Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Schattenreich- Draco Tarkanis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Do Feb 04, 2016 7:56 am

Kurz war nichts vom Drachen zu hören, bevor wieder seine Stimme in ihren Köpfen hallte. "Ihr könnte Kirr begleiten und mit ihm die Beute teilen und über den Kontinent ziehen", begann der Drache, während Kirr sich daran machte die Fesseln von den Beiden zu lösen, "Es ist nicht unwahrscheinlich das ihr noch andere Freundliche Wesen findet, aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Ihr seit in meinen Gebiet willkommen...solange ihr wisst wie ihr euch zu benehmen habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Fr Feb 05, 2016 5:27 am

Thranduil verneigte sich leicht vor dem Drachen und nahm dann von Kirr seine Schwerter entgegen. Thorin erhielt Orcrist und schob dieses durch den Gürtel. "Wir müssen uns kurz beraten," meinte Thorin richtung Thranduil. Die beiden zogen sich etwas zurück und besprachen sich. "Wir können den doch nicht begleiten," schimpfte Thorin. "Was willst du dann machen, Thorin? Wir kennen uns hier nicht aus, Kirr aber schon. Wir sind zu zweit, er einer. Ausserdem hätte er uns schon lange töten können, wenn er das vorhätte," erwiederte Thranduil. Thorin seufzte leicht. "Du hast ja recht.. Es ist nur ungewohnt,"erwiederte er dann. Nach dem Gespräch traten sie zu Kirr und dem Drachen. "Wir sind bereit. Wir brauchen nur etwas proviant und Wasser," wandte Thranduil sich an den Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Mo März 28, 2016 3:51 am

"Kirr bringt euch zu seinen Heim...dort wird Kirr euch etwas zu Essen und Trinken geben", begann der Kobold der so wieder auf sich aufmerksam machte, während der Drache sich nicht mehr an die Beiden wandte, "Wenn ihr Kirrs Heim nicht kaputt macht...dann gibt Kirr euch auch eure Waffen wieder." Kirr sah den Elfen und den Zwerg abwartend an, bevor er sich von den Beiden abwandte und sie langsam aus der Halle führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Di März 29, 2016 4:13 am

"Wir sind friedlich, " erwiederte Thorin. Sie folgten dem Kobold zu seinem Heim. Sie hofften, das er ihnen auch Beutel mitgab, in denen sie den Proviant transportieren konnten. Da sie ja wegen dem Sprung nur das anhatten, was sie am leib trugen. Sie waren nur verwundert, das auch ihre Waffen mitgekommen waren, da sie im Erebor keine dabei gehabt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Di Apr 12, 2016 4:29 am

Kirr führte sie durch die Stadt der Kobolde und es war wahrscheinlich das man sich hier schnell verirrte wenn man die Gänge und Räume nicht gut kannte. Am Ende führte Kirr die beiden in einen relativ großen Raum. Zur Hälfte war der Raum mit gehauenen Stein ausgekleidet, während die zweite Hälfte grob in den Felsen gehauen war. Es gab eine menge Bücher in dem Raum und Maschinen und andere Geräte deren Zweck nicht ganz klar war. Außerdem Ausrüstung für die Alchemie, bestehend aus Glasflaschen, Schläuchen, Feuerstelle und einiges mehr.
In der Wand gab es auch einige kleine Öffnungen von der Frische Luft hereinströmte. "Das hier ist Kirrs Zuhause. Kirr bastelt hier seine Waffen und Überraschungen für seine Feinde.", kam es von Kirr, bevor er zu einer der Truhen in seinen Raum ging und diese öffnete. Der Kobold kramte ein wenig in dieser Truhe herum, bevor er zwei Beutel heraus zog und sie zu den Zwerg und Elfen warf, in der Hoffnung sie würden sie fangen. "Dies sind meine ersten Magischen Beutel. Essen und Wasser darin bleiben immer frisch...und man kann mehr darin lagern als es den Anschein hat! Sie sind nicht so gut wie Kirrs neuer Beutel, aber sie werden euch auch nicht im Stich lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Mo Jun 06, 2016 5:01 am

Thorin und Thranduil fingen die Beutel auf und hängten sich diese um die Schulter."Gibst du uns noch Wasser und Proviant?" fragte Thranduil höflich. Er war etwas ruhiger als Thorin, schließlich war er auch älter als der Zwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Di Jun 14, 2016 1:38 am

Kirr sah zu den Elfen und den Zwerg und legte dabei seinen Kopf etwas schief. "Kirr ist verwirrt...in euren Beuteln ist doch schon Wasser und Fleisch", kam es von dem Kobold, während er die Truhe wieder schloss, "Einfach Beutel öffnen und hinein greifen? Hat Kirr gesagt das es magische Beutel sind? Kirr vergisst sowas manchmal."
Dabei ging er zu den Beiden. "Soll Kirr euch irgendwo hin begleiten oder führen oder wollt ihr Kirr begleiten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Mi Jun 15, 2016 9:21 am

Thranduil nickte leicht, als er verstand, was Kirr ihm da sagte. "Wir werden dich begleiten, Kirr. Wir kennen uns hier überhaupt nicht aus," erwiderte Thranduil ruhig. Thorin zuckte mit den Schultern und hielt sich wohlweislich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Mi Jun 15, 2016 9:37 am

Kirr nickte leicht und betrachtete die Beiden kurz, bevor er sich von ihnen abwandte und sich daran machte den Raum zu verlassen. Er deutete ihnen das sie ihm folgen sollten. "Kirr muss noch ein paar Orks töten...aber davor muss Kirr sie finden", kam es von Kirr und er schien in seinen Beutel zu greifen und nach etwas zu suchen, "Vielleicht könnte euch Kirr auch zu eine der alten Ruinen führen? Hm, vielleicht zu der verbotenen Ruine des Totengottes führen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Mi Jun 22, 2016 8:23 am

Thranduil runzelte die Stirn. "Wir werden dir folgen Kirr. Und wenn wir dir helfen sollen, dann sag ruhig bescheid," erwiederte er. Dann verließ er mit Thorin im Schlepptau Kirrs Räume. An der Oberfläche wehte ein angenehmer windhauch, der Thranduils Haare zum wehen brachten. Er sah sehr Majestätisch aus in diesem Moment und Thorin konnte ihn nur sprachlos anstarren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Fr Aug 26, 2016 10:39 pm

Kirr hatte ein paar Phiolen an seinen Gurt, welcher Quer über seine Brust lief, angebracht und nickte leicht zu sich selbst. "Gut...gut, Kirr weiß wohin wir gehen", kam es von Kirr, während er begann sie in eine Richtung in den Wald zu führen. Kirr bewegte sich durch den Wald mit einer gewissen Eleganz die man ihm nicht zu trauen würde. Auch schien er nie an zu halten und sich um zu sehen ob er noch auf den Richtigen weg war, wenn man davon ausging er wusste wohin er ging.
Der Wald selbst bestand aus hohen alten Bäumen, viele von ihnen hatte die eine oder andere Kletterpflanze an ihren Stamm, welche versuchte nach oben zum Licht zu klettern. Licht kam nur spärlich durch das dichte Blätterdach hindurch. Es gab einige Pflanzen sie die leicht zu leuchten schienen und auch einige der kleineren Bäume hatten seltsame kleine leuchtende Früchte. Der Boden war mit Moos und anderen kleinen Pflanzen versehrt. Wenn man einen Stein sah oder glaubte zu erkennen, dann war dieser komplett überwuchert.
Nach einer Weile schien der Wald sich zumindest einwenig zu lichten und die ersten bearbeiteten Steinstrukturen waren zwischen den Bäumen und Pflanzen zu erkennen. Hier waren die Bäume nicht so hoche wie zuvor oder gar so dicht. Einige der Steinblöcke und Säulen waren zum Teil überwuchert, aber nicht ganz. Auch schienen sie nun über einen leicht über wachsenen gepflasterten Weg zu gehen. Zwischen den Bäumen konnte man auch größere Stein Struckturen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Fr Sep 23, 2016 1:39 am

Thranduil lies seinen blick über die landschaft gleiten. Diese Wälder waren so anders als die in seiner Heimat. Noch viel älter als der Grünwald. Oder eher Düsterwald, wie er jetzt hiess. Thorin lief neben ihm und dem Kobold her und schien ebenfalls neugierig zu sein. Warum nur waren sie zusammen hier gelandet? Hatten die Valar etwas mit ihnen vor?
Oder waren es gar nicht die Valar, die sie hierhin gebracht hatten? Thranduil konnte es nicht genau sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Fr Sep 23, 2016 2:06 am

Kirr führte die Beiden weiter und achtete nicht wirklich darauf ob sie mit ihm mit hielten oder nicht. Andererseits war Kirr kleiner als die Beiden und von daher sollten sie eigentlich keine Probleme damit haben ihm zu folgen.
Die Vegetation wurde etwas weniger, während die Gebäude in der Ruine größer wurden und besser erhalten waren. An einigen der Wänden konnte man in den Stein gehauene Alltagsszenen sehen. Die Abbildungen schienen Menschen, Zwerge und Elfen zu zeigen. Die Ruinen selbst sahen alt aus, auch wenn einige der Gebäude in besseren Zustand waren als andere.
"Kirr mag diesen Ort", begann Kirr und blieb kurz stehen und sah sich etwas um, "Immer wieder etwas neues das man hier finden kann, aber auch denn die Zeit dafür sorgt das man etwas findet, so sorgt sie auch für neue Gefahren hier." Damit ging Kirr zu eine der Wände die einen Menschen, einen Elfen und einen Zwerg zeigte. "Kirr glaubt das ihr hier auch etwas finden könntet. Vielleicht findet ihr Antworten auf eure und Kirrs fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Sa Sep 24, 2016 4:05 am

Thranduil betrachtete die Bilder interessiert. "Vielleicht war hier mal eine Siedlung," sinnierte er. Auch Thorin war interessiert. "Gibt es hier noch mehr gebäude, Kirr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   Sa Sep 24, 2016 7:51 pm

Kirr sah zu Thorin, bevor er mit einer Handgeste auf die Umgebung deutete. "Kirr hat euch zu den Ruinen geführt. Die Ruinen waren eine Stadt", begann Kirr, "Seit vielen vielen Jahrhunderten einen Ruine. Kirr kommt oft hier her um Sachen zu finden. Kirr glaubt das auch ihr etwas finden könnt. Aber Vorsichtig, die Zeit sorgt dafür das alte und neue Gefahren hier auftauchen oder zurückkommen."
Dabei ging Kirr etwas in die Mitte von dem was man mal eine Straße war. "Das hier war einmal eine Hauptstraße. Kirr kennt die Ruinen wie sein eigenes Zimmer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schattenreich- Draco Tarkanis   

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich- Draco Tarkanis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich :: Das Schattenreich- Draco Tarkanis-
Gehe zu: