Geschichten zum mitschreiben
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Das Schattenreich --msg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Aug 06, 2015 3:51 am

Owain lächelte freundlich, als Erik mit Malice eintrat. "Seid gegrüsst, ihr beiden. Nehmt doch Platz," begrüsste er die beiden. Die Köchin hatte einen Schweinebraten mit sosse und Klössen zubereitet, die die Diener hereintrugen. Owain nahm auf seinem Stuhl platz und sah zu den beiden hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Aug 06, 2015 4:12 am

Erik führte Malice zu ihren Platz, bevor er sich neben die Prinzessin setzte. Das was die Diener auftaten sah wirklich gut aus und es schien so das die Köchin sich größte Mühe gegeben hatte beim Kochen. Der Geruch des Essen war herrlich und es war noch Reichlich davon.

Melodie trug ihr blaues Kleid und versuchte nicht direkt zu Erik zu sehen. Sie war auch nervös da die Prinzessin hier war. Auch wirkte, da der Anführer der Sklavenjäger hier war und so nah, um vieles einschüchternder als er es beim ersten mal gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Aug 06, 2015 5:52 am

Owain schnitt den Braten an und verteilte diesen zuerst an die Gäste, dann an Melodie und sich selbst tat er zuletzt ein stück auf. "Nehmt euch ruhig von den Klössen und der Sosse," bot er Erik und Malice an. Ein Diener brachte eine Flasche Rotwein zum Tisch und goß allen etwas davon in die Kelche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Aug 25, 2015 12:56 am

Erik genoss das Essen und hörte Melodie zu, wie sie von ihren Fortschritten in der Forschung für die Rituale sprach mit der Owain mit den Göttern direkt in Kontakt treten konnte. Es war interessant zu hören das sie fortschritte machte, aber es war auch nicht wirklich ungewöhnlich das man mit den Göttern in Kontakt treten konnte. Er hatte schon öfters mit Göttern gesprochen und deren Prüfungen überstanden. So gab er ihr auch Tipps und Hinweise darauf was sie überlesen hatte oder als sie sagte das sie nicht wirklich weiter wusste. Doch er verriet nie zu viel oder das er schon mit Göttern gesprochen hatte. Für ihm war es viel interessanter zu zusehen wie Melodie und Owain versuchten einen Weg zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Sep 01, 2015 8:48 am

Owain lauschte dem gespräch von Erik und Melodie und lächelte leicht, während er sein stück braten verspeiste. Malice betrachtete Owain und konnte ihren Blick nur schwer von ihm nehmen. Sie musste sich zusammen reissen. Sie hatte angst, das Erik Owain etwas antun würde, wenn er bemerkte, das sie etwas für Owain empfand. Owain schien immer wieder zu Erik zu schauen, fiel ihr auf. Sie neigte den Kopf und schmunzelte. Der Priester schien viel für seinen Hauptmann zu empfinden, ebenso wie sie für den Priester empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Okt 08, 2015 11:24 pm

Erik hatte fertig gegessen und erzählte von einigen Abenteuer, wo er alte Ruinen von den Göttern erkundete, dabei hatte er seine Hand auf den Oberschenkel von Malice gelegt und streichelte diesen leicht, während er dabei immer ein Stück weiter nach oben wanderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 4:22 am

Malice lächelte Erik an und wurde ein wenig rot. Owain blickte zu Erik. "Hast du eine Fahrt geplant, Hauptmann?" fragte er ruhig. Ein Diener räumte das essen weg und brachte nachtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 4:39 am

Erik strich Malice weiter übern den Oberschenkel, wobei seine Hand unter ihr Kleid wanderte und danach immer weiter nach oben. Dabei sah Erik zu Owain und nickte leicht. "Eine Fahrt schon, wobei mehr eine Jagd", begann Erik, "Bald werden Waale in der Nähe vorbei ziehen und ich habe vor zumindest einen zu erlegen. Das Fleisch und das Fett können wir immer ganz gut gebrauchen, außerdem aus einen der Knochen werde ich eine Opfergabe an den Chaosgott fertigen. Vielleicht ergibt sich auf der Jagd auch eine Gelegenheit ein anderes Schiff zu kapern."

Melodie blickte etwas unsicher zwischen den Männern hin und her. Es beunruhigte sie ein wenig wie einfach der Hauptmann von der Jagd sprach und sie glaubte auch nicht wirklich das ein Gott sich wirklich über ein solches Opfer freuen würde. Doch sie traute sich auch nicht wirklich etwas zu sagen und sah dann zu Owain.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 4:47 am

"Ja, das klingt gut. Mann kann aus dem Fett lampenöl herstellen. Und für die zeremonien brauch ich auch wieder etwas fett um die farben anzurühren. Wen wirst du alles mitnehmen?" erwiderte Owain.


Malice rührte sich nicht, als Eriks hand über ihren Körper fuhr. Es war ihr unangenehm, das er das vor zeugen tat. Ihre wangen färbten sich noch roter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 5:00 am

"Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich nur eine Handvoll von Leuten und nur die die sich Freiwillig melden", meinte Erik und streichelte Malice weiter, "Es ist eine größere Herausforderung mit wenigen und bietet somit auch ein größeres Opfer. Dich würde ich daher bitten ein Auge auf die Prinzessin zu haben, sobald ich zur See steche. Es wird nicht sofort sein, aber in den nächsten Tagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 5:03 am

Owain nickte leicht. "Ich werde auf sie achten, mein Freund. Du solltest aber jemanden mitnehmen, der zaubern kann. Für alle fälle," erwiderte er dann ruhig. Der Pudding war inzwischen auch aufgegessen.


Zuletzt von Mali am Fr Okt 09, 2015 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 5:18 am

Erik nickte leicht und zog langsam seine Hand von Malice zurück. "Es hätte seine Vorteile jemanden dabei zu haben der Zaubern könnte, doch auf die Fahrt würde ich nur Leute mit nehmen die sich Freiwillig melden. Doch selbst wenn sich keiner melden würde, wäre es nicht zu schlimm. Wir wären nicht all zu weit von diesen Hafen entfernt", meinte Erik mit einen lächeln, während er langsam auf stand. "Ich bin voller Zuversicht das die Fahrt ein Erfolg wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 6:58 am

"In Ordnung. Ich werde schon aufpassen, das hier alles gut läuft. Pass du aber auf, das das schiff net versenkt wird," erwiderte Owain und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 09, 2015 7:58 am

Lukas befand sich bei einen der Juwelen Schleifer und hatte eben die Edelsteine die er beim letzten Überfall erbeutet hatte zu Gold gemacht. Leider hatte er sich keine Sklavin erbeuten können, aber er hatte die Prinzessinnen gesehen und allein der Anblick der Beiden hatte dafür gesorgt das sein Schwanz sofort steif wurde. Nun träumte er Nachts davon immer eine der Beiden in seinen Bett zu vögeln.
Mit dem Gold in der Hand sah er sich weiterhin auf den kleinen Markt um. Vielleicht konnte er etwas interessantes auf den Markt finden?
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Okt 10, 2015 12:14 am

„Keine Sorge, es ist nicht das erste Mal das ich einen Waal jage“, meinte Erik und wandte sich ab zum gehen.

„Ähm…mein…mein Lord?“, begann Melodie mit leiser Stimme, aber laut genug das Erik es hören konnte, „Könnte…könnte die Prinzessin uns…oder mir…bei der Suche nach den Ritualen helfen um mit den Göttern zu sprechen?“

Erik betrachtete Melodie eine weile und sah dann zu Owain, bevor er leicht nickte. „Ja, wenn sie es möchte kann sie euch helfen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Okt 10, 2015 12:43 am

Malice lächelte. "Ich helfe euch gerne, Melodie," antwortete sie freundlich. "Ich habe auch nichts dagegen," erwiderte Owain ruhig.


Einer der Piraten grinste, als er Lucas erblickte. "Hey, Magier, hast du nix zu tun?" fragte er ruhig.
"Hast du schon das trainingscamp durchlaufen und den aufnahme ritus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Okt 10, 2015 3:30 am

"Im Moment nicht", sagte Lukas und lachte leise, "Ja, hab das ganze letztes Jahr hinter mich gebracht.2
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Okt 10, 2015 6:31 am

"Ich lasse die Prinzessin fürs erste in deiner Obhut, Owain", meinte Erik dann und sah zu Malice, "Ich hole sie dann am Abend wieder ab. Solange kann sie euch beiden für den Tag noch helfen." Dabei strich er Malice sanft über die Wange, bevor er seine Hand zurück zog und dann langsam die Räumlichkeiten verließ. Er hatte vor noch nach der anderen Prinzessin zu sehen und am nächsten Tag würde er die ersten Vorkehrungen für die Waalfangfahrt treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Okt 11, 2015 4:39 am

"Nun gut, Magier. Wird lustig, wieder auf Fahrt zu gehen," erwidert der Pirat. "Im Sklavenlager sind noch paar leckere Elfenmädels. Du solltest dich bedienen, solang noch welche da sind," grinste er anzüglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Okt 11, 2015 10:20 pm

"Ja, denke das werde ich machen", sagte Jack und grinste den Piraten an. Dann ging er weiter. Klar gab es da ein paar geile Elfenädels, aber am Liebsten würde er eine der Prinzessinnen ficken.
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 13, 2015 5:39 am

Melodie lächelte leicht als Erik den Raum verlassen hatte und sah kurz zu der Prinzessin, bevor sie zu Owain sah. "Ich...ich hoffe es..es ist in Ordnung das ich Fragte ob...ob die Prinzessin uns...mir helfen kann?", kam es leise von Melodie und hoffte das sie Owain nicht verärgert hatte. Sie hatte gefragt ohne ihm vorher bescheid zu geben, doch zumindest hatte es so ausgesehen als wäre jeder damit einverstanden gewesen. Malice schien ebenfalls relativ glücklich darüber gewesen zu sein. Auch hoffte sie sehr das sie keinen Fehler gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 13, 2015 5:47 am

Owain lächelte Melodie an. "Keine sorge, mein Herz. Ich habe nichts dagegen, das Malice hier bleibt. Amüsiert euch ruhig miteinander. Ich muss noch etwas erledigen für die nächste Zeremonie," erwiederte er. Dann verließ er ebenfalls das esszimmer und zog sich in seinen Arbeitsraum zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 13, 2015 6:24 am

Melodie nickte leicht, bevor sie zu Malice sah. Sie war immer noch etwas nervös in der Gegenwart der Prinzessin, aber nicht so sehr als wenn Erik mit im Raum wäre. "Was möchtet ihr tun, Prinzessin? Ich habe einige Bücher...zu dem Thema", kam es leise von Melodie, während sie sich um drehte und langsam zu den Büchern ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Okt 14, 2015 5:07 am

"Schauen wir uns die Bücher mal an," erwiderte Malice freundlich.

Owain hatte in seinem Raum eine Waschschüssel. Er machte sich frisch, bevor er sich an seine Bücher machte. Die Nächste Nacht ist Beltaine. Die nacht von Ninniane. Diese nacht musste besonders gefeiert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mi Okt 14, 2015 5:34 am

Lukas machte sich auf den Weg in Richtung der Unterkunft von dem Priester. Er hatte gesehen wie die Prinzessin dort hin gebracht worden war. Der Gedanke an die Prinzessin ließ seinen Schwanz steif werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenreich --msg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: