde gefühlt noch steifer und wipte etwas hin und her. Ein stöhnen entwich meinen lippen und es schien fast so, als würde ich sabbern. Dorian entwich ein leichtes kichern bei dem anblick, den ich ihm bot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 3:44 am

Das Zimmermädchen stand nun nackt vor den beiden Lords und sah mich hochroten Kopf zu boden. "Und..und nun, meine Lords?", kam es leise von ihr, während sie ihre Brüste mit ihren Arm bedeckte. Sie war sich nicht wirklich sicher was nun kam, da sie selbst keine Erfahrung hatte bis auf die Erzählungen ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 3:56 am

"Komm her," bat ich heiser und hielt ihr eine Hand hin. Dorian nahm auf einem der Sessel platz, die mit ihm raum standen und blickte zu uns. Während dessen hatte er begonnen sich zu entkleiden.

Lorion lächelte Alexia an. "Meister Kerades hat den Garten anlegen lassen. Er meint, wenn seine untergebenen entspannt und zufrieden sind, gehen sie nicht gegen ihn vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 4:03 am

Das Zimmermädchen kam langsam auf Thalion zu. Sie ging langsam und etwas schüchtern auf ihm zu, während es für Thalion auch erotisch wirkte. Für ihm schrie ihr verhalten das sie genommen werden wollte und Bilder schossen ihm durch den Kopf wie er sie zu seiner Hure machte.
Nach wenigen Schritten stand das Mädchen vor Thalion und ihr Blick glitt auf seinen steifen Schwanz, bevor sie wieder weg sah. So vieles schoss ihr in diesen Moment durch den Kopf, während sie nicht wirklich wusste was zu tun war.

Alexia nickte leicht, während sie weiter den Garten betrachtete. "Ja...aber hat auch andere Mittel sich derer zu entledigen die sich gegen ihm wenden", kam es leise von Alexia, während ihr Blick kurz zu einen der Raben glitt der sich hier befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   So Sep 10, 2017 4:52 am

Mit sanftem Griff zog ich die Junge Frau zu mir aufs bett. Meine rechte hand lag zugleich auf einer ihrer Brüste. Erregt küsste ich ihren Hals und mein schwanz drückte gegen ihre feuchte spalte. Ich stöhnte erregt, als sie sich plötzlich an mir rieb. Mit einem festen stoss drang ich in sie ein und wir beide stöhnten lustvoll auf. Dorian hörte ich ebenfalls aufstöhnen und als ich an unserem Zimmermädchen vorbei sah, konnte ich sehen, wie er seinen Penis streichelte.
Liebevoll lächelte ich meinen Mann an ,dann widmete ich mich der Frau auf meinem Schoss. Lustvoll begann ich mich in ihr zu bewegen, und sie erwiderte meine bewegungen.

Lorion blickte Alexia ruhig an. "Ihr seid also eher auf wissen aus, als auf Romantik und sowas?", fragte er neugierig. "Wie habt ihr es bei Pavus und Lavellan nur ausgehalten? Diese beiden sehen doch nur Rosa und nix anderes.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.   

Nach oben Nach unten
 
Tevinter im Zeitalter der Drachen---- Inquisitor, Magier und andere Geschehnisse.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Nina Blazon - Die Magier der Winde
» Susanne Gerdom - Elidar: Magierin der Drachen
» meine Drachen
» Gilde der schwarzen Magier//Sonea-Trilogie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: allgemeine Geschichten. :: Fanfictions :: Dragon Age Inquisiton-
Gehe zu: