Geschichten zum mitschreiben

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Das Schattenreich --msg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Anubis

Anzahl der Beiträge : 1445

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Okt 19, 2015 10:05 am

Melodie nickte leicht, während sie zu dem Regal ging und die besagten Bücher raus suchte und anschließend zum Tisch trug. "Es...es tut mir leid, Prinzessin", kam es mit einer eher leisen Stimme von Melodie, während sie zur Prinzessin sah und dann zu den Büchern die sie heraus gesucht hatte, "Ich...ich habe schon Fortschritte gemacht, aber...aber es sind dennoch immer noch viele Bücher."
Es war im Grunde schön das Owain so viele Bücher besaß und darunter genug die sie noch nie gesehen oder von denen sie noch nie gehört hatte. Sie nahm von daher auch an das er der belesenste Mann unter den Piraten war. Sie hoffte sehr das sie mit der Hilfe der Prinzessin ein Ritual entdecken würde womit man mit den Göttern reden konnte und vielleicht so den Weg der Piraten verändern könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

Anzahl der Beiträge : 1579

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 20, 2015 6:37 am

"Nenn mich ruhig Malice. Wir sind Schwestern in not. Frauen, die ihrer Heimat entrissen wurden und nun in der Fremde weiter leben müssen. Ich hoffe, das mein Vater uns retten wird. Ich weiss, das er es wird," erwiderte Malice freundlich. Neugierig betrachtete sie die Bücherei von Owain. "Fast so viele wie im Palast meiner Großmutter," frohlockte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arthos.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 20, 2015 7:06 am

Lukas war weiterhin auf den Weg zu den Gemächern des Priesters. Es würde ihm sicher einfach fallen hinein zukommen. Er hoffte das er eine der Elfen vögeln könnte.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 20, 2015 7:26 am

Kurz sah Melodie zu Malice, bevor sie sich wieder zu den Büchern wandte und die heraus gesuchten dann zum Tisch trug. "Ich...ich hoffe ihr habt recht", kam es leise von ihr, während sie wieder zu der Prinzessin sah, "Ich...ich war an der Oberfläche und...und die Gegend sieht sehr karg und verlassen aus. Auch...auch der See Zugang...ist seltsam." Kurz pausierte Melodie und seufzte leise, während sie die Bücher betrachtete. "Ich...ich versteh auch nicht ganz wie...wie diese Piraten es schafften eine solche Stadt zu errichten. Ich...ich hoffe sehr das wenn wir mit den Göttern reden können...diese...diese uns vielleicht helfen oder wir so eine Nachricht an euren Vater schicken können. Vielleicht dann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Okt 27, 2015 6:45 am

Malice betrachtete ebenfalls die Bücher und nahm dann eines in die Hand. "Meine Großmutter kann unsere Göttin anrufen. Diese Fähigkeit liegt der Königsfamilie im Blut. Aber ich weiss nicht, ob ich die Göttin des Blutsturms anrufen kann. Es ist schon glück, das ich die Fähigkeit habe, da mein Großvater ein Dunkelelf ist."

Owain hatte sich auf den Boden gesetzt und meditierte. Dies tat er öfters, um ruhe zu finden. Er hoffte, das Melodie bereits schwanger ist von ihm. Darum betete er zu Ninianne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Do Okt 29, 2015 9:54 pm

Lukas war an der Unterkunft des Priesters angekommen. Die Tür schien verschlossen. Mit Hilfe seiner Magie machte sich Lukas unsichtbar und öffnete die Tür. So schlich er sich hinein in die Wohnung. Bis er Melodie und Malice sah. Melodie hatte sich in dem Moment ein wenig über den Tisch gebeugt und ihre dicken Euter schienen fast aus dem Kleid zu fallen. Lukas Schwanz wurde bei dem Anblick enorm steif.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 12:44 am

Melodie betrachtete die Prinzessin ein weile und nickte dann. "Verstehe, das heißt ihr könntet ein wichtiger Teil in dem Ritual sein. Für...für die Göttin des Lebens gibt es ein Ritual, aber...aber ich halte es nicht für besonders angebracht", kam es leise von Melodie, während sie auf das Buch sah das sie in den Händen hielt und dabei rot an den Wangen wurde, "Ich...ich hoffe ich finde ein besseres oder eines womit wir alle drei Götter gleichzeitig anrufen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 12:58 am

Lukas schlich sich in den Raum mit Melodie und Malice. Sein Zauber verhinderte das sie ihm sahen oder hörten. Selbst wenn er sie berührte würden sie nur Wind spüren. Lukas ging an Malice vorbei und strich über ihren Hintern. Hinter Melodie blieb er stehen und holte seinen Schwanz langsam heraus.
Nach oben Nach unten
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 3:54 am

Malice blickte überrascht auf und schaute hinter sich. Verwirrt blickte sie drein. Irgendwas hatte ihren po berührt. Doch sie konnte nirgendwo etwas oder jemanden entdecken. Kopfschüttelnd wandte sie sich wieder dem buch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 3:57 am

Lukas schob das Kleid von Melodie ein wenig nach oben. Dann schob er seinen Schwanz langsam in die Elfe und begann sich vor und zurück zu bewegen. Er genoss es in der Elfe zu stecken.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 4:09 am

Melodie erschreckte sich etwas als sie spürte wie ihr Kleid etwas hoch geschoben wurde und etwas in sie Eindrang. Sie biss ihre Lippen zusammen und versuchte keinen Laut von sich zu geben. Dabei sah sie kurz hinter sich und konnte niemanden sehen und auch das was sie spürte war seltsam. Sie sah wieder auf das Buch das sie in den Händen hielt und versuchte sich darin zu vertiefen. Sie wollte nicht das die Prinzessin mit bekam das irgendwas mit ihr nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 4:11 am

Lukas stöhnte leise, während er Melodie von hinten fickte. Die beiden Elfen konnten ihm nicht hören. Dafür hatte er mit seiner Magie gesorgt. Mit seiner Hand griff er um sie. So griff er an ihre rießigen Euter und packte zu.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Fr Okt 30, 2015 8:07 am

Nur zu deutlich spürte Melodie wie etwas immer wieder in sie eindrang in einen gleichmäßigen Stößen und sie versuchte dabei nicht auf zu stöhnen. Sie hielt ihr Buch so das die Prinzessin ihr Gesicht nicht sehen konnte und wie rot sie war. Melodie verstand nicht wirklich was mit ihr passierte und hätte beinahe laut auf gekeucht als sie spürte wie ihr jemand an die Brüste faste. Als sie runter sah, sah sie natürlich nichts abgesehen davon das es aussah als würde jemand zupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   So Nov 01, 2015 12:30 pm

Malice betrachtete Melodie verwundert. Nach einer weile wandte sie sich wieder dem Buch zu und blätterte es durch. Zufrieden lächelte sie als sie etwas interessantes in den Büchern fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 5:48 am

Lukas fickte Melodie schnell weiter. Mit jeden Stoß stieß er fest zu so das ihre Euter auf und ab sprangen. Er genoss es sehr. Mit jeden harten und schnellen Stoß spürte er das er seinen Höhepunkt näher kam.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 10:38 pm

Melodie stützte sich am Tisch ab und unterdrückte das Stöhnen so gut sie konnte, zum Glück schien es so als würde Malice es nicht mit bekommen. Ihr Brüste sprangen bei jeden Stoß stark auf und ab, dabei drohten sie immer aus ihren Kleid zu springen. Sie fragte sich natürlich ob dies etwas war was Owain oder Erik mit ihr angestellt hatten, das sie nun spürte wie sie gefickt wurde?
Nach einer weile kam Melodie und sackte darauf am Tisch zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 10:49 pm

Lukas bekam mit wie Melodie kam und fickte sie hart weiter. Er spritzte alles tief in sie als er kam. So das er ihre Fotze mit seinen Sperma überflutete. Er hoffte sie so zu schwängern. Dann zog er sich langsam aus Melodie heraus. Lukas war immer noch steif. So ging er hinter Malice und schob ihr Kleid hoch, bevor er langsam in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 11:17 pm

Malice erschrak, als sie spürte wie etwas in sie eindrang. Sie konnte niemanden hinter sich sehen, aber sie spürte es. Da hatte jemand die frechheit, in Owains haus einzudringen und sie zu ficken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 11:22 pm

Lukas begann Malice mit harten und schnellen stößen zu ficken. Er griff mit seinen Händen an ihre Brüste und zog ihr Kleid so hinunter das ihre Brüste frei lagen. Sie war enger als Melodie, das genoss er sehr.
Nach oben Nach unten
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 11:27 pm

Das war so peinlich. Da stand sie jetzt mit blanken brüsten am Tisch. Sie versuchte, denjenigen mit ihren Ellbogen zu treffen. Da er hinter ihr stand, konnte sie sich ja nicht zu ihm umdrehen, also musste sie anders versuchen, ihn abzuwehren. "Lass mich los, du mistkerl," schrie sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Mo Nov 02, 2015 11:29 pm

Lukas drückte Malice auf den Tisch. Dabei traf sie ihm mit ihren Ellbogen, aber es tat nicht wirklich weh. Dabei fickte ihr sie mit harten Stößen weiter. Er lehnte sich vor und leckte ihr über ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Nov 14, 2015 6:01 am

Malice stöhnte aus, mehr vor schmerz und schreck, als vor lust. Dann schrie sie laut auf. "Melodie, hilf mir.. Hol Owain.. so ein mistkerl vergewaltigt mich,"wandte sie sich an die elfin. Sie versuchte, den Mann hinter ihr von sich zu stoßen, ihn abzuschütteln. "Lass mich los, du sohn einer hündin," wandte sie sich dann an ihren Peiniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Nov 14, 2015 6:20 am

Lukas fickte Malice schnell weiter. Er genoss die enge Schlampe sehr. Auch wenn sie sich zu viel wehrte. Er versuchte sie mit seiner Magie etwas zu beruhigen. Außerdem hielt er sie fest, während er sie hart weiter fickte. Melodie schien nicht auf Malice zu reagieren. Wahrscheinlich hatte Lukas sie so hart gefickt das sie vom orgasmus ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Anubis

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Sa Jan 09, 2016 12:14 pm

Melodie hatte das Bewusstsein verloren, durch die Erschöpfung und das Erlebnis, so das sie nicht mit bekam was mit Malice passierte. Soviel wie Lukas in ihr gekommen war, war es sehr wahrscheinlich das er sie geschwängert hatte.

Erik war währenddessen im Hafen unterwegs und kümmerte sich darum das eins der Schiffe bereit gemacht wurde. Er hatte vor am nächsten Tag auf Walfang zu gehen und mit einer Beute zurück zu kommen. Nur zu gut wusste er wo sich die Wale um diese Zeit aufhielt und dies wäre nicht all zu weit entfernt.
Ein Waal würde seiner kleinen Stadt gut tun. Nicht nur brachte es Fleisch, sondern auch Knochen und Fett das sie gebrauchen konnten. Wichtige Gegenstände für die Herstellung anderer Dinge, für welches sie sonst Gold ausgeben müssten oder es stehlen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Admin

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   Di Jan 26, 2016 1:27 am

Malice hörte schließlich auf, sich zu wehren und ließ es über sich ergehen. Tränen kullerten ihre Wange hinab, doch sie schwieg. Er sollte trotz allem nicht denken, das es ihr gefallen könnte, was er da tat.

Owain bekam kaum was mit von dem, was in der Bücherei geschah. Er war derzeit mit Xandir beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Schattenreich --msg   

Nach oben Nach unten

Das Schattenreich --msg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mitschreibgeschichten :: Fantasy :: das Schattenreich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: